Was macht ihr grad? III

• Original von Oni Ganon
    Jo.

So, und jetzt erklär mir bitte den tieferen Sinn dahinter. xD"

@Topic: Ich schreibe eine Zusammenfassung, die ich schon im Juni letzten Jahres hätte abgeben sollen... na ja, immerhin schreibe ich sie, das ist ja ein Fortschritt. xD
    Heute blüht mir außerdem noch die Vorbereitung einer Französischstunde... in der Volksschule. Das sind kleine, achtjährige Nervkekse und mit denen kann ich nicht umgehen. x___x
    Na ja, ich muss morgen halt nur 45 Minuten lang überleben, das muss dann reichen. oO

Musik: Harry Gregson-Williams (MGS-OST) - The Sorrow

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Original von Oni Ganon
    @Uly: Wovon sprichst du? ^^;

Davon, dass du einen Post schreibst, der nur aus dem tiefsinnigen Wort "Jo" besteht. xD (und der offensichtlich gerade gelöscht wurde, wie ich sehe. oO)

[Talkshow-Mode]Was willst du uns dänn damit saaagäään?[/Talkshow-Mode]

• Meine Haarfarbe ist da - Ich muss Mathe machen.
    Meine Haarfarbe - Mathe.
    Uguu.
    Ich versteh' nen Scheiss, Geometrie is ein Dreck.
    Wenigstens Algebra und Prozentrechnung kapier ich.
    Und ich steh ich Chemie auf 3. In CHEMIE. FUCK. x_x

Aaaaaaaaah!!
    *Kopf gegen Wand hau* X(
    Fish 'n' chips baby
  • *seufz*
    der tag ist schei**!
    Ich muss heut dieses verdammte Referat über Augen und Augenkrankheiten auswendig lernen und dann noch Physik üben!!! ;__;
    Zu allem überfluss hab ich noch Muskelkater von gestern. *mühsam streck*

Beim essen wurde mir außerdem eine Tasse Apfelsaft über die Hose geschüttet. xDD"

Werd mich jetzt erst mal 15min entspannen, dann ha machen, Physik üben und noch ein bissl fürs Referat aufschreiben...

Hoffentlich geht der morgige Tag schnell vorbei...

listen to:
    All American rejects ~ Dirty little secret

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Ich amüsiere mich gerade königlich darüber, dass der Rang von "Weise des Wassers" schlicht und einfach "Weise des Feuers" lautet. xDD;;;
    Paradoxon ftw!

Übrigens: Wenn man einem Tag nur eine einzige Stunde, und diese wunderbar sinnlos um 15:30 angesetzt, hat, nervt das. oO
    Wenn ich schwänze, habe ich den Rest des Tages frei.
    Hmm... *nachdenk*

• müde...frag mich as ich tun soll habn sch... Tag gehabt
    Referat in deutsch muss ich noch machenThema Grönland und ich muss alles per Hand schreiben(warum auch immer)

Dann noch lernen wegen Deutsch Test, Mathe Test,Physik Test und Musik Test das kotzt mich alles an so viel auf einmal passt nicht in mein Hirn rein...
    Zelda-Spiele:

A Link to the past(durch)
    Link`s Awakening(durch)
    Ocarina of time(durch)
    Majoras Mask(durch)
    Oracle of Seans and Ages(durch)
    Wind Waker(durch)
    Thwillight Princess(fehlen noch ein paar Herzteile)
  • @Ulyaoth:
    *lol*
    stimmt. xD
    hrm ich müsst mir mal nen anderen Ausdenken, aber dafür bin ich zur Zeit 1. zu Unkreativ und 2. zu sehr mit Arbeiten beschäftigt. xD"

Jo:
    So gehts mir auch... Lehrer...

Mein Rücken schmerzt immer noch und ich rege mich darüber auf, dass ich gleich lerne muss und ha machen muss. *seufz*
    ansonsten chatte ich und schau mich um (aber nicht mehr lange).

• @Mojo: Joa... Nueseeland ist schoen... da wollte ich eigentlich zuerst hin, aber als Au Pair waere es zu teuer geworden XD

@Uly: Soas kenne ich auch aus der Oberstufe... eine Stunde in der Mitte vom Schultag in der Mitte der Woche und dann noch nen Fach, dass man eh nicht leiden kann----> Spanisch
    Aber bei mir war es nich immer so... nur wenn die stunde davor kunst wegfiel und die beiden stunden dahinter waren eh freistunden und dann noch eine stunde bio LK (die auch oefter mal wegfiel...

@topic: Ich glaub ich schmeiss meinen Laptop auf den Muell!!!
    Nu hab ich gestern diese Windows XP Software gekauft... schieb die CD rein und er fragt mich nicht, ob ich die Software installieren will sondern es kommt trotzdem erst der schwarze bildschirm mit den moeglichkeiten des normalstarten, abgesichterer modus etc. und dann der blaue bildschirm mit einer fehlermeldung...
    *riesengeheul*
    Ich ruf mal nachher meinen bruder an, vielleicht kann er mir helfen.... ich hoffe es....
    wenn nicht, dann gehe ich morgen wohl nochmal in den laden, dass die mir helfen...
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • War nicht bei der Fachhochschule, sondern hab meine Zeit damit vergeudet, am Bahnhof vergebens auf meinen lieben Mitschüler zu warten. Eltern haben mich eben sinnlos angeschissen, wie dumm ich doch bin, weil ich nich weiß, was ich nach der Schule machen soll und so... Ich mein', als wüsste ich das nicht selbst. Klar bin ich dumm, dass ich mich nicht längst umgebracht habe. Dieser ganze Scheiß ist garnichts für mich. Arbeiten, andere Menschen, Liebe... Und was hat mein Leben für nen Inhalt? Arbeiten, Zocken, Schlafen? Was hat das alles für einen Sinn? Mich umbringen würd ich eh nich. Bin viel zu feige dafür. Also muss ich mich am Ende doch eh beugen. Ich kann halt nix alleine, aber helfen will mir auch keiner. Keiner ist für mich da, und wenn, dann nur, um mir zu sagen, wie dumm ich bin, was weder kostruktiv ist, noch irgendwas neues. Und spart euch die "hör auf rumzuheulen, emokind"-Sprüche. Ich bin echt angesickt. Was soll ich tun? Mir nen Lebensinhalt suchen? Mir Arbeit suchen? Ne Frau? 'N Haus? Wozu? Ich hasse es. Ja, jetzt gerade hasse ich mein Leben. So richtig abgrundtief. Schön, wenn ich dazu gezwungen werde, sonen Scheiß zu machen, auf den ich keinen Bock hab, dann sollen die mir wenigstens helfen, dass das auch hinhaut.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Oni Ganon
    Was soll ich tun? Mir nen Lebensinhalt suchen? Mir Arbeit suchen? Ne Frau? 'N Haus? Wozu? Ich hasse es. Ja, jetzt gerade hasse ich mein Leben. So richtig abgrundtief.

"Kein intelligenter Mensch weiß, was er mit seinem Leben anfangen soll, bevor er 30 ist"
    (ich weiß nicht mehr, wer das gesagt hat - aber es ist gar nicht so falsch. xD)

Ich weiß, das hilft jetzt wenig bis gar nicht, aber das fiel mir gerade so ein. ^^"

• Hab heut' bemerkt das mein mp3 Player Songs von alleine löscht oô ... dazu muss ich aber sagen das das Teil unglaubliche 5 Jahre auf'm Buckel hat. Werd mir nächste Woche wohl nen neuen zulegen müssen.
    Dann is heute noch zu allem überfluss der erste Block ausgefallen. Ich hätt schön lange pennen können -.-p

Und morgen werd ich wohl zu hause bleiben wegen Erkältung x_x

Music: Warriors - Yuichi Ikuzawa

:3

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Ich habe heute 'ne Menge vor.
    Nachdem ich hier gepostet, kurz in Flyff geschaut und eine ENS verschickt habe, werde ich mich ueber den Abwasch hermachen, der bereits die dritte Woche die Kueche bevoelkert. Haette ja sein koennen, dass meine psychisch kranke Mitbewohnerin sich mal erbarmt und sich am Haushalt beteiligt. Oder ihr schizophrener Ex-Freund, der fast einmal taeglich hier auftaucht und sich was zu essen macht. Scheinbar waere das zuviel verlangt, naja was solls.
    An der ENS muss ich jedenfalls noch etwas umschreiben. Muss eindeutig klar werden, dass ich mich mit Suizid-Drohungen nicht erpressen lasse, das ist mir zu bloed (oO) Ich lass mir doch nicht fuer alles die Schuld geben.

Das erste Positive am heutigen Tag war, dass sich mein PC erhangen hat '_' *ernst mein* Heisst, das Problem mit dem Laufwerk besteht noch. Es liess sich auch wieder oeffnen und nach 3x Neustart konnte ich sogar eine DVD einlegen und es wieder schliessen, ohne dass der Rechner dabei verreckt ist xD Seitdem bin ich fleissig am Dateien brennen. Muss man ja nutzen, ne?

Spaeter - so gegen 10 werde ich mich dann auf in die Stadt machen - einkaufen. Hab nichts zu trinken mehr und neues Futter koennte auch nicht schaden. Ausserdem noch Kontoauszuege holen; bin gespannt, wieviel ich fuer diesen Monat noch habe. Und Semesterbeitrag ueberweisen >< Ich bin viel zu spaet dran; hoffentlich gilt die Nachfrist noch.

Wenn ich es schaffe, moechte ich auch noch die ein oder andere Agentur anrufen und ein paar weitere Bewerbungen verschicken.
    Und ins Kino gehen - wegen Nebenjob nachfragen. >A< Angst und so.

Wenn ich heute die Haelfte von alldem pack', bin ich gut. Waere mehr, als ich im ganzen Jahr bis jetzt geschafft hab...

(ò___Ó)v *motiviert*

music: Eisbrecher - Leider
  • Haben "Sturmfrei" gekriegt und durften schon kurz nach Elf nach Hause fahren (und morgen auch nur 3 Stunden. |D Wa. Das ist soooo toll. Bis auf die Tatsache, dass wir Zeugnisse kriegen =(. )

Grad' Nudeln gekocht. (Hilfe... schmeckten die Shit D=) und eben gegessen. Jetzt Ha's machen (eigentlich nur Kunst muesste ich machen... Mal sehn...).

Und vllt noch um halb 4 Babysitten -___-*. Weil die Mutter der beiden "Kleinen" (Teufel) meint, heute in die Stadt fahren zu muessen... Bei dem Wetter und waehrend einer der Beiden krank in Bett liegt. Achja! Mit der Anderen soll ich dann noch raus gehen xD.

So... und dass hoerte sich nach einem Dachziegel an, der den Weg zu unserem Garten gefunden hat...

Jedenfalls wuensch ich euch noch einen schoenen und *ueber mir schiel* erfolgreichen Tag.
  • Wir hatten leider ganz normal Schule, nur diejenigen die bis zur 8. hatten haben die zwi stunden noch frei bekommen.
    Bin mal gespannt wie es hietr morgen aussieht.
    Jedenfalls ist es nicht so schlimm wie bei anderen *zu Skadi schiel*

Ich hör jetzt Musik und schau mich etwas um.

• omg, bin ich scheiße drauf oop
    Ich möchte meiner Lateinlehrerin und meinem Musiklehrer gern so richtig schön in den Arsch treten. Aber wirklich richtig. Und der Sturm hat mir auch nix gebracht, hatte ganz normal bis zur 6. Ganz klasse <_<
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • @ Cheesy - Du packst das *anfeuer* 'o'v Hau' alle um.
    Und lass' dich bloß nicht von dieser Scheißkuh entnerven >_>

@ Skadi - Whee, noch eine, die "Elfenwinter" liest :3
    Das erinnert mich daran, dass ich die Fortsetzung noch nicht angefangen habe... hmpf.

@ Topic:
    Sturmfrei - nach der 6. Toll. Hatte eh nach der 6. Schluss 8D
    Ich glaub', so viel Regen ist mir noch nie ins Gesicht geklatscht. War cool X3

Wir haben zwar wieder einen Batzen Zeug aufbekommen, aber Mathe geht grad so (Oo), eine Aufgabe werde ich wohl eh ignorieren, den Wirtschaftskram gleich fix durchrechnen und Englisch... kann warten.
    Dieses schöne Wetter und meine plötzliche Gelassenheit und Gemütlichkeit lasse ich mir doch nicht von loligen Hausaufgaben mies machen.

Mal schauen, ob ich danach in TP angeln oder meinen Doji updaten werde.

Heute lasse ich mich nicht mehr nerven ^^
  • Wir hatten au bis zur 6...
    Nya, hier geht's langsam ab, die ersten Sachen fliegen schon durch die Gegend xD

...Mathe halt voll verkackt. Aber nicht nur ich, sondern die ganze Klasse. xD

Naja, ich plan noch ein bisschen mein Wochenende und meine Bewerbung, sowie die Leipziger Buchmesse und blah.
    ^^ Planen ftw.

Ich geh dann, nachher, irgendwann mal, entweder Metropolis schauen oder Dr. House. <3
    Oder Léon oder Donnie Darko mal wieder. xDb
    Fish 'n' chips baby
  • Bin heut von der Arbeit zuhause geblieben, um mich näher mit den Thema:
    „Welche Methode zum zwei Knoten in der Brust entfernen ist am schonensten…“ Weil ich keine Operation unter Vollnarkose möchte, in der sie einfach raus geschnitten werden, sondern das Verfahren der Mammotome-Vakuumbiopsie, die wohl aber nur noch bei meinen einen Knoten angewendet werden kann, weil der noch unter 2 cm groß ist… Der neue aber leider schon 3,5 cm groß ist und rasant wächst…
    Mal abgesehen davon das man nach der 60-90 Min. Behandlung wieder gehen kann, gibt es keine Größeren Inneren Vernarbungen und man muss die Einstichstelle nicht einmal nähen, es bleibt auch fast keine Narbe zurück…
    Doch ist diese Art des Entfernens wohl teurer als die operative Lösung und so will die Krankenkasse nicht zahlen…
    Mal abgesehen davon hat die Ärztin es vorgestern mal wieder abgetan und nichts von einer Operation gesagt, ich solle einfach wieder in drei Monaten kommen… Aber ich habe keine Lust mehr zu warten bis die Dinger 5 cm oder größer werden… Deswegen gehe ich auch noch zu Ihr und fordere eine Überweisung zu einen Brustzentrum… Ob Mannheim oder Heidelberg ist mir derweil so gut wie egal, denn dort sind die Ärzte auf solche Fälle spezialisiert und schneiden abertausende im Jahr raus…
    Hat sich hier im Forum eigentlich schon mal jemand so ein Ding (Fibroadenom etc.) raus schneiden lassen? Und kann er mir seine Erfahrungen schildern?
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp