Was macht ihr grad? III

• Ich sitze hier gerade in Salzburg am Hauptbahnhof in nem chicen kleinen Internetcafé...

Gerade eben bin ich Uly auf den Geist gegangen und jetzt hab ich entdeckt, dass der PC sogar ne Webcam hat, goil xxD

Öhm ja... ansonsten hoffe ich stark, dass Sydney noch Platz im Kofferaum hat, man glaubt gar nicht wieviel Raum so ein paar Stück Konsolenzubehör und Brettspiele brauchen oo'

@Tayalein

Schlafstörrungen sind wirklich das nervigste, ich hoffe das sie sich bald bei dir wieder legen X(

@Weirdo

Ich hab gester nvon 1-3 gepackt und umgerumt um mit 2 Taschen auszukommen... dafür hab ich dann auch auf alles unnotwendige verzichtet ^^'

@Topic

Also ich warte gerade und hör mir Mozart an (wie könnte es auch anders sein in Salzburg :ugly:)

Hmn... ich könnte Kathy aufwecken... *Telefonnummer rauskram* aber ob das so ratsam ist? Schlafende Hunde soll man bekanntlich ja nicht wecken und so... ;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• @ Tayalein:
    Bei mir sieht's nicht anders aus, denn ich schlaf in letzter Zeit auch echt beschissen. Letzte Nacht bin ich um 4 Uhr ins Bett gegangen (bei mir ist das nicht unnormal, wenn Ferien sind) und konnte nur bis 8 Uhr schlafen. Von 8 Uhr hab ich mich dann nur noch im Bett herumgeräkelt. :mpf: Jedenfalls hatte ich davon irgendwann die Schnauze voll und hab mich vor dem PC gesetzt...

@ Topic:
    Okay, das wesentliche hab ich ja schon gesagt.
    Nun werde ich mal gleich meine Pizza essen, die gerade auf meinem Tisch steht. *yummie* oOb

Musik:
    Die leise Musik aus dem Radio...
  • Original von Skadi
    Sie meinte Dunkelbraun bis hin zum Schwarz wuerde mir doch gar nicht stehn. Ich wuede dann aelter aussehen. (Was gar nicht sooo schlecht waere. *mich alle, die mich nicht so gut kennen fuer max. 12 Jahre alt halten o____ô''*)

Ich hab zur Zeit son blond-braun Mischmasch und will dunkelbraun, aber meine Mutter denkt genauso. Ô o° "Nein, dann siehst du älter aus, das will ich nicht." Wtf... Morgen färb ich mir sie und sie wird nichts dagegen zun können! Bwahahaha O O;

@ Topic: Chatten... Und meinen Schreibtisch mit Bonbonpapier bemüllen. o ___ô'
    Gleich noch Bilder kritzeln. Paint is geil xDv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Ich chatte mit Noir und wir haben vorhin über eine person gegrübelt ob es männlich oder weiblich ist xDD
    nebenbei noch nen bisschen bei youtube rumgucken und warten.
    ich sollte mal aufräumen oO'' und der Hund muss nachher auch noch raus, hoffentlich muss ich nicht mit ihm gehen xD''
    ich glaub ich leg mich gleich nochmal schlafen. außerdem muss ich mich langsam wieder ans früh aufstehen gewöhnen xD''
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Abend!

Mit meinen Bruder ausgiebig diskutieren. Das mach ich grad'. Waehrenddessen Zimmer aufraeumen.

Werd' gleich noch ein paar Leutz bei ICQ anschreiben um zu fragen wie's denen geht ^___^v und dann wieder schnell weghuschen =). Simpsons hab' ich schon sau lange nicht mehr gesehn =/.
    Danach wieder Bild zuende malen.

@Noir:

Aber irgendwie find' ich diese Theorie unlogisch. oo'' Wenn das so waere, wuerde man doch ,wenn "alt" wird, sich die Haare blond faerben muessen um jung auszusehen, oder nicht? Das tut aber kaum einer oo''. Mhh. *Steph redet Unsinn, Teil 5*.

Nya... Die Toenung heut' morgen hat's echt nicht gebracht... zwar bin ich das "Blonde" aus meinen dunkelblonden Haaren weg, mehr aber auch nicht und das obwohl ichs noch 'ne Viertel Stunde laenger einwirken gelassen hab'. Waeh. Mist Toenungen. Das naechste Mal nehm ich schwarz um dann mein dunkelbraun zu kriegen wenns anders nicht geht x).

Schoenen Abend noch.

PS.: Morgen _vielleicht_ in Muenster x).Shoppen mit 'ner Freundin. Juhuu.

PS²: Ich glaub, irgendwie haben hier wohl alle ein ziemlich komischen Schlafrhythmus entwickelt uber den Ferien xD~.Haaaaaiiijy.
  • Habe soeben die Kontrolle verloren und eine ganze Packung Schoko-Bons gefressen. Warum müssen die auch so gut schmecken? xDv Der Tisch sieht aus wie ein Schlachtfeld. Uah, totes Bonbonpapier xD
    Ich werd gleich mal irgendwie ein paar Bilder hochladen... Ahja. Kaputte Scanner stinken. Und zwar sehr.
    Hahah, ich bin der Tod. Toter Scanner, totes Papier. Fürchtet mich o _ô'

(Omg ich hab Hasi als Ava... x'D)

Edit:
    @Noir:

Aber irgendwie find' ich diese Theorie unlogisch. oo'' Wenn das so waere, wuerde man doch ,wenn "alt" wird, sich die Haare blond faerben muessen um jung auszusehen, oder nicht? Das tut aber kaum einer oo''. Mhh. *Steph redet Unsinn, Teil 5*.

K... Jetzt bin ich confused xD. Bwah, das ist alles unlogisch~ es kommt wahrscheinlich immer auf die Person an. Ich meine, ich will eigentlich kurze Haare haben. o Ô Aber das macht natürlich so viel älter und alles. Ich finde aber, wenn man sich die Haare beispielsweise von... BH-Verschluss-Länge auf schulterlang kürzen lässt, sieht man meistens jünger aus, das sieht man auch an meiner Freundin xD. Demnach müsste man ja so rein theoretisch bei noch kürzeren Haaren noch jünger aussehen... ach keine Ahnung. o_O Omg, das ergibt eh alles keinen Sinn~ *in tonne werf xD*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• omg ich kann ja überall mitreden xDb

haare färben: meine sin grad so blaugrün xD
    hab se blondiert und dann blau gefärbt oob
    das geht dann halt raus und wird so über grün langsam wieder blond xD

schlafstörungen: yaha xD
    hab am 30. 6 stunden geschlafen und an silvester gar nich. dafür hab ich heut bis halb 3 gepennt, 13 stunden xDv

btw hasse ich es, wenn meine wii sich aufhängt oop

achja:
    @mampf und bär
    geile avas xDDD
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Ich komm grad von nem anstrengenden Tag in da City (mit mum einkaufen -_-" usw) dann war ich noch bei Omchen *gääähn* und jetzt bin ich endlich wieder daheim...so, meine Lampe ist kaputt gegangen Ôö°, ich hörn bissel LP und spiel nachher noch bisschen TP auf Wii (und mach geile Miis von meinen Lehrern XDDD) und wenn ich Lust hab schau ich nachher noch meine Kenshindvd und geh HEISS duschen!!!!!!!! *essehrsehrkaltist*

\--\[-_-]/--/
    Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naule ()

• Original von Kandis
    Hallo, ich lebe noch.
    2007 stinkt bisher sehr.
    Ende der Durchsage.

Könntest du evtl auch sagen, warum?

Bei mir is 2007 bisher garnicht wirklich vorhanden. Bisher hab ich nur herumgelegen. Zuerst Kollektiv mit Freunden, gestern dann hier und heute... Naja, bin ja eben erst aufgestanden, vllt passiert ja noch 'was. Vermutlich bekomme ich gleich ne Standpauke von meinen Eltern. ^^;

Gleich werd' ich mal diverse Game-OST Notenblätter abschreiben und üben. Schade nur, dass ich meine Keys nicht hier hab. Bedeutet nämlich, dass ich hier am Klavier üben muss. Vermutlich störe ich dann meine Eltern beim Fernsehen, oder so... --___--
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • @ freddi: tja solche tollen avas hast du nicht, wa? xDDDD
    Komm on! das ist ein befehl xD''

@topic: blah langeweile. das übliche eben xDD''
    ich werd gleich noir zum minigolf herausfordern oder mit ihr was über paint kritzeln xD''
    keine sau ist on, weill alle beim zfanstreffen sind. ah ich will auch *______*
    ich werd gleich meine tante anrufen und mit ihr wieder den ganzen abend quatschen. ach wie ich das liebe *hust, hust*
    aber vorher schnell in die wanne hüpfen.

musik:
    shakira - hips don't lie
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Ich surfe rum, chatte ein wenig, und hör Musik - Standard halt ^^

Ein Z-Fans ´- Treffen? oO Da hab ich mal wieder gar nichts von mitgekriegt. xD *ich mal wieder* :rolleyes:

Ich werd mir gleich wohl nebenbei einen Film ansehen, ich glaub es wird Moulin Rouge, den guck ich immer wieder gern x)

Musik: Sonata Arctica - My Land
  • Von Noir:
    K... Jetzt bin ich confused xD. Bwah, das ist alles unlogisch~ es kommt wahrscheinlich immer auf die Person an. Ich meine, ich will eigentlich kurze Haare haben. o Ô Aber das macht natürlich so viel älter und alles. Ich finde aber, wenn man sich die Haare beispielsweise von... BH-Verschluss-Länge auf schulterlang kürzen lässt, sieht man meistens jünger aus, das sieht man auch an meiner Freundin xD. Demnach müsste man ja so rein theoretisch bei noch kürzeren Haaren noch jünger aussehen... ach keine Ahnung. o_O Omg, das ergibt eh alles keinen Sinn~ *in tonne werf xD*

Wah. xD.
    Ich glaub' wir lassen es lieber ^___^''. *Mir letztens erst die Haare von ziemlich lang auf schulterlang hab' schneiden lassen xD*.

Von ConanKudo:
    haare färben: meine sin grad so blaugrün xD
    hab se blondiert und dann blau gefärbt oob
    das geht dann halt raus und wird so über grün langsam wieder blond xD

MUHAHAHAHA... Warum bin ich nicht auf diese Idee gekommen xD~. *wieder was hab' womit ich meine Ma aergern kann* Ox).

@ Topic:

.____.* Mich druecken, dass Bild weiter zu malen....
    und den Wunsch haben 'nen DS zu haben.

Aber jUHUUU. Da rief mich jemand an... und ich musste runter gehen... xD.Yeah!

Edit:
    Leute...Ich hab eine Milkatasche grad' bekommen x'D~. Wahnsinn! x).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skadi ()

• Bäh. WoW Server sind down und cih will doch PvP machen !! 8(
    Na ja, hätte eh nicht mehr lange gemacht ^^

Und sonst, hm, Musik hören und Foren durchstreichen, werd bald off gehn ^^

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~