Was macht ihr grad? III

• Original von dark-linky
    @topic:
    schau grade hinterholz 8.

Jaja, immer wieder amüsant, nicht xD

Ich denke ich werd jetzt die Herr der Ringe DVD's aus der Glasvitrine holen und mir ein paar geile Szenen reinzihen. ich hab eh schon so viel wieder vergessen. Und mit der Lektüre muss ich auch wiedermal anfangen. Naja, mal mit dem Silmarillion anfangen. is eh immer wieder lustig. Auf den Hobbit freu ich mich am meisten. Ist doch immer wieder spannend zu lesen. Bis hin zu den Aufzählungen der jahre immer wieder amüsant! Naja!

Heute war kein produktiver tag! Sogar ein tag voller eingestäntnisse. Ich bin kaltherzig und emotionslos gegenüber dem anderen geschlecht in gefühlsheiklen situationen. Wie ich huete mit meiner freundin schluss gemacht habe hat mir nur wenige sekunden danach einen kalten stich verpasst und mich eingestehen lassen das über diesen paar Jährchen in denen sich so viel geändert hat, ich in dieser weise zu einem echten egoistischen vollidioten geworden bin.

Außerdem ist mein Schlafrythmus total im Arsch! Ich gehe um halb 5 Uhr morgens ins Bett, stehe um 1 auf, esse kein Früstück sondern gleich etwas heißes zu "Mittag". Das kann nicht gesund sein! Tjo, dan friste ich mal mein dasein in der finsterniss(vorm PC) xDD
  • Ich befinde mich grad in einer extrem blöden Situation.
    Eigentlich wollte ich ja ein bischen Gamecube spielen, aber mir ist gard aufgefallen, dass ich meine Fernbedienung vom Fernseher verlegt habe. Jetzt kann ich nicht in diesen Kanal schalten, auf dem ich immer spiele. ._.
    Dumm gelaufen.. :rolleyes:

Ich hab jetzt die Wahl zwischen Suchen, oder noch weiter am PC zu hängen... oO
  • Ich hab grad 10Stunden Zelda gezockt und hab fast nur geangelt.

Jetzt häng ich vorm PC rum und hör meinen Vater durch die Wand schnarchen :mpf:
    Zelda-Spiele:

A Link to the past(durch)
    Link`s Awakening(durch)
    Ocarina of time(durch)
    Majoras Mask(durch)
    Oracle of Seans and Ages(durch)
    Wind Waker(durch)
    Thwillight Princess(fehlen noch ein paar Herzteile)
  • Habe eben das zweite Kapitel meiner Phoenix Wright-Fanfiction "Fashion Advisor" zuende geschrieben (zu finden entweder bei mir per PN oder auf yaoi.de unter der Gykuten-Saiban Section |D).
    Werde jetzt mit Kapitel drei anfangen, meinen Lieblingstee "Vier Jahreszeiten" trinken und dazu passenderweise die vier jahreszeiten von Vivaldi hören.
    Starting... now!

Musik: Vivaldi - Der Winter (Allegro non monto)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich schreib wie doof an der Arbeit, es wird mehr und mehr, hahahaha. o__ô
    Weiters nehm ich Red Bull zu mir, um wach zu bleiben.

Subway to Sally- SOS

~Aufgegeben und verloren steht ein Sendemast im Eis~

Edit: Kinder setzen ihre Körperteile als Waffen ein? Das klingt stylish :ugly:

So, den unbenutzten Ikea-Metallgittermistkübel auf den Kopf gesetzt, da schreibt sichs gleich viel besser. oob
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• So, endlich wieder daheim... ach Freiburg is scho schee :D

Soo~ schön waren die Ferien. Hab wieder die alten Spiele rausgekramt Hab OoT mal wieder durchgezockt.

Das tolle, wir haben so ne Superklotze, wo man den Fernsehen in 2 Bilder teilen kann. Meine Schwester zockte OoT auf m N64 und ich MasterQuest OoT aufm GameCube. Manche Tempel haben wie gleichzeitig gemacht... echt witzig, wenn man sieht wie viel schärfer die Grafik durch den Cube wird :tongue:

Hab mit Sofia (~Navi~) WII bis zum umfallen gezockt. Jetzt hab ich n mortz Tennis-, Baseball-, Golf-, Bowling- und Wasweißnichtnochalles-Arm :ugly:

Jedenfalls viel gezoggt, geklotzt und Freunde besucht... genau das was ich mir für das Jahr vorgenommen hab :ugly:

So, und da ich grad eh nit pennen kann, wag ich mich doch mal an meine Hausarbeit :O... *narf* ne doch net, ab in die Bar :ugly:
  • Original von Infinite
    Original von MC Flurry
    So, den unbenutzten Ikea-Metallgittermistkübel auf den Kopf gesetzt, da schreibt sichs gleich viel besser. oob

Das macht sicher das Red Bull.
    Junge, hör auf damit, es zerstört dich nur!! xD

najo.. ich sollt jetz dann vll. mal gehen Oo

Nö, ich war schon den ganzen Tag so drauf bevor ich Red Bull getrunken hab, und in den letzten 5 Tagen hatte ich keines. Also hats nur was mit guter Laune zu tun :P

Zerstören? Nur bei übermäßigem Konsum. Und wenn man mit 12 Dosen, die man sich auch mit Freunden teilt, über nen Monat auskommt, is es ok find ich ^^
    (Während der Schulzeit hab ich keine Lust drauf. oO)

Ich schreibe. Wer hätte es erwartet. oo;;
    EAV- Morgen
    ~Morgen, ja Morgen, fang ich ein neues Leben an, und wenn net morgen dann übermorgen, oder zumindest irgendwann, fang ich wieder ein neues Leben an~
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

WIE ICH ES HASSE!

Spoiler
    Ich spiele fröhlich Zelda, freue mich das ich den Scheiß mit dem Heiligen Hain hinter mir hab und das ich das Rätsel mit den Statuen doch am Ende irgendwie gelöst habe, bin total Happy, und dann ,genau als Link sich als Wolf gegen dne Wind sträubt STÜRZT SIE WIEDER AB!
    Ich halts nicht aus!

verfluchte Wii.

jetzt bin ich erstmal sauer. Und ob ich den ganzen Mist heut nochmal mache ( vor allem vor dem statuenrätsel hab ich angst) weiß ich noch nicht :( X(
  • Original von dark-linky
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

WIE ICH ES HASSE!

Spoiler
    Ich spiele fröhlich Zelda, freue mich das ich den Scheiß mit dem Heiligen Hain hinter mir hab und das ich das Rätsel mit den Statuen doch am Ende irgendwie gelöst habe, bin total Happy, und dann ,genau als Link sich als Wolf gegen dne Wind sträubt STÜRZT SIE WIEDER AB!
    Ich halts nicht aus!

verfluchte Wii.

jetzt bin ich erstmal sauer. Und ob ich den ganzen Mist heut nochmal mache ( vor allem vor dem statuenrätsel hab ich angst) weiß ich noch nicht :( X(

ich hätte an deiner stelle die wii schon längst zurückgegeben/umgetauscht

tja ich werd dann 1,2 folgen kaisermühlenblues angucken
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Original von Stan
    Original von dark-linky
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

WIE ICH ES HASSE!

Spoiler
    Ich halts nicht aus!

verfluchte Wii.

ich hätte an deiner stelle die wii schon längst zurückgegeben/umgetauscht

tja ich werd dann 1,2 folgen kaisermühlenblues angucken

Seufz, ich will es ja umtauschen oo
    Nur das Geschäft in dem ich vorbestellt habe hat keine Wii vorrätig momentan, und ich will einfach nicht einschicken X(

da hab ich ewig lange keine Wii, und wenn ich Pech habe kriege ich meine wii zurück mit der Meldung das sie keinen Fehler gefunden haben. Ich warte lieber das mein Geschäft Wiis bekommt :(
  • Boah, ich weiss wie sehr das suckt...
    Mein GTA schmiert hin und wieder auch mal einfach so ab.. selten aber wenn, dann immer wenn ich was extrem beschissenes grad geschafft hab xD

Ich zieh mir grad n paar geile Videos auf Youtube rein, meist Songs die von irgendwelchen Typen nachgespiet werden
    Am geilsten fand ich bisher die Piano Version von Giles (Unearth)

Unearth - The Great Dividers
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Ich glaube, ich finde langsam wieder ins Zeichnen zurück. Grad das zweite Video in OC fertig und auch ein bisschen mit dem Bleistift gekritzelt. Die Motivation fehlt noch sehr, irgendwo... aber das wird auch wieder.

Jedenfalls bin ich darüber froh.

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE