Was macht ihr grad? III

• Bah, ich sterb von diesem verdammten Husten! >__<
    Boah, morgen ist Griechisch Arbeit und ich kann 50% der verdammten Akzente nicht! (verdammte Akzente!!)

Husten hab ich schon seid 4 Tagen und es wird jeden Tag schlimmer. Blöd, dass meine Mutter mich nie zu Hause lässt (außer wenn ich irgendeine Verletzung habe, die mich beim Gehen behindert).

Naja, wenigstens hab ich in 3 Tagen endlich Ferien, da werd ich erstmal ne Zeit lang Wii suchten gehen. =) *froi*
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• noch 2 wunderschöne [ironie] tage in der schule verbingen und dann ferien.
    ich hab die ferien echt verdient *total am ende der kräfte ist, was schule angeht*
    und noch 2 arbeiten ._.
    morgen: englisch
    Freitag: mathe
    ui wie ich mich freue ._.
    jop gleich hausaufgaben machen und dann den scheiß zettel weitersuchen *sich daran totsuch*
    echt nur wegen den scheiß zettel krieg ich wieder ne 6, wenn ich ihn morgen nicht mitbringe *argh*
    *schränke leerräumt*
    wo hab ich das ding nur hingepackt?
    ich bin so unsortiert zur zeit, aber mein zimmer ist aufgeräumt oo (man staune)
    vielleicht liegt es auch daran, dass ich den zettel beim aufräumen weggepackt hab und den deshalb nicht wiederfinde ;(
    naja passt schon.
    nächste woche vielleicht nach spandau, mal sehen was gzf sagt xD''

musik: schandmaul- vogelfrei (sooooooooooo schööööööööön *_*)
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • @zeldabraut: Genau deswegen werde ich nie nimmer nicht aufräumen. XD

Ich chatte gerade. Darf ich auch, Hausaufgaben und lernen für morgen ist, oh Wunder, erledigt.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Maybe
    Original von Noir
    Da fällt mir ein: Meine Mutter meinte heute zu mir, ich hätte recht viel abgenommen und würde schon fast einem Strich in der Landschaft gleichen o__Ö Ich dacht mir, nur weil meine Hose etwas schlabbert (was sie übrigens schon immer getan hat) bin ich doch nicht auf dem Abnehmtrip~ Außerdem ernähre ich mich fast ausschließlich nur von Süßigkeiten.. *hust*. Okay, ich geh so auf die Waage ... und tatsächlich, ca. 2,5 Kilo abgenommen >¦Dp
    Ich versteh das nicht, warum nehm ich ab? Ich müsste in den letzten drei Monaten theoretisch an die fünf Kilo zugenommen haben &D' Nja. Die Ausnahme waren die drei Tage, an denen ich die Ich-hab-irgendwie-kein-Bock-auf-Essen-Phase hatte. Aber was soll ich da denn so viel abgenommen haben? Eh. XD
    Kooomesch~

ahhh, magersucht xDD willst du mir mal bitte erklaeren, wie das geht? ich kenn außer mir noch ganz viele andere menschen, mit denen ich ueber gewicht jammer (eh xD?), und du mutierst zum strich in der landschaft? ,___, naja, von suessigkeiten kann man sich tatsaechlich gut ernaehren <3
    ich mag mal wieder mit dir reden Q_Q (haha, maybe liegts dran, dass ich nie online bin? xD')

Mäh, komm mir nicht mit Magersucht &D' Wenn ichs nur erklären könnte. Ich glaube, das bleibt ein.... RÄTSEL xD

Mau ;( Schäm dich und komm gefälligst online xD

Ich schau mir gerade Mathe an, morgen Klassenarbeit -.- Je länger ich es mir ansehe, desto verwirrender wird es %D
    Dann noch Französisch-Lektüre lesen. Ich hoff, die Arbeit am Freitag wird was ;( Muahaha, ich Französisch-Champ -.-

lol. Zitat:
    Cousine (redet gerade über ihren komischen Freund): "Seine Mutter ist Deutsche und sein Vater ist Bayer!"

Oh... man... xDD.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Nur noch zwei Tage... Nur noch zwei Tage...
    Nur noch zwei Tage Windeln wechseln...
    Nur noch zwei Tage sich von klebrigen Patschehändchen anfassen lassen, die zuvor überall waren, aber am allerliebsten im Mund...
    Nur noch zwei Tage geschrei, ach nein, das gibts ab Samstag dann wieder bei meinen Eltern, für ein paar Tage... :ugly:

Zwei Wochen lang, nichts tun, gar nichts...
    Zwei Wochen lang in ganz Deutschland herumreisen...
    Zwei Wochen lang Menschen wiedersehen die man mehr oder weniger leiden kann (nun so gern gehe ich auch wieder nicht zu meinen Eltern :rolleyes:)
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Freu mich auf Morgen, da sind die letzten Vorlesungen vor den Ferien und alle Erstis gieren danach...;)
    Morgen Abend dann erstmal feiern, mit 12 Leuten auf 19 m²... ich komme also lieber pünktlich...;)
    Und dann 2 Wochen entpsannen und nen Anazettel lößen, mich reich beschenken lassen, nen dudzent VOrlesungen abtippen und mal wieder gepflegt feiern gehn...:)

ALles wird gut ab morgen um 15:00...:D
    man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
  • noe.orf.at/stories/159373/

Ich hoffe niemand wurde auch wirklich niemand verletzt...
    aber selbst wenn nicht, jetzt bin ich erstmal richtig sauer. Ich wollte in den Weihnachtsferien unbedingt wieder hin, und jetzt ist es teilweise ganz zerstört? Ich liebe diesen Ort so ;__;

Bwah. *jetzt Feierabend mach*
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Grumpf X(
    Wollte mich eigentlich mit meinem Freund morgen treffen und in die letzte Weihnachtsstunde unsrer alten Klasse reinmarschieren, dann würde ich 3 stunden schwänzen und hätte früher Ferien :D
    Aber leider kann er zu dem Zeitpunkt noch nicht weil er noch Test hat und jetzt muss ich bis 14 Uhr in der Schule bleiben *heul*
  • Njo, hab nen Freistellungsantrag gemacht und war noch iner Fahrschule. Und nun sitze ich vor einem gigantischen Becher... nein, viel mehr einem gigantischen Eimer, oder besser: Kübel voller Cappuccino. Das ist die beste Art, den Tag ausklingen zu lassen. Komisch, trotz Ferien gibt es nix, was es schafft, mich lange wach zu halten... Egal, Schlaf is auch toll.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Guess what, ich bin mal wieder am Boden, psyschich und physisch.
    Also Normalzustand, zumindest seit knapp zwei Wochen.
    Ich will nicht mehr. *seufz* *ins Bett verkiech und TP spiel*
    *wein*

Musik: Kyo - L'enfer
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Gucke gerade Samurai von der EAV... coole Musik, kritischer Text, und das Video ist das genialste xD
    youtube.com/watch?v=_FLHuxndWOo&mode=related&search=

Ansonsten? Duschen. Schlafen. Und mir darüber Gedanken machen dass laut dem Mayakalender, der, was ich weiß, bereits jedes große Ereignis, auch den Kennedymord korrekt vorhergesagt hat, die Welt am 22.12.2006 an einem atomaren Holocaust untergeht. Bin gespannt ob was passiert.

Edit: Bei der derzeigen angespannten Lage kann ich es mir vorstellen... falls wir am Freitag alle untergehen; es war schön, euch gekannt zu haben. :O

Lullaby - Noir Soundtrack.
    Denn ich geh jetzt schlafen und brauch was das mich müde macht...

Ich sah heute am Morgen in den Spiegel, und meine Augenringe haben sich vergrößert... gehen die wieder weg, wenn man genug Schlaf bekommt? Ich will nicht ewig so rumrennen... ._.;;;
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Hmm... Gerade sinnlos Castlevania64 gezockt. Also erstmal vorweg: Das Spiel hat's nicht verdient, den Namen Castlevania tragen zu dürfen.

Njo, hab sogar Death gekillt. Nett. Zu schade, dass ich kurz darauf im Clocktower von zwei eckigen Walzen zerquetscht wurde und nach dem stundenlangen erklimmen des Towers of Execution ohnehin bis an die Grenzen demotiviert war.

Ansonsten versuch ich gerade, mit irgendwelchen Leuten Gespräche anzufangen. Mit wenig Erfolg, wie ich zugeben muss. Njo. Und meine Planung vonwegen Pennen gehen war auch wieder für'n Arsch. ^^

Tja, mein Leben is eben voll unvorhersehbar. Teilweise geht der Cappu aus und ich merk's erst, wenn's soweit ist. Geil. Vllt passiert ja morgen irgendwas voll unvorhersehbares. Irgendwas, was meinem Leben ne totale Wende beschert! O_O

Nö.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Ich bin der muedeste Mensch der Welt, ey xD
    Seit 4min wach (+_+)
    Ich finds ja irgendwie suspekt, dass ich, wenn ich um 3 ins Bett geh und um 10 wieder aufsteh, uebel am Arsch bin.... aber wenn ich um 12 ins Bett geh und viertel vor 6 wach werde, schneller ausm Bett komm' xD
    Naja... Um Hirnschaeden auf Grund dieser Uhrzeit zu vermeiden, koch' ich nun Kaffee D:

*frier* xX
  • ... hab mich erkältet, aber diesmal richtig mit halsschmerzen, fieber und schnupfen :/ ... is sicher vom samstag her als ich mit der einen beim jugendtreff auf den berg gestiegen bin... da wars so windig und wir waren absolut falsch angezogen...

... werd mich heut bei der arbeit krank melden, lieber mal n tag krank zu hause im bett liegen als weihnachten flach...

... und jetz mach ich mir erstmal n tee ...