Was macht ihr grad? III

• @Zeldabraut: Danke klappt schon besser :)

Jetz schau ich meinen Geckos beim rumliegen zu :D
    Zelda-Spiele:

A Link to the past(durch)
    Link`s Awakening(durch)
    Ocarina of time(durch)
    Majoras Mask(durch)
    Oracle of Seans and Ages(durch)
    Wind Waker(durch)
    Thwillight Princess(fehlen noch ein paar Herzteile)
  • Original von dark-linky
    ein freund von mir macht Einrad irgendwie so was er Berge runterfahrt undso, mit so einem Sorungfeder ding oo
    sieht verdammt gefährlich aus,aber der kann das ganz gut ^^

Yeah, da gibt es schon krasse Leute :D. Einrad-fahren ist echt genial aber sowas wie Downhill oder Einrad-mountainbiking ( :ugly: ) ist dann doch sehr übel.
    Der Bruder meiner Freundin hat aus nem alten Einrad ein Hocheinrad geschweißt... dass war der Hammer, wir mussten aufs Garagendach steigen, um auf den Sattel zu stizen... lustig und teils schmerzhaft :ugly:

@Topic: Uiuiui, bin heut nach den Simpsons eingepennt und vor ner halben Stunde aufgewacht... okee, wird eben die Nacht über was gemacht... bin ich eh fitter als tagsüber *narf* :ugly:
  • Original von Mojo
    Original von dark-linky
    ein freund von mir macht Einrad irgendwie so was er Berge runterfahrt undso, mit so einem Sorungfeder ding oo
    sieht verdammt gefährlich aus,aber der kann das ganz gut ^^

Yeah, da gibt es schon krasse Leute :D. Einrad-fahren ist echt genial aber sowas wie Downhill oder Einrad-mountainbiking ( :ugly: ) ist dann doch sehr übel.
    Der Bruder meiner Freundin hat aus nem alten Einrad ein Hocheinrad geschweißt... dass war der Hammer, wir mussten aufs Garagendach steigen, um auf den Sattel zu stizen... lustig und teils schmerzhaft :ugly:

Ja,und das beste ist ja das es dort zu geht wie bei Pim my Ride ´xD
    Der hat zu WEihnachten nur irgendein Zeug für sein Einrad bekommen, hat mir auch alles erzählt aber ich kam da nicht mit xD
    Der macht auch immer Treppenspringen ^^

@topic: grade noch ein bisschen dos gespielt. waaah,wieso hab ich abends nichts zu tun???

doof ;__;
  • Gawd. Es wird doch mal Zeit, die OLM mit Booklet zu hoeren. Diese Gefuehlsschwankungen. Warum wirft mich sowas wieder so ueber den Haufen. EIne Woche noch, dann wird vllt. alles besser. Es ist nicht so schlimm, wie sonst, aber...

Keine Sorge an die, die mich gleich wieder anschreiben wollen, das wird schon wieder. X(

Samsas Traum ~ Tanathan und Athanasia
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • LOL ey.
    Waere eine gewisse Person jetzt hier... ich wuerde.... keine Ahnung, was ich tun wuerde, auf jeden Fall nix Gutes.. xDp
    Das ist der schlechteste, hinterhaeltigste und sinnloseste Mensch, den ich jemals kennenlernen musste. Ich kann nicht glauben, dass ich sie jemals mochte.
    Diese Zeiten sind sowas von vorbei! Hass.
    Soll sie doch sehen, wie sie kommt xD Ich kuemmer' mich keinen Augenblick mehr um diese Kreatur xD Kann meinetwegen saufen und ritzen, bis sie tot umfaellt %D

Schmu packt jetzt Weihnachtsgeschenke ein um sich abzureagieren xDDD
    Vielleicht werf ich nochmal Open Canvas ein. Interessant, sich mit diesem Programm auseinanderzusetzen.

music: Itou Eri - Voices silently sing
  • omg.
    Hab grad den wikipedia-Artikel zu Mayhem gelesen.
    Boah... oO

nya, ich geh dann gleich auch ma pennen. Alle sind off und ich bin müde. Und meine SD Karte funzt immer noch nich drecksviech.
    Gut Nacht allen die ich leiden kann oob

Subway to Sally - Kleid aus Rosen
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • ich bin so wach '___'
    vorhin (um 12) wollt ich ins bett, aber dann kam da noch wer online und jetzt hock ich hier xD
    ich haette gern noch pudding .___. und was gegen bauchschmerzen~
    argh, dieser post ist so boes stumpf, aber naja *cough*

mal schaun, wie lang ich noch an jenny kleben bleib %D man hat ja diese nacht eh nichts zu tun. also, who cares?
    *wegschlapp*

musik: welle erdball - nur tote frauen sind schoen
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Maybe
    vorhin (um 12) wollt ich ins bett, aber dann kam da noch wer online und jetzt hock ich hier xD

Ha, das kenn ich xD
    am besten sind ja die, die einen so lang unterhalten, bis man hellwach ist und dann abhauen..

ich sitz hier, bin geschädigt von 4 stunden boris und Sunn O))) und joah..

SUNN O))) - bassAlien
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Infinite
    Original von Maybe

Ha, das kenn ich xD
    am besten sind ja die, die einen so lang unterhalten, bis man hellwach ist und dann abhauen.

genauso gehts mir. wobei sie ja noch nicht abgehauen ist xD
    das sind normalerweise diese helden, die mit irgendwas interessantem anfangen, man stellt sich drauf ein und dann muessen sie auf einmal weg o_O'
    btw, wie lang gedenkst du noch, wach zu bleiben? xD

ich glaub, wenn das lied geschick ist, hau ich ab xDp mein ruecken ist nicht mehr S-foermig sonder eine mustergueltiges C ~_~

music: okina reika - tsuki no curse

EDIT @ xcalibur:
    das hab ich frueher auch gemacht. jeden scheiß angeschaut, obwohl er mich nicht interessiert hat xD zum glueck hab ich mir das abgewoehnt. das ist fast in ner sucht ausgeartet x___X
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Original von Maybe
    genauso gehts mir. wobei sie ja noch nicht abgehauen ist xD
    das sind normalerweise diese helden, die mit irgendwas interessantem anfangen, man stellt sich drauf ein und dann muessen sie auf einmal weg o_O'
    btw, wie lang gedenkst du noch, wach zu bleiben? xD

Kenn ich nur zu gut xD
    Ich? Naja.. die Entscheidung liegt ned wirklich bei mir, wies aussieht :ugly:

boah, schowieder dreiviertel 4 Oo
    Schlimm, wie die Zeit vergeht.. und morgen Abend muss ich fit sein -.-

Agnostic Front - Gotta Go (Spanish)
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Wuaaah, Angelspit benutzen in Dead Letter ein Sample aus The Ring. xD Ich mag diese Band immer mehr. Und Krankhaus is ein tolles Alb. <3

Nuja, heut wohl in die Stadt, obwohl ich kein Geld hab. Und auch keins bekommen werd. xDp Und Französisch lernen sollte. Mah.

Nya, ich könnt mich ma umziehen. %D
    Fish 'n' chips baby
  • Ich erforsche grade wie lange sich mein Goldgecko an seiner Terrarium-Scheibe festhalten kann :ugly:

Und sonst kann ich das Einrad-fahren immer besser :dance:
    Zelda-Spiele:

Link`s Awakening(durch)
    Ocarina of time(durch)
    Majoras Mask(durch)
    Wind Waker(durch)
  • ich hab Hunger auf Nudeln mit Gullasch, aber ich kann ja nichtmal kochen <.<"

während ich vor mich hin hungere, plane ich erstmal, die Wappen von den Rassen zu übernehmen (will jetzt nicht nochmal spoilertag verwenden <.< ), vielleicht spiel ich auch wieder MQ.... mal sehen.

ui, als ich den text ohne abzuschicken stehen gelassen hab, hab ich mir nen toast gemacht mit marmelade ^^ yummi ^^
  • Mein nerviger Hund fiept die ganze Zeit am liebsten würd ich ihn ausm Fenster werfen :mpf:

Mein Gecko hängt immer noch und ich mach mir jetzt ws zu essen
    Zelda-Spiele:

Link`s Awakening(durch)
    Ocarina of time(durch)
    Majoras Mask(durch)
    Wind Waker(durch)
  • Mein TP ist immer noch nicht da! -_____-"
    Jetzt hab ich nichts zum Zocken für's Wochenende und das folgende 2-wöchige Praktikum. So was blödes...
    Also nehm ich gleich erstmal den nächsten Bus in die Stadt und besorg mir was ordentliches zum Spielen. :)
    Ich denke da so an Children Of Mana, oder Naruto Clash Of Ninja. Naja, mal sehn, was es da bei Saturn so gibt...

Musik:
    Asian Kung-Fu Generation - Kona Yuki
  • Meine Schwester telefoniert und chattet gerade,wähend sie unser essen anbrennt. Naja, ich habe sie darauf hingewiesen, sie meinte das ich die Klappe halten soll und das sie sowieso alles im Griff hätte... ich mach nichts...

naja, und ich mach grade die Arbiters Grounds.. 2 mal ist sie schon eingegangen, jetzt beim nächsten mal schaff ich den zwischenendgegner X(

@Kratos7X: Children of Mana ist eher ein Dungeon Crwaler statt eines richtigen Mana spiels, schließlich gibt es keine Oberwelt,nur DUngeons.
    das Naruto Spiel musste ich bei meinem Cousin spielen ,ist ganz witzig aber auf daer langweilig, da die Spieler ( ich kenn die Namen nicht, bin ein entschlossener Gegner aller Anime und Manga und sontwas fernöstlichen Serien) nur wenige Attacken können die die ganze Zeit eingesetzt werden. Ich fands trozdem witzig da mein Cosuin irgendeinen superstarken gegnommen hat und ich den der auf der Packung drauf ist ( der orangene) und konnte auf irgendeiner Taste die ganze Zeit einen Doppelgänger machen der ihn angegriffen hat, und so hab ich ihn die ganze Zeit besiegt :ugly: