Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *hat jetzt doch die PW-challenge beordert* =A=!!
    Ich weiß auch nicht, ich muss irre sein. Aber ich schreibe einfach so gern zu dem Fandom. xD;
    Was ich bis gerade getan habe *auf Sig deut* und auch weiterhin tun werde. Und ich weiß auch schon was: Anfang, Mitte und Ende!
    Mu-harrr. <3
    *Calpis Water trink* <3

Musik: Wise Guys - Sommer
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • @über mir: ja, das würd ich auch schreiben, wär ich z.b. krank geschrieben oder hätte frei und könnte ausschlafen...

aber wenn man weiß man muss früh aufstehn, hat nen langen arbeitstag vor sich dann schadets nichts früher ins bett zu gehn wenn man nich total bematscht oder mit kopfschmerzen aufwachen will...

... so ungefähr gehts mir nämlich grad... naja, gleich mal anziehen, was zum essen machen, mitm hund raus und dann die bahn um 7.24 uhr nehmen ...
  • Na geil... da hätt ich heut ja gleich zu Hause bleiben können.
    Macht euer Praktikum nicht bei der Physiotherapie... Zumindest nicht in Helmstedt. Es ist größtenteils einfach nur Gammel.
    Bin um 8 in der Praxis gewesen und hab bis 10 rumgesessen und nichts getan. Zwei Stunden. WOW war das anstrengend. Ich werd mich wohl gleich hinlegen müssen, so erschöpft bin ich. Haha... xD Was soll ich denn jetzt so großes in meine Berichtsmappe schreiben?
    Es haben so viele Leute abgesagt, dass ich nicht wirklich bei Behandlungen mit dabei sein konnte. Um genauer zu sein bei keiner einzigen (und viel mehr kann man da auch nicht machen). =_= Stattdessen hab ich in diesem Raum rumgesessen und bin zwei Mal ans Telefon gegangen, um weitere Absagen entgegenzunehmen. Omg Action in da House XD'
    "Wenn die Chefin in Schöningen ist, kannst du ja einfach nach Hause gehn, denk ich... ist heut eh nichts mehr los. Achja, und morgen kannst du um 9 kommen, du musst ja auch mal ausschlafen...! ^_^" YAY. Wie lange ich dann wohl morgen gammeln werde...? xD
    (Gestern wars auch sehr toll. War bis 2 Uhr da. Der Fritze dann so: "OMG es ist ja schon zwei! Was machst du denn noch hier? Du kannst jetzt nach Hause gehen. Also, die nächsten Male machen wir das anders!" o_O)
    Woah. Meine Mappe wird der Knüller. Ich seh meinen Lehrer schon mit seinem begeisterten Gesicht xD "Am Mittwoch habe ich zwei Anrufe entgegengenommen und durfte nach zwei Stunden nach Hause gehen, weil die Chefin eh nicht mehr da war. Ende." Tja. Weniger schreiben zu müssen ist auch nicht schlecht xD

Jetzt erstmal was essen, oder so -.- Meine Mutter meinte, ich ernähre mich zu einseitig... Vielleicht ist das die Lösung auf die Frage, warum ich so ein merkwürdiges Gewicht habe. Meistens nur Hühnchen, Kartoffeln und noch... ganz besonders viele Süßigkeiten? xD Faak... verstehe das mal einer. Die eine Frau gestern so: "Also, heute findet man ja kaum noch Jugendliche, die ne normale Figur haben, find ich. Alles so ... unproportional! o_O Mein Neffe wiegt auch schon 80 Kilo. Ich kann die Eltern nicht verstehn. Und die ganzen Mädchen mit ihrer... Wampe und den bauchfreien T-shirts. Bwah.... Und dann noch die ganz dünnen... also was "normalförmiges" findet man irgendwie nicht mehr. Du bist ja auch so ein Hungerhaken." ...o_O... o o'... xD!
    Omg, was haben die alle? Ich bin _nicht_ untergewichtig, klar xD?
  • Hier ist ja die Hölle los xDp

Zum Thema *hust*:

Dampfbad ist gleich fertig, yay! Ich mein, ich steh ja voll auf sowas x3Do

*dampf* *dampf* *dampf* Und es sieht so toll aus *-*

Ich glaub ich dampf dann jetzt mal so ne Runde mit. Bis später *dampf* xD

Oh...und es hat jemand von mir geträumt! <3 *eben erfahren hab* Hui, wui. Sowas hör ich selten, sehr selten. ich hoffe, die Person lebt noch. *angstz* Albträume sollen ja schon so manche umgebracht haben xDp~

So nun aber! *DAMPF* <3! 8)
    -
  • Mich auf einen schrecklichen Nachmittag vorbereiten O__o
    Bus fahren, Zug fahren, Straßenbahn fahren, durch Essen irren und dann auch noch REDEN
    Gott, Ärzte sind doch was kompliziertes :rolleyes:
    Ach ja und ich rege mich immer noch tierisch über meine vier handgroßen Blutergüsse am Rücken auf, die ziehen nähmlich wunderbar ;__;
  • hm...
    Ist es bei euch auch so warm? *T-shirt an hat*
    Ich mag ja das warme und hasse das kalte, aber das hier ist mir zu abgedreht.
    Es könnte ruhig ein klein wenig wärmer sein.
    Man denke nur an die Jahreszeit: WINTER!
    Naja kann man nix machen. <.<

Ansonsten hab ich bis eben geschlafen was ich eigentl. gar nicht wollte. -.-
    Ich seh jetzt schon kommen, dass ich die ersten Schultage verschlafen werde. oO
    Werd gleich essen müssen. *keinen Hunger hat*

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• So ich nochmal und mein tolles Dampfbad. oo

Also, Dampfbad war super! kann ich nur jedem empfehlen! Da dampft es und dampft es und dampft es. Und überall ist ja so toller Dampf. Also so richtig Dampf mein ich. Dampf ist toll. *dampf*

Ich glaub', morgen nehm ich das Nächste xD. Bin ja eh krankgeschrieben -.- Und ich dachte immer, ich wäre unverwundbar *knurr*
    -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

• So... hab heute meinen ersten Nachmittagsdienst. Sprich noch gut 10 Minuten Pasue und dann ab in die Arbeit. (Ich werde heute das erste ma lseit 3 Wochen nicht in Ebene 2 eingeteilt sein, Abwechslung, juhu ^^)

@spacer

Dampfbad?

Wäh... ich mag keine Dampfbäder... Sauna ist da viel besser :D
    Ist auch angenehm warm nur ohne Dampf und so halt oo'

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Wenn ich jetzt nich so faul wäre, würde ich bloggen...Aber ich glaub, ich geh direkt wieder schlafen, ich bin so müde ey...x_X
    Auf jeden Fall...6 in Latein und ne 4+ in Deutsch. Aaaargh!
    Meine Noten sind so unendlich scheiße...Fuckfuckfuck. ><p

D:
    Bett. Mein einziger Freund zur Zeit.
    Montag schreib ich Französisch (Zeiten whut..) und Donnerstag Mathe, wo ich 0 kapier zur Zeit (Polynome und Kreissektoren anyone?)...
    x__X;
    Fish 'n' chips baby
  • wuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu eine 1- eine supertolle 1- in deutsch für das theaterstück x3~~~~~
    und eine 2 für franz. für die berichtigung.
    besser kann es ja garnicht mehr werden x3~~~
    und endlich kann ich mathe, das heißt:
    wenn ich weiterhin immer solche noten kriege, schaff ich mind. den mittleren schulabschluss *_*
    dafür tut meine rechte habd weh, weil ich ja gestern den meerschweinkäfig eine 2. etage vepassen musste und ich hab mich an so ne komischen spirtzen dinger von nem brett geschnitten, die ich rausmachen musste x_X
    ich werd dann mal aufräumen, mathe hausaufgaben hab ich ja in sozialkunde gemacht xD''
    wuhu noch 23 tage dann sind wieder ferien xD
    tp sollte ich auch mal wieder weiterspielen.
    hm....
    könnte ich ja eigentlich nachher einplanen ^^''
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

• Ich hab eben vierzig Minuten damit gebracht, Zitate für die ABi-Zeitschrift meines Jahrgangs abzuschreiben. Davor hab ich meine ganzen losen Blätter eingeordnet.
    Und jetzt werde ich mich zu meinen Französischvokabeln zwingen. Nachdem ich heute eine fünf in Bio wiederbekommen habe (war zu erwarten, scheiß Chemiezeugs, wozu hab ich das Fach abgewählt wenn ich eh alles in Bio machen muss?!) und mich noch immer zu Tode über meine zehn Punkte in Englisch ärgere, denke ich, ist mir wiedermal schmerzhaft klargemacht worden, dass ich dieses Halbjahr nichts, aber auch gar nichts getan hab für die Schule.
    (Von meinen acht unentschuldigten Fehlstunden in Sport nicht zu reden, hust.)

Meine AUgen tun so weh. *Augentropfen such* Momentan kommt alles zusammen. Schmerzen an allen Ecken und Enden, Hausaufgaben wie blöde -- und der Liebeskummer ist wieder da.
    Aber er hat mich gebeten, heute Abend einen Platz freizuhalten. Ich hoffe, dass der Platz neben mir sein wird. ~<3
    Buhu.
    Now: teatime.

Musik: Schandmaul - Stein der Weisen
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Njo. AV, dann nach Hause, direkt Gegessen, sogar ohne mir vorher auch nur Schuhe und Mantel aus zu ziehen, kurz am PC alles durchgecheckt und vor TP gehängt. Und nu sitz' ich hier. Warum die Eile? kA.

Nachher dann wohl Fahrschule. kB. -__-
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Eins, zwei, Guten Morgen, Leute. ^^ (Aaaaalt. xD)

Ich habe zwei Dinge zu verkünden. Das Erste - Schokomilch macht abhängig. *schlürf*
    Das Zweite: Ich hab Lampenfieber. xD Ja, nennt mich ruhig kindisch, aber in knapp zwei Wochen muss unsere Theatervorführung perfekt sein, da dann der Auftritt ist - und was ist? Nix funktioniert, alle singen falsch, keiner kann seine Choreographie. Ich meine auch nicht, nebenbei. *lol* (Aber hey, ich kann meinen Text zumindest schon! Ha!)

Schreiben würde ich auch gern wieder mal. Aber irgendwie hab ich eine Präsentation in knapp zwanzig Minuten, zweitens... fehlt es mir an der nötigen Inspiration. Unso. Blah.

Musik: Schon wieder Eins, zwei, Guten Morgen. *lol* (fragt bitte nicht wie das Ding in Wahrheit heißt. xD)

(Ja, man kann draufklicken)
  • Ich lese gerade ein Buch, welches ich bis morgen durchhaben muss. Ich knall euch ab! heißt es.
    Über die Ferien haben wir die Aufgabe bekommen, das Buch zu lesen, allerdings mache ich das wie immer lieber total kurzfristig. xDp
    Fuck, ich bin so müde und ich hab keine Lust mehr... -_____-" Naja, noch ca. 100 Seiten, dann hab ich's durch. xD"

Musik: Im Moment besser keine, sonst lenke ich mich zu sehr ab...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Original von Algames
    Ich lese gerade ein Buch, welches ich bis morgen durchhaben muss. Ich knall euch ab! heißt es.
    Über die Ferien haben wir die Aufgabe bekommen, das Buch zu lesen, allerdings mache ich das wie immer lieber total kurzfristig. xDp
    Fuck, ich bin so müde und ich hab keine Lust mehr... -_____-" Naja, noch ca. 100 Seiten, dann hab ich's durch. xD"

Musik: Im Moment besser keine, sonst lenke ich mich zu sehr ab...

Das musste ich auch schon lesen. Ein ätzendes Buch, wie ich finde *hust*
    --

Ich möchte mit Anna tauschen.
    Bei der Polizei kann sie sogar TV glotzen. Hallo? xD
    Ich will auch nen Fernseher in der Praxis.

Ich geh jetzt duschen oder so.
    *wegkrabbel*