Was macht ihr grad? III

• Original von Burakki
    Ich bin heut um 5 aufgestanden, konnte nemmer schlafen. Scheiß Insomniac, ich kriegs echt net hin mehr als 7h zu schlafen. xD

Ich kriegs mittlerweile kaum mehr hin, mehr als fünf Stunden zu schlafen. Ich komm teilweise gegen 4 aus der Schule, muss dann irgendeinen Scheiß machen, und dann im Grunde um zwölf pennen gehen, um dann um sechs morgens einigermaßen fit zu sein. Wobei sechs Stunden ja auch nicht die Welt sind. Aber ich kann einfach nicht so früh. Wenn ich schon soviel meiner Zeit für Schule verschwende, dann will ich danach auch noch irgendwas Anderes machen.

Esse und trinke Cappu, geh' gleich zur Schule. Hab' erst zur Dritten.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Oni Ganon
    Original von Burakki
    Ich bin heut um 5 aufgestanden, konnte nemmer schlafen. Scheiß Insomniac, ich kriegs echt net hin mehr als 7h zu schlafen. xD

Ich kriegs mittlerweile kaum mehr hin, mehr als fünf Stunden zu schlafen. Ich komm teilweise gegen 4 aus der Schule, muss dann irgendeinen Scheiß machen, und dann im Grunde um zwölf pennen gehen, um dann um sechs morgens einigermaßen fit zu sein. Wobei sechs Stunden ja auch nicht die Welt sind. Aber ich kann einfach nicht so früh. Wenn ich schon soviel meiner Zeit für Schule verschwende, dann will ich danach auch noch irgendwas Anderes machen.

Esse und trinke Cappu, geh' gleich zur Schule. Hab' erst zur Dritten.

Du, mir gehts genau gleich. Das mit der Arbeit und den ganzen Scheiß...
    Ich arbeite von 8:30 bis 19:00 abend und hab dann echt kein bock mehr und will irgendwas unterhaltsames machen. Und da sitz ich dann immer so bis 12, oder gar halb 1 nachts am PC. Tjoah... Gesund ists wohl nicht aber man soll das Leben ja geniesen und nicht nur leben um zu arbeiten, ne?
  • Original von Burakki
    Tjoah... Gesund ists wohl nicht aber man soll das Leben ja geniesen und nicht nur leben um zu arbeiten, ne?

Gott, wem sagst du das? Aber irgendwie kommt es mir schon so vor, als sollten wir leben um zu arbeiten. Wir gehen in die Schule, Bewerben, Arbeiten, Arbeiten und schließlich sterben wir. Wenn du dir nicht nen extrem gechillten Beruf gesucht hast (das gibt's sehr selten), dann wird es auch bei dir so sein.

Ich hasse das. :mpf:
  • Original von Oni Ganon
    Original von Burakki
    Tjoah... Gesund ists wohl nicht aber man soll das Leben ja geniesen und nicht nur leben um zu arbeiten, ne?

Gott, wem sagst du das? Aber irgendwie kommt es mir schon so vor, als sollten wir leben um zu arbeiten. Wir gehen in die Schule, Bewerben, Arbeiten, Arbeiten und schließlich sterben wir. Wenn du dir nicht nen extrem gechillten Beruf gesucht hast (das gibt's sehr selten), dann wird es auch bei dir so sein.

Ich hasse das. :mpf:

So ist nunmal die Realität...
    Ich hasse es auch. -.-
    Ich mein, man sucht sich ja eigentlich nen Job um Geld zu verdienen um es später irgendwie mehr oder weniger sinnvoll nutzen zu können. Aber wann hat man die Zeit dazu?
    Ich finde wir sollten im Off-Topic vielleicht nen Thread darüber erstellen...
  • Uuh. Französisch überlebt.
    Schulhausgestaltung hab ich meinen Teil auch fertig.
    Mathe fällt Morgen aus. |D
    Feiner Tag so.

Aaaaber...Physik kann ich kein Referat halten. Wir hätten zu wenig Zeit...FUCK. o_o
    Jetzt darf ich nur hoffen, dass ich bis zum Zeugnis abgefragt werd und ich grad mal gut vorbereitet bin...
    Naja. <<p

Jetzt darf ich noch schauen, dass ich ne ordentlich Blondierung bekomm. |D
    Dai hat sich eine 12%-ige bestellt. omfg. xD
    Da er nen Iro hat meinte er aber "Wenn mir die Haare ausfallen mach ich's halt an der Seite" xD

Naja, vllt kann ich ya Samstag nach Nürnberg gehen...Vllt geht dann auch wer mit...*HUSTHUST* |D
    Fish 'n' chips baby
  • Ja geil, ich wurd gekickt und kann mich nicht mehr anmelden, weil das Passwort angeblich falsch ist. Und ich krieg keine Mail. Myblog stinkt.
    Meine Haarfarbe hat auch keine zwei Wochen gehalten~ T-T. Oahr, Dreck xD Nächste Woche sitz ich beim Friseur. Ich seh eh aus wie Gülle~

Hnn.. Noch vier Tage Kaffee kochen... vier Tage |D~

Musik: The Fratellis - Henrietta
  • Uh man wir haben heute 4 (oder waren es fünf?) Arbeiten zurückbekommen!!!! oO
    Und in einer anderen Arbeit die Noten gesagt bekommen. ;__;

Das Beste wir schreiben die Woche noch 4 Arbeiten und ich muss dann noch ein Referat in Bio halten, damit ich vllt noch eine 2 bekomme.
    Ich sag nur: Die erste Schulwoche und die Lehrer wollen uns schon wieder nieder machen.
    Ich will nicht!!! :(

Naja werd mich später wohl noch an Reli setzen müssen und schon mal was für das Referat aufschreiben. .___.
    Morgen geh ich zu Zeldagirl und sie hilft mir dann ein bissl damit. ^^

Jetzt werd ich mir aber erst mal ein paa lieder runter laden, was an nem Borad Arbeiten, chatten usw.

listen to:
    das selbe wie immer xD
    Evanescence ~ Going under

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Heute - erster Praktikumstag:

Ich mach mein Praktikum in einem CD-Geschäft. Heute war der erste Tag. Naja, also, kurzes Resumé:
    Ich kam an und durfte erst einmal die CD-Regale auswendig lernen xD damit ich ja auch weiss, was wo steht, wenn mich ein Kunde fragt.
    Danach hab ich dann eine Liste in die Hand gedrückt bekommen mit diversen CDs die ich aus den Regalen suchen musste. Was ich eigentlich als einfach vermutete, erwies sich als extrem zeitaufwenig. oO
    Diese aktion hat mich dann schliesslich 2 Stunden meines Lebens gekostet...
    Als ich damit fertig war, wusste keiner mehr was mit mir anzufangen und ich hab erstmal Mittagspause gemacht. xD
    Wieder im Dienst durfte ich dann CDs entpacken und Preisschilder draufkleben. x) Als ich damit fertig war, durfte ich die Ware "safen", also gegen Diebstahl sichern, indem ich da so Plastik drumgemacht hab.
    Danach Ware einsortiert, und schliesslich war ich wieder aufgabenlos xD Leider is den leuten da zum Schluss der Gedanke durch den Kopf gegangen: "Hey, so einen Praktikanten könnte man doch als Putzkraft verwenden" -_____-° Zum Glück nur die letzten 10 Min,. dann hatte ich eh Feierabend x) yay

Joah, das war so Tag. :rolleyes:

@Topic:
    Essen :) und jetzt gleich zieh ich mri ein paar Naruto Folgen rein ^^
  • Wenn Kaninchen aus ihrem Bau spähen, bedeutet das, dass die Luft rein ist. Da ich kein Kaninchen bin, habe ich auch nicht so eine gute Nase, aber ich schau trotzdem wieder raus, yeah '_'

Es gibt noch liebe Menschen, wie es aussieht. Hätte ich gar nicht für möglich gehalten. Manch einer erinnert mich sogar an meine Wenigkeit vor ein paar Jahren. Wirklich süße Leute... Hoffe, dass so jemand Abgestumpftes wie ich da nichts verknickt oder so *sich das wie Papierblümchen vorstellt* XD"

Ich Moment komme ich irgendwie zu nichts (Sinnvollem(?)) Oo Aber das scheint eine gute Therapie für mich zu sein. Ständig nur noch Schule im Kopf und am Kompensieren der Unzulänglichkeiten anderer. Das muss sich ändern.
    Man kann nicht immer überall alles gut machen. Gibt noch anderes und evtl. wichtigeres im Leben.

Jetzt z.B. mache ich was ganz wichtiges: Kill Bill I + II hintereinander schauen XDD Gewisse Szenen sind aber auch einfach zu genial.
    Btw. liebe ich Augäpfel, die in der Gegend rumkullern ^^v

Was ich jetzt nur noch brauche, ist gesunder, guter Schlaf nachher. Vielleicht schlaucht dann alles etwas weniger.
  • Ich geh jetz mal schlafen, bin verdammt müde.
    Von gestern auf heut nur anderthalb stunden geschlafen.. was man ned so alles tut, wenn man verliebt is xD
    Morgen muss ich die DG zeichnunen machen, egal wie sehr es mir widerstrebt xD
    und die Maroon Karten werd ich auch holen.. und dann muss ich mir auch noch geld fürn shirt erschnorren.. scheisse, morgen hab ich viel zu tun xD

xMaroonx - Stillborn
    nett getagged, wer war das? xD
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • F- f- f- FÜNF PATIENTEN IN ZEHN MINUTEN?!1´CAPS?!
    Das sind pro Patient zwei Minuten, um
    1. zu desinfizieren
    2. aufzuschneiden
    3. Blut abzusaugen
    4. Wunden zuzunähen
    5. mindestens sechs GUILT-Viren aufzuspähen
    6. mindestens sechs GUILT-Viren aufzuschneiden
    7. mindestens sechs GUILT-Viren zu verbennen
    8. Wunden zuzunähen
    9. zu desinfizieren
    10. zu verbinden.
    Da brauch ich normalerweise mindestens drei Minuten für! Was zur HÖLLE, da hilft mir auch die heilende Hand nix!!
    Trauma Center war bisher ja nur mäßig schwer, aber das ist ja wohl der Wahnsinn. *krepier* Wollen die, dass ich gar keinen Schlaf mehr bekomme?! Oder bin ich einfach nur zu langsam?
    *heul*
    Blöde Medizin, blöde. Ich könnt wiedermal alles hinschmeißen, inklusive Story. Shit.
    *unmotiviert herumlieg*

Musik: Vivaldi (hilft auch nicht mehr.)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    F- f- f- FÜNF PATIENTEN IN ZEHN MINUTEN?!1´CAPS?!
    1. zu desinfizieren
    2. aufzuschneiden
    3. Blut abzusaugen
    4. Wunden zuzunähen
    8. Wunden zuzunähen
    9. zu desinfizieren
    10. zu verbinden.
    Da brauch ich normalerweise mindestens drei Minuten für! Was zur HÖLLE, da hilft mir auch die heilende Hand nix!!
    Trauma Center war bisher ja nur mäßig schwer, aber das ist ja wohl der Wahnsinn. *krepier* Wollen die, dass ich gar keinen Schlaf mehr bekomme?! Oder bin ich einfach nur zu langsam?
    *heul*
    Blöde Medizin, blöde. Ich könnt wiedermal alles hinschmeißen, inklusive Story. Shit.
    *unmotiviert herumlieg*

Oh, genau deshalb liebe ich diese Stelle im Spiel ^^
    Weil sie jeden "erfahrenen" Spieler bei seiner Mentalität packt. ;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von FoWo
    F- f- f- FÜNF PATIENTEN IN ZEHN MINUTEN?!1´CAPS?!
    1. zu desinfizieren
    2. aufzuschneiden
    3. Blut abzusaugen
    4. Wunden zuzunähen
    8. Wunden zuzunähen
    9. zu desinfizieren
    10. zu verbinden.
    *heul*
    *unmotiviert herumlieg*

Musik: Vivaldi (hilft auch nicht mehr.)

Da habe ich aufgehört zu spielen 8D
    Is eh ned meins, von daher ist das eine weitere Entschuldigung xD
  • Original von Weise des Wassers
    Uh man wir haben heute 4 (oder waren es fünf?) Arbeiten zurückbekommen!!!! oO
    Und in einer anderen Arbeit die Noten gesagt bekommen. ;__;

Das Beste wir schreiben die Woche noch 4 Arbeiten und ich muss dann noch ein Referat in Bio halten, damit ich vllt noch eine 2 bekomme.
    Ich sag nur: Die erste Schulwoche und die Lehrer wollen uns schon wieder nieder machen.
    Ich will nicht!!! :(

Naja werd mich später wohl noch an Reli setzen müssen und schon mal was für das Referat aufschreiben. .___.
    Morgen geh ich zu Zeldagirl und sie hilft mir dann ein bissl damit. ^^

Glaub mir, so ist Hessen xD
    Die Ferien hier wurden extra so gemacht, dass die eine Ausrede für die Arbeitsangriffe haben. (Steckt da eine Organisation dahinter? :ugly: )
    Musste auch vor den Ferien gleich 3 Arbeiten in der woche und als lückenfüller paar Lernkontrollen dazwischen oO
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • Also schön... Wenn ihr Jemandem den Spaß am Zocken vermiesen möchtet... schenkt ihm einfach Children of Mana. Sowas mieses hab' ich lange nicht gespielt. Grausam. Grässlich. Ihr zockt einfach einen Dungeon nach dem Anderen, wobei alle im Grunde gleich aufgebaut sind, nur, dass halt in nem Wald Bäume stehen, in Ruinen dann stattdessen Säulen etc. Charaktere mit Tiefgang? Nicht die Spur. Man macht nichts anderes als Leveln, durch Dungeons rushen und Bosse killen... Ich hab' nach etwa zwei Stunden aus gemacht und wieder TP angeschmissen. -_-
  • Scheiße, der Gammeltag von gestern geht weiter.
    Ich bin so angepisst und genervt. Und vor allem hab ich keine Lust, nachher noch mal in die Schule zu gehen, wegen Musik und Kunst.
    Naja, in Musik machen wir immerhin Suggestionszeug.

Irgendwie scheint's zur Zeit allen nicht so toll zu gehen...
    Oh Mann.
    Ein shais is das doch alles.

Wenigstens kann ich dann noch zum Comet gehen und mir von meinem gesparten Mittagsgeld Schokoladenmilch kaufen.

Und wenn ich zurückkomm zeichne ich. Ganz viel. Ich hab wieder Lust drauf.

Aber Donnerstag Mathe Schulaufgabe....Hahaha.
    x_x.
    Fish 'n' chips baby
  • ich muss grade alle dateien der Burning Crusade CD´s auf meinen Rechner übertragen und so installieren weil sich bei CD2 der installer aufhängt -.-
    NERV!

Andere haben probleme wie: 2 mal CD1 oder CD4 is ein Treiber für ein Russisches Gerät Oo
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator