Was macht ihr grad? III

• Original von Shiek-kun
    Original von Graf Ganon
    ha, ich hab jetzt endlich alle Rassen aus OoT-TP-TWW als Edelsteine zusammen ^^ Kokiri- Smaragd, Goronen- Opal, Zora- Saphir (2 versionen, ich wusste nicht welche besser wäre), Gerudo- Granat, Shiekah- Amethyst, Twili- Quarz, Kumula- Topas, Hylia- Gold und Hylia- Shiekah- Ametrin. das gekritzelte Werk könnt ihr hier bestaunen (jaja, ich kann nicht zeichnen xD), ansonsten hab ich noch vor es einzuspriten ^^

tjoa, über den erfolg freuen, hab auch grad legga mittag gegessen =D

Schäm dich, das Bild hat mich schon wieder inspiriert O.o
    *versucht, die Idee zu verdrängen*

Ansonsten hör ich grad Musik, versuche an diversen Stories weiterzuschreiben. Darunter auch eine TP Nacherzählung (ich weiß, ich bin vollkommen durchgeknallt xD'') <3
    Mal sehen, wann man den ersten Teil hier bewundern darf xD

zu was denn inspiriert? ^^

tjoa, hab grad mit GIMP den Kokirismaragd und den Goronenopal eingepixelt.... 2 dahin, noch 7 im sinn xD"
  • @Aril: Naja, ich finde es eh komisch, wenn man nich in der lage ist, als moderner Mensch/Mann nicht bügeln, geschweige denn siene Klamotten waschen kann. :rolleyes: Gut, Kochen kann ich nicht wirklich, aber das wird irgendwann auch noch. Werde ich halt mal schauen, wann sich die Gelegenheit ergibt, meiner Mutter oder meinem vater dabei zu helfen. ^^
    Naja, dankbar...keine Ahnung, mir ist es eigentlich ziemlich egal. Ich mein, ich kann es ja und so entlaste ich sie im Haushalt, wenn ich meinen Kram selbst bügel. oô

@Reiterballkram: Stimmt so. Ein Ball des örtlichen Reitvereins und, soweit ich weiß, bei uns immer im Januar. ^^

Joa, bin eben von einer Schulkameradin gekommen. Jetzt ist das Erdkundereferat nicht nur fertig, sondern veredelt. Muss nur noch meinen Text lernen. *g*

Dann werde ich gleich noch meine restlichen Hausaufgaben machen (-> Englischberichtigung & Gedichtinterpretation), dabei Musik hören und dann, wenn ich noch Lust habe, irgendwas zocken. :)
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Onox
    @Aril: Naja, ich finde es eh komisch, wenn man nich in der lage ist, als moderner Mensch/Mann nicht bügeln, geschweige denn siene Klamotten waschen kann. :rolleyes: Gut, Kochen kann ich nicht wirklich, aber das wird irgendwann auch noch. Werde ich halt mal schauen, wann sich die Gelegenheit ergibt, meiner Mutter oder meinem vater dabei zu helfen. ^^
    Naja, dankbar...keine Ahnung, mir ist es eigentlich ziemlich egal. Ich mein, ich kann es ja und so entlaste ich sie im Haushalt, wenn ich meinen Kram selbst bügel. oô

@Reiterballkram: Stimmt so. Ein Ball des örtlichen Reitvereins und, soweit ich weiß, bei uns immer im Januar. ^^

Joa, bin eben von einer Schulkameradin gekommen. Jetzt ist das Erdkundereferat nicht nur fertig, sondern veredelt. Muss nur noch meinen Text lernen. *g*

Dann werde ich gleich noch meine restlichen Hausaufgaben machen (-> Englischberichtigung & Gedichtinterpretation), dabei Musik hören und dann, wenn ich noch Lust habe, irgendwas zocken. :)

du unglücksmod jetzt is mir eingefallen das ich noch mathe machen muss -.-
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geda ()

• Wieder allein.
    Mitbewohnerin schrieb mir, dass sie erst morgen wieder kommt. Wie schoen; hab ich Ruhe vor ihr.

Was tu' ich nun? Musik hoeren momentan.
    Ich wuerde gern Digimon weiter schauen, aber irgendwie auch nicht. Denn der letzte Kamp hat begonnen und danach ist's vorbei und ich werde weinen, weil mir soviel an der Serie und den Charakteren liegt und ich an frueher denken muss; als alles so beschissen war, aber ich anfangen konnte, in diesem Mist zu wachsen.. mit einer Handvoll Menschen an meiner Seite, die mir die Welt bedeutet haben und zu denen ich zum einen Teil keinen Kontakt mehr hab, den anderen Teil fast schon hasse und nur noch eine Person, die gerade im Ausland weilt, mir noch wichtig zu sein scheint... Wie es sich weiter entwickelt, wenn sie wieder kommt, steht in den Sternen.
    Wenn Digimon vorbei ist, dann endet fuer mich wieder die 8. Klasse und ich muss wieder im Hier und Jetzt denken. Also warte ich ein wenig. Zumindest solange, bis ich die 2. Staffel direkt anschliessend schauen kann.

Also werde ich mich nun hoechstwahrscheinlich OC zuwenden und ein Bild beenden und spaeter Flyff anwerfen..

music: The Delgados - All Rise
  • ich hab jetzt keine lust mehr auf tp. das level suckt ja dermaßen oo;;
    gestern gunslinger girl zuende geguckt und damit ging auch ein anime zuende, der mich sehr berührt hat.
    ich hab etliche male geweint und zum schluss auch.
    mal sehen, was ich als nächstes gucke. am liebsten würde ich ja wieder gunslinger girl gucken xD
    ich glaub ich guck dann burst angel.
    ich glaub ich mach jetzt die berichtigung vom diktat.
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Ich hab keine Lust dsf zu lernen.
    was damit endet das ich den ganzen morgigen Abend lerne, und es dann noch halb und hlab schaffe und knapp noch entweder eine 3 oder 2 schaffe.

ach, wie ich das Schulleben liebe.

Und nachher zock ich weiter tp ^^

musik: Anti -Flag - One trillion Dollars
  • Hab mich vorhin überwunden und den Endgegner von TP (nun zufrieden Infinite? ) geschlachtet (wurde aber auch langsam mal Zeit). Jetzt weiß ich nich mehr was ich zocken soll. Vielleicht schieb ich mir mit meinem Bruder gleich noch ne Wii-Sports oder Wii-Play-Session und dann geh ich schlafen und warte, dass die Schule anfängt und ich angemotzt werde, weil ich am Freitag irgendwas in Politik abgeben sollte, was ich aber leider vergessen hab und jetzt ist es zu spät, naja was solls schönen Abend noch ZFB.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von consolero ()

• Gawd, grad ne Übung zu den Zeiten gemacht in Französisch....15 von 28 Lücken richtig. xDp
    Ich glaub ich lern einfach die Signalwörter und mach den Rest auf gut glück...
    Wenigstens in der Übersetzung nur einen Satz falsch gehabt von 10, yay. oOb
    Das wird ein Disaster Morgen.
    Die Vokabeldefinitionen, die die Frau abfragt, kann eh keiner, die Übersetzung is hackeschwer und die Grammatik...Ya, kann ich ned. Hoffentlich wird wenigstens die listening comprehension leicht. *herumrebellier*

..Und ich bin schon wieder müde. Gnah. x_x

@Danny
    Ne, nich komplett rot, nur Strähnen/Blöcke. xD
    Btw, du hast da doch Ahnung, ni?
    Denkst du, 6% Bleichmittel reicht? Gefärbt hab ich die...aeh...August oder so? xD
    Und womit macht man das dann? So prollig mit Alufolie wie beim Friseur?
    ...Ich glaub, ich geh mal googeln. xD;;
    Fish 'n' chips baby
  • Original von consolero
    Hab mich vorhin überwunden und den Endgegner von TP (nun zufrieden Infinite? ) geschlachtet (wurde aber auch langsam mal Zeit).

Ich wollt dir nur tausende antworten ersparen wo du (mehr oder weniger freundlich :D ) auf die spoilerfunktion hingewiesen wirst..
    Mir persönlich is das relativ egal, ich kenn das ende schon und will das game sowieso nicht spielen
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Impa
    @Danny
    Ne, nich komplett rot, nur Strähnen/Blöcke. xD
    Btw, du hast da doch Ahnung, ni?
    Denkst du, 6% Bleichmittel reicht? Gefärbt hab ich die...aeh...August oder so? xD
    Und womit macht man das dann? So prollig mit Alufolie wie beim Friseur?
    ...Ich glaub, ich geh mal googeln. xD;;

mit diesen 6% kann ich grad ma gar nix anfangen xD ich hab mir immer irgendein (ziemlich aggressives .__.) genommen und das reingemacht.
    und ja, du brauchst da wohl alufolie |D damit du die haare in der umgebung nicht einsaust. du streichst einfach die farbe am ansatz und dann auf die ganze straene, rollst das 'irgendwie' in das folienstueck (omg, ich hab das damals so unprofessionell gemacht xD) und drehst es fest. das geht relativ und lang bleibt der spass eh nicht drinnen. mein pink war nur 20min im haar.
    problem is eher, dass du dein haar schon gefaerbt hast oO ich hatte meine auch circa vier monate vorher dunkelbraun gefaerbt gehabt und da, wo die farbe noch nicht rausgewachsen war (also alles ausser dem ansatz), hat das bleichmittel nicht richtig gegriffen ,___, da musst du dich nochmal irgendwie informiern oder zweimal bleichen. obs klappt, kann ich echt nicht versprechen o_o;

boah, wieder voll den block hingeklatscht >_>; ich muss physik lernen. schnell. viel. sofort +__+
    und das angebot bei ebay ist auch weg. das leben ist so gemein -.-''
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Palimm, palimm. XXD'

Meine Mutter hat mir vorhin damit gedroht, dass ich meine Wäsche selbst bügeln muss xD Ich bin ja so verschwenderisch und ziehe mich angeblich fünf Mal am Tag um... Nicht, dass ich unfähig wäre, sowas selbst zu machen. Nur ist es für mich als ungeübte Büglerin extrem... zeitaufwendig *ahem* ... Jah, kann man so sagen... xD
    Glücklicherweise hat sies dann doch noch gemacht XXD' Oahr, ich fieses Stück.
    Egal.
    Schließlich habe ich heute gebacken. Ha xD Allerdings nur son Zeugs mit fertiger Backmischung. %D Und die Dinger sind auch noch halb verbrannt. Man sieht, ich wurde einzig und allein für die Küche geboren xD

Hab gerade geduscht und werde nun mit Push-to-talk belästigt. Zicke 15 versteht nicht, dass ich nicht will. xD!

Zitat Killerbärchen:
    "mampf hat klofotos als ava oo;;"
    xD!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Trauma Center macht mich wahnsinnig. xD ich bin jetzt bei 2:4 und brauch jetzt erst mal 'ne Pause.
    Ich sollte bei Phoenix Wright bleiben...
    Und wann komtm Hotel Dusk endlich für Europa raus? Ich will nicht immer so lang auf meine games warten müssen! Mah!
    Hotel Dusk wird so toll. ;__; Kauft es sich noch wer?
    Ansonsten: Essen, schreiben... (Ja, schreiben. Ich schreibe wieder! xD)

Musik: Reinhard Mey - "Ich kann!"-Album (danke Si! <3)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Trauma Center macht mich wahnsinnig. xD ich bin jetzt bei 2:4 und brauch jetzt erst mal 'ne Pause.

Was ist das nochmals schnell?

Aber glaub mir, du wirst noch an mehre solche Wahnsinnspunke kommen :D

@Topic

Oh, ich muss aufpassen dass ich nicht zum Manipulator werde XD
    Dieses buch hat wirklich einige boshafte Tricks beinhaltet, zum Glück wars nur geliehen oo'

So ich trag noch schnell den Müll raus, nerve ein paar Leute im ICQ und fertisch ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Im Moment geht Trauma Center eh schnell voran, aber ich ahbe momentan angst um meinen touch screen xD Bei den Ops werd ich nämlich immer nervös und hacke dann auf alles ein :ugly:

Auf Hotel Dusk freue ich mich auch schon, ist ja auch von den Machern von ANother Code ^^

musik: Muse - Stockholm Syndrome
  • ...
    Eine Prise Elend, ein Löffel Freude - zusammen ergibt das das Gefühl, TP durchgespielt zu haben. Bah! Das ist ungefähr genauso wie damals bei Another Code. Ich fühl mich dumm allein gelassen...
    und irgendwie habe ich das Gefühl bald als Clown die Runde machen zu müssen ^^"

Naja, jetzt habe ich wenigstens keine Ausrede mehr aus dem Forum raus zu bleiben. Schön wieder hier zu sein.
    Inzwischen habe ich einige meiner Ansichten und Ziele geändert. Ein großer Unterschied ist beispielsweise, dass ich nichts mehr dagegen habe eine Freundin zu haben. Bah... ich höre das Kind in mir schreien ^^.

Nun, was mach ich grad? Ich warte nicht auf irgendein Spiel. Ein Fortschritt. Ich warte auf Fortsetzungen mancher Stories und Mangas, wie Megatokyo, Ctrl-Alt-Del, Naruto, One Piece, SnM *zuclemoschiel^^*, Nur ein Spiel und anderes.
    Ich schreibe, oder versuche es zumindest, an einer Story, die sicherlich nicht hier landen wird. ^^
  • @Kandis: Digimon ist ja sehr süß :D ... fands immer toll, nach der Schule mit meiner kleinen Schwester das zu gucken... (sogar noch in der Oberstufe oO; ) muss sogar gestehen, dass ich Pokemon sogar toll fand <_<;; Ja, das kam ja alles hintereinander und da guckt man halt auch mit :ugly:

@Topic:

Mein PC laggt grad, da ich über die 400 MB drüber bin, die mir nur in einer Woche zusteht Q_Q

Hab grad Blues Brothers angeguckt... der ist ja soooo~ der Hammer :D ich hau mich weg, war das geil...
    das tolle an dem Ganzen: ein ätzender Mitbewohner hat seine super Kollegen eingeladen und die haben überlaut am Esstisch (der genau neben der Klotze steht) gequatscht. Eine Mitbewohnerin neben mir hat die Fernbedienung genommen und laut (sehr laut) den Ton hochgedreht. Dann ist die gute an den Kühlschrank und hat die Fernbedienung ins Eisfach gelegt :ugly: :ugly:
    Als Mr.Ätz meinte, wir sollten doch leiser drehen, konnten wir doch glatt die Fernbedienung nicht finden *narf*
    Als die Stelle im Film kam, wo über 5 Min nur Polizeisirenen kamen, ist er dann abmarschiert... schön, was lernen wir daraus?
    Quatsche nicht über belanglose Dinge während andere Fernklotzen, sonst wird deine Fernbedienung kalt gestellt... oder so...

Musik: nach laaangem rauskramen wieder Ärzte hervorgeholt - Kopfüber in die Hölle; Rock Rendezvous :ugly: ; Schöne Jahre... hach, das wird noch ne lange Nacht ^ö^
  • Ahhrggggg g g Heute ist S c h u l e .
    Nach so schönen Ferien...

Und ich war bis eben mal wieder 39 h am Stück auf ;__;
    Was tuhe ich mir nur an??

Beine sind eingeschlafen ^^ aber ich selbst kann irgendwie nicht schlafen -.-v

Heute morgen noch mieser HangOver und in ein paar Stunden Sport X(
    Danach zum Glück Musik <3 2 Stunden lang Zeichnen und durch den Raum träumen und zwischendruch was sinnvolles sagen (mehr oder weniger) xD