Was macht ihr grad? III

• HA! ich hab mir grade die Donnerstag nacht auf ORF1 gegeben. Angefangen bei Dorfers Donnerstalk (Ach wie ich seine Politischen gacks liiiiebe) bis hin zur ultimativen Sendung ohne namen. Wa ich mag letzteres einfach. SO lieb sinnentfremdet! Eine 3/4 Stunde wird NUR gerdet zu irgendwelchen Bildern die nur zur hälfte dazupassen die Ironie im ganzen aber wunderbar unterstreichen. Der sprecher hat dabei noch ein sehr anschauliches tempo drauf. Wah, ich liebe Donnertag in den Ferien. ^________^

Musik: Samsas Traum ~ Die Zertlichkeit der verdammten

Seit meine Frau im Rollstuhl sitzt hab ich sehr wenig zeit dafür, mich der paranormalität bis ins detail zu widmen... *pfeif*
  • Original von Headshrinker
    Du glücklicher. Bei uns hat's nichtmal gefroren und so langsam hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass dieses Jahr überhaupt noch Schnee fällt. xDp
    Aber hey, vllt. wird das ja später nachgeholt.... Schnee im Sommer... :]

@topic:
    Kekse essen, Musik hörn... tjoar, halt so rumgammeln. xD;

Liv Kristine - Trapped in your Labyrinth

hehe,ich hätte es dieses jahr auch nicht mehr wartet,aber in der früh war alles völlig weiß,nur vom Frost,und da wusste ich es wird schneien ^^

Ich hoffe nur es schneit morgen auch noch und Silvester auch! es könnte das ganze Restliche Jahr schneien,bitte. Dann könnte ich wie letztes Jahr eine Schneeballschlacht zu Sylvester machen ^^
  • @ freddi: deine wii ist der letzte müll oO
    *wii verprügel*
    so ein mistding oO
    zum kotzen ist das ._.
    icq soll da gehen x_X

@topic: ich rege mich gerade über mein scheiß i-net und übers freddi wii auf und chatte mit hamata xDp
    ich hab seit 2 tagen kein tp mehr so wirklich gezockt oO
    das ist entzug o__O
    *wieder ganze nacht on bleib* oob

musik:
    rammstein- morgenstern
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

• @Dark-Linky
    Naja, ich würd eh keine schneeballschlacht oder so machen, bin ich viel zu faul für. xDp
    Aber Schnee ist doch recht schön anzusehen. ^^;
    Wär jedenfalls schon toll, wenn's denn zumindest im Januar schneien würde...

Liv Kristine - Fake a Smile
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• Original von Headshrinker
    @Dark-Linky
    Naja, ich würd eh keine schneeballschlacht oder so machen, bin ich viel zu faul für. xDp
    Aber Schnee ist doch recht schön anzusehen. ^^;
    Wär jedenfalls schon toll, wenn's denn zumindest im Januar schneien würde...

Liv Kristine - Fake a Smile

Naja,auf den Jänner vertraue ich 100% ^^
    Grade hats aufgehört... aber alles ist weiß und ich bin zuversichtlich :)

@topic: grade chatte ich mit ner freundin und überlege ob ich das ausgeborgte battlefield 2 heut einstalliere oder nicht ;__;

musik: Evergreen Terrace - Dogfight
  • Schnee stinkt. XD
    Schmu meinte heut Mittag so: "Oah, in Leipzig schneits grad!"
    Ich erwidert, dass ich dann doch lieber bei Muttern bleib.... Ne halbe Stunde spaeter fallen die groessten Flocken vom Himmel, die ich je gesehen hab XD
    Die Fahrt nach Leipzig war ein Grauen. Auf den Strassen Chaos.. scheinbar schalten die Leute ihr Hirn ab sobald sie das Auto starten und verfallen demnach bei der ersten Schneeflocke in Panik xD; Genauso wie die Zug-Menschen... eine Stunde Verspaetung hatte ich oÔ ... Da waer ich zu Fuss fast schneller gewesen XD

Naja, Schmu und ich gehen nun ins Bett ^^
  • Kennt jemand von euch das Buch "Elfenwinter"?

Ich habe soeben das Kapitel "Die abgestreifte Haut" gelesen. Ich muss sagen, so tief berührt / erschüttert hat mich noch keine Szene in einem Buch. Mir ist gerade sehr schlecht deswegen. Dermaßen deprimiert haben mich bisher eigentlich nur Clamp.

Nun ja.
    Was tue ich nun? Auf keinen Fall mehr lesen. Vermutlich versuchen, weiter zu schreiben. Muss nur noch was Geeignetes für's Gehör finden. Hoffentlich läuft Radio Rivendell bald wieder ordentlich...

*seufz* Dieses Bild wird mir wohl jetzt noch lange nachhängen.
    Manchmal tut Fantasie scheiße weh.
  • ... vor ner halben stunde zur arbeit gekommen ... war ich gestern nachm spätdienst fertig... um halb 11 eingeschlafen, hatte nen recht rea vorkommenden traum gehabt und so fest geschlafen, ich wusst heut früh gar net was los is als der wecker klingelte :D

noch dieser tag und dann weekend :) und so. silvester ha, ich freu mich :D montag dann noch bisschen bibelarbeit mit becci und di. / mi. urlaub :D

hoffentlich halt ichs heut abend / nacht lang durch, wenn ich morgen ausschlafen kann :P
  • Original von Suja
    Kennt jemand von euch das Buch "Elfenwinter"?

Ich habe soeben das Kapitel "Die abgestreifte Haut" gelesen. Ich muss sagen, so tief berührt / erschüttert hat mich noch keine Szene in einem Buch. Mir ist gerade sehr schlecht deswegen. Dermaßen deprimiert haben mich bisher eigentlich nur Clamp.

Nun ja.
    Was tue ich nun? Auf keinen Fall mehr lesen. Vermutlich versuchen, weiter zu schreiben. Muss nur noch was Geeignetes für's Gehör finden. Hoffentlich läuft Radio Rivendell bald wieder ordentlich...

*seufz* Dieses Bild wird mir wohl jetzt noch lange nachhängen.
    Manchmal tut Fantasie scheiße weh.

Abgestreifte Haut.... Leidenschaft ist das was Leiden schafft?
    Das Buch war nich wirklich der Knüller der Vorgänger war besser und beide Bücher geschehen in der gleichen Zeitspanne nur in der Sicht von Alfadas anstatt von Mandred etc
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • Ich sitz grad vor der Wii und schreibe diesen Text (bah alles verwaschen). Außerdem ärger mich, dass mein Nunchuk vergilbt ist (sieht ziemmlich scheiße aus).

Dafür freu ich mich auf morgen, da fahren wir zu meiner Oma, zu meinen Tanten und zu meinen Cousins und Cousinen. =)
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• wuaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!!! kaum wacht man auf, steht mein vater vor meiner tür und klopft an.
    ich: "ja?"
    er: *tür aufmach und fisch durch zürspalt halt*
    ich: "ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" *halb vom stuhl fall* "mach das weg, das ist ekelig"
    x__________X
    bäh das ist wuah so ekelig.
    naja gerade aufgestanden. heute um 5 ins bett gegangen und nachst um 2 hat das internet entgültig den geist aufgegeben.joa noch ne ff geschrieben und das wars
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Geda
    Abgestreifte Haut.... Leidenschaft ist das was Leiden schafft?
    Das Buch war nich wirklich der Knüller der Vorgänger war besser und beide Bücher geschehen in der gleichen Zeitspanne nur in der Sicht von Alfadas anstatt von Mandred etc

Den Vorgänger habe ich leider noch nicht gelesen. "Elfenwinter" war ein Geschenk gewesen. Und wie es nun mal so ist, wenn man den "ersten Teil" noch nicht kennt, schätzt man die Fortsetzung einfach mehr.
    Die Geschichte von Ollowain und Lyndwyn hat mich jedenfalls sehr ergriffen. Ehrlich gesagt, war der Schwertmeister der Grund, weshalb ich das Buch so leidenschaftlich verfolgt habe. Jetzt, da seine Sehnsüchte ins Leere driften, weiß ich gar nicht mehr, ob ich den Schluss kennen will. Ich gehe mal davon aus, dass er sterben wird.

@ Topic:
    Erst seit ein paar Minuten wach. Bin geweckt worden, um mich von meinem Kaninchen verabschieden zu können, das in diesem Augenblick vermutlich schon eingeschläfert worden ist.
    Passt ja zur schönsten Zeit im Jahr wieder alles wie Faust auf's Auge ^^
  • Ich hab meinen Roman in diesen Minuten fertig geschrieben.
    Und ich werde mir jetzt einfach einen Tee machen.
    Heute kann mir keiner mehr was, glaube ich.
    Es ist schön, sich zur abwechslung noch mal so richtig gut zu fühlen.

And I smile as I watch her walk by
    Somehow I see there are ships in her eyes.
    She is better off now.

Black Lab - Gates of the Country
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Ich hab meinen Roman in diesen Minuten fertig geschrieben.
    Und ich werde mir jetzt einfach einen Tee machen.
    Heute kann mir keiner mehr was, glaube ich.
    Es ist schön, sich zur abwechslung noch mal so richtig gut zu fühlen.

And I smile as I watch her walk by
    Somehow I see there are ships in her eyes.
    She is better off now.

Black Lab - Gates of the Country

Oh Fo, das klingt tollo X3 Ich gratuliere dir.
    Ich glaube, wenn ich mal fertig bin, platze ich gar vor Freude.
    Dass dir im Moment keiner die Stimmung vermiesen kann, muss ein wunderbarer Zustand sein :)

Meine Wenigkeit sollte mal langsam zusehen, wieder in den Schreibfluss zu kommen. Immer lenkt mich etwas ab, und meistens sind's negative Sachen.
    Ich möchte endlich, dass manche meiner Figuren sterben und nicht mein Umfeld Oo
  • Su, ich hatte es DREI Leuten zu verdanken, dass ich nach dieser ellenlangen Emo-Liebeskummer-Rumheul-Phase wieder schreiben konnte. xD
    Zuerst meine Freundin Kay, die mir vom Film Oldboy erzählt hat. Und dann meiner lieben Tayalein hier im Board, die mir den Film und den Soundtrack besorgt hat und DANN meien Freundin Mü, die vor zwei Tagen oder so einen "Oh Fo, du schreibst so toll, bitte schreib noch mal was!"-Anfall hatte, woraufhin ich ihren Hundeaugen (und ihren Zeichnungen xD) nicht widerstehen konnte und einfach... geschrieben habe. xD
    Aber ja, es ist wirklich toll, zur Abwechslung mal das gefühl zu haben, einen Schutzpanzer gegen alles zu besitzen. xD;

.. Ich hab mir noch immer keinen Tee gemacht. xD *das jetzt tu*
    Mag eigentlich jemand außer mir hier im Board Vivaldi? :3

Musik: Vivaldi - Vier Jahreszeiten: Winter
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Mist ._.'' hab' grad erfahren, dass ich morgen um 8 Uhr ausm Bett muss... Weil meine Eltern wegfahren =___=**.

Joa....Ansonsten mal ich immer noch mein Kunstbild weiter ;_____; ich werd' nie fertig mit... Ich schaff' das einfach nicht X ( :( .

Aber ist auch egal. Ich habe jah ncoh eine Woche...

Gleich krieg ich mein eingescanntes Frandididavie*-Bild, das mir eine Freundin eingescannt hat *yeah*. =DDDD
    *= Frandididavie ist ein kleines Wesen mit einem Horn aufm Kopf v^^b. *ich und meine Freundin erfunden habZ*

Ich geh' jetzt auch wieder weiter malen....

Gut' Nacht @ all.

*wegroll*
  • Miis erstellen!

Wah ich könnte mich echt wegschmeißen. Wir haben frtig gebracht das das gesicht ein einziger Punkt ist. Oder ein Dreieck. (Der Bart diente dabei als ausfüller)

Stellt euch bitte einen mensch vor der als gesicht nur einen Punkt in der mitte hat xDDDDD
  • Wenn man davon träumt, einen Traum zu haben... Darauf hinarbeitet, etwas zu finden, auf das man hinarbeiten kann... Dann muss man doch irgendwas falsch gemacht haben... oder?

Njo, bin bei tp innen arbiters grounds. Njo, bin eher rein gerannt und hab gespeichert.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3