Was macht ihr grad? III

• schlafen gehen,ziemlich müde. Gäste sind weg undso,und hier ists auch schon wieder ruhig.

achja,ich hasse das verdammte Wetter. scheiß Sonne X( es soll abkühlen und schneien!

achja,mein erstes Lied was ich im Jahr 2007 gehört habe war irgendwas von Nena ;__;
  • Original von zelda 2
    @Clemo
    Ein Mann der über Kleider redet... du Wäsche-Schwuchtel xD

Hey, wovon sollte man denn bei so hübschen jungen Damen sonst reden ohne pervers zu wirken? :D

@Topic

Nuja, es war eigentlich eine ganz ruhige Nacht... bis auf das "Die Russen kommen! Versteckt meien töchter" Debakel, welches uns Frau P. bescherte. Nuja, aber sie kann ja nichts dafür. Ich bin froh, dass wir sie wieder beruhigen konnten.

Und jtzt geh ich erst mals ins Bett und shcalfe bis 13:00 ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Wenn sich ein Kater u.a. durch höllische Kopfschmerzen äußert - ihr dürft mich auslachen. :mpf:

Frohes Neues, ich such mir Schmerztabletten...

*such*
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Erster Beitrag im Jahr 2007 ;)
    Happy New Year!

Gestern Abend und heute wurde es eigentlich nocht gant schön*grins*
    Das Essen beim Griechen war sehr schmackhaft, und das Bier auch ^^
    Dann hab ich da noch ne Freundin getroffen und dann sind wir alle in die Stadt.
    Zuerst standen wir aufm Marktplatz, wo dann gebölltert wurde*hust* Mhoa, hat das gestunken. Bin echt froh, dass ich mein Geld diesmal nicht dafür rausgeworfen hatte.
    Um 0 Uhr dann wollt ich Happy New Year Sms´en verschicken, hab die sogar vorgeschrieben, doch da das Netz total überlastet war, ich nicht anrufen konnte, und auch keine Sms bekam, geschweige denn losgeschickt bekam, gingen die dann erst so um 3 Uhr weg. (mein Handy Akku hatte auch plötzlich den Geist aufgegeben^^
    Dann warn ma noch in ner Kneipe. Blöd nur, dass nur eine aufhatte, zumindestens im Umkreis des Marktplatzes.
    Naja, war trotzdem recht lustig ;)

Meine Katze hats auch überstanden *froh bin*

Jetzt sitz ich hier, hör Metallica Wherever I may roam - tolles Lied *g*

Und gleich geh ich mal Zelda weiter zocken^^
  • Nayru12:
    Um 0 Uhr dann wollt ich Happy New Year Sms´en verschicken, hab die sogar vorgeschrieben, doch da das Netz total überlastet war, ich nicht anrufen konnte, und auch keine Sms bekam, geschweige denn losgeschickt bekam, gingen die dann erst so um 3 Uhr weg.

Wahahah. Bei mir wars auch so xD(Zufall?). Nuja... Es soll aber so intelligente Leute geben die schon 15 min vor 12 'ne SMS verschicken oder sogar erst am naechsten Morgen *mir das fuer naechstes Jahr merk'* oo'' Das wuerde mir sehr viel Zeit sparen. *'ne stunde lang auf "SMS verschicken" gedrueckt hab'*

@ Topic:
    Ehm... Grad' "Mifruehtagstueck" gegessen hab'. OOv. Und jetzt ein bisschen gammeln (und abschimmeln) und mich vor laestigen Hausarbeiten druecken Ox).

Heut' wird so ein tolles Hausaufgaben-Tag... Boarrrhh. Wie ich mich freue =_=.

Achja...Soviel Zeit muss sein: Ich bin sowas von muede xD~.... Da meine Eltern meinten mich nach 3 Stunden Schlaf von mir, mich wecken zu muessen, weil fruehstueck fertig war. :mpf:.

Gleich werden dann HA's gemacht oo'' und spaeter mit meinen kleinen, nervigen Bruder ToS gespielt =D~.

Ich wuensche euch noch einen schoenen (katerfreien) Tag. =)

PS.: Es gibt wirklich welche, die entweder kein Kalender haben oder zuviel Geld oo oder eben verschlafen haben. Da draussen schiesst immer noch einer Raketchen hoch.
  • Bah, mir geht es etwas besser. Brot & Gänsewein sind meist ganz gut gegen Katerprobleme. *g* Gut, das war eh vorhersehbar.

Ich weiß garnicht, was ihr habt. Ich hatte gerade mal einen Balken beim Netzempfang und konnte sechs SMS versenden und habe vier wiederbekommen. oôv

Ich such mir jetzt eine sinnvolle Beschäftigung und gehe jener nach. Oder ich penne eine Runde. ^^"
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Ich reihe mich mal in die Gruppe derer ein, deren Schlafrythmus im Arsch ist. xD"

Bin bis sieben Uhr wach gewesen und hab dann bis zwölf gepennt, musste mal eben Zugverbindungen für das ZFB-Treffen durchchecken (warum kommt auch immer in letzter Sekunde was dazwischen, Schicksal? x___x *droh*) und werd mir dann mal Frühstück holen. Äh ja. Oder Mittagessen. Was auch immer. oO

Gestern wollte ich ja auch ein paar Silvestergrüße per PN verschicken, aber gewisse Leute (nicht wahr, Si?) hatten einen randvollen Posteingang. Na ja, selbst schuld. xD
    Gut, also dann, bis morgen auf dem Treffen, ZFB. oo Man sieht sich dort. ^^ (Und nachher bin ich ruiniert. Aber wayne. :ugly: )

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• arg. Grade aufgestanden ;__;
    Und genau dann kommt meine Schwester rein und redet irgendwas das sie jetzt eine beziehung hat mit jemanden den ich gut kenne... bin schockiert :O

Naja,hab grade gegessen und werd jetzt müde wie ich bin entweder weiter MacBest lesen oder Anno spielen.

musik: Wizo- Gute Freunde
  • boah fuck it, ich wollt ja eigtl. um 1 aufstehn, hab aber bis jetz gepennt.. ne scheisse is das..
    ansonsten.. ja, kA, irgendwann mal werd ch was essen und dann irgendwann mal irgendwas für die schule machen..
    ich solt vllt. mal wieder VOR 6 schlafen gehen, das wärn guter tip, um vor 3 ausm bett zu kommen xD
    Aufwachmusik!

Heaven Shall Burn - The Weapon They Fear

Edit: muahahaha xD
    Ich: Was, du nennst dich SxE obwohl du kA hast, was das bedeutet, noch wie man es schreibt? (die Bezeichnung ist sXe, Anm.)
    Sie: Ja, aber ich informier mich noch

LOL xD
    Find nur ich das verdammt geil?
    Traurig, natürlich aber auch derbstens lustig, wenn man davon absieht, dass das ganze sXe nochn stückchen weiter runter zieht..
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• yah. Silvester war ganz kewl oob
    Mario Party 5 oder so gespielt, 50 Runden xDb
    mit 21:3 Sternen gewonnen oob
    jah. und sonst Zelda und Fifa gespielt oob
    Turin ftw xDb

Bin bei Zelda jezz grad im 5. Level oob
    Wie man da hingekommen is hat ja sehr gerult xDb
    [SPOILER=Wer schon im 5. Level ist, kann klicken oob]Der Snowboardkram oob[/SPOILER]

öi, hätt nich gedacht, dass ich so nen Spoiler-Tag mal benutz oO
    nya. schadt ja nich oov

nachher mal wieder Wii aufbaun oob

ahja. bin grad am minigolfen mit mampf und bärchen =D
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • So~
    Letzte Vorbereitungen zum großen Treffen morgen =D
    Aber ich bin soooo müüde... musste ja ausgerechnet nach Silvester sein ^^

Ich hab so einen Muskelkater das glaubt ihr gar net Oo Von 3 bis um 5 durchgepogt xD Mir tun sämtliche Knochen weh! ^^v

Ich zock jetzt noch TP weiter, hab Angst morgen vollgespoilert zu werden X( und ich häng auch noch fest. Mist ich glaub es wird heute wieder sehr spät xD

Musik: Rip Slyme - Supershooter (mies gestalteter track ;P)
  • @Slept Talon: wo denn? ^^

@topic: ich beneide alle die morgen auf das Treffen gehen können. Fühlt euch verhasst X(

Hab grade Anno gespielt, und werde jetzt noch ein wenig in dieversen Myspace PSeiten stöbern weil ich wissen will was da gestern wirklich abgegangen ist oo

will nicht schlafen.Fühle mich nicht müde. Arg,hab schon Ansgt vor schulbeginn, gestörter Schlafrythmus w00t :D

musik: WroDDs - We like Ska
  • -.-

Wenn ich mal das Siedler von Catan brauche, ist A. nicht zu erreichen >>'

Egal, pack ich halt mal die anderen "Treffenutensilien zusammen". :)

Musik: Beauty and the Beast - Westwing

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Reaven
    So, nachdem ich noch ein paar Sachen gepackt habe, mit Ast gechattet hab und mir alles wichtige nochmal notiert habe begebe ich mich jetzt nochmal zu bett x).

Ciao ZFB, bin in den nächsten Tagen beim ZFB treff ^^

Musik:
    Samsas Traum - Thanathan und Athanasia
    ^

das seleb gitlauch für mich...brauch jetz Beruhigung^^
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle