Was macht ihr grad? III

• Ich gehe jetzt das 2te mal an das TP Finale ran... vielleicht verstehe ich diesmal mehr und kann meinen üblichen ''Das Zelda Endet jetzt so! keine Wiederrede!''-Zusammenbruch somit besser verarbeiten. :(
    Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
  • Naja, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll... Seht doch selbst xD Klickscha mich lD
    Eigentlich wollte ich mich hier ja nicht zeigen, aber naja... SIE zwang mich xD Ich bin die mit der Mütze und die andere is Grufti, die hier ja natürlich nie auftaucht >.> Ich glaub, nur der Eli Innos hier kennt sie, aber wayne.
    Musik: irgendwas von SOAD *g*
    (btw. sollte die Frage kommen: Auf keinem Fall auf die Page xD)
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Tach auch....

Sitze hier und seh mir mein chaotisches Zimmer an.
    Werde dann gleich auch unter die Dusche springen oov.

(Der folgende Teil ist unwichtig und entstand nur aus purer Langeweile)
    =_____= Ich bin hundsmuede....Nachdem ich heute Nacht um ca. 4 Uhr eingeschlafen bin, wurde ich heut' sanft (;____; ) geweckt. Danach bin ich nach unten geschledert und hab' mich auf's Sofa gelegt um noch richtig wach zu werden...Ein paar "Tom & Jerry"-Folgen spaeter, sind meine Eltern wieder gekommen...Und das war vor 3 Stunden... Hab' aber erst vor 'ner halben Stunde es geschafft mich von der lieben warmen Decke und dem Sofa zu trennen...*vermiss*

Muede. ||X. Dof.

*auf die Hand von Spongebob drueck'*
    "Das macht soviel Spaß" xD Haaach. Der kriegt mich auch immer zum laecheln ~mein kleiner Spongebob *.*~ *knuddel*.

"Du bist mein bester Freund" ^___^v
    "Ich sing so gern: Ohhhhhhhhhh...Wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?" xD~
  • Spiele grad ein bisschen Mario Kart DS online.
    Hachja, das ist so herrlich. Nach Weihnachten sind jetzt wieder so unglaublich vile Noobs online, die nicht mal die Bedeutung von "snaken" kennen. xD
    Wenn man seine Anzahl der Siege aufstocken will, sollte man unbedingt jetzt spielen. ;)

Ansonsten, zocke ich noch ein bischen Monsters Game .

Wird aber langsam ein bsichen fad, also werd ich gleich off gehen und die Solo Kmapagne von Sacred weiterspieln.

Ferienzeit = Zockerzeit *___*

Heut Abend geh ich noch mit der Family ins Kino und seh mir Eragon an. -yay-

Musik:
    Finntroll - Aldhissla
  • Original von FoWo
    Su, ich hatte es DREI Leuten zu verdanken, dass ich nach dieser ellenlangen Emo-Liebeskummer-Rumheul-Phase wieder schreiben konnte. xD
    Zuerst meine Freundin Kay, die mir vom Film Oldboy erzählt hat. Und dann meiner lieben Tayalein hier im Board, die mir den Film und den Soundtrack besorgt hat
    ...

'oldboy' ist voll der tolle film *_*b und der soundtrack dazu ist auch sehr geil^^

music auf den mp3-player packen, sachen zusammensuchen und dann gleich baden gehen. irgendwie werd ich die ganze zeit nicht ganz klar im hirn .__. schwebezustand ist was seltsames...
    oh, meine mutter kommt grad heim *hinschau* ich hau dann mal ab >__>

frohes neues jahr... oder so xD~
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Minigolf mit mampf und bärchen. Und... omg. Mampf hat gewonnen xDD

sonst mit Mex vorhin über gewisse Leute namens Christoph geredet xDb...

Musik:
    Die Toten Hosen - Katastrophenkommando
    awww, Kauf MICH! is ja so ein geniales Album ^____^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Bin grad' voolll happy ^____^!
    Endlich hab' ich das (meiste jedenfalls) geschafft, was ich schaffen wollte. Zimmer aufraeumen. Den Stappel Klamotten zusammenfalten bzw buegeln (wie ich nur buegeln hasse -.-p) etc....

Hach. Ist ein schoenes Gefuehl einfach nicht an die gemeinen Leute in dieser Welt denken zu muessen und sich auf was anderes konzentrieren zu koennen/muessen.

Und jetzt hab' ich endlich meinen allesgeliebten lila Wuerfel in meinem Zimmer |D (seit wann der "allesgeliebt" ist, weiß ich auch nicht xD~).

Jedenfalls werd' ich mich gleich mit dem Staubsauger und Tuch ihm von "boesen Bruder"-Dreck befreien und im soooo lange kraulen, das er einfach die naechten Tage laufen muss...((Wenn man ihn nicht krault, liest er keine einzige Disc. Ich hab' so einen intelligenten Cube xD.))

Und dann heisst es ToS spielen =D. Bis die Welt untergeht.

Schoenen Abend wuensch ich euch allen noch =).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skadi ()

• bah. oop

da freut man sich, dass icq2go geht und dann kann man die nachrichtenfenster nich öffnen -.-
    weiß jemand wann die vollversion vom wii browser rauskommt? hoffentlich kann man da mehrere inetfenster gleichzeitig öffnen <_<

...und ich will dass usb tastas gehn *nerv* xD
    scheiß wii tastatur xD
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Mein Geburtstag war so schoen... Besser haette er nicht sein koennen.
    Doch kaum war 0.00 vorbei, kam ein neues altes Desaster auf mich zu.
    Doch darueber denke ich jetzt nicht nach, erstmal.
    Vielen Dank an alle, die in den Thread fuer mich geschrieben haben, hab mich sehr sehr gefreut ;( Werd die naechsten Tage mal dort antworten!! Aber nun bin ich zu muede und moechte nur noch schlafen... :3

Gute Nacht, ihr Lieben!! <3
  • Omg, ich hab ne echt tolle Freundin. Na geil. Merci~ oo'

Nya... egal. Hab heut was sehr merkwürdiges geträumt oo Meine Cousine (die ich seit zwei Jahren nicht mehr gesehn hab, was träum ich da von der xD?) klingelt an meiner Tür und meint: "Ich trinke Alkohol und nehme Drogen und abends bin ich immer so benebelt, dass ich gar nicht mehr raff, was meine dumme Mutter mir erzählt. Bye!" Wtf... xD

Ahja, mein Onkel ist weg. Erlösung %D'
    Krieg dann nachher Besuch von so nem Weib. Guten Rutsch und so~ oo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Ich bin jetzt weg und werde mir vorraussichtlich auf der folgenden party so die birne zuschütten das ich keine Ahnung habe was die nächsten 2 tage abgeht! Woohooo xD

So bin dan weg. In dem Sinne, ein frohes neues jahr und einen guten Rutsch, allen miteinander.

*als letzten Eintrag heuer bestätige*

baybay, bis zum nächsten jahr
  • ich hasse sylvester -_-" jedes jahr das gleiche. jedes jahr diese ballerrei die immer niveauloser wird. argh wie ich das hasse x_X
    naja ich werd gleich zu zeldamausi gehen und so wie jedes jahr mit ihr feiern.
    und ich habe einen hass auf den 3. tempel in tp entwickelt xD''
    bah ich will nicht feiern. ich hasse diese ballerrei.
    naja ich geh dann mal
    Guten Rutsch euch allen ^^
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Zeldabraut:
    ich hasse sylvester -_-" jedes jahr das gleiche. jedes jahr diese ballerrei die immer niveauloser wird. argh wie ich das hasse x_X

Das unterschreib ich nur zu gern...
    (und wenn ich schon dabei bin: Guten Rutsch Zeldabraut!! xD~)

@Topic:
    Grad' mit meiner Famile gegessen und meiner Ma versprochen um 8 Uhr wieder unten zu sein ö___ö*.
    Also nur noch 1 Stunde. Mist~

Jah...werd' noch gleich 'ne pn schreiben und mit meinen Handy und Telefon geruestet nach unten stampfen und da schon mal SMS vorschreiben ^^''. Kann jah nicht schaden.

WUENSCH ALLEN HIER 'NEN GUTEN RUTSCH!!!!!
  • Ich sitz grad hier und schau Simpsons, was wie immer total lol is x3

Hab nen neuen Zeichenblock bekommen, diesmal isses aber ein Skizzenblock mit 100 Blatt*freu*
    Naja, dann hab ich mal wieder angefangen, irgendwas aufs Blatt zu kritzeln, gemerkt, dass nichts ordentlich zustande kommt, schließlich mein Manga Zeichen Buch rausgekramt, und von vorn angefangen. Also mit Gesichtern. Hab mir jetzt noch mal vorgenommen, alles Schritt für Schritt durchzugehen, irgendwann dann mal ein paar neuen Zeichenbücher zu kaufen. Ich will endlich besser werden ._.
    Also fragt erst gar nicht nach Zeichnungen von mir xD

Nyo, nachher geh ich essen und dann noch in die Stadt. Das heißt wohl, dass ich dieses Jahr mal nichts knallen lasse. Naja, vielleicht ist die Zeit jetzt vorbei. Ich mochte diese Dinger sowieso noch nie( Rauuuch*hust* Finger verbrennen, usw. ^^")

Nyo(oO) Musik hörsch grad keine, vielleicht gleich wieder zeichnen*ich schaff das!!* xD Hofffen ma das mal.

Also:
    Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, rutscht nicht aus und kommt gut an ^^