Was macht ihr grad? III

• Ich hab schon Ferien und zur Zeit versuch ich verzweifelt klar zu kommen, gott war das ein ahrter Abend, aber knüppelgeil...:D
    Zu erst zu 8 4 Flaschen Cuba Libre gekillt, dann noch inne Disco und dann als ich dringend ins Bett wollte und durst hatte wie sau, ne Stunde mit Mitstudenten über das Mathestudium und was wir davon halten unterhalten und all das mit DUhnkopp...
    Und als ich dann schlafen wollte war das kein Problem, bis o um 7, da meinten dann irgendwelch (Verzeiht den Ausdruck aber er passt) Arschkrampen von Bauarbeiter mit irgendwelchem lauten Gerät diret vor MEINEM Fenster rumdöllmern...Seitdem schlaf ich ncih mehr und um 9 wollt ich sowieso aufstehen hab mich noch bis 20 vor rumgedreht bei dem Lärm.
    Nebenbei: Während ich hier sitze herrscht himmliche RUh, haben natürlich passend aufgehört...

SO muss jetzt gleich noch packen, hoffe ich vergesse kein Weinachtsgeschenk...:D

@ Kathy
    Heute im EInzelhandel, das wird bitter.... Hoffe mal sie lassen dich heil...:)
    man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schweineigel ()

• Hach ich bin so Happy!!
    Endlich ferien! Keine Arbeiten und HA mehr!! *freu*
    Werd die Leute aus der Klasse zwar vermissen, aber in spätestens 3 Wochen treff ic hdie ja alle wieder. *g*

Frohe Weihnachten und einen Guten rutsch ins neue Jahr!! *knutsch* :ugly:

Heut kann mir nichts die Laune verderben!! :D

Ansonsten chatteich noch....

listen to:
    Alles mögliche von Evanescence, Within Temptation und Nightwish! ^^

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• So, meinereiner zieht jetzt dann auch ab in die Ferien, yay. ^^
    Bin dann wieder bis nächstes Jahr ohne Internet, aber einige von euch sehe ich ja dann eh auf dem ZFB-Treffen. ^^ Also passt auf, die dunkle Seite wird kommen. :ugly:

So, noch ein paar Stunden Französisch und dann ab nach Hause. Will endlich TP spielen. ;___;

Musik: John Williams - Jurassic Park Theme

(Ja, man kann draufklicken)
  • Frühstücke gerade. Ich brauch' Cappu. -_-#

Hm. Muddey hat gerade nen Wutanfall. Vonwegen Gästezimmer blah. Meine Kumpels und ich habens halt benutzt. Ich mein'... _Gäste_zimmer... Njo. ^^

Achja, Weihnachtsstimmung. Kyriiieelyyyyysooooon! *krächts*

Gute Nacht.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Endlich Ferien yay. <3

Aber WANN wurde ich heut Morgen geweckt? 8:30 Uhr. xD;;;
    Nya, war ya nur Latein...*hust* :D

Sonst schimmel ich hier halt bis 17 Uhr rum, bevor mein Bus geht, yay...Immerhin ist Mutter schon da und hoffentlich gibt's mal bald was zu essen. ^^;

Und aww, Ulli und Verena haben mir ein Shirt gemacht, auf dem steht "Klein aber oho xD"...Das is sooo toll ;_;v

Nya, ich werd mir die Zeit wohl damit vertreiben, Bokura ga Ita zu schauen, und Texte lernen vllt. ;p
    Fish 'n' chips baby
  • *Impa zustimm* eeeeeendlich Ferien *jipiii*

Naja ich muss in 5 min. meinen kleinen Bruder abholen und er will uuuunbedingt Weihnachtsgeschenke kaufen °__°'

Und nachher wird fleißig TP gespielt und am Abend gefeiert *jiiiha*

Fröhliche Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch !!!
    Mit großen S c h r i t t e n | Richtung T r a u m f a b r i k
  • nein, ich muss jetzt meiner Euphorie einfach Luft machen, denn ich habe gerade das großartigste Geschenk aller Zeiten bekommen: Ein selbstgestricktes Huhn! Ich dachte ja bereits, mein Verhalten bezüglich des Wii-Realease wäre als Sucht zu klassifizieren, aber dieses Huhn werde ich sicherlich auf ewig an mir tragen....mein Gott, ich reagiere auf solche Dinge wie ein kleines Kind auf zu viel Zucker.
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeen xDD
    ui wie geil, wie geil, wie geil, wie geil xDDD
    *durchs zimmer spring*
    ferien!!!
    oh so geil xDD''
    ich bin so happy soooooooooo happy xDDD
    heut abend guck ich mit meinem kleinen bruder final fantasy advent children undn um 15 uhr geh ich mit meinem köter raus und teste meine neuen stiefel heute zum 2. mal xD
    aso, ich wollte ja noch fotos machen, könnt ich ja jetzt machen, bin ja alleine zu hause :ugly:
    mal sehen was der kühlschrank sagt *hunger hat*

musik:
    rammstein- amour
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Zeldabraut
    feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeen xDD
    ui wie geil, wie geil, wie geil, wie geil xDDD
    *durchs zimmer spring*
    ferien!!!
    oh so geil xDD''
    ich bin so happy soooooooooo happy xDDD

Dito.

@topic: Wtf schreibt ihr eigentlich alle Frohe Weihnachten!? Das ist doch erst am Sonntag. Naja, ich geh eh nich hin! ( :ugly: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Original von Todesbringer
    @topic: Wtf schreibt ihr eigentlich alle Frohe Weihnachten!? Das ist doch erst am Sonntag. Naja, ich geh eh nich hin! ( :ugly: )

Ich frage mich immer ob diese Menschen die immer gegen Weihnachten sind auch jegliche Geschenke ablehnen :rolleyes:

@Topic: noch hier rumsitzen und Musik hören, irgendwann fahr ich dann aber zu meinem Vater...

Agnostic Front - Something's Gotta Give
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Infinite
    Ich frage mich immer ob diese Menschen die immer gegen Weihnachten sind auch jegliche Geschenke ablehnen :rolleyes:

Die Frage kann ich dir beantworten: nein ^^
    Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Auch wenn mir irgendein Kind in einer Krippe am ABC vorbei geht, habe ich absolut nichts gegen eine Verwechslung des Adressaten bezüglich der Gaben XD

@ Topic:
    *sich in die Reihe der "Ferien-Schreier" einreih*
    Endlich.
    Und trotzdem fühlt sich der heutige Tag irgendwie seltsam an... Still, dunkel, trübe. Außerdem war die Schule vorhin wie leer gefegt.
    Hm, wahrscheinlich nur die ersten Anzeichen dafür, dass ich nun wieder zuviel Zeit für mich habe und ins Grübeln komme.
    Also so schnell wie möglich Ablenkung suchen.
    Und vor allem nicht solche Deprimucke hören (auch wenn sie schön ist) oo"

Barlow Girl - Porcelain Heart
  • Original von Suja

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

Falsch.

Da der Sinn von Weihnachten im "beschenkt werden" liegt, ( irgendwie bereue ich diese Formulierung jetzt schon, da sie ohnehin von 98% der Boarduser falsch ausgelegt werden wird :rolleyes: ) schließt das eine das andere deffinitif und absolut aus. Wer gegen Weihnachten ist kann sich nicht beschenken lassen, es sei denn er misst mit zweierlei Maß, ist sich selbst und seinen Vorsätzen nicht treu oder aber hat schlichtweg keinerlei Ahnung wovon er überhaupt spricht.

@Topic

Mein Großvater ist endlich vom "Fleischausliefern" zurück. Sprich ich hab wieder ein Auto zur Verfgung :)

*geht jetzt fahren*

Apropro Fahren, meine Vorteilscard ist heute angekommen. ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Infinite
    Original von Todesbringer

Verstehst du keine Ironie wenn's groß drüber steht?

Original von Neon
    Weena Morloch ~ Weena Morlock

Heißt das Lied nich Weena Morloch? oO
    Original von Infinite
    Original von Todesbringer

Verstehst du keine Ironie wenn's groß drüber steht?

Aus Prinzip nicht. Ich bin aufgewachsen, komplett ohne Ironie, auch Wörter wie Zynismus oder Sarkasmus sind mir fremd.
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    Heißt das Lied nich Weena Morloch? oO

Das Stück heißt "Weena Morlock (Der Grammophon-Song)". Nämlich deshalb, weil Weena in "The Time Machine" von H.G. Wells ein kleines Mädchen war und die Morlocks ein bösartiges Volk, welches regelmäßig Opfer darbrachte (ob es Menschenopfer waren, kann ich nicht mehr genau sagen). Der Bandname selbst entstand, wie im Booklet der DVD-Box und in diversen Interviews nachzuprüfen ist, lediglich aus einem Denk- bzw. Schreibfehler des Sängers, der sich zusammengesetzt (d.h. Name des Mädchens plus Bezeichnung des Volkes inklusive Rechtschreibfehler) aus seiner Sicht wie der Name eines jungen Mädchens las.
    Für den Grammophon-Song wurden übrigens sieben Innenrillen von Platten genutzt, daher auch sein Name und die Art, wie er klingt. Die Samples sowie die Blasinstrumente stammen allesamt aus der alten Originalverfilmung der Time Machine.

Ausreichende Erklärung?

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Infinite

Also egal wie man es den menschen mitteilt. Ob auf die herzloseste art oder wie auch immer......man bekommt immer seine geschenke, ob man will oder nicht. Hat man aber diese ganze kommerzialisierung erst einmal hingenommen lernst man das ganz prima ohne gewissen für sich auszunutzen. Wenn man unbedingt was schenken muss kanns auch zu meinen gunsten sein.

Tjo, noch 2 tage bis ich endlich di ersten 4 Studio Alben von S.T. in den händen halten kann und durch das geheiligte Booklett blättern darf. *die WM disku da oben überlesen hat*

Außerdem habe ich soeben durch Sirius, seine Sig und Wikipedia begriffen was Athanasie ist. Athanasie, Athanasia.....interessant

Ich vertiefe mich jedenfalls grade etwas in WM und hoffe dabei, obwohl ich die industrial texte schon geil finde, mit jedem lied mehr das Mastermind K. bei Samsas traum bleubt und seine 12 oder 13 Studioalben durchzieht.

Bah wann hört die ST Phase endlich auf ich will wieder Howard Shore hören wollen ;(