Was macht ihr grad? III

• @Ulyaoth
    Aha, Theater xD Und, wen spielst du? Den bösen, bösen Bösewicht, der alle umbringt oder Rotkäpchen? :ugly:

@all
    Help ;__; Ich werde morgen abgefragt und komm bei nem Aufgabenteil nicht weiter, weil ich keinen Plan hab, wie ich das weiter erweitern und dann kürzen soll ;__; Klick mich mal
    Jedenfalls, wenn jemand weiß, wie ich da auf 10m komme, kanns mir ja sagen, ist wirklich dringend ;__;
    Btw.: Extremstress bis zum Ende der Woche v.v
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • @dark-linky:
    gamefaqs.com Die haben's auch. ;)

Hatte Fahrschule. Waren total viele Geisteskranke und Besoffene unterwegs. Kurioserweise suchen sie sich, wenn sie jemanden zum "reden" wollen immer mich raus...
    "Vorsicht, Ratte!" Was meinte er damit bloß? Dass ich ne Ratte bin, und mich vor ihm in Acht nehmen soll? Oder dass da Ratte ist, dor der ich mich in Acht nehmen soll?
    Egal.

Evtl noch TP fertig spieln, dann pennen.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • omg, am PulsTV (Wiener Lokalsender) spielen die ja bei OnStage (Konzerte von mehr oder weniger berühmten Bands, die aber meist nicht mainstreamig sind, also mehr Szene-Berühmtheiten) wirklich alles. Dieses Mal sind irgendwelche komischen J-Rocker namens Gazelle oder sowas da. Da gabs sogar schonmal einen gregorianischen Chor und diese ganzen Mittelalter-bands wie Corvus Corax, Schandmaul und so haben sie auch schon mal gezeigt.
    Wer schaut sich das bitte an? Oo
    Zum Glück haben sie auch ein paar nette Metalgruppen immer wieder, wie Sepultura oder Apocalyptica.
    Alice Cooper oder Pantera wären mal geil...naja egal.

Ansonsten ist mir langweilig und ich bin müde Oo

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Aaah~ man merkt, dass das mein erstes "Gemälde" ist 8D Ich hab die Farben komplett versaut, irgendwie.
    Was das angeht, bin ich zu PC-verseucht, glaube ich. Wenn ich da was dunkler haben will, klicke ich zweimal und ne Fläche ist dunkler, wenn ich die Farben stärker haben will, klick ich auch zwei, drei Mal und alles ist leuchtender und schöner. Und hier verbringe ich Ewigkeiten damit, die Farben zu mischen, richtig aufzutragen, wieder zu übermalen. Aaargh 8D Alles kacke.

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• ich werde mich jetzt zum aufräumen aufraffen.
    wah das zeug von meiner tante und meine rammstein autogrammkarte sollen endlich ankommen x_X
    meine beiden schreibtische gleichen einem mülleimer xD''
    und nachher schön baden mit so richtig schönen warmen wasser *_*
    heute morgen beim haare bürsten:
    *bürst*
    *KNACKS*
    *hals nicht mehr bewegen kann*

jop das hällt bis jetzt an.
    ich kann weder den kopf nach hinten weder zu seite oder sonstwo hinbewegen. das einzige was geht ist nach vorne.
    toll.
    ich talentekind xD''
    so jetzt aber aufräumen, sonst sieht mein zimmer in 3 wochen noch so aus xD
    ich kenn mich ja und meine faulheit, was zimmer aufräumen angeht xD''
    *abzisch*

Musik:
    Ranma ost- positive
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • OMG ich bin fertig mit aufräumen!
    sogar mit staubwischen, kabelsalat verstecken usw.
    ich bin richtig stolt auf mich x3~
    und ich hab ein wunderschönes lied im ranma ost gefunden, weiß aber nicht wie der heißt, ist mir aber so relativ egal, jedenfalls gefällt es mir.
    so richtig zum dahinschmelzen *_*
    naja ich werd dann mal wieder mit tanzen anfangen, genug platz dafür hab ich ja jetzt *sich umzieh*

Musik:
    ranma ost- track 07
    (xDDDD)
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Öhm... Heute Hausbesuch bei nem Schlaganfallpatienten. Hat uns erst nach 10 Minuten mit blutverschmiertem Gesicht und Hemd die Tür geöffnet. o_O V. dachte erst, er hätte sich beim Rasieren ganz unglücklich geschnitten, dann stellte sich aber raus, dass er Nasenbluten hat xD... Die ganze Treppe und den Fußboden hat er vollgeblutet. Na dann viel Spaß beim Teppichschrubben *hust* Zur Gymnastik isses auch gar nicht erst gekommen, da es die ganze halbe Stunde nicht aufhören wollte oop~
    ~~

Ich wehre mich gerade gegen einen cooln Diss *ahem*
    Manche Leute haben einfach zu viel Langeweile.
    Es ist zwar kaum vorstellbar, dass man mehr haben kann als ich, aber er/sie/es ist wohl das beste Beispiel dafür xD. Allein der Name (!!) sacht scho genug aus -.-
    Man man.
  • So... Nach 2 Monaten nun konnt ich einen Freund von mir endlich zwingen, mir meine Riders On The Storm CD zurück zu geben... Jaha, dann noch die hübschen Poster Vom Nuclear Blast aufgehängt, da wirkt mein Zimmer doch gleich schon voller :ugly: .
    Ausserdem konnt ich heute jemanden überzeugen, Johnossi zu mögen xD
    ~
    Wow, Konzerte diese Jahr werden ja halbwegs bezahlbar/erreichbar... Eric Fish, Reiter, Beatsteaks... Da kann man doch nicht wiederstehen *g*

Frau Lehrerin hat heute erzählt, wie das letzte Slayer Konzert war, auf dem sie war. Immer wieder verblüffend diese Frau... nach der stunde zu einem Schüler sagt sie noch "Hübscher Pulli". Ein Amon Amarth Pulli. Das is mal ne andere Lehrerin!

Janus - Sag doch was
  • @Jigsaw: Ich geh auch auf Beatsteaks ^^
    Hab gleich nachdem die Termine fest waren eine Karte gekauft. *Baseball schläger aufblas*

@topic:
    Hab mich grade dagegen entschieden morgen Children of Mana zu kaufen,... oder doch?
    Naja, ich meine... arrrg. Aber wenn es doch Spaß macht? Außerdem,geschnetzel mit hübscher Grafik.. ja aber ich will auch starfox haben....

Doof X(
    Naja,ich hoffe irgendwer hilft mir bald bei meinem Trauma Center Problem,ich will das weiterspielen :(
  • Bäh keine Lust mehr auf Get lernen..
    Ich hab hier nen ganzen A4 Zettel voll mit Formeln und Herleitungen, die ich scho fast komplett kann und dann noch 10 Seiten theorie, die ich n bisschen kann.. wird ein interessanter Test, morgen xD

Ansonsten.. ich hol morgen die Kartenfür heaven shall burn, maroon und kataklysm, sehr schön, muahaha
    bedenklich.. ich geh innerhalb von 2 wochen auf einmal auf mehr konzerte als in den 3 monaten davor zusammen :D
    najo.. dann is eh mal Pause bis 20.2. MISERY INDEX und necrophagist.. dann mal schaun..

Maroon - Götterdämmerung
    göttlich? xD

Turn off the city lights,
    Paint the streets black.
    This is the last day
    Of this civilization.

No more cries
    Of billion innocent victims.
    No more devastation.
    End it, end it now!

BURN SLOW!
    DIE ALONE!
    END IT, END IT NOW!
    THIS IS THE END OF THIS WORLD!

Say goodbye to your wife.
    And your fucking child.
    This is the last day.
    Of your wasted life!

No more bloody money,
    For this legal murder.
    Yes this is pain!
    Yes this is pain!

BURN SLOW!
    DIE ALONE!
    BURN SLOW!
    THIS IS THE END!

scheissegeil.. und in ner woche live, juhu :D
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • ('_') Ich arbeite an der Aufgabe, die Schmu mir gestellt hat: Essen. Einen ganzen Topf Huehnerfrikassee + Reis bis sie um 3 wieder aus der Schule kommt ;(
    Boese Erpressung.

Nebenbei ENDLICH mal wieder ein wenig Flyff spielen. Aber grad hab ich eh nur Shop auf und versuch einiges zu verkaufen.
    Sollte nun langsam anfangen, ein wenig zu zeichnen.

music: Slipknot - Disasterpiece
  • naja eigentlich dürft ich jetzt nicht am PC sein,
    weil ich schon den ganzen morgen dran bin,
    und nur ne stund pasue gemacht hab!
    egal krieg eh immer jeden tag ärger =P
    aber ich kann halt nicht ohne PC und GC,
    hör grad musik.
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

• wuhu so gute laune hatte ich schon lange nicht mehr x3~~
    dabei ist garnicht mal was besonderes passiert.
    hm...
    vielleicht liegt das auch an der fröhlichen musik die ich zur zeit höre.
    ich hab richtig lust aufzuräumen, aber es gibt nichts, was ich aufräumen könnte....
    ....
    *überleg*
    ...
    ah
    doch es gibt meine schränke *hust*
    ich könnte nachher auch mal "die hexeninsel" von jason dark anfangen.
    der schreibt so toll bücher *____*
    und meine ff sollte ich auch mal weiterschreiben.
    und meine wörterbücher sortieren
    und ausmisten
    und meine spiele neu sortieren
    und und und
    xD
    vielleicht sollte ich auch mal einen ordner anlegen, was ich so alles an spielen, cds, büchern und so weiter hab.
    ich glaub ich hab zu viel langeweile, aber wenn ich schonmal am ausmisten bin, kann ich das auch gleich machen.
    und mein kleiderschrank ausmisten.
    man haben sich da sachen angefunden, die ich nie im leben anziehen würde. xD''
    und meine schlaf t-shirts könnte ich auch mal reduzieren.
    naja genug geschrieben
    ich könnte schon so viel gemacht haben, aber nein, ich muss ja erst hier stundenlang schreiben xD

musik:
    irgendwas ausm ranma ost xD
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • bin gerade von der schule ins internat gegangen....

naja entweder um 15 oder um 16 Uhr heißts ab nach hause und TP ausspielen ^^

achja wenn ich tp durch hab spiel ich dark messiah of might and magic

nacher werd ich noch mein zeug packen....

und wenn doomtrain on ist mit ihm chatten ^^
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Ich überlege gerade
    ... warum wir scheinbar nur eine Videothek hier haben, oder ich schlicht zu blöd bin, die übrigen zu finden.
    ... warum mein Bruder mich so verdammt ernst nimmt.
    ... warum ich irgendwie dennoch Lust auf die TP Nacherzählung habe...

Außerdem hab ich mir heute Tales of Phantasia und Naruo : Clash of Ninja (fragt nicht xD) gekauft ^^
    Yay, neue Spiele xD
    *geht zocken*
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.