Was macht ihr grad? III

• Juuuuul. :'D *feier* Morgen ordentlich, oh ja.

Jetzt noch eine Folge (oder auch zwei) Bokura ga Ita, dann Bett. Und mir vornehmen, Morgen spätestens mit meinem zweiten Wecker um 7 Uhr aufzustehen.
    Morgen Kunstbild fertigmachen.
    Nur noch Friendspage mal durchschauen. *Cola vernicht*
    Ach btw, der Energydrink heißt Mad Bat und schmeckt nach flüssigen Gummibärchen, d.h. widerlich, aber es "hilft". Hab mir auch schon wieder eine Dose angeeignet. Für's Konzert vllt., mal sehen.

*Sonne mal*
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Kandis
    Ach, was solls.
    Ich sitz ja doch wieder bis 4 hier rum.

Ich bin so guuut~ Hab's schon um 3 ins Bett geschafft XD

Dennoch bin ich wieder erst um kurz vor 10 aufgestanden, obwohl mein Wecker bereits um 8 klingelte (-_-) iFail...

Und dann in aller Eile Kaffee gekocht... und mich irgendwann gewundert, warum er so lange braucht.... Naja, lag vielleicht daran, dass ich vergessen hab Wasser reinzufuellen xD Ich bin so doof.

Uuh und mein Grafiktablett kam heute auch an (*_*)v
    Buhuhu und ich hab nichtmal Zeit, mich ordentlich damit zu beschaeftigen, weil ich eine Liste mit droelf Dingen habe, die heute erledigt werden wollen. 13 an der Zahl ('_') Zum Glueck kann ich manche parallel zueinander laufen lassen.

*kaffeetasse gleich mitfress*
    Auf auuuuf...!

music: Sentenced - The Suicider
  • Die Woche wird immer besser. xDb
    Latein gibt's erst nach den Ferien raus, Morgen bekommen wir Englisch zurück und den Rest der Stunde gibts Kekse und Zeugs, dasselbe am Freitag in Latein sowie in Französisch. Lehrer die keinen Bock mehr haben ftw xDb

Und Morgen erst zur 3. Stunde Unterricht, hah. Auch wenn ich in der 1. Pause mein Kunstbild abgeben muss (was nu auch schon fertig is :3), aber wayne. xD
    Ansonsten müsst ich bis Morgen mal die Weihnachtssachen fertig haben, damit ich die halt Morgen abschicken kann. |D
    Nuja, ich geh mal TP zocken...Hab ich ya schon seit zwei Tagen nich mehr. xD;;;
    Fish 'n' chips baby
  • ab grade INFO! OMG es is so zum einfachlafen. Wir müssen ein word Doku formatieren. Baaaaahaaa ;(

Auserdem muss gleich irgendeiner dieser Hyperaktiven kleindkinder sterben. (Das lieber nicht zulauft in der Schula sagt*

Mag heim und Zelda ausspieln. ;____;
  • Woa, ich brauch ein gutes Poster von Johnny Rotten , und ich finde keines X(
    Das was es im Rattlesnake gibt sieht scheiße aus, und das was bei ihnen an der Wand hängt verkaufen sie nicht :(

weiß wer in wien ein geschäft wo man alle Möglichen Poster kaufen kann?
    Bei Amazon hab ich ein tolles gefunden aber das wird nur innerhalb von deutschland geliefert X(

waah ich bin so hilflos,und ich brauch das zu weihnachten :O
  • ich geh jetzt mit dem hund raus und werd danach pakete wegbringen (die letzten yeah)
    ach ja mir ist irgendwie garnicht nach wihnachten, ist noch viel zu warm und ka einfach nicht die weihnachtsstimmung wie sonst.
    mal sehen wann die pakete für mich ankommen xD'' *schon ganz ungeduldig wartet*
    und ich fang an schandmaul immer mehr zu mögen. diese band ist einfach traumhaft schön x333
    *tyrann sing*
    dann muss ich noch termine machen, nen treffen vorbereiten, mich seelig und moralisch auf morgen vorbereiten und und und xD
    stress pur aber ich mags irgendwie xD
    ich bin zur zeit so oder so nen bisschen anders drauf, immer gut gelaunt, kaum noch zickig, kaum noch streiterein, einfach toll *-*
    ach ich bin ja so fröhlich und gut gelaunt, aber nen grund dafür hab ich ehrlich gesagt nicht xD''
    naja ihr solltet meine laune noch genießen, wer wß wie es neujahr ist, wenn ich sau müde und vielleicht nen bisschen angetrunken bin *zu zeldamausi rüberschiel* ist xD
    apropos zeldamausi, ich könnte sie ja mal fragen, was sie am freitag macht und bock hat mit mir zelda zu zocken und vielleicht zu GZF zu fahren. muss ihn mal fragen ob er damit einferstanden ist wenn ich sie mitnehme xD''

musik:
    schandmaul- tyrann
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • So, habe gerade endlich eine .de-Adresse für meine Seite registriert. Wenn die erstmal freigeschaltet ist, kann nichts mehr schief gehen, haha XDb (Danke, Cheesy ^o^)

Original von Oni Ganon
    Jui. Gute Nacht. Rettet mich.

Hum? Kontext? Ironie? *am Kopf kratz*
    Na ja, nächste Woche habe ich wieder ICQ an, dann quetsche ich dich mal aus X3

Und nun Mathe... Oo~ooh... Aber muss halt. Dafür schreiben wir erst nach den Ferien. Warum auch immer...
    Klotze ich eben jetzt noch etwas ran, dann habe ich in den Ferien nichts im Hinterkopf (was tödlich sein kann für einen so zwiegespaltenen Menschen wie mich 8D).

Ich freue mich schon so auf Gammeln, Kakao, Zelda und DVD-Exzesse, yay!
  • @Sui: Au ja. Froi mich schon drauf.

Hab eben Wii und Zelda geholt. :) Krieg aber beides erst zu Weihnachten... Njo, froi mich schon drauf. Gleich dann Fahrschule.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oni ()

• Original von benny
    Musik Hörn: Rammstein-ReiseReise

Maaaan sinnvolle Posts ftw?

Hab gerade geduscht, werd mich gleich wohl wieder hinlesen und dann entweder Taff gucken oder Eragon weiterlesen während ich der wunderbaren (ein Widerspruch in sich :ugly: ) Musik von Weena Morloch lausche.

np: Weena Morloch - Die Erde wird leer (Offenbarung 13.7)
  • Original von Noir
    Da fällt mir ein: Meine Mutter meinte heute zu mir, ich hätte recht viel abgenommen und würde schon fast einem Strich in der Landschaft gleichen o__Ö Ich dacht mir, nur weil meine Hose etwas schlabbert (was sie übrigens schon immer getan hat) bin ich doch nicht auf dem Abnehmtrip~ Außerdem ernähre ich mich fast ausschließlich nur von Süßigkeiten.. *hust*. Okay, ich geh so auf die Waage ... und tatsächlich, ca. 2,5 Kilo abgenommen >¦Dp
    Ich versteh das nicht, warum nehm ich ab? Ich müsste in den letzten drei Monaten theoretisch an die fünf Kilo zugenommen haben &D' Nja. Die Ausnahme waren die drei Tage, an denen ich die Ich-hab-irgendwie-kein-Bock-auf-Essen-Phase hatte. Aber was soll ich da denn so viel abgenommen haben? Eh. XD
    Kooomesch~

ahhh, magersucht xDD willst du mir mal bitte erklaeren, wie das geht? ich kenn außer mir noch ganz viele andere menschen, mit denen ich ueber gewicht jammer (eh xD?), und du mutierst zum strich in der landschaft? ,___, naja, von suessigkeiten kann man sich tatsaechlich gut ernaehren <3
    ich mag mal wieder mit dir reden Q_Q (haha, maybe liegts dran, dass ich nie online bin? xD')

ich muss das geschenk noch zur post bringen x__x ahh, ich bin unfaehig. ich will doch, dass sie es noch puentklich bekommt ;__; mal schaun, ob meine mam eventuell bereit ist, mich zur post zu fahren. man hat ja keine lust, seine fuesse zu benutzen oder so *hust*

@ imp:
    deinetwegen bin ich heute in der schule eingeschlafen xD~ und ich habe deine lateinkuenste uebtroffen. 80% meiner klasse haben ne fuenf oder sechs in der klausur. hahaha~
    naechstes jahr kommt das fach weg. sofort. ohne kompromisse. juhu oOv

music: pain - bye/die
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Ah, Latein, die Qual meines Lebens... ich KÖNNTE jetzt erwähnen, dass ich in der ersten Klausur 10 Punkte hatte... in der zweiten 8... und mündlich 10... aber das wäre ja mies ;);)

Es ist schon geil, wenn man den kompletten Übersetzungstext hat, erleichtert das ungemein, und ich hab endlich keine 5- mehr (und das nur durch meine guten mündlichen Beiträge...).

Aber wählts ab, unser Niveau ist echt so grausam, die Leistungsanforderungen so unmenschlich hoch, vor allem bei unserem Lehrer... (schon bezeichnend, wenn der GK-Latein wesentlich bessere Übersetzungen hat als der LK...)