Was macht ihr grad? III

• Ich bedaure die ganzen Kinder, die sich unbedingt dieses ach so wichtige "Burning Crusade" holen mussten. Selbst zwei Leute aus meinem Jahrgang haben deswegen Schule geschwänzt. :rolleyes:
    Naja, wenn man zuviel Geld hat...

Ich lese mir gerade die Threads im VluN durch, dann wollte ich noch 15 Minuten an meiner Gedichtsinterpretation schreiben und dann - ja, dann gehe ich zur Tanzschule. :3 Endlich Silberkurs, yay. <3
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Onox
    Ich bedaure die ganzen Kinder, die sich unbedingt dieses ach so wichtige "Burning Crusade" holen mussten. Selbst zwei Leute aus meinem Jahrgang haben deswegen Schule geschwänzt. :rolleyes:
    Naja, wenn man zuviel Geld hat...

Ich lese mir gerade die Threads im VluN durch, dann wollte ich noch 15 Minuten an meiner Gedichtsinterpretation schreiben und dann - ja, dann gehe ich zur Tanzschule. :3 Endlich Silberkurs, yay. <3

is ein geburtstagsgeschenk von meinem vater :)
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • @Onox: und bei mir wird sich beschwert, wenn ich das über sony-fans sage... (dass ich sie bedauere)
    also, was sollte der kommentar?
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Original von Onox
    Ich bedaure die ganzen Kinder, die sich unbedingt dieses ach so wichtige "Burning Crusade" holen mussten. Selbst zwei Leute aus meinem Jahrgang haben deswegen Schule geschwänzt. :rolleyes:

Schule Schwänzen? Mir sind personen bekannt die dieses Spiel dermaßn oft gespielt haben das sie wegen mangelnder leistung die Schule verlassen mussten. Nichts davon ist nict der Weltuntergang, wird dieser aber durch ein Spiel wie WoW herbeigeführt zweifle ich wirklich am gesunden menschenverstand.

Ich darf mir grade Bezihungskriesen anhören. Blah x_x

Musik:
    ST ~ Tanathan und Athanasia
  • Original von Onox

Silber? ;___;

Ich konnte nichteinmal den Bronze machen... danke an die Schulischen Anforderungen X(

Vielleicht hol ich das mal nach... wobei, ich Tanze zwar gerne, aber auch demensprechend mies *hust*

Naja, egal, viel Spaß & Glück ^^

@Topic

So nachdem ich nun diverse Leute via ICQ genervt habe, werd ich jetzt vielleicht einen weiteren Versuch starten mein Festplatte zu retten.
    Außerdem finde ich gerade meine B&B CD nicht ;___;

Ich brauch Musik... werd ich wohl den Schallplatenspieler im Wohnzimmer etwas lauter drehen müssen. *noch immer keine Boxen am PC seiner Mum hat*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• omg yay. Ich freu mich gerade sehr über gewisse Geschehnisse ^_______________^

Und dann gleich zum Badminton. Joa.

@X-Hunter
    Weils in dem Zusammenhang völlig egal ist, ob Sony oder nicht. Für die Wii oder so Schule schwänzen is auch nich besser

Die Toten Hosen - Blitzkrieg Bop
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • me macht jetzt franz. hausaufgaben und wird erdkunde lernen X(
    da ich eh kopfschmerzen hab, hab ich auch kaum lust viel zu schreiben.

musik:
    tp- title theme x3~~~

@freddi: OMG ich hab noch garnicht danke sagen können X(
    dann mach ich das jetzt hier schnell xD
    Dankeschön ^^
    xD''
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Ich war wohl mal jetzt langsam los zum mechaniker... ich wollte das eigentlich morgen machen, weil meine Mama noch anrufen will, aber naja... vielleicht mache ich das nachdem sie angerufen hat XD

Oel wechseln und noch irgendwas...
    Damit ich mit dem Auto am Sonntag mit nen paar Freunden nach Richmond Virginia fahren kann ^^
    Soviel ich weiss liegt das fast 2 Stunden von hier entfernt... naja 3...
    Mal sehen wies wird...

Und sonst: ich muss endlich mal wieder in nen normalen Alltag kommen... seitdem ich die Woche zu Hause war und meine Mam danahc hier geht nix mehr XD
    In zwei Wochen geht fuer mich Schule wieder los, dann aendert sich eh alles *lol*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Ich kann endlich Einrad-fahren!!!!!!! Vielen dank für die ganzen Tipps

Beobachte meine Geckos beim fressen.
    Zelda-Spiele:

A Link to the past(durch)
    Link`s Awakening(durch)
    Ocarina of time(durch)
    Majoras Mask(durch)
    Oracle of Seans and Ages(durch)
    Wind Waker(durch)
    Thwillight Princess(fehlen noch ein paar Herzteile)
  • Kann keine Musik hörn.
    Scheiß Soundkartentreiber. -_-*

Na ja, heute mal etwas Abwechslung beim Praktikum gehabt. Haha. xDp
    Anstatt Kaffee zu kochen durfte ich ein Handtuch in die Waschmaschine werfen und WASSER kochen. WOW! Applaus.
    Außerdem wurde mir befohlen, ans Telefon zu gehen, wenn keiner kann. "Wenn jemand einen Termin haben will, dann komm zu mir ins Zimmer 9."
    So. Jemand ruft an, will gleich sechs Termine vereinbaren, ich lauf ins Zimmer 9. "ò_ó Ich telefoniere jetzt nicht. Schreib die Nummer auf, irgendwer wird dann schon zurückrufen. òo"
    Wie freundlich. xD
    Ich schreib also die Nummer und den Namen auf und begeb mich wieder ins andere Zimmer, um weiter zu gammeln.
    Dann noch ein Anruf.

Ich: *Hörer nehm*
    Typ: HALLO!! ICH WILL MIT MEINER MUTTER SPRECHEN!
    Ich: ö_Ö ...
    Typ: ...
    Ich: Ähm --- wie heißt deine Mutter bitte? xDD
    Typ: GABI
    Ich: Öhm, ist es ein Notfall? xD Die behandelt gerade jemanden und -
    Typ: NOTFALL

Gut, ich dann also wieder ins Zimmer 9 ù_Ü.

Ich: *klopf*
    Gabi: Ich telefoniere nicht!! ò-o
    Ich: Entschuldigung. Ihr Sohn ist dran ö_Ö
    Gabi: Mein Sohn O_O? *Hörer nehm* ;(

Zehn Minuten später kommt sie raus und erzählt, dass ihr Sohn (6. Klasse) von der Schule aus angerufen hat, da er befürchtet, eine 6 in Mathe zu bekommen, weil er beim Spicken erwischt wurde.
    ... xD.

Nya, ich versuch jetzt diesen kack Treiber zu installieren. WENN ES MAL FUNKTIONIEREN WÜRDE.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Ich möcht meinen Vater erschlagen. <3

"Gleich zwei neue Hosen?! Die hat doch genug! Und 44 Euro?! omfg viel zu teuer! Glaubst du wir ham zu viel Geld? blah blah mecker..!"

Tja, ich hab nunmal nur eine Winterhose. Und tut mir Leid, dass ich KLAMOTTEN haben möcht!

Maaaaaaah.
    Morgen Frauenarzt, Donnerstag Mathe Schulaufgabe. Ich hab noch nix gelernt weil keine Lust.

Dasgehtmirallessoaufdienerven.
    Fish 'n' chips baby
  • und wieder ein schlag...
    was soll das eigentlich? erst diese scheiß sache mit meinem vater und jetzt triffts meine schwester? hallo, fluch?
    sie war eben da und hat so sehr geweint. mutter hat kam dazu und klaert die situation. mein mund stand offen ich und war sofort voll mit den nerven runter. ich wollt so gern was fuer sie tun, sie troesten. sie hat das echt nicht verdient. und sie hats nicht gemerkt, er hat immer gelogen... sie sind beide 23, mein gott. ich weiß nicht, ob ich mir auch sorgen um ihn machen soll oder hauptsaechlich um meine schwester...

ahh, dreck -.- ich bin mal wieder voll durch den wind und kann mich null konzentrieren. morgen physik und dabei war ich wirklich gut dabei. jetzt bin ich nur noch angefuellt mit sorgen und kann mich nicht konzentrieren...
    wird wohl ne lange nacht heute. ein paar leute kommen jetzt extra hergefahren, damit die situation besprochen werden kann und ueber die ganzen scheiß folgen reden kann...

ich mag so gern was fuer meine schwester tun. sie hat so sehr geweint.
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • ;_________; Ich hasse das Thema SATIRE. ICH HASSE ES ... ._.*Deutschheft in die Ecke werf'*

Hausaufgaben?
    Noe. Gibt's net!

Ansonsten gehts mir gut und ich gammel und chill ein bisschen...

(O_O Hilfe?! Ich hab' das Wort "chillen" benutzt x'D.Wua. Sport ist Mord fuer Geist und Seele ~.~
    Logik? Wo bist du ;___; Ich vermisse dich.)

...und spuere schon den Muskelkater von morgen. x.x''

Wenn ich Laufen gehe... an einem Tag, an dem ich schon in der Schule Sport hatte ...Das ist Selbstmord.
    Ich sehe mich schon morgen im Bett liegen ...sterbend(?)... und das ich mindestens nicht mehr aufstehen kann, dass ist wohl allen hier bewusst, die das lesen... ._.
    Das sind nur die Nebenwirkungen des Sportes: Man redet wirres Zeug.
    Morgen gehts weiter...vielleicht sogar schon mehr als nur 'ne halbe Stunde laufen?? x'D Mal sehn... ob meine Freundin genug nerven hat =Db.
    ).

Hoechstens Mathe machen und auf's Bett legen und Fernsehr anschmeißen...

Grey's Anatomie laeuft heut'. Wuuuuhaaa. =DDD.

Wuensch hier allen noch 'nen schoenen Abend!

*super gelaunt weghusch*
  • Steck in ner dämlichen Krise. Irgendwelche Klassenkameraden(oder wie man die nennt) rennen mir die ganze Zeit hinterher und stellen mir dämliche Fragen :mpf:

Und heute hab ich ausversehen ein Fenster in dr Schule eingeschossen 8o
    Mich wunderts wie unser Hausmeister es schafft jeden Tag schlechte Laune zu habenXD
    Zelda-Spiele:

A Link to the past(durch)
    Link`s Awakening(durch)
    Ocarina of time(durch)
    Majoras Mask(durch)
    Oracle of Seans and Ages(durch)
    Wind Waker(durch)
    Thwillight Princess(fehlen noch ein paar Herzteile)
  • Arg.
    Heute nach der Schule in die u Bahn, und dann kommt die Meldung das die Linie momentan stillgelegt ist,wegen technischen Problemen. Super. Mit 200 andren Leuten die genau so nicht wissen was sie jetzt machen sollen. Toller Tag.

Naja,wenigstens das Wario Ware spielen hat mich nachher wieder ein bisserl aufgemuntert.

Und ich fühl mich momentan verdammt uninteressant X(

musik: Anti-Flag- Your Daddy was a rich man, your Daddy's fucking dead
  • So komm grad ausm geilen Neuseeland-Vortrag... hmmm, ok Leute ich meld mich dann mal ab... ich setzt mich morgen unverzüglich in den nächsten Flieger und tarn mich als Reisegepäck... gepackt hab ich schon :ugly:

Mannn, was n tolles Land... noch toller ist, meine Freundin ist dort noch bis JUNI!!!... Q__Q *stark-bin*

Ach ätz, ab ins Bett...
  • Ich bin so muede.
    Morgen reiss ich mich zusammen und geh vor die Tuer. 3 Tage ohne die Wohnung zu verlassen sind noch zu verkraften, einen 4. werde ich nicht tolerieren.
    Ich bin die letzten Tage nicht einmal bis ins Wohnzimmer gekommen. Nur mein Zimmer und Bad. 2 oder 3 mal war ich sogar in der Kueche, wow.

Also rauch' ich noch eine und geh dann ins Bett.

music: All about Lily Chou Chou OST

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kandis ()