Original von Weise des Wassers
Wir hatten leider ganz normal Schule, nur diejenigen die bis zur 8. hatten haben die zwi stunden noch frei bekommen.
Bin mal gespannt wie es hietr morgen aussieht.
Jedenfalls ist es nicht so schlimm wie bei anderen *zu Skadi schiel*
Von "nach der 6. ist schluss bzw AG's fallen aus" war bei uns auch erst die Rede... Aber nya x'D.
Saemtliche Schulen haben bei uns spätestens nach der 4. Stunde schluss gehabt.
Ich hab' grad sogar erfahren, dass manche Geschaefte total geschlossen haben oo'' und das schon den ganzen Tag...
*ausm Fenster rausgugg*
Bei mir fliegen aber ncoh keine Sachen....nicht mal Wasser! x')
Original von Suja
@ Skadi - Whee, noch eine, die "Elfenwinter" liest :3
Jahh...^___^''...Auch wenn ich noch nicht weit gekommen bin, dank der Schule...
Jedenfalls wurde ich schon freundlicher Weise "gewarnt", dass das Ende nicht grad' schoen und toll sein soll ... "Aufhoeren wenns am Schoensten ist" wurde mir empfohlen...
@topic:
Jahh... Ich durfte schon frueher Babysitten gehen. Wie wunderbar. Bin jetzt aber jetzt total fertig und werd' mir gleich, die gestern von mir aufgenommene Folge Boston Legal guggen .___. ...Das Ende ist jedenfalls nicht so toll gewesen .. ist aber auch das Einzige was ich gesehen hab' gestern...
Danach wird die Vorskizze fuer die "Gips-Figur" fuer Kunst morgen gezeichnet...
"Mensch in Bewegung" lautet das "Motto"... Wir sollen uns eine Sportart aussuchen und dazu ein Menschlein zeichnen, das grad' diesen Sport treibt... "Daraus" (also mit der Skizze als Vorlage) wird spaeter dann eine Figur aus Draht & Gipsbinden gemacht...
Ich will Bogenschießen nehmen... Hab aber Angst dadurch meine Note zu versauen, weil ein Bogenschießer sich nicht wirklich viel bewegen kann ^^...
Was soll's....
*weghusch*