Was macht ihr grad? III

• schon ewig nimma im Wmig verewigt. oO
    hallo, tagebuch, hier bin ich wieder!
    war gestern zu lang fort, bin furchtbar müde... aber wir (*husthust* wiiiir *dumdidum* *angeb*^^) mussten so früh aufstehen, weil martin am morgen musikunterricht gibt. dafür ist mir jetzt schlecht, schlicht und einfach schlafmangel. ich sollte heute den ganzen tag im bett verbringen, weil ich am abend wieder auf eine weihnachtsfeier geh, von der ich jetzt schon weiß, dass ich nicht vor dem morgengrauen heimkomm. xD ("ihr sêht den tâg? er taget unde grâwet, der tag.")
    uff.
    ich geh jetzt lesen.
    was essen?
    vielleeeeicht...
  • *aufreg*
    Wiiiieso ist mein Vater immer an den Tagen, an denen mir was tolles passiert (1 in Englisch ftw) so scheiße drauf und mault rum?
    Erstmal (wieder) an meinen Stiefeln, und dass es doch in der Umgebung Ausländer gibt, die mich für Nazis halten könnten BLAHBLAH GESABBEL. Wayne?!
    Es sind gottverdammte Schuuuuuuuuuhe. Ich mein, nicht jeder Mensch, der ne Glatze hat, wird für nen Rechten gehalten -.-
    Dann sollte ich noch aufräumen und dieses machen und jenes und ich soll nicht auf so viele Konzerte gehen und blah.
    Außerdem hat er mir mal wieder vorgeworfen, wie arrogant ich doch sei und dass ich ja dauernd meine Intelligenz vor mir her trag usw. usf....Klar, ich, der Mensch mit dem größten Selbstbewusstsein EVER.
    Okay, heut war ich dank Englisch schon irgendwie stolz auf mich, vor allem weil sich einige Leute dann halt meinen Comment durchgelesen haben und den sehr interessant und gut fanden...(gab ya auch volle 30 Punkte drauf~)...
    Der Alte geht mir auf'n Nerv.

oó.

EDIT:
    In 20 secs fährt sich mein PC runter. lol. Shais svchost. oOp Nachher dann D.Gray-man schauen whut.
    Fish 'n' chips baby
  • @ Crux - Nimm dir das bloß nicht zu Herzen. Dein Vater soll mal vor seiner eigenen Tür fegen und dich zufrieden lassen. Immerhin kannst du laufen oder kriechen, du machst es ihm scheinbar nie recht -_-
    Also Gleichgültigkeit ftw! :o
    Und von wegen Selbstbewusstsein blah: Leute wie wir haben wenig davon, allein schon von Natur aus und dann durch's liebevolle Umfeld, schätze ich XD Allerdings haben unsere Leistungen ja keinen direkten Bezug zu unserer Person, und darauf kann man immer stolz sein oder sich was drauf einbilden. Dass du sehr gut in Englisch bist, hast du schließlich schwarz auf weiß. Darum zieh' dir diese Tatsache genüsslich rein und fühl' dich groß :)

...Btw. willkommen im Club bezüglich deiner Eins 8Db
    (Wie gesagt, wenn man schon keine Komplimente bekommt, muss man sich eben selbst pushen *g*)

Warum nur muss ich am vorletzten Tag noch Hausaufgaben machen? Bäh, keinen Bock TT
    *lieber Meerschwein beim Fressen zuschau*
  • guten morgen! xD
    nach meinem obrigen posting hab ich noch ungefähr eine stunde lang sinnlos in der gegend herumgewerkelt und hab mich dann für's bett entschieden.

werde jetzt zur bank fahren uuuund das geld für meine wohnung holen!! das marklerbüro will das geld bei der schlüsselübergabe in bar. und anscheinend ist das normal. ôO
    haltet mir die daumen: hab nämlich mein geldtascherl zuhause vergessen, also auch meine beiden bankomatkarten. zum glück wurde mir eine dieser karten per post geschickt, weil sie demnächst ausläuft. ich muss jetzt nur hoffen, dass das auch die karte ist, die auf das konto mit dem geld geht.
    herrje.
    und ich schau so verschlafen aus. ;)

EDIT:
    geschafft. vor mir liegen 2641,52 euro in bar. ich werde in meinem ganzen leben nie wieder so viel geld vor mir haben, bei dem kram, den ich studiere. xD (btw.: ich wusste nicht mal, wie ein 500er schein ausschaut!)
    moooorgen gibts den schlüüüüssel, dann bin ich endlich freeeeheeei. :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• boah am sontag ist schon weihnachten, wie öde xD
    ich hab echt keine kust, mir ist garnicht nach weihnachten zumute und die person, die ich gerne dabei hätte wohnt weit weg argh...
    naja ansonsten hab ich so schöne tolle laune, das ich nur am lächeln bzw lachen bin xD''
    und ich bin ja sooooooooo glücklich über das geschenk, was ich von tetra zu weihnachten bekommen habe *durchs zimmer spring*
    sooooooooooo fröhlich bin ich *hopps*
    man bin ich glücklich
    ich bin der glücklichste mensch der welt xD
    morgen letzter schultag und danach ferien, soooooooo toll x3
    und in 3 monaten ist märz sooooooooooo schön
    morgen mach ich fotos und die joa was mach ich dann mit den? hm... vielleicht stell ich ja ein paar on ^^
    boah sind meine hände trocken, creme wo bist du? xD
    *such*
    ...
    ...
    ...
    ah da bist du ja! ^^
    *eincreme*
    ...
    ...
    ...

mein vater soll endlich rohlinge rausrücken, sonst bin ich helpless xD
    und ich hab ein neues lieblingslied:
    rammstein - morgenstern
    das lied ist ja sowas von toll *_*

musik:
    rammstein- morgenstern (xD)

(Morgenstern erscheine
    Auf die Seele meine
    Wirf ein warmes Licht
    Auf ein Herz das bricht
    Sag ihr daß ich weine

Denn du, du bist hässlich
    Du bist einfach hässlich
    Der Mensch ist doch ein Augentier
    Und schöne Dinge wünsch' ich mir
    Doch du, du bist nicht schön, nein

Morgenstern erscheine
    Morgenstern erscheine
    Morgenstern

Morgenstern erscheine
    Auf die Liebste meine
    Wirf ein warmes Licht
    Auf ihr Ungesicht
    Sag ihr sie ist nicht alleine

Und der Stern will scheinen
    Auf die Liebste meine
    Wärmt die Brust mir bebt
    Wo das Leben schlägt
    Mit dem Herzen sehen
    Sie ist wunderschön
    *sing*)

edit: huch hab ich viel geschrieben xD
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

• [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/55/Ralph_morgenstern_20061130.jpg/800px-Ralph_morgenstern_20061130.jpg]
    (sorry, aber bei der Vorlage... ;))

Ah, bald Ferien, frei, ausschlafen, wunderbar... Schule ist doch was geiles, wenn man von dem Stress vieler Studenten und Arbeiter hört...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Man das ging aber schnell... Vorgestern habe ich mich bei einer Aupair Vermittlungsagentur beworben, schon heute war ein dickes Paket in meinen Briefkasten (nein kein Weihnachtsgeschenk... ;))

14 Seiten die man ausfüllen muss (sogar zum Arzt muss ich dafür und ein Polizeiliches Führungszeugnis beantragen)... 8o Um sie dann zum Interview mitzubringen... Dort wird einen aber erst gesagt ob man überhaupt geeignet ist als "Professionelle "-Aupair (mache nicht umsonst eine Ausbildung), was besonders schlimm ist das Gespräch ist auf Englisch und ich will vorrangig doch nur ins Ausland weil mein Englisch viel zu schlecht ist… Wieso sollte ich mich jetzt also stressen und Geld ausgeben, wenn ich noch gar nicht weiß ob die mich überhaupt nehmen…

Nun Privat habe ich schon eine Deutsch/Japanische Gastfamilie die mir eine Stelle anbieten... Doch ist mir das ganze irgendwie dann doch etwas zu unsicher, ist man bei einer seriösen Agentur doch viel besser aufgehoben, falls etwas passieren sollte (außerdem ist es sogar günstiger)...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • ... ich bin immernoch wach ... das is nich so vorteilhaft, weil ich in 6 std. 30 minuten aufwachen werde und egal wie dreckig es mir geht zur arbeit gehen werd, da morgen mein letzter tag in dieser abteilung is. mir gehts grad so lala... etwas kopfschmerzen, verschnupft und mir is ein wenig übel... vll. hab ich heut das falsche gegessen... pizza wenn man krank is... hm ... und zu wenig tee getrunken...

naja, gute nacht
  • Bis grad noch Zelda... bin nu im Schloss oOv
    Werd aber jetzt pennen gehen, also Gesegnetes WeinachtsFest euch allen :)

Rave Allstar - Wonderful Days

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• ich wusste es... ^^"
    vor zwei stunden heimgekommen. uff. ><

jetzt muss ich aber schon wieder weg zur schlüsselübergabe. tralalala.
    ab 14h dann arbeit im saturn. ich sag nur: oh-mein-gott. die werden uns überrennen, ganz einfach. es war einmal ein kathü. umgekommen im weihnachtsgeschäft bei saturn.

schönen tag! ^^