Was macht ihr grad? III

• Original von DarkOniLink

Edit²: Krob! Er meint ich soll weiter zocken, er hätte ''Sachen'' zu tun xD

ja hab ich
    ich versuche dieses verf****e Kal hinzubekommn.Sry für meinen ausdruck.

*lol*

*hoffe das es klappt*

Letztendlich doch ins Bett gehen ich werde...
    Warum rede ich wie Yoda Oo ahhh zuviel StarWars ich geschaut habe wahrscheinlich... PC herunterdahren ich werden nun...
  • Nach Ewigkeiten auch mal wieder WMIG schreiben >v<

Ich hab eben Waesche aufgehangen und Kueche aufgeraeumt. Hab auch ueberlegt, ob ich abwaschen soll, aber dafuer ist es noch ein bisschen zu wenig Geschirr. Also Kaffee gekocht <3

Hab die ganze Nacht Digimon geschaut und ueberleg jetzt, ob ich mir noch ein paar Folgen geben soll oder eher nicht (oO)

Ich haette ja auch mal wieder Lust auf ne Runde Flyff, aber das geht grad nicht.. Schade eigentlich .-.
  • Ich bin grad angenervt von meinem Vater.
    Er kommt in mein Zimmer und meint ich solle aufstehen und helfen Tapeten abzureisen.
    Ich voller Mühe und Not (XD) auftestanden, mich angezogen und nach unten geschleppt, stehn da plötzlich die Nachbarn vor mir: "Na du langschläfer!"
    Ich im ersten moment: omg Was machen die hier!?
    Dann erspähe ich wie mein Vater und noch ein Nachbar eine Schranktür wegschleppen und mir wird alles klar: Zum Tapeten abreisen wird es jetzt noch nicht kommen. Die haben ja noch nicht mal die Schränke abgebaut.
    Genervt setz ich mich an die Zeitung und versuche die halbwegs zu lesen (ich hab nur mitbekommen, dass dieser Student bei "wer wird Millionär" gewonnen hat und das Weißrussland die Ölzufuhr gestoppt hat).
    So ich hab immer noch keine Aufgabe bekommen, weil ich eh nicht an die Schränke geh (Mir is mal eine Schranktür auf den Kopf gefallen).
    Also geh ich wieder hoch und frag mich:
    Warum konnten die mich nicht noch ein bisschen länger schlafen lassen wenn ich eh nichts helfen kann?
    .

Naja ich werd wohl heut Nachmittag Tapen abreisen. *hurray* *Sarkasmus*

Mittlerweile hör ich Musik und habe Kopfschmerzen.
    Ich werd mich jetzt warscheinlich noch weiter umsehen...

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Ich merke, wie bereits wieder diese Wut in mir aufkeimt.

Gegen 9 dachte ich, dass man sich ja doch mal ein paar Stuendchen hinlegen koennte.. Bis 12 geschlafen. Nun putzmunter. Ich geh so ins Bad und in die Kueche und was seh' ich da....? Meine Pfanne von gestern steht nicht mehr da, wo ich sie hab stehen lassen, sondern mit Wasser gefuellt in der Spuele. WTF. Nicki ist wieder da. Und raeumt direkt wieder auf, es macht mich WAHNSINNIG. Ich HASSE derart von Ordnung besessene Menschen. Egal, wo man hingeht und was man in dieser Wohnung tut; man ist 3sec fertig damit und direkt ist sie auf'm Sprung und raeumt's auf. Aber davon mal abgesehen bin ich allgemein sauer, weil sie einfach wieder da ist. Und das auch noch so frueh. Ich dachte, sie kommt erst gegen Abend oder so. Jetzt geht die Scheisse weiter, ich freu mich so -_-
    Eigentlich hab ich nun keine Lust mehr, mich anzuziehen und das Zimmer zu verlassen, aber frueher oder spaeter kommt sie eh an, lauscht an meiner Tuer, ob ich da bin und klopft dann. Wenn ich nicht antworte, kommt sie sowieso rein, also hab ich keine Chance mich zu verstecken.
    Ich moechte weinen; ich hasse diese Person ;(

So, genug gejammert xD
    Auf in den Tag <3!
  • ich bin nach hause gekommen, guck zum fenster und sehe mein muckichen x3~~~ das war erstmal süß wie sie geguckt hat. ( natürlich hat meine mutter auf sie aufgepasst xD'')
    jop und dann kommt man hoch geht in sein zimmer und wird von den meerschweinen attakiert, mit schmuseattaken. das war so süüß x33
    dafür hab ich die viecher sogar frewillig sauber gemacht xD
    und jetzt rede ich auf meine mutter ein, dass ich nicht mit dem hund raus muss. keine lust
    muss mich noch seelig auf die franz. geschichte konzentrieren und ein ende schreiben.7 zeilen schreiben und da ich relaziv groß schreibe sind die auch schnell voll. wuhu
    ich will endlich ferien wieder haben. schulleben ist öde, langweilig und so weiter.
    *schnüff*
    ...
    ...
    ...
    ...
    es gibt mittag!
    *verschwindet*
    xD''
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • ich hock grade in winf und es ist faaaad ~
    Wir machen iregdnwas in exel mit umrechnen...

und in meiner Tasche liegt die neue Gamepro und die will ich lesen ;__;

und nachher gehts zum saturn...
    baah,doofe übungen,scheiß schule.

musik: lehrergelaber...
  • Ich warte bis der Unterricht endet.
    Da hab ich 52! von diesen Gemüsetürmchen geübt, kann den scheiß nicht mehr sehen, fast alles klappt prima und ich fall durch weil ich trottel in der hektik auf die Gelatine in der Erbsenmasse vergessen hab ;___;

Jezt ist alles auseinandergefallen. Aber es ist mir egal, ich geb nicht auf Oo

Nächste Woche Dessertcreme. *üb*
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Fresse gerade nen Hungerkiller. Zwei scheiben Toast, ne halbe Tafel Schokolade zwischen und rein damit. Wenn ihr mal Hunger habt, aber keine Lust, euch andauernd 'was zu machen, dann probiert's mal. ^^;

War heute mit meinen lieben Klassenkameraden was für das Projekt machen, musste dafür sogar die Schule schwänzen. War irgendwie süß das Ganze. Auf der Zugfahrt hab' ich dann noch mit 'ihr' geredet. Diejenige, von der ich neulich noch was wollte. Irgendwie lieb' ich sie vllt sogar immernoch, aber njo. Gibt wichtigeres, als Liebe.
    Jedenfalls mag ich es irgendwie, mit ihr zu reden.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • OMG ich bin so gut.
    Outlines beendet. Schnell einscannen, damit ich's nochmal hab, falls ich die Colo jetzt versauen sollte.
    Ich bin ja so stolz! Noch nie zuvor hab ich 8 Leute auf ein Bild gepackt xD
    Ah~ ich brauch eine kleine Pause '_'

music: Hyde - Faith
  • scheiße. echt scheiße.
    für LER muss ich morgen ne gottverdammte Portfoliomappe anfertigen.... aber ich krieg das einfach nicht gebacken! ein gefäß, wo ich mein persönliches selbst reintue.... aber wenn ich hier so sitze und planlos nachdenke was ich nu schreiben könnte, kommt mir der gedanke auf.... bin ich wirklich so bescheuert dass ich nichtmal weiß wer ich bin? X( ich weiß nicht, was mir widerfahren wird, wenn ich das jetzt nicht zu morgen mitbringe... aber fazit ist, dass das so gottverdammt schwierig ist! bin ich so blöd dass ich nicht will dass jemand was über mich erfährt? bin ich so blöd dass ich gar nichts über mich selber weiß? mir explodiert der kopf, kann mir wer helfen? meine mutter ist ja bei ner kollegin ;(

so, während ich hier so nachdenke, was ich jetzt tue, hör ich lieber keine Musik- das machts nur schwerer, außer klassik- musik, und klassik h aben wir hier leider gar nicht. ;(
  • Ich habe den ganzen Tag über schon konstant das gefühl, gleich ohnmächtig zu werden und einfach umzukippen. Hat in der Schule angefangen und sich trotz ruhigem Sitzen und Nahrungsaufnahme gegen Nachmittag nicht gebessert.
    Ist es normal, wenn sich der Magen vor Hunger zusammenkrampft und man trotzdem am liebsten kotzen würde, sobald man was zu essen sieht? ich mache mir ehrlich gesagt etwas Sorgen. xD; *krüppel*
    Argh, argh, ich fühl mich wobbelig und übel und bäh und so. Pfui.
    Und meine deutschrock-Bestellung ist auch nicht da.
    Ich hasse Dienstage... *bloggen geh* ´~`;

Musik: Nekromantix - Dead moonwalking

ETA: Sollte ich mich an die ff100 challenge für Phoenix Wright setzen? Ich habe das starke Bedüfnis, das zu tun. Rrrrh, wieso ist dieses Fandom nur so unbelievable writable! <3 <3 <3
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Wenn Leute zu blöd zum Denken sind. Klassenkameradin sollte mir n Bild schicken. Ich meinte, sie solls per Imageshack machen. Sie meinte, sie will sich da nich anmelden. Ich ihr erklärt, dass sie das nich muss und wie es genau geht.
    Da schreibt mich ihr Freund an, dass er so gefährliche Sachen nich machen will vonwegen Viren und so. Ich hab ihm erklärt, dass das total unbedenklich is und er meinte, dass n Kumpel von ihm Informatiker is und blahblah. Dann meinte er noch, ich wär naiv unso. Da meinte ich, dass er paranoid is und hab dann all seine möchtegern-agumente widerlegt und ihn geplättet was er nicht einmal gemerkt hat.
    Jedenfalls hat sie dann über Email ne Zip geschickt, die kaputt war... Ich wollte von ihr ein ziemlich kleines Jpeg haben, einfach nur als Vorlage. Nix, was so groß wäre, dass man es zippen müsste. Nu schickt sie wahrscheinlich gerade ein riesiges Bild unverzippt und ich kann noch Minuten lang warten... GRAH. X(

Und da muss ich mir anhören: "Hättest du mir einfach deine E-mailadresse gegeben, wären wir längst fertig.

So, nu essn. -_-

EDIT: Mein Verdacht hat sich bestätigt. Ein Bild voner Digicam. Originaldatei. Unkomprimiert. Volle Größe. Freude.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()

• Original von Oni Ganon
    EDIT: Mein Verdacht hat sich bestätigt. Ein Bild voner Digicam. Originaldatei. Unkomprimiert. Volle Größe. Freude.

Genau das ist mir auch passiert. (Lasst Frauen ja keine E-Mails verschicken! :ugly: ) Plötzlich sprengt die Mitschülerin einfach mein Postfach.
  • @FoWo: mir gings heut so ähnlich wie dir... also bin schon mit bauchschmerzen aufgewacht (nein, nich weil ich meine tage hätte :D ) und den ganzen tag über so n hungergefühl aber wenn ich dran denk was ich mir zu essen machen könnt oder was esse is mir schlecht... vll. geht grad so n virus rum... hab das schon von mehreren leuten gehört die ne magenverstimmung o.ä. in letzter zeit hatten...

... naja, war heute krank geschrieben, morgen gehts wieder zur arbeit und jetz werd ich noch lernen ...
  • Grad aufgestanden. D:
    Ich bin echt von der Schule heim und direkt in's Bett. xDp

Nu mach ich halt noch HAs so'n bisschen, zock ein wenig PW und geh wieder pennen. Ich möcht auch "Das Flüstern der Toten" weiterlesen (hab's heut in Sozi angefangen xD), aber dazu hab ich keine Konzentration.

Beeeeett...xDp
    Fish 'n' chips baby