Was macht ihr grad? III

• Bin grade dabei ein paar CD's für ne Arbeitskollegin meiner Mutter zu brennen. Ist sowas wie ein Tausch System, da die Gute meinem Musikgeschmack nahe kommt und mir hin und wieder mehr oder weniger gute CD's zukommen lässt ;D
    ..weird.. ^^"
    Des weiteren bin ich wiedermal im ZFB (wtf?) :ugly:

Musik: Tool - Schism <3~
  • @Onox: Ist der Reiterball mehrmals im Jahr? Beim Praktikum (kurz nach den Herbstferien) haben jedenfalls welche von einem Reiterball geredet, wo die an dem Wochenende (also wie gesagt, kurz nach den Herbstferien) wohl hingehen wollten... kann aber auch sein, dass ein anderer gemeint war. ^^;

@topic:
    Ich find es ja sehr toll, wenn man mich mit leckerem Essen überrascht. Bin jedenfalls vorhin zum Abendessen runtergegangen, und was seh ich? Sachen zum Hamburger machen. :]
    Lecker, Lecker.^^
    Und... Gott, ich hab irgendwie schon den ganzen Tag das Gefühl, dass heute Sonntag wär. oo;

Rhapsody of Fire - Holy Thunderforce
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • mein internet spinnt total, und weiß nicht was ich machen soll...

es hat auf jeden fall was mit der telekom zu tun, da mein onkel das selbe paket hat und dieselben probleme damit
    hab dort aber noch nicht angerufen...
    es ist nämlich folgendes misteriöse:
    die telekom gab uns ein rundschreiben, das unsere telefonleitung kurzzeitig außer kraft gesetzt wird, das das mit dem internet auch so ist, schrieb niemand,...
    gestern ging das i-net nicht mehr und heute spinnt es herum:
    google - geht nicht
    zf-board - funktioniert, aber nur langsam
    einige andere seiten funktionieren, aber die meisten aber nicht.... icq funktioniert manchmal...
    ....echt strange -.-

ja... müsste ein referat machen, hab aber keine möglichkeit auf die hp zu gelangen, oder auf google um wenigstens ein bild davon zu bekommen... merkwürdig...

aber WTF warum funktioniert das ZFB und der rest nicht??? :angry:
  • @ Headshrinker:
    Reiterbälle sind afaik Bälle, die von örtlichen Reitvereinen veranstaltet werden, und keineswegs an irgendwelche zeitlichen Vorgaben gebunden sind. (trotzdem meist an Wochenenden)

@ Topic:
    Vorhin mit ner Freundin noch Last Samurai geguckt und nun sitz ich am PC rum, um noch ein paar Dinge für die Schule zu machen, nachdem ich grad noch mal ewig mit meinem Bruder gelabert hab. (ich hab festgestellt, dass ich mein Zimmer umstrukturieren will)
    Wie setzt ich den Raub der Sabinerinnen am besten musikalisch um? xDp
  • @TocL: das zfb hat ein Eigenleben ;) Wenn es funktionieren will funkftioniert es, da kann keine Firma der Welt was dran ändern...

@topic: auauaua, mir tut alles weeh.. verfluchtes Schlägerspiel und Gruppenbildung.
    werd mir dann einen coolpack machen und mich hinlegen :O
    Mädels haben es ja so gut X(

whatever, morgen kann ich ausschlafen ^^
    Und der Freund einer Freundin von mir hat mir versprochen er brennt mir eine Dvd mit Ipod Filmen und einem Ipod Covertier Programm , ich war baff :)

musik: Hot Hot Heat - Middle of Nowhere
  • Bin grad verdammt übermüded, weil ich fast 8 Sunden bis jetzt gearbeitet habe. Jaja vielleicht würde mans nicht denken, aber kellnern ist ganz schön anstrengend... hm irgendwie find ich ja meinen Tageslohn heute von 15 Euro fast ein bischen wenig, aber naja. Ich hab ja eh nicht so die Ahnung wieviel da normal wäre.... egal :D
    Ansonsten werd ich wohl "bald" ins Bett gehen und dann morgen den nächsten stressigen Tag haben, weil Montag Franz-Schulaufgabe und ich steh auf 5...(auch, wenn ich glaube, dass ich wohl nie eine 4 erreichen werde :rolleyes: )
    schönen Abend noch xD
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
  • HEAVEN SHALL BURN!!

göttliches Konzert..
    Ein FETTER circle pit, eine (versaute) Wall Of Death und ein fetter dauerhafter Moshpit.
    Leider auch viele Violent Dancer, meine rechte Gesichtshälfte kann davon ein LeidLied singen...
    Najo.. aber coole Bands, Mastic Scum waren sehr geil und diese Ungarn da, Blind Myself od so, auch.
    Und die Irre war.. omg xD

Fazit: es war heiss, laut und brutal, perfekt also xD

ich werd jetz noch was futtern gehen und mich dann hinhaun

heaven Shall Burn - Dying In Silence
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • In diesem Moment liebe ich die Welt.
    Gerade the Bends von Radiohead gehört. Tolles Lied.

Ist spät, sitze im Semi-Bett a.k.a. auf der coolen Matratze hier, rede via msn mit meinem Freund transatlantisch, und jaa, was soll's, das Leben ist schön.

Sollte Wurzelgleichungen durchgehen.
    Hmm.

Stelle gleich eine Zeichnung fertig. Glaube ich.

...Er braucht Beine. oO

Musik-> Foetus - Grace of God.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• So ich bin gerade vom Nachtdienst zurücgekommen. Diese Nacht war der reinste feuchte Alptraum. >>'
    Ich mein, bis 12 gings.... ich fand sogar Zeit mal kurz icq am Laptop in Ebene 3 auszprobieren... aber dann ab 1...

Bin nur auf den Füßen gewesen, permanent von einem ins andere Zimemr gerannt... nach 11 umgezogenen Betten, hab ich zu zählen aufgehört. Es war eine Unruhe im Haus, dass weniger auch gereicht hätte um uns voll auszulasten. anscheind nähern wir uns wieder Vollmond...

So ich hoffe, dass ich jetzt bis 13:00 schlafen kann, das ist das absolute Minimum, welches ich jetzt dringend benötige.

Gute Nacht @all

@dark-linky

Sorry, aber ich hab nur die eine PN bekommen, auf die ich dir schon geantwortet habe, sonst ist bei mir nichts angekommen oO

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Original von korgusan
    @ Headshrinker:
    Reiterbälle sind afaik Bälle, die von örtlichen Reitvereinen veranstaltet werden, und keineswegs an irgendwelche zeitlichen Vorgaben gebunden sind. (trotzdem meist an Wochenenden)

Hätt' ich mir eigentlich auch denken können... xD;
    Aber naja, hätte ja sein können, schließlich liegt Bremen nicht sonderlich weit von hier entfernt.

@topic:
    Eltern sind für ein paar Stunden weg, ja da lacht das Herz. xDb
    Erstmal noch n paar Alben rippen, komm ich irgendwie sonst nicht zu. ^^"

ASP - Lykanthropie [Es tobt ein Krieg in mir]
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • me hat mal wieder ein lied gefunden, was mich sehr emotional berührt. x3~
    das lied könnte ich den ganzen tag hören, ich brauch das unbedingt als mp3 *_*
    nebenbei warte ich auf hamster, damit ich ihn das zeug weiter schicken kann.
    meine meerschweine sind ja so toll xD
    die randalieren schon wieder im käfig, ich glaub die brauchen heute unbedingt auslauf, damit die sich mal auspowern können.
    und das julchen wird auch langsam zahm.
    wuah ich muss noch mir den physikhefter wenigstens einmal angucken, weil ich morgen die physikarbeit nachschreiben muss.
    das pack ich schon, ich mag ja physik x3~
    meine schulischen leistungen werden auch wieder besser.
    und in letzter zeit zeichne ich sehr viel, irgendwie beruhigt mich das.
    ich werd gleich tp spielen, ich bekomm gerade so richtig lust drauf.
    kennt ihr das, wenn ihr auf irgendetwas so richtig lust habt, dass dann alles am körper kribelt?
    so gehts mir jedenfalls gerade.
    und ich hab gestern einen neuen schal gestrickt bekommen x3~~~
    ich will auch stricken können *_*
    aber irgendwie hab ich für sowas immer 2 linke hände.

musik:

Zelda TP- title theme
    *_________________*
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen, Französisch zu lernen x_X
    Gut, an sich muss ich auch "nur" noch die Zeiten lernen, aber gah...
    Ich mein, die Vokabeln kann ich, und auch dieses mise au relief Zeugs oder wie das heisst, aber...<<

Nya, grad schon die Überweisung für die Haarfarben getätigt (@Okti: Hab nu Flame genommen). xDb Ich hoff nur, dass das mit der Blondierung hinhaut. oO Und wie soll ich das mit meinem Ansatz machen? Aaaah. D:

Ich brenn jetzt jedenfalls erstmal ein paar Anime, auf meiner externen Platte ist wieder nur 1 GB frei. xDD;;
    Fish 'n' chips baby
  • @Onox
    Na wenigstens wirst du dann keiner von diesen extremen Muttersöhnchen, die noch mit 30-40 Jahren bei ihrer Mammi am Rockzipfel hängen und noch nie in ihren Leben gebügelt, gewaschen und was richtiges (also keine Tiefkühlpizza in den Ofen schieben) zu Essen gekocht haben, weil Mutti doch da ist um ihnen das alles zu machen, Ihren armen kleinen Söhnchen... Als eigenständiger Mann haste dann auch viel mehr Chancen bei den Frauen, denn wer will einen „Mann“ Zuhause haben der gleich bei jeden „Streit zu seiner Mammi rennt, um sich dort auszuheulen“ und nie nur einen Finger im Haushalt rührt... Solche Riesenbabys hält keine Frau länger aus...
    Also sei Dankbar das deine Mutter dir nicht mehr die Hemden bügelt... ;)

So langsam muss ich mich bereit machen wieder erst einmal mit dem Auto und dann mit dem Zug nachhause in meine Wohnung zu fahren... Der Tag gestern, war mal wieder einer dieser komischen... In der man auf einer Familienfeier saß (meine Mutter feierte ihren 50zigsten) und dann zu den bösartigsten, hinterhältigsten Lästermäulern des Dorfes gerufen wurde (die waren auch eingeladen), weil man von ihnen mal wieder „begutachtet“ werden wollte... Ich fühlte mich wie eine Kuh auf den Viehmarkt... So von wegen, oh dich kennt man ja gar nicht mehr, du bist ja gar nicht mehr im Dorf... Kein Wunder bei solchen Dorfmenschen, die nur bösartiges Weitertratschen wollen... Ich bin schon seit Jahren aus diesem Dorf verschwunden und ich habe es nie bereut schon mit 18 Jahren auszuziehen und Selbstständig zu werden...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aril ()

• Original von Impa
    Nya, grad schon die Überweisung für die Haarfarben getätigt (@Okti: Hab nu Flame genommen). xDb Ich hoff nur, dass das mit der Blondierung hinhaut. oO Und wie soll ich das mit meinem Ansatz machen? Aaaah. D:

du willst dir die haare rot faerben? o__o wie kamst du da drauf? xD~
    btw, blondierung sollte klappen, wenn du nicht vor kurzem erst deine haare dunkel gefaerbt hast? war da nicht mal was? xD~

ich skype grad mit anjumon :3 sehr unterhaltsam. ich versuche gerade aktiv, ihr ein wenig bei ihrem referat zu 'helfen' xD ich glaube aber, ich kann das nicht *cough*
    dabei hab ich extra was wegen power point fuer sie im internet nachgeschaut. ach, ich bin so schlecht xD;;

und ich hab tolle neue docs bei ebay entdeckt *___*v
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • ich faul hier rum, schreib morgen in Englisch sicher ne 5-6 (0% gelernt xD), baschtel am Geschenk für nen Freund von mir rum aber pschht Überraschung ^.^"
    wenn ihr wissen wollt was es ist^^..
    ich mach ihm ein Twilight Princess Artbook XDD muss mich halt voll bemühen und so aber des hat der sich schon voll gewünscht ^-^° hoffentlich wirds was

und hör grad den Noir OST ôo"
    Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
  • Nachdem ich mir meinen Wecker auf 12 Uhr gestellt hab und ca 10 mal von meiner Mutter aufgeweckt wurde bin ich vor 20 Minuten auch endlich mal aufgestanden xD
    Heut wird einfach nur rumgammeln und erholen, muss ja am donnerstag wieder fit sein weil MAROON muahaha :D

Heaven Shall Burn - Trespassing The Shores Of Your World
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Ich sitz grad ein bisschen dumm in der Gegend rum, ertrinke in Selbstmitleid, komm allgemein mit meinem Leben nich klar, bin enttäuscht von diversen Personen, die mir recht nahe stehen und fühl mich mal wieder, als würd ich mein Leben mit 200 km/h gegen die Wand fahren. Daneben mach ich mir ne Tütensuppe, weil ich heut noch nix runtergekriegt hab und werde gleich die unverständlichen Meteo-Aufgaben gegen die Wand werfen und ne Runde Yoshis Island spielen.

Fury in the Slaughterhouse - Hey hey Reality sucks
  • ha, ich hab jetzt endlich alle Rassen aus OoT-TP-TWW als Edelsteine zusammen ^^ Kokiri- Smaragd, Goronen- Opal, Zora- Saphir (2 versionen, ich wusste nicht welche besser wäre), Gerudo- Granat, Shiekah- Amethyst, Twili- Quarz, Kumula- Topas, Hylia- Gold und Hylia- Shiekah- Ametrin. das gekritzelte Werk könnt ihr hier bestaunen (jaja, ich kann nicht zeichnen xD), ansonsten hab ich noch vor es einzuspriten ^^

tjoa, über den erfolg freuen, hab auch grad legga mittag gegessen =D
  • Original von Graf Ganon
    ha, ich hab jetzt endlich alle Rassen aus OoT-TP-TWW als Edelsteine zusammen ^^ Kokiri- Smaragd, Goronen- Opal, Zora- Saphir (2 versionen, ich wusste nicht welche besser wäre), Gerudo- Granat, Shiekah- Amethyst, Twili- Quarz, Kumula- Topas, Hylia- Gold und Hylia- Shiekah- Ametrin. das gekritzelte Werk könnt ihr hier bestaunen (jaja, ich kann nicht zeichnen xD), ansonsten hab ich noch vor es einzuspriten ^^

tjoa, über den erfolg freuen, hab auch grad legga mittag gegessen =D

Schäm dich, das Bild hat mich schon wieder inspiriert O.o
    *versucht, die Idee zu verdrängen*

Ansonsten hör ich grad Musik, versuche an diversen Stories weiterzuschreiben. Darunter auch eine TP Nacherzählung (ich weiß, ich bin vollkommen durchgeknallt xD'') <3
    Mal sehen, wann man den ersten Teil hier bewundern darf xD
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.