Was macht ihr grad? III

• "Is that a fucking bible?"
    "Hey, hey the HOLY fucking bible, son!"

gah, ich muss Clerks 2 sehn, unbedingt xD
    Gibts den ned eh scho als Import DVD?
    hmmmm....

Najo ansonsten sitz ich hie rund wart, dass das scheiss jahr rum is xD
    noch dazu lach ich alle aus, die sich heut in die bewusstlosigkeit saufen werden....
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Phew. Scheißknaller. Sollen sie sich die Häuser anzünden oder sich die Hände abfetzen. Mir egal. Ich hoff unser Husky bekommt keinen Herzinfarkt, jetzt ist es noch nciht mal halb 8, und sie zittert wie Esbenlaub. Hoffe dass das Beruhigungsmittel nachher wirkt. Die Kracher werden von Jahr zu Jahr lauter und es stinkt, das glaubt man nicht. oô

James Blunt-your'e beautiful x3~

Edit: Wenn mich dieses Scheißbild noch lange anstarrt, Kindheitserinnerung hin oder her, wirds verbrannt. *hass*

Und noch ein Edit:
    Du hast recht, Infinite. Das IST zum Auslachen.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Bin seit gut einer Fünfviertelstunde im Dienst. Bis auf eine Frau sind schon alle auf ihren Zimmern und bis auf ca 4-7 Leute werden die restlichen den Jahreswechsel einfach verschlafen. Aber mit 97 hätte ich vermutlich auch keinen Bock mehr um Mitternacht aufzustehen :ugly:

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich werd jetzt noch bis kurz vor zwölf hier vorm PC gammeln, dann kurz mit den Eltern - warum auch immer, ich hasse Silvester - anstoßen und mich zurück ins Zimmer verkriechen, meine Katze beruhigen. Das bringt mehr, als zehn Minuten draußen rumzulaufen und irgendwelche Böller durch die Gegend zu schmeißen.

~happy new year... oder so.

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• Eben Stefan Raab geschaut und mich ehrlich amüsiert. Wie drückte es Mario Barth aus? Primitiv, aber glücklich. Na ja, das zweite kommt noch XD
    Außerdem knacke ich zu jeder Stunde bis 0 Uhr einen weiteren dämlichen Glückskeks.
    Was bisher rauskam:
    - Wenn man verliebt ist, scheint alles von selbst zu gehen.
    - Mache Urlaub im Ausland, um dich zu erholen.
    Klasse, oder? Steht praktischer Weise auch nochmal auf Englisch und - was ist das? - Hölländisch (?) drauf. Krass.
    Ich hasse diese Glückskeksscheiße. (Na, wer errät das Filmzitat? 8D)

Habe vor, nachher noch weiter zu schreiben. Läuft eigentlich ganz gut bisher, und wenn ich Schwein habe, bin ich mit dem zweiten Teil meiner Story in den nächsten Tagen fertig. Dieses Kapitel wird vorher allerdings mich noch fertig machen =D
    Na jut, Zwischenbilanz: 70.343 Wörter und beinahe die Hälfte geschafft. Danach etwa nochmal so viel und dann noch zweimal so viel, weil's 'ne Trilogie ist.
    Und ich fange langsam an, auch das "War-and-Love"-Prinzip zu hassen. Ich hab' zu oft Schlachten gelesen und gesehen... Peter Jackson, diese Sau Xx

Was mich aber am meisten nervt, ist das Geknalle da draußen. Geht von unserem Haus weg mit euren Pfurztüten und verballert euer Geld woanders >_>

*auf 3sat schalt und Anastacia hör*

Och jo, ein Tag wie jeder andere.
  • Euch allen ein herzliches prosit 2007 ^^

Bis jetzt ist alles ruhig verlaufen, die Damen vom betreuten Wohnen haben uns sogar auf ne Jause eingeladen. Frau K. wollte umbedingt die Pumering und den Mitternachtswalzer hören und mit der Nachtscwester konnte ich pünktlich mit etwas Sekt anstoßen. Rund herum knallts und die Hunde in der Nachbarschaft werden verrückt, aber ansonsten ist es ein ganz gemütlicher Jahresbegin.

Außerdem hab ich heuer zm ersten Mal das Staatsbalette? gesehen. Di blauen Kleider warn echt toll *-*

xD

Wie gesagt, Euch allen einen guten Rutsch.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• hihih bei mir ist es jetzt 6 uhr abend. puh bin ich fertig war den ganzen tag snowboarden, bin um 5 nach hause gekommen und es war schon dunkel. Mann! jetzt errinere ich mich wieder das man auch snowboarden kann ab 10 uhr abends, zuerst dachte ich mir nicht viel aber das es schon um 5 dunkel wird (is hier normal so im winter)

frohes neues. dingsda 2007 glaubich wird es

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
    DEINE WERBUNG HIER??
    schick mir eine PN!
  • @Clemo
    Ein Mann der über Kleider redet... du Wäsche-Schwuchtel xD

@Thread
    Man, ich frage mich, wie viel die Leute hier für Ballerzeug ausgegeben haben, ist ja schrecklich, die schießen immernoch was hoch Oo *nerv* Naja, meine Mutter hat ne halbe Sektflasche ausgetrunken und ich hab an sämtliche Leute ne "Happy new year"-SMS geschrieben und werde wohl gleich versuchen schlafen zu gehen *morgen viel zu tun hat*. Das Jahr fängt schonmal grausam an xD

Musik: Slipknot - Left Behind
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Maeh.

Mein erster Beitrag in diesem Jahr ~wie schoen...

Hab' grad' wirklich allen eine SMS geschrieben,die mir unter meine Klauen kamen... auch wenn ich mit denen zerstritten bin :mpf:
    ~der Champagner zeigt seine Wirkung xD (Aber eins muss ich an der Stelle sagen... Ich bin der S.E.K.T.- Typ. Champagner schmeckt wie ...Baeh.Eben.)
    Jedenfalls hab' ich bis jetzt nur eine SMS bekommen ;____; die haben mich alle vergessen :(
    Aber ich lass mir die Stimmung nicht vermiesen =D. HAHA!

'Ne PN schreiben und ins Bett ^_____^v.

HAPPY NEW YEAAAR!!!!~
  • Waah,mir tun jetzt noch die Finger weh. Mein Freund hat ca 200 Euro für Raketen und ähnliches ausgegeben,und ich und die anderen waren auch nicht schlecht dabei xD

Und jetzt tun wir grade bleigießen,bin eh gleich dran ;__;

Schade das 2006 vorbei ist... war ein nettes Jahr,mit Wii Und Ds lite ^^

Naja, Prosit Neujahr ,und hoffen wir das 2007 noch besser wird :D

fix.
  • mich langweilen?
    ...
    das war eine indirekte aufforderung an dich mich zu unterhalten~ *verwes* es is im moment auch nich möglich, zu schlafen. ich bin dazu verurteilt, die nacht durchzumachen
    ansonsten werd' ich die ganze zeit von wildfremden menschen umarmt und kann mich nicht dagegen wehren

na geil~

Blablah. Blah. Blah.
    Klar? oo'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Auf ein neues Scheissjahr :D
    "Da hast an Martini"
    "Nein, ich trink nix"
    "Halt die Pappn und nimm des scheiss Glasl"
    Tja und so kam ich doch zu ein bisschen was... ich würd sagen 2 Gläser nach eineinhalb Jahren kompletter "Stille" sind okay...
    Joah ansonsten.. mein Zimmer fäut derbstens nach Opium (Räucherstäbchen rulen!), ich hab keinen Bock auf irgendwas und muss noch scheisseviel für die Schule machen.. jaa, so macht das Leben Spass xD

Meshuggah - I
    dank shuffle der erste Song im neuen Jahr.. joah geht scho gut ab als einleitung xD
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.