Original von dark-linky
@topic:
schau grade hinterholz 8.
Jaja, immer wieder amüsant, nicht xD
Ich denke ich werd jetzt die Herr der Ringe DVD's aus der Glasvitrine holen und mir ein paar geile Szenen reinzihen. ich hab eh schon so viel wieder vergessen. Und mit der Lektüre muss ich auch wiedermal anfangen. Naja, mal mit dem Silmarillion anfangen. is eh immer wieder lustig. Auf den Hobbit freu ich mich am meisten. Ist doch immer wieder spannend zu lesen. Bis hin zu den Aufzählungen der jahre immer wieder amüsant! Naja!
Heute war kein produktiver tag! Sogar ein tag voller eingestäntnisse. Ich bin kaltherzig und emotionslos gegenüber dem anderen geschlecht in gefühlsheiklen situationen. Wie ich huete mit meiner freundin schluss gemacht habe hat mir nur wenige sekunden danach einen kalten stich verpasst und mich eingestehen lassen das über diesen paar Jährchen in denen sich so viel geändert hat, ich in dieser weise zu einem echten egoistischen vollidioten geworden bin.
Außerdem ist mein Schlafrythmus total im Arsch! Ich gehe um halb 5 Uhr morgens ins Bett, stehe um 1 auf, esse kein Früstück sondern gleich etwas heißes zu "Mittag". Das kann nicht gesund sein! Tjo, dan friste ich mal mein dasein in der finsterniss(vorm PC) xDD
[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/tobo/al_080213_2007_02.jpg]