Was macht ihr grad? III

• Morgen ist wieder Schule. *sterb* Ich will nicht. Da komme ich sicherlich nicht genug zum schreiben/zocken/schlafen/Filme gucken.
    Wäh. Wann hat das endlich alles ein Ende? Heul.
    Na ja, ich warte auf's Abendessen und werde mein Calpis Water mal lieber wieder in den Kühlschrank stellen.
    Und dann bestell ich bei deutschrock -- again. Dumme Seite, dumme.
    Muh, Hunger.

Musik: Silent Hill 2 - Fukuro (yay for SH-Musik.)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Hm, ich hab Morgen auch schule, aber hatte sowieso schon seit diesen Mittwoch^^.. abe rich freu mich eher auf schule im gegensatz zu manchen anderen,.. naja das ist aber normal glaub ich.. den wenn ich arbeite dann meisten von montag 7uhr bis samstag 20Uhr^^

normalerweise bis freitag, aber naja samstag wird in meiner firma nich gerade als frei bezeichnet.. eher n arbeitstag wie jeder andere.. bäh :P

joa, essen, hätt ich jetzt auch hunger..
  • jahh...morgen fängt die SUPERTOLLE SCHULE WIEDER AN v_v""""" :mpf: -_-" jetzt noch an das Lernen gewöhnen und an die grausamen Gestalten die sich "Lehrer" nennen und wirklich ernsthaft glauben wir Schüler hätten nix besseres zu tun als HAs zu machen *takh* wozu gibt es ZELDA!?!!? xD
    (und PCS, und TVs, und Wiis und GCs und CS und MMORPGs und omg XD alles eben)
    Nunja ich muss noch lernen (weiß aber nicht was Ôö) und erst mal die ganzen Grammatiksachen durchkauen Mathe und lauter so ätzendes Zeug eben, und vll noch heimlich Geige üben wenn Mum beim Rauchen ist oder so XD(ist voll schlimm wenn die zuhört: FALSCH; SCHLECHT; NOCHMAL; IMMERNOCH SCHLECHT etc X( ) uhund ich werd noch was Zeichnen denk ich (sogar da hab ich noch Verpflichtungen :ugly: male auf Bestellung x3 )
    Man bin ich froh wenn morgen vorbei ist^^
    Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
  • Wir haben grad nen neuen Massen-on-rekord aufgestellt , ein Tag der in die Geschichte eingehen wird und ich war dabei , juhu........Ansonsten hör ich Jet , lern dabei Physik (school is back,juhu), schreib wohl ungefähr zum drittem mal in diesem Thread und hoffe das bald ne bestimmte Person onkommt der ich mal ein bisschen was über das Leben beibringen muss.....

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
    <--(x .x )--<
    (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Sollte ich euch jetzt bemitleiden oder lachen? xD"
    Ich hab noch eine Woche Ferien. *g*
    Naja ich muss mich trotzdem öangsam mal dazu aufraffen dieses Buch fertig zu lesen und die noch nicht gemachten HA's fetig zu machen. -.-"
    Naja ich hab noch ein bissl Zeit.

ansonsten hör ich musik und schau mich im Board um.
    Im ICQ is heut iwie gar nix los *sich langweilt*
    Außerdem ist mir immer noch etwas schlecht. Hab keinen Bock krank zu werden. ;__;

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyca ()

• Original von Weise des Wassers
    Sollte ich euch jetzt bemitleiden oder lachen? xD"
    Naja ich muss mich trotzdem öangsam mal dazu aufraffen dieses Buch fertig zu lesen und die noch nicht gemachten HA's fetig zu machen. -.-"

Außerdem ist mir immer noch etwas schlecht. Hab keinen Bock krank zu werden. ;__;

wie viel wochen hast du sommerferien? :tongue:

@topic: greys anatomy schaun.
  • Original von dark-linky:
    Original von Weise des Wassers
    Sollte ich euch jetzt bemitleiden oder lachen? xD"

wie viel wochen hast du sommerferien? :tongue:

Genau 6 Wochen.^^
    Ich hab grad mal meine Mutter gefragt und sie meint dass wir dafür eine Woche in den Osterferien weniger haben.
    Trotzdem muss ich mich jetzt noch nicht auf die Schule vorbereiten. :tongue:

@Topic:
    Weiterhin im I-net surfen.^^
    listen to
    Evanescence ~ Going under

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Ich schreibe PW und gucke nebenbei Oldboy.
    Nein, ich bin nicht extrem, warum? xD;
    Aah. Ich bräuchte jetzt was Süßes, mein Calpis Water reicht irgendwie nicht... Dummer japanischer Fraß... Stoff. xD;
    Die Musik von Oldboy ist ja so herrlich. *seufz*
    Trotz Beschäftigung ist mir etwas öde. Und morgen Schule.. neee. ;0;
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Frost
    Morgen Schule :mpf:

dito
    naja, was solls \oO/
    War ne geile Zeit. Ich hab Sylvester in NYC verbracht, nach der Ankunft 15 Std. gepennt und die restliche Zeit gefaulenzt oOv

... morgen gehts dann noch zum shoppen mit Freunden und Freitag ist schon für nen Kinobesuch verplannt ^^

Angenehme Nachtruhe wünsch ich.

@ WdW
    Schöne restliche Ferienwoche ;)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Hab übers WE meinen PC formatiert. Der ist so jungfräulich, rein und schnell...unglaublich. Aber das werde ich auch noch beheben. :)

Noch 15 Minuten werde ich hier Einstellungen vornehmen, danach geht es für mich ab ins Bett. Morgen geht es wieder in die Schule *seufz*
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Ich bin so dermaßen antriebslos, das ist schon nicht mehr normal. Weder die Szenenanalyse für Deutsch habe ich geschrieben, obwohl sie uns ausdrücklich gesagt hat, dass sie Montag nach den Ferien abgegeben werden muss, noch Mathe habe ich gelernt, was Lehrer + Nachhilfe nicht sehr erfreuen wird, noch habe ich alle Entwürfe für Kunst auch nur halbwegs fertig. Oh man. Und schlafen kann ich immer noch nicht richtig. Es endet irgendwie immer mit ner Decke und nem Kissen für hin und wieder zwanzig Minuten am Schreibtisch, bis irgendwann die Nacht vorbei ist. Naja, zumindest muss ich morgen schon um 6:40 Uhr "aufstehen".

Man, wenn nur diese Lust auf garnichts nicht wäre ... das treibt mich noch in den Wahnsinn.

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• Muss zum glück erst übermorgen zur Schule. ich muss aber Graf ganon zustimmen. man langweilt sich zu Tode, wenn man die ganze zeit on ist. entweder es wird nichts in die Threads geschrieben, weswegen man dann auch nichts hinzufügen kann oder die Threads sind langweilig und jeder Kommentar gleicht dem nächsten. :rolleyes:
    dafür, dass Dienstag für mich die Schule wieder losgeht, habe ich in den ferien eigentlich nichts anders gemacht als zelda zocken (und 2mal SSBM und 4mal Simpsons gucken). Ganz schön abwechslungsreich! xD Verdammt, kann denn niemand mal schnell ein gutes Spiel außer Zelda programmieren? *langweilig ist* Naja, ich geh mal ratzen.

Gute Nacht!
  • Wow...gerade eben über 2 Stunden mit einem ziemlich beeindruckenden Menschen geschrieben...beeindruckend einfach nur aus dem Grunde, dass sie in so verdammt vielen Dingen genauso denkt wie ich und dass man sich mit ihr so gut unterhalten kann...und dass, obwohl wir uns erst vor ein paar stunden wirklich kennengelernt haben...schon komisch, soetwas hatte ich bisher sehr selten...wenn nicht sogar noch nie...
    nun, mit diesen eindrücken gehe ich jetzt schlafen...
  • Original von Sydney
    Aaaah, ich hasse es!!!!

Ich hab wiedermal mein handy liegen lassen, bei einem freund.... =(

Du machst ja komische Sachen mit deinem Handy ... zum Beispel sendest du mir 27 SMS aufs Festnetz XD
    Kein Wunder, dass meine Mum verwirrt angerufen hat :ugly:

Probiers mal mit ICQ 2 go...?

So... arg... heute wieder ormelen Tagdiesnt... wäh will nicht >>'
    Arbeiten zu gehen macht halt so gar nicht lust nach dem Treffen...

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."