Was macht ihr grad? III

• ja!
    es friert endlich! Und es ist eiskalt,und überall liegt frost. Ich bin so happy, die Luft ist wunderbar klar und ich hab ein Fenster offen ^^

Und ich ärger mich grade mit dem Programm dvd shrink rum, weil ich das einfach nicht karpiere ;__;
    falls sich jemand damti auskennt, bitte melden :D

und ansonsten hab ich mir vorgenommen nachher Tp zu spielen. Jetzt hab ich den verfluchten Wassertempel schon viel zu lange vorgeschoben oov

musik: Flogging Molly - a light of a fading star
  • Der letzte Tag im Elternhaus.
    Ein wenig freu' ich mich ja wieder auf Leipzig, besonders auf meinen PC, der hier ist unglaublich alt und schrecklich xD

Ich war eben mit den Hunden draussen, hab auf der Treppe gesessen, Kaffee getrunken und die erste Zigarette seit Tagen geraucht ^^ Das war schoen.
    Und das Wetter ist so angenehm fruehlingshaft! Ich hoffe, das bleibt den ganzen Winter so. So kanns ruhig jedes Jahr sein.

In einer Stunde kommt dann meine Mum nach Hause.. dann koennen wir noch zusammen Kaffee trinken :D In der Zwischenzeit gedenke ich mich ueber Blatt und Stift herzumachen und ein wenig zu skizzieren, da ich mich gerade uberkreativ fuehle (O_o)

music: The Raveonettes - The Christmas Song xD?!
  • Original von dark-linky
    ja!
    es friert endlich! Und es ist eiskalt,und überall liegt frost. Ich bin so happy, die Luft ist wunderbar klar und ich hab ein Fenster offen ^^

Und ich ärger mich grade mit dem Programm dvd shrink rum, weil ich das einfach nicht karpiere ;__;

und ansonsten hab ich mir vorgenommen nachher Tp zu spielen. Jetzt hab ich den verfluchten Wassertempel schon viel zu lange vorgeschoben oov

#

bisher war der Wassertempel ganz ok.... vis sman am Oberlauf kommt. nach ner gelsclagenen Stunde habe ich die leiter negen dem eingang gesehen, und ich sciese rumm, ´versuche zu glitschen, uns. un sehe nicht die leiter urgh-...

Ocarina üben und gleich weiter Tp zocken. der Waseertempel ist verdammt gros über 7stockwerke glaub ich urgh X( :dance:
    Meine Stadt:

Stadt
  • Juuuhuuuu es ist vorbei.....

xD Weihnachen ist weg.... Alle waren und sind glücklich und die Snoopy-Boxershorts haben bei meinen Bruedern und meinen Dad einen guten Eindruck hinterlassen ((bevor sie in den Muelleimer gelandet sind.... oder besser gesagt in die hintersten Ecken der Kleiderschraencke, was im Prinzip das Gleiche ist xD ))

@Topic:

Meinen kleinen Bruder wieder im Nacken sitzen... erst gemeinsam Spongebob gucken und dann Fingerkloppe spielen :ugly: MUHAHAHAHA ((und dann vllt. noch YuGiOh-Karten xD~)
    Ansonsten ... gammeln und nachher noch Kunstbild fertig machen ...
    ((wie kann man nur so doof sein wie ich und dann dieses Bild fuer Kunst auswaehlen KLiCK *das abmalen muss* -.-p oder besser gesagt :argh: ))

Nya....

Schoenen Tag noch =)

Musik: ehmm.... Stephen King-Friedhof der Kuscheltiere
    zaehlt das xD (( ich finds aber nicht besonders gruselig obwohl die Story ansich super ist =D ))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skadi ()

• Original von Aniki
    Original von dark-linky
    ja!

#

bisher war der Wassertempel ganz ok.... vis sman am Oberlauf kommt. nach ner gelsclagenen Stunde habe ich die leiter negen dem eingang gesehen, und ich sciese rumm, ´versuche zu glitschen, uns. un sehe nicht die leiter urgh-...

Ocarina üben und gleich weiter Tp zocken. der Waseertempel ist verdammt gros über 7stockwerke glaub ich urgh X( :dance:

an der stelle hät ich das inen Spoiler gepackt...
    naja i sitz hier rum Hör musik und schreib mit Nate un Tet xD
    irgendwan Baden gehn
    Rammstein - Feuerräder
  • lol! Bitte was sagt es den ausschlaggebendes über das Spiel aus wenn man sagt das der Wassertempel 7 Stockwerke hat? Man muss ja nicht alles was nur annähernd von TP handelt in einen Spoiler packen.

So ich denk ich werd mich dan aus meinen neues bequemen Sessel heben und mich duschen gehen. Jahresabschlussfeier. Wah das wird ein böses erwachen morgen ;(

Ich hab außerdem grade den ersten tee im Winter gedrunken. Das war grad richtig toll. Vieleiht hilft das ja auch im entferntesten gegen ein versteiftes genick. Blah. Fader tag!
  • Ich hock hier rum und warte drauf dass meine X-Box die Tracks übernommen hat.. es ist echt n Krampf wenn man sich X neue, geile CDs kauft, nix andres mehr hört und dann ne Runde GTA spielen will und merkt: alles was ich hören will, liegt noch ned auf der Festplatte!
    Ja, so gehts mir grad, deswegen mach ich das jetz.. hilft wohl auch bei jedem andren Game mit der Funktion..

Chimaira - Resurrection
    Ausserdem versuch ioch grad, über diesen Song zu urteilen..
    Ist das jetz gut oder wirds ab dem cleanpart schlecht? ach ich brauch noch n paar durchläufe..
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Kandis
    Ich wuenschte, ich wuerde in irgendeiner Phantasie-Welt leben.
    Oder in 'nem Anime. Oder sowas.
    Egal, aber diese Welt nervt mich xD

*im photoshop vergrab*

Du triffst den Nagel auf den Kopf.
    Hab' genau denselben Wunsch.
    Zum Höhlenmenschen werden scheint grad' echt ein Leichtes für mich zu sein. Mache ja nicht mal mehr Anstalten zu chatten, und Telefonate gehen mir auch auf den Zeiger. Was kein Wunder ist bei der Endlosschleife von (Pseudo)Problemen und Egotrips. Mich interessiert das xte Mal Liebeskummer, der gar keiner ist, bei einer (Pseudo)Freundin einfach nicht mehr. Sie steht ja morgen doch wieder auf und hat noch ihre Fernbeziehung. Oder eben was Neues - zumindest steht sie auf. Genau wie ich.
    Also lassen wir uns doch einfach in Ruhe. Wie wär's.

*Kill Bill 2 reinhaut und sich in Word vergrab*
    Fiktive Personen ziehen mich irgendwie mehr an.

Joe Hisaishi - Encounter
  • Ich friere seit Tagen ununterbrochen. x__X; Das nervt so. Ich muss wieder mehr Tee trinken, das hab ich auch schon nicht mehr gemacht, weil meine Tage seit Weihnachten noch noch von vier Uhr nachmittags bis acht Uhr morgens existieren. *verpennt die Tage*

Hab eben meine Bestellung bei deutschrock.de abgeschickt (Totenkopfpulli ftw! <3), friere und gedenke, mir Tee zu machen.
    Und dann suche ich mir warme Socken und schreibe meine Phoenix Wright-Fanfiction weiter, denn irgendwer muss den deutschen Markt ja mit Edgewrights versorgen. Und wenn nicht ich, wer dann?
    (Wenn ich mein momentanes Link-icon nicht so lieben würde, würde ich wieder was Edgewright'sches nehmen... xD)

Musik: Once upon a time in mexico - Siente mi amor
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Es. Tut. Weh. O___o. Man, ich hasse es, weiblich zu sein. Naja, sonst chatte ich ein bissl und rege mich darüber auf, dass eben Weihnachten war und gewisse Leute nicht mehr im MSN/ICQ erscheinen, weil sie scheinbar nen Wii bekommen haben *zu chaos zero rüberschiel* <.< Der schuldet mir nämlich noch was und wenn ichs habe, werde ich die Welt ins Chaos stürzen - nur kommt er nicht, also wird aus meinem Plan, die Menschheit auszurotten nichts - es sei denn, der Kerl tauch mal auf *lagerfeuer mach und gummibärchen brat* Wäääh! xD
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • So, komm grad aus Nbg wieder, nachdem ich Jessi und Jenny getroffen hab, Apple mit ihrem übelst geilen Freund gesehen hab (xDp) und Ichan haben wir auch gesehen.

Jetzt darf ich meine 4 neuen Ringe irgendwie auf meine Finger verteilen, hmn. Und mal die Zillo DVD anschauen. Und vllt man eine von den drei neuen DVDs. xD;

Nachts in Museum ist btw ein relativ toller Film. Das Äffchen rockt, und der kleine Nachtwächter. XDb

*Sachen mach* oov

EDIT:
    Hun...ger...*sterb* xDp
    EDIT²:
    Meine Mutter ist so toll. Kommt grad rein und fragt mich, ob ich nen Pudding will. =O <3
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Suja
    Original von Kandis

*im photoshop vergrab*

Zum Höhlenmenschen werden scheint grad' echt ein Leichtes für mich zu sein. Mache ja nicht mal mehr Anstalten zu chatten, und Telefonate gehen mir auch auf den Zeiger. Was kein Wunder ist bei der Endlosschleife von (Pseudo)Problemen und Egotrips. Mich interessiert das xte Mal Liebeskummer, der gar keiner ist, bei einer (Pseudo)Freundin einfach nicht mehr. Sie steht ja morgen doch wieder auf und hat noch ihre Fernbeziehung. Oder eben was Neues - zumindest steht sie auf. Genau wie ich.

*unterschreib*

Jap jap jap. Mir geht's genauso. Am geilsten war heute ein Freund von mir, der TP schon seit Mitte Dezember hat und so weit ist, wie ich, ders seit Heiligabend hat. "Hör mal auf zu spielen, ey! Ich will schneller fertig sein, als du!!!11 Wichser!"
    "Joa, k, will dich nu auch nicht weiter mit meinem erstaunlich winzigen Ego nerven. Tschüss. *aufleg*"
    ^^; Witzig. Hatte dem übrigens schonmal gesagt, dass ich kein Wettrennen mit ihm mach'.

Ansonsten... Will irgendwelche tollen VC-Games haben. Gibt aber bisher keine guten. Schad.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Oni Ganon
    Original von Suja
    Original von Kandis

*im photoshop vergrab*

*unterschreib*

:ugly: Club?

@topic: Ich habe den GANZEN Abend gezeichnet. Mich an Perspektiven und Posen etc. probiert. Viel viel Nacholbedarf, wirklich. Aber es macht Spass, mal wieder etwas Neues zu lernen. Gut, dass ich meine Motivation heute Abend doch noch wiedergefunden habe. Auch wenn mich die Verbissenheit mit der ich an diese Aufgabe heran gehe etwas verwirrt.
    Eben fand ich ein paar sehr sehr hilfreiche Tutorials, die ich gerne ausdrucken moechte (Beschaeftigung fuer Zugfahrt u know..), aber Deviantart spinnt gerade, also muss ich noch ein wenig damit warten.

Nebenher hab ich Yu im ICQ. Aber die pennt ja schon wieder halb vorm PC ein ^^;

Naya...

music: Olivia - Space Halo <3
  • *um vier uhr nochma aus dem bett krabbel und sich auf n computer setz* katzen natuerlich voll wach, tigger (die mama-katze [hab noch 2kaetzchen])bettelt nach was zu essen obwohl eh noch was da steht na die is eben so waehlerisch die ist nur frischen schinken.
    die cd von flogging molly auf n comp 'Rippen' (sowas wie brennen aber auf m computer speichern)welche ich heute auch gekauft hab, man die band is geil.
    augen gleich zufall kA und hinterm sofa hoert man es wild hinund her zischen und noch ein plastik sackerl, das mit jemandem kaempft XDD
    nacht alle

achja es ist das album 'Within a mile of home' am besten mag ich factory girls, whistles the wind, the light of a fading star, TOBACCO ISLAND und noch the wanderlust

.. The lightt OF A FA-DING-Staaaar
    is-what-u-weeeere, is-what-u-areeeeeee

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
    DEINE WERBUNG HIER??
    schick mir eine PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von link80 ()

• Original von link80
    *um vier uhr nochma aus dem bett krabbel und sich auf n computer setz* katzen natuerlich voll wach, tigger (die mama-katze [hab noch 2kaetzchen])bettelt nach was zu essen obwohl eh noch was da steht na die is eben so waehlerisch die ist nur frischen schinken.
    die cd von flogging molly auf n comp 'Rippen' (sowas wie brennen aber auf m computer speichern)welche ich heute auch gekauft hab, man die band is geil.

Du setzt dich aufn PC? :ugly: Und außerdem nennt sich das nicht 'rippen' sondern 'in die Musikbibliothek importieren.' Und das ist irgendwie was anderes. =D

Bin grad aufgestanden, werd gleich vielleicht nochmal TP weiterzocken... Ja... wie immer nichts interessantes >>;
  • ich mach grad pause... mittlerweile bin ich schon so wach, dass ich gar nich drüber nachdenke, dass ich heut morgen noch total k.o. war, weil ich erst um halb 3 pennen gegangen bin und um halb 8 der wecker klingelte... wird aber heut n langer tag... hab spätdienst und mach so gegen 19.30 uhr rum schluss und um 8 daheim ... dann bleiben mir noch ca. 2 std. zum chillen und dann werd ich versuche heute früher schlafen zu gehn um morgen wieder fit zur arbeit zu kommen :) und dann is weekend :D und noch besser, sonntag steht voll viel aufm programm :) morgens in die gemeinde zum gottesdienst, dann am nachmittag zu freunden nach wetzlar fahren, dann fahrn mer gegen halb 6 zur gemeinde nach wetzlar, da dann worship-gottesdienst :) und am abend party in dennis gartenhütte :) und silvester :D plus ps2 singstar die ich mitnehm :) dat wird n spaß ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moonangle ()