Was macht ihr grad? III

• Original von dark-linky
    Zelda oder nno? Zelda oder Anno? Wassertempel oder Wirtschaftskrise? oo

naja,grade aufgestanden. Mein schlafrythmus ist am arsch :D

musik: Babyshambles - Skag&Bone Man

Rhythmus. *klatsch*

Spiel den Lakebed Temple. Ich hasse eigentlich Wassertempel, aber der is garnicht so Wässrig. Dafür mehr mit Schaltern, als bei OoT, aber weniger als bei MM. Und es ist kaum was mit Wasserpegel ändern. Und der Boss is den Aufwand allemal wert.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • @dark-linky
    ha! 12 uhr aufwachen nennst du im arsch? ich bin gestern um 14:30 aufgewacht und auch nur weil ich geweckt wurd xD

zum wassertempel: ja, mach den. dann hast ihn hinter dir. danach wirds besser xDb

was ich an tp blöd find, is, dass level auf level folgt oo
    gar nix groß dazwischen, wie bei oot zB die gerudos <_<

@oni ganon
    wie meinst das? der war doch genau so schwach wie alle andern. obwohl der potential hatte.

3. endgegner unso
    wenn der wieder zurück ins loch gegangen wär, dann wärs schwer gewirden. aber nachdem der draußen war, konnte der ja gar nix mehr anrichten oop

btw warn die ersten 5 endgegner allesamt ne riesenenttäuschung oop
    lächerlich warn die <_<
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • @Conan:
    Wann hab ich gesagt, dass der schwer is? Ich fand ihn einfach nur sehr schön gemacht. Dieser Schwurbelige und Wurbelige. Dieser Wuseln und Gleiten. Und dazu dieses Monströse. Du weißt bestimmt, was ich meine. <3

Hachja. Also besser als der Boss innen Arbiters Grounds war er allemal, oder? ^^; Obwohl der irgendwie schon Bock gemacht hat...

Und der in den Goron Mines war ja mal der Absturz schlechthin. Ich hab nicht einmal eine Minute gebraucht. Was denken die denn? Man muss echt grobmotorisch veranlagt sein, um da nicht zu treffen.

Aber wie gesagt, der im Lakebed Temple ist echt hübsch gemacht.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Oni Ganon
    @Conan:
    Wann hab ich gesagt, dass der schwer is? Ich fand ihn einfach nur sehr schön gemacht. Dieser Schwurbelige und Wurbelige. Dieser Wuseln und Gleiten. Und dazu dieses Monströse. Du weißt bestimmt, was ich meine. <3

Hachja. Also besser als der Boss innen Arbiters Grounds war er allemal, oder? ^^; Obwohl der irgendwie schon Bock gemacht hat...

Und der in den Goron Mines war ja mal der Absturz schlechthin. Ich hab nicht einmal eine Minute gebraucht. Was denken die denn? Man muss echt grobmotorisch veranlagt sein, um da nicht zu treffen.

Aber wie gesagt, der im Lakebed Temple ist echt hübsch gemacht.

Den Endgegner in den Goron Mines fand ich toll gemacht ,aber wirklich zu leicht. Der hat ja fast gewartet bis man sein Auge anvisiert hat. Wenn er sich viel schneller bewegt hätte und viel mehr Feuer ausgespien hätte wäre der Kampf viel besser gewesen.

Naja,ich hab grade tp gespielt, dann kam meine Mutter schlechtgelaunt rein und brüllt rum ich soll an die Frische Luft,blablabla,...
    eigener Fernseher,wo bist duuhuu?

Ha, aber frische Luft ist relativ.Das heißt ich kann auch hier im Zimmer hocken. Und außerdem hat sie keine Zeitangaben gemacht,weshalb ich jetzt wieder runter gehe.
    :ugly:

@conan: ich werde auch immer zu früh geweckt ^^
    Aber heut bin ich früher aufgestanden,wegen freunde besuch unso.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• @Todesbringer und so: wasn das fürn schwachsinn? gegen nen treffen zu sein weil man nich dabei is (eingeladen war schließlich jeder der kommen will, euer problem, wenns euch nich erlaubt wurde oder ihr net konntet wegen was auch immer!)

... war grad einkaufen und jetz räum ich noch en bisschen mein zimmer auf und fang dann an zu lernen für die prüfung ...
  • Wow, ich hatte gedacht, es wäre leerer hier, so ohne das halbe Board. xD;
    Aber wir scheinen ja noch ein paar arme (Betonung auf *arm*) Säue hier zu haben, die sich die Bahn auch nicht leisten können -- oder ist jemand hier, der zu faul war, um aufzustehen?
    Na ja, ich warte darauf, dass sich meine heiße Geliebte... ich meine natürlich, meine süße kleine Verbundene (in Sachen Anwälte) endlich ihren entzückenden Arsch ins ICQ schwingt, ich muss ihr Lawyerpron schicken. 8D

Musik: Farin Urlaub - Dusche 8DD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von moonangle
    @Todesbringer und so: wasn das fürn schwachsinn? gegen nen treffen zu sein weil man nich dabei is (eingeladen war schließlich jeder der kommen will, euer problem, wenns euch nich erlaubt wurde oder ihr net konntet wegen was auch immer!)

Ironie verstehst du auch nicht, oder?

Ich buchstabier's dir mal:
    Ihhhh err ohh enn ihhhh eh
    Klar soweit?
  • Grade Mathenachhilfe überstanden (ich lerne Mathe von einem Hopper, das find ich toll xD; ) und mich jetzt verdammt nochmal dazu zwingen zu zeichnen. Am Montag muss ich doch schon ein paar Entwürfe für die Schulmensa-Deko abgeben X__x
    Und Deutsch muss ich auch noch schreiben~ wuu~

Nachher dann noch zum Blutspenden. Yay, danach gibts Wienerbrötchen mit Senf xD~
    Zitat: "Senf ist die Allmacht!"

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• Original von FoWo
    Aber wir scheinen ja noch ein paar arme (Betonung auf *arm*) Säue hier zu haben, die sich die Bahn auch nicht leisten können -- oder ist jemand hier, der zu faul war, um aufzustehen?

*hand heb* :D
    aber ich hätts mir auch ned leisten können, von daher is auch wurscht..

@Topic: "grad" aufgestanden, ich werd jetz dann was essen schätz ich mal..

Meshuggah - New Millenium Cyanide Christ
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Nachher mal Bewerbungens chreiben anfangen!
    Blah.

Meine Zukunft mit diesem schritt soviele möglichkeiten rauben fällt mir nicht leicht! Diesen Schritt zu tun und mir damit all die,....blaah möglichkeiten zu verdammen. Es fällt mir nicht leicht! Es muss aber sein. Diese vorwürfe, diese Schuldgefühl, und an allem bin ich 100% selber schuld. Es ist an niemanden etwas auszusetzen und es kann absolut niemand nur 1% der Schuld tragen. Nadan, los!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()

• ich esse. (boah klingt das trocken xDDDD)
    ich will auch aufs zfb treffen *______* ich beneide die alle ja so, die da jetzt sind *_*
    aus frust ess ich jetzt gummibärchen. werd gleich mit dem hund rausgehen. blah ich hab keine lust. ich glaub ich zieh mir die rammstein dvd nachher zum 31. mal rein.
    pure langeweile oder ich versuch mich weiter am 3. tempel von tp. der suckt ja dermaßen oO
    und jetzt hab ich irgendwie voll die lust zu telen, aber mit wen? xD
    will einer freiwillig? xDDD
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von dark-linky
    Original von Young Link (green)
    Ich und Todesbringer ( Falusi )sind gegen das ZFB Treffen, da wir ned dabei sind. Wer will mit uns in den Streik treten?

*meld*
    darf man auch mitmachen wenn man gerne dabei gewesen wäre? xD

Na klar,du musst das nur in der Sig verkünden xD.
    @moonangle: Nimms doch net so ernst :D .

Topic:
    Wat ich grad mache?Ich spiele Keyboard,toll nich?
  • Original von Zeldabraut
    ich glaub ich zieh mir die rammstein dvd nachher zum 31. mal rein.

Die hab ich mir gestern auch mal angeschaut und ein Song hat mich ganz besonders beeindruckt xD
    "Los" - ich mag den Song ned aber die Live Performance zeigt, wie minimalistisch der ist. Schneider spielt den GANZEN Song auf einem Drumset, das nur aus EINER Snare, einer Bass Drum und einem Becken besteht xD
    Das hat mich scho sehr beeindruckt.
    Naja aber ansonsten is die DVD nur insofern unterhaltsam, weil alle paar Sekunden irgendwas explodiert, hätt ich sie ned selbst live gesehn und würd mich dran erinnern, dasses ganz lustig war, würd ich wohl einpennen xD

Maroon - Wake Up In Hell
    Wenn man sich die Blastbeats so anhört fragt man sich echt nurnoch: Wer ist Slayer? xD
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Ich höre seit langer Zeit wieder mal meinen Ärzte-Ordner durch. :D Der war ein bischen in Vergessenheit geraten, und ich wunder mich, dass ich tatsächlich noch die Hälfte der Lieder lautstark mitgrölen kann. xP
    Grad lief Schrei nach Liebe und jetzt Westerland. :ugly:
    Die Klassiker schlechthin.

Joah, ihr habt's richtig erkannt. Mir ist mal wieder ziemlich faaad. ._.

Vor mir steht noch eine Tasse Kaffee von gestern morgen. Hmm.. über 24 Stunden alter Kaffee x)

So, jetzt ist auch Westerland vorbei und Nichts In Der Welt läuft. Schön schön. *mitsing*

Ich zock grad nebenbei noch Mosnters-Game und mache Jagd auf unschuldige Anfänger Spieler.
    Irgendwie mache ich das in letzter Zeit häufiger. oop auch bei MKDS-Online.
    Ich fies >__<

Ich hör jetzt mal auf hier so sinnfreies Zeug vor mich hin zuschreiben. oO Muss der alte kalte Kaffee sein.. oo°

Na wie auch immer..

Musik: In´diesem Moment grad

--- Die Ärzte - Zum Letzten Mal
  • Bin wieder da ^^

Hab Sylvester am Times Square in NYC verbracht. War G-E-I-L!!! V^o^V Feuerwerk hätte mehr sein können (Was aber wegen den dichten Häuserblocks leider nicht ging. Schade.) aber die Party hinterher war toll.
    Ich war auch im Musical 'Beauty and the Beast'. Sehr, sehr schön. Die Songs, die Kostüme und das Bühnenbild waren grandios ^-^b Es wird auch bald in Deutschland aufgeführt. Geht hin. Ich kanns nur empfehlen.
    Die Hotelzimmer waren so lala aber der Blick auf den Broadway machte es allemal wet xD

... und jetzt bekomm ich Fernweh. Mist.

xD"

Music: Jon Secada / Greatest Hits

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]