Was macht ihr grad? III

• Original von dark-linky
    @Frost:
    zfans.creaware.de/thread.php?threadid=27107&sid=

Jo, hab die Benachrichtigung kurz danach gelesen. War ja klar, dass sich wieder jmd. wichtig macht :rolleyes: xD~

Naja, bis vor 5 Minuten Gitarre gespielt (Bolt Thrower - Those Once Loyal :> ), grad nochwas am lesen und nachher gibts Abendessen. Ich glaub ich bin schon wieder ferienreif <.<".

Musik: Trivium - If I Could Collapse the Masses
  • Hab mir durch einen Fehler eine vier in Englisch eingehandelt. \o/
    Backshift of tenses bei indirekter Rede - wo past perfect stehen sollte, stand bei mir present perfect. Woohoo.
    Naja, aber zum Glück ist mir die 2 auf dem Zeugnis sicher.

Frost, stammt das Zitat in deiner Sig zufällig von Prinz Arthas? :D
    The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
  • Hab gestern noch bis in die Nacht Naruto Episoden geguckt - war ein Fehler! Mir fallen jetzt fast die Augen.

Die Schule war heut okay. Nicht nur wegen den montäglichen zwei Freistunden, sondern auch weil ich zwei, für meine Verhältnisse, gute Klausuren zurückbekommen hab.

Ich hab grad meine E-Mails nachgeguckt. Sqoops.de haben geschrieben, dass die heute um 15:43:19 Uhr mein TP versendet haben haben. *__*
    Super Sache, so kann ichs schon am Wochenende zocken.
    *schonmal 'ne Kiste Cola kaufen geh* :D

Musik:
    My Chemical Romance - Welcome To The Black Parade
  • Eigentlich wollte ich mich gerade hinlegen und pennen, aber dann kam seit langem mal wieder der Drang durch, rigoros zu sein XD
    Ich hab' nämlich keinen Bock mehr. Keinen Bock auf Gelaber, auf Druck, auf dümmliche Hoffnungen, auf die Beziehungsprobleme irgendwelcher Vollidioten ohne sonst was in ihrem Leben, auf leere Worte, auf Ignoranz, auf Emophasen, auf die sinnlose Aneinanderreihung von Smilies, auf zwecklose Gespräche, auf Leute, die nichts mehr merken, selbst wenn man ihnen den Zaunpfahl mitten ins Gesicht schleudert, oder schlicht und ergreifend auf die Wahrheit.
    Wie auch immer.
    Schule suckt und das reicht auch. Wenn ich den Armleuchtern nicht entgehen kann, muss ich zumindest das Internet zurückschrauben. Man liest einfach zu schnell zuviel Mist.
    Am liebsten aber würde ich zum Eremit werden und niemanden mehr sehen müssen. Oder - nein, das zu erwähnen, würde zu weit gehen. Brauche noch was für meinen Blog 8D
    Ich will und muss mich wieder einigeln. Der Stempel "Arschloch" passt schließlich so gut zu mir.

Yay, die Welt macht sich gegenseitig krank.
    Ein Leben abseits der Zivilisation wäre erstrebenswert.

So, und zu guter Letzt zücke ich nun meinen Bleistift.
    Scheiß auf die Klausur morgen. Scheiß auf Grübeleien. Scheiß auf alles, was ich gesagt habe.
    Können mich mal alle (alle im Sinne von alle) :o
    Frust Ende.
  • Heut war ich wie fast jede Woche auf unserm schönen Markt, da mein Vorrat an allem Essbaren alle war (mist, langes Wochenende hab ich glatt vergessen :ugly: )... hab dann aus Blödheit oder Langeweile (oder aus Beidem) mal eine Verkäuferin nach Dekunüssen gefragt, und durch das peinliche Gespräch glatt die Hälfte meines Einkaufes vergessen *narf*

Tja, und gestern Abend hab ich mir von einem Literatur-Nobelpreisträger aus seinem neuen Buch vorlesen lassen... jaaa der gute Herr Günter Grass war in Freiburg im Theater und hat aus seinem jüngsten Buch „Beim Häuten der Zwiebel“ vorgelesen... echt klasse, ich hab zwar nur „Die Blechtrommel“ und „Die Rättin“ von ihm gelesen aber so einen Menschen musste man mal gesehen und gehört haben.... sehr netter alter Mann mit einer schön angenehmen Stimme, die zum zuhören einlädt. Richtiger Opicharakter :)... ich dachte sein neues Buch wäre ernst und sehr (zu) biographisch aber der hat das mit so viel Humor vorgelesen, dass ich es mir sicher mal durchlesen werde (irgendwann) *gg*

So jetzt geht’s aber zum Schaukampftraining... ^^
  • Musik:
    Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis - Uroporfironogenodescarboxilandome Y Pustulandome Con Tu Anorgasmita Exaclorobencenosisticarial Sexo Traumatizante

WTF? :ugly: Was zum Teufel ist dass denn für ein Name? Omg. XD Wenn das mal nichts für das Forumfundus ist. :lol:
    _________

So. Hausaufgaben sind fertig, PC ist eingerichtet, im Studio war ich....jetzt noch zwanzig Minuten für ein Referat lernen, dann vollkommen entspannen.^^
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • kA was das is, aber du hast wohl noch nie eine Inuiten band, also aus grönland gehört ! xD
    man denkt sie sprechen sätze, dabei ist alles nur ein einziges Wort xD

Naja, essen xD

Msuik:
    Samsas Traum ~ K.haos Prinz und W.indprinzessin

ich muss ja wissen was ich anhab xD
  • Original von Infinite
    Original von dark-linky
    ich bin krank ;__;
    war ne scheiß nacht.
    Und jetzt verpass ich 2 Werkstätten X(

ach,scheiße. Naja,wenigstens kann ich jetzt nochmal Gitarre üben.

2 Werksätten an einem Tag? auf was für ne unmenschliche schule gehst du bitte? xD

Bin meines Zeichens Schüler der Herbstraße xD
    Und Pro Werkstatt 4 Stunden... deshalb hab ich Montags normal auch bis 6 Uhr Schule X(

insgesamt hab ich pro woche 4 Werkstätten, dazu kommt noch Darstellung und Form.

und wo gehst du hin,wenn du Räume schmücken musst? ^^

@topic: Gitarre war geil. Jetzt hört sich alles viel geiler an. Ich muss mich beeilen wenn ich Blues und Jazz fertig machen will und mit Rock anfangen kann,damit ich irgendwann auch zu den härteren Sachen komme :D

musik: Comeback Kid - Wake the Dead
  • Musik:
    Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis - Uroporfironogenodescarboxilandome Y Pustulandome Con Tu Anorgasmita Exaclorobencenosisticarial Sexo Traumatizante

Mexikanischer Grindcore, oder? :ugly:
    Ich Telefonier grad mit nem Freund und hör Subway to Sally.
    Um 21:15 werd ich mir dann "Im Namen des Gesetzes" ( :ugly: ) antun. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frost ()

• Der übliche Arbeit-Nachhol-Unfug, mal wieder. *rumjammer* Na ja, aber wer mich kennt, weiß, dass das bei mir darauf hinausläuft, alle zwei Stunden mal einen Satz zu schreiben und den Rest der zeit in ICQ zu verbringen und Musik zu hören. xD

Äh ja - demnach tu ich das auch gerade jetzt.

Musik: Dieses ZFB-Treffen-Flash, wie auch immer das heißt. "Eins, zwei, Guten Morgen!" :ugly:

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von dark-linky
    und wo gehst du hin,wenn du Räume schmücken musst? ^^

tja, warum wir das machen mussten is mir eigtl. auch ein Rätsel, immerhin ham wir ne eigene abteilung für innenausbau.. dementsprechend hats dann halt auch ausgeschaut xD

Najo.. ich war jetz duschen und hab was gegessen.. mehr hab ich n den letzten 2 stunden ned gemacht.. ausser halt zwischendurch geschlafen, weil nur deswegen hats so lang gedauert..
    was bin ich froh, dass ich morgen "nu" bis 1 schule hab, da kann ich mir dann glücklicherweise den ganzen scheiss stoff einprügeln, da kommt freude auf -.-

Napalm Death - It's A MAN's World
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • bär, schau mal in den posteingang =D

ja, bin grad bester laune, werd gleich den rest von potc 2 mit audiokommi, den ich gestern nich geschafft hab xD
    und danach spiel ich tp. bin glaubich kurz vorm endkampf oob
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Ich lasse mich gerade über mein Bewerbungsgespräch aus, für das ich wieder durch halb Deutschland kurvte. Dabei kann man tatsächlich auf Prominenz treffen: Ich steige so in Leipzig aus, da gehe ich in die Halle und sehe doch tatsächlich Wolfgang Stumph vor mir. xD

Na ja, ich werde für die Schule dann mal pseudo-lernen. :D

Ark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()

• Oh mein Gott ich fühl mich derartig mies >>'

Da setzt will ich umbedingt meinen Kopf durchsetzen und kaum hab ih es geschafft, wünschte ich es nicht getan zu haben und falls ich mich jetzt zu meinem Bruder entschuldigen gehe, legt er es wieder als Schwäche aus, Gott ich hasse meinen Egoismus X(

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich hab meinen verdammten Aufsatz fertig, yay x3~~ Jetzt schmerzt meine Hand zwar wegen Schreibkrampf aber egal |D
    Und Spanischvokabeln auch noch wiederholt. Will ja nicht nur wegen der Ferien von meiner Eins rutschen, bei dieser wundervollen Sprache~
    Und jetzt skizziere ich erstmal auf diese herrliche, über zwei Meter lange und ein Meter breite Platte, die meine Kunstlehrerin mir für die Schulmensa (oder wars was Café?) anvertraut hat. Miam |3
    Danach gehts duschen. Hach. Ich hoffe, diesmal hält sich das Motivationshoch.

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• Original von Tayalein
    Und Spanischvokabeln auch noch wiederholt. Will ja nicht nur wegen der Ferien von meiner Eins rutschen, bei dieser wundervollen Sprache~

T_T ... mehr sag ich dazu nicht.

Müsste auch noch lernen, lernen & lernen. Schreiben am Mitwoch in ner Woche ne Mathearbeit.
    Yaha, ist zwar noch ein Stück hin, sagt man sich da.. aber die Arbeit ist ne wiederholungsklausur, und ich hatte 2 Punkte (btw mein Tischkollege 0 ^^v).
    Und ich checks immer noch kein Meter -.-v

Statt lernen, geh ich jetzt meine nächtlichen Stunden TP zocken :3

n8

Edit: Ja, wer ist denn da on gekommen: der DOL xD - *doch noch am PC bleib*

Edit²: Krob! Er meint ich soll weiter zocken, er hätte ''Sachen'' zu tun xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()