Was macht ihr grad? III

• Original von Weise des Wassers
    Wir hatten leider ganz normal Schule, nur diejenigen die bis zur 8. hatten haben die zwi stunden noch frei bekommen.
    Bin mal gespannt wie es hietr morgen aussieht.
    Jedenfalls ist es nicht so schlimm wie bei anderen *zu Skadi schiel*

Von "nach der 6. ist schluss bzw AG's fallen aus" war bei uns auch erst die Rede... Aber nya x'D.
    Saemtliche Schulen haben bei uns spätestens nach der 4. Stunde schluss gehabt.
    Ich hab' grad sogar erfahren, dass manche Geschaefte total geschlossen haben oo'' und das schon den ganzen Tag...

*ausm Fenster rausgugg*
    Bei mir fliegen aber ncoh keine Sachen....nicht mal Wasser! x')

Original von Suja
    @ Skadi - Whee, noch eine, die "Elfenwinter" liest :3

Jahh...^___^''...Auch wenn ich noch nicht weit gekommen bin, dank der Schule...
    Jedenfalls wurde ich schon freundlicher Weise "gewarnt", dass das Ende nicht grad' schoen und toll sein soll ... "Aufhoeren wenns am Schoensten ist" wurde mir empfohlen...

@topic:

Jahh... Ich durfte schon frueher Babysitten gehen. Wie wunderbar. Bin jetzt aber jetzt total fertig und werd' mir gleich, die gestern von mir aufgenommene Folge Boston Legal guggen .___. ...Das Ende ist jedenfalls nicht so toll gewesen .. ist aber auch das Einzige was ich gesehen hab' gestern...

Danach wird die Vorskizze fuer die "Gips-Figur" fuer Kunst morgen gezeichnet...
    "Mensch in Bewegung" lautet das "Motto"... Wir sollen uns eine Sportart aussuchen und dazu ein Menschlein zeichnen, das grad' diesen Sport treibt... "Daraus" (also mit der Skizze als Vorlage) wird spaeter dann eine Figur aus Draht & Gipsbinden gemacht...
    Ich will Bogenschießen nehmen... Hab aber Angst dadurch meine Note zu versauen, weil ein Bogenschießer sich nicht wirklich viel bewegen kann ^^...

Was soll's....

*weghusch*
  • Bei uns gab's auch "sturmfrei". Folge: ganze fünf Stunden weniger heute. :) Das war wohl der erste angenehme Donnerstag in diesem Schuljahr... Dumm nur das ich noch lernen muss. Und in die Stadt wollte ich zwar auch noch, aber ich glaube das lasse ich heute mal besser bleiben...

Ist, soweit ich mich erinnern kann, übrigens das erste Mal, das es bei uns aufgrund "äußerer Einflüsse" schulfrei gibt. Tja ja, die Klimaveränderung... ^^
    There is no road to happiness - happiness is the road.
  • @Sturmfrei

Frohlocket, ihr Glücklichen - ich hatte ganz normal bis Ende der 8. Stunde. Dabei wurde im nächsten Landkreis - gerade mal 20 Kilometer von uns weg - angeordnet, den Unterricht um spätestens 13 Uhr zu beenden. Dazu sage ich nur eins: xD?

Tja... Jetzt tippe ich eine Seite Manuskript ab, höre Musik (und Sturm XD) und hätte eigentlich ganz gerne was anderes zu tun, aber dazu ist es mir draußen zu kalt, zu nass und zu windig xD
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Boah geil, gleich 3h weniger wegen "sturmfrei". yej Ö
    ^^

So, ein wenig FEAR hier, ein wenig Zelda TP da, hin und wieder Max Payne und Far Cry Instincts, aber hauptsächlich Children of Mana. Ein farbenfroher Mix aus RPG, Action-Adventure und "Killerspielen" <.<
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Original von dark-linky
    Muhahaha, ich habe noch nie einen angeblichen Orkan miterlebt :D

Ich werd auch den heute ned wirklich miterleben, ich bin bei Maroon :D
    Also wenn ich nie wieder da bin, bin ich von irgendwas erschlagen worden, nur so zur Info an alle dies intressiert (ja, ich meine euch 2! xD)

Maroon - Stillborn
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Lass dich blos nicht erschlagen, ich kenne wenige Leute, die noch zu so... naja... "exotischen" Zeiten aufnahmefähig sind... und wenn doch, dann nach dem Konzert, stirbst du wenigstens glücklich ;)

Hm, wir haben heute auch nur 6 Stunden gehabt, wegen "Sturm"... bis jetzt nix passiert, es Regnet nur seit c.a. 10 Stunden durch, aber da das so die ganze Woche geht... jeden Tag in der Schule bis auf die Socken durchgenässt... geil... auf der Rückfahrt dasselbe...
    das hätte Schnee sein sollen...
  • Original von Carcharoth
    Lass dich blos nicht erschlagen, ich kenne wenige Leute, die noch zu so... naja... "exotischen" Zeiten aufnahmefähig sind... und wenn doch, dann nach dem Konzert, stirbst du wenigstens glücklich ;)

Joah eh nachm Konzert, da muss ich ja erst ins freie :D
    obwohl.. n open air wär auch mal intressant, um die zeit..
    Muahaha, es wird geil :D
    GEIL! xD

Maroon - Götterdämmerung
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Infinite
    Original von dark-linky
    Muhahaha, ich habe noch nie einen angeblichen Orkan miterlebt :D

Ich werd auch den heute ned wirklich miterleben, ich bin bei Maroon :D
    Also wenn ich nie wieder da bin, bin ich von irgendwas erschlagen worden, nur so zur Info an alle dies intressiert (ja, ich meine euch 2! xD)

Maroon - Stillborn

Viel Spaß ^^
    Maroon ist verdammt geil!

@topic:
    noch immer nichts...

und meine schwester ist grade spazieren gegangen Oo
  • Ich habe vorhin bei Bloody Roar: Primal Fury einen neuen Charakter und eine neue Arena freigespielt, und ein wenig später die 100% im Need For Speed: Most Wanted Karrieremodus geholt. x)
    Muha, solche Erfolge machen mich immer stolz. xD

Hab mir gerade eine neue Sig gesucht, was gar nicht so einfach war. oO
    Vorallem mit den Bildern wird das immer schwer. Wer, wie ich, keine Ahnung hat wie man sich selber so ein tolles Sigbild bastelt, muss halt per Google suchen. Und es ist gar nicht so einfach, weil viele immer ihre Namen auf's Sigbild packen... :rolleyes:

Whatever..

Musik bzw, Soundkulisse xD :
    Draussen: Sturm
    Im Nebenraum: Meine Schwester mit dem Saxophon

So, und jetzt Kaffekochen und Children Of Mana zoggen :)

Ich bin raus..
  • Der Sturm war doch heftiger. War die Hölle los draußen. War halt bei der Nachhilfe und stand dann aner Bushalte, da hat das Licht geflackert, dann ises ausgegangen, ne Minute später sind 10 Feuerwehrwagen langgefahren. Ausm bus hab ich gesehn, dass dort, wo ich ne Stunde vorher noch langgegangen war ein Baum lag. Strom war bis vor zwanzig Minuten noch aus... Echt heftig.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Ich guck was fernseh und geh mir gleich den DS wiederholen von meinem Bruder. Children of Mana spielen^^

Und dann noch was zu mampfen holen...
    boa es ist schon mindestens ne halbe stunde her seitdem ich was zwischen den Zähnen hatte O_o"
  • Genau... Morgen haben alle schulfrei und ich muss die knackenden Knochen von diesem Kind ertragen. Ieh.
    Es sei denn ich werde beim Hinweg von fliegenden Objekten erschlagen.
    ... Gabis Sohn hat heut auch wieder angerufen. Schon ein cooler Typ. Und ne Beschwerde gabs auch... Das Weib hat gleich zwei ma hintereinander angerufen und mich dumm angemacht, weil Frau I. ja so scheiße ist und alles. Hallo? Die hat nicht zufällig ihre Tage gehabt? Dann such dir halt nen anderen Physiotherapeuten, Weib.

Meine Mutter hat auch sehr tolle Laune, die sie soeben auf mich übertragen hat. Ein klein wenig. o___O Ty~
    Blah bin off. *kekse in die runde werf* =_=
  • Eigentlich hätte ic hum 18:30 umbedingt beim dienstessen im Restaurant sein sollen, nunja, Pech, das mein Dienst bis 19:00 ging. War dannach echt fertig. Außerdem hat heute ausgerechnet der Zivi und die Schwester Nachtdiesnt, mit denen ich mich am besten verstehe XD
    Wäre also wohl eher ein langweiliger Abend geworden.

Mittlerweile kündigt sich schon ein kleines Stürmchen an, aber ich bezweifle, dass es heftiger als ein normaler Herbststurm werden wird. Mal abwarten.

Morgen hab ich wieder nen 12 Stunden Tag und am Abend dann noch den Maturaball meines "besten" Freundes. Hach wird das toll und am SA- Dann Vormittagsdienst :ugly:

*einen von Noirs Keksen fang und darann rumknabber*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."