Was macht ihr grad? III

• Seit 5 wach, nooin. xDp
    Die Zeit bis jetzt primär mit PW zocken vertan, aber in Case 3 grad mal abgesuckt, dann hatte ich keine Lust mehr. |D
    Naja, schnell noch LJ durchschauen, und dann vllt noch 15 mins pennen haha.
    Und nächste Woche schreib ich Franz und Mathe. WUZAH. x_X;
    Freitag gehts auch noch zum Kieferorthopäden.
    Oh the joy...
    Fish 'n' chips baby
  • Man es ist total langweilig, wenn alle in der Schule sind. -.-
    Dann is hier gar nix los.
    Im ICQ sind iwie auch nicht so viele on mit denen ich Lust hätte zu chatten. xD"
    Naja werd gleich mal ein bissl Fernseh gucken und TP spielen.
    Hab schon seit ca. ner Woche nicht weiter gespielt. OO
    Vllt werd ich heut mein Zimmer mal ausmisten.
    Ich hab das zwar schon seit Wochen vor, kam aber bisher nicht dazu anzufangen. <.<

@dark-linky:
    Na dann wünsch ich dir gute Besserung.^^

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Heute war mein erster Praktikumstag ö_Ö Physiotherapie.
    War ganz okay. Theoretisch hätte ich aber eine Stunde später kommen können... Um 8 war ich in der Praxis und hab dann erstmal bis fast 9 dumm rumgesessen und mich gelangweilt. Etwas Action kam dann, als ich mit Vicki im Auto rumgebrummt bin xD Erstmal waren wir bei der Lebenshilfe und ich durfte zusehen, wie sie mit ihren Patienten Krankengymnastik macht (man wird dort übrigens toll empfangen. Wildfremder Typ zu mir: "Ui, hallo. Gib mir fünf! *hand hinhalt* Schön dass du da bist! Ich freue mich dich zu sehen! ... Ich wünsch dir auch noch ein frohes neues Jahr!" ... so herzlich wird man selten begrüßt xDD. Ich glaub der war kurz davor, mich zu umarmen ö_Ö). Ich stell mir das sehr anstrengend vor, da muss man wirklich gute Nerven für haben~ Jedenfalls gings dann nochmal ins Auto wegen Hausbesuch. Ein sehr amüsantes Ehepaar war das (um die 70)... Die Frau so: "Und ich setz mich dann mal auf den Kackstuhl, nech!" xD ... Mann: "Vicki... Vicki, Sie müssen mal zum Friseur." - "Also, jetz reichts aber mal, Herr H. xD... Ich war doch erst beim Haareschneiden, sieht man dat denn nisch?" - "Das sieht geruppt aus" >D
    Ich find ihre Haare übrigens sehr stylish oob~
    Jedenfalls stand dann noch n Hausbesuch bei einem älteren Herrn an, den man kaum verstanden hat... Und um halb 1 waren wir wieder in der Praxis. Kurz danach durft ich nach Hause, das warn noch nich mal 5 Stunden yay oo' Im Prinzip warens weniger als 4, weil ich die eine am Anfang eh nur gegammelt hab xDp
    War noch n bisschen komisch, weil erster Tag und so.
    Mal sehn was mich morgen erwartet o___Ob

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• erster schultag mehr oder weniger überstanden xD
    geschichte war ja heut mal geil xD
    thema: menschenrechte
    keiner hört zu, jeder macht was anderes, ich quatsch mit anja die ganze zeit und so ging das die ganze stunde, weil keiner die sozialkundebürcher mithatte xD

danach deutsch.
    die ganze zeit mit dem diktat beschäftig.
    15 sechsen. *eine davon ist* dumme zeichensetzungsfehler
    naja rekord liegt beim diktat aus der 7. klasse mit.........
    24 sechsen!

jop musik wird auch immer schlimmer. echt wir kommen nicht vorwärts und machen nur noch schriftlichen kram x_____X
    *viel lieber singt* .__.

naja morgen wieder mathenachhilfe.
    ey das bringt sogar was. mal sehen was die mathearbeit sagt, die wir morgen wieder kriegen. ich hoffe es wird keine 5 oder gar 6 x_X
    dann heißt es winke winke und goodbye

gleich werden mir die haare geschnitten, weil die haare hinten abgebrochen sind. mama meint es sieht schrecklich aus. oO''
    naja wenn sie meint, sie muss die unbedingt schneiden, dann soll sie doch machen xD
    jetzt erstmal mit dem köter gehen, danach dvd weitergucken, die ich bei anja angefangen hatte.
    anja hat ja so ein süßes meerschwein baby bekommen. die nichte von meinem meerschwein und die cuisine von meinem anderen meerschwein x3~~~

musik:
    knorkator- klartext
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Schule hinter mir, Kinokarten gekauft, kein Gamepro Kalender bekommen (gibts erst Freitag wieder -.-p) und shoppen wurde auf morgen verschoben.
    Aber ich glaub ich bekomm so langsam ne Erkältung. Shit.

Naja, aber dafür hab ich ne Demo Version von dem neuen 'Okami' für PS2 ergattert. *he, he*

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Nun geht alles weiter wie sonst auch... morgens aufstehen, kinder für die schule fertigmachen, wäsche machen... aber ich denke ich leg mich nochmal ne runde schlafenm, bevor meine Mama mich anruft...

die zwei Wochen waren echt hart....

erst in Berlin über Weihnachten und da die ganze Zeit nur unterwegs, weil mn die Zeit ja doch nen bisschen nutzen wollte...
    und dann war Mama hier.... bis Freitag...

wie anstrengend es ist, wenn man nicht den normalen Tagesablauf hat XD
    Ab 30.01. hab ich dann auch wieder Schule... diesmal mo-do *lol*

PS: Die Kinder hier mussten schon am 2. Januar in die Schule ;)
    (naja, dafür haben sie ja auch 3 Monate Sommerferien... obwohl ich trotzdem finde, dass sie insgesamt mehr frei haben als die Schüler in Deutschland... gemeinheit!)
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Scheiß Schule. Scheiß Englisch.
    Lehrer kommt rein " Hello. Sit down. Now do Page 39, 40 and 41"
    Gehts noch?
    "And what remains, you have to do at home!"
    >____<
    Also, in der Schule ewig nur die Aufgaben gemacht, dann zuhause noch den Rest machen. Wenigstens war ich davor noch in der Stadt...
    Im Müller:
    Ich: Ich möcht die CD zurücklegen lassen. Am Besten so ne Woche lang oder so.
    Müllerverkäufer: Das geht jetzt nur noch einen Tag lang.
    Ich: Meinetwegen.... Und ich will eine CD bestellen.
    Er: k
    Ich: ich brauch von Janus "Vater"
    Er: Was? Janosh? Gibts nich.
    ich: JANUS
    er: Aso. K. Die CD wird seit 2005 nicht mehr hergestellt

Toll. Soll ich raten, das es re-releaste CDs nich in Läden zu kaufen gibt? Und die Eric Fish CD is auch noch nich da. Saftladen D=.

Ich mach jezz irgendwas... mal sehn. Vllt Playray oder so.

Janus ~ Anita Spielt Cello

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jigsaw ()

• rofl.
    Wir hätten zwei Schulaufgaben und eine Ex rausbekommen sollen. Und was hab ich? NICHTS. xD
    Und erfahren, dass wir nächste Woche Französisch kein Diktat schreiben (was ya an sich gut ist), aber ein Test zum Hörverständnis kommt. Oh the joy. x_X;

Nya, grad mal wieder von Vater angemault worden. <3
    Er meinte, es wäre ein interessanter Artikel in der Zeitung, und ich nur "zu welchem Thema? Internet, Nazis oder Vergewaltigung?"...Darauf war er total angepisst, hat gemeint, dass die Familie durch mich doch eh schon kaputt genug wär und blah. Ich wart echt nur noch auf das "Ich wünschte, du wärest nie geboren worden" xD Lustig war auch sein "Soll ich dir gleich ein blaues Auge schlagen? Geht auch ganz schnell!"...Yoa. Ich maaaag ihn.
    Aber ich hab Recht behalten, es ging um Filesharing. Hah. xD;

EDIT:
    Irgendwie bin ich mued, ich glaub, ich geh pennen. xD;
    Fish 'n' chips baby
  • Da hockt man so ca. 15-20 Stunden für eine nicht gerade so massig Seitenstarke Ausarbeitung für Psychologie dran und bekommt dann nur eine 2... Während andere die sich nicht seitenweise Fachliteratur durchgelesen haben eine 1 bekommen... Nur weil ich 3 Sätze vergessen habe... Ich hasse diese Ausbildung... Na ja, ins Zwischenzeungis bekomme ich trotzdem meine 1, aber eben keine Glatte... :O Für jemanden der Wirtschaftpsychologie studieren möchte (wenn ich nicht als Aupair in Japan oder Amerika bin, oder sogar meinen Beruf ausübe...) ab nächsten Semester ist das einfach zu wenig, ist das was wir hier machen auf jeden Fall nicht sehr Niveauvoll...

Sonst noch eine 1 in Dikatik/Methodik der Sozialpflege herausbekommen, was nicht sehr überraschend ist...
    Religion war sehr einfach heute...
    Morgen Deutsch und Englisch wird schon irgendwie gehen auch wenn ich in Englisch eh nichts besseres als eine 3 bekomme (mein schlechtestes Fach)...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Original von dark-linky
    @Krystal: Wo gibts den Gamepro Kalender zm kaufen?

Bei Saturn. Letztes Jahr hab ich es dort geholt, bei ebay wird es auch angeboten ^^v

@ topic
    Hausaufgaben machen -.-p

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Hehe, an den Brief kann ich mich gut erinnern, Hyrule. Lass mich raten: 10 Tage Zeit irgendwie zu melden, dass Du für längere Zeit im Ausland bist. Start der Frist nach Poststempel. ?? :D
    Der Brief ist doof. -_- Der andere noch mehr. Naja, Ansichtssache.

Ich habe soeben meinen PC fertiggestellt. Jetzt läuft er wieder, wie er laufen soll.
    Nun geht es wieder ab an die Hausaufgaben. Heute nur 8 Punkte in Englisch bekommen...-_- Naja, dafür, dass ich den Roman nie gelesen habe, ganz passabel.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von dark-linky
    ich bin krank ;__;
    war ne scheiß nacht.
    Und jetzt verpass ich 2 Werkstätten X(

ach,scheiße. Naja,wenigstens kann ich jetzt nochmal Gitarre üben.

2 Werksätten an einem Tag? auf was für ne unmenschliche schule gehst du bitte? xD

Ich mein.. der Tag heut war ja sooooo fad.. perfekter erster schultag.. morgens inne werkstätte gekommen, erste Meldung: wir schmücken den festsaal.
    Hmm.. es klingt in der Theorie scho SEHR fad aber wenn man dann wirklich Live dort is, auf 3 meter hohen, mindestens 30 jahre alten, sehr wackeligen Leitern steht wird aus fadness einfach nur beschiss... najo.. habs gut überstanden und jetz erstmal n bisschen musik, bevors dann ans lernen geht.. haha, alles scheisse xD

Musik:
    Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis - Uroporfironogenodescarboxilandome Y Pustulandome Con Tu Anorgasmita Exaclorobencenosisticarial Sexo Traumatizante
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.