Was macht ihr grad? III

• Omfg.

Schule verpennt, bis 10.30, jetzt dahin wäre zu viel Ärger.

Brauche nen Attest...mal gucken was sich der Arzt anreden lässt...

(Sowas hasse ich, verdammt!)
    Naja, nun mach ich mir nen ruhigen Tag. Was anderes ist eh unmöglich nun...

so,ende.
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!
  • Omg. Ich hab tatsächlich eine drei in Physik.
    Meine ERSTE verfickte drei xD!
    *verbeug* ;____;b
    Was ein Glück, dass eine Tabelle drankam, die man einfach nur mit Hilfe des Taschenrechners ausfüllen musste. xD Ansonsten wärs eine fünf geworden *hust*
    °_°v
    Wenn die Chemiearbeit von heute auch keine fünf wird, bin ich glücklich -~-

Nja, doof. Ich hab noch keine Geschenke.
    Und mein Onkel aus Polen kommt am Donnerstag. HAHAHA xDp
    Feiert wieder mit unserer Familie Weihnachten und so - yay, was freu ich mich auf den. Irgendwie mag ich ihn mal überhaupt nicht~ Tatsächlich habe ich letztes Jahr die Tage bis zu seiner Abreise gezählt XXD"
    Außerdem wird er das Zimmer, in dem der PC steht, blockieren. Das heißt, die Stunden, die ich vor dem Computer verbringe, werden auf ein Minimum reduziert xD
    Uhh.
    (Keine Mitleids-PNs bitte. xDDD)
    Ha. Haha. Bin ich ein Witzbold >D

Musik: The Sounds - Song with a mission
  • Arg, ich hab Info und danach noch Karate lD Warum gibts hier blos keine Chatprogramme, wüsste schon, wer jetzt online sein sollte lD Irgendwie mag ich "lD". Btw. ist schon lustig, wenn man die letzte Woche vor den Ferien hat, dann macht man meistens irgendwelchen Kram und darf z.B. in Info an die PCs und herumgammeln lD Nja, gammeln.
    Musik: Komisches Geschwätz, Rauschen der ca 16 PCs lD
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Mein Kopf tut weh und ich hab keine Ahnung wieso. An den 3 1/2 Tassen Kaffee kanns villeicht liegen. Das strahlt so richtig toll bis zum Rücken, herrlich... >_>

Ich geh dann *aua* *nochmal aua* gleich zur Bahn und werd nach Hause fahren. >_>
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von MC Flurry
    Mein Kopf tut weh und ich hab keine Ahnung wieso. An den 3 1/2 Tassen Kaffee kanns villeicht liegen. Das strahlt so richtig toll bis zum Rücken, herrlich... >_>

Ich geh dann *aua* *nochmal aua* gleich zur Bahn und werd nach Hause fahren. >_>

Kaffee macht Kopfscherzen? Very unlikely. O_o Hmm, iss ne Banane.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Ham heut irgendwie alle verpennt? xD Jo hat verpennt, ich bin auch erst um 7:42 aufgewacht und Ichan kam erst zur Hälfte der zweiten Stunde rein xD

Und wenn ich Morgen ned meine 6 in Latein rausbekommen würd, wär der Tag total toll. Halbwegs erträgliche Fächer und nur 4 Stunden :'D Kein Reli und kein Chemie ftw.
    Und alle anderen müssen bis zur 6. Stunde dableiben weil sie Chorprobe haben, haha, pwnd. <3

Sonst hab ich bis Donnerstag 1. Pause Zeit, mein Kunstbild nu fertigzumachen, Inka war so nett, mir ihre Stifte mitzugeben, nachdem Verena ihre vergessen hat. xDp

Und heut hab ich mal mit den komischen Pseudopunk Mädels geredet...Omg, die eine hat nun auf einer Seite nen "Undercut", der aber schon derbe nachwächst, und die Haare da sind halt braun, ihr Haupthaar aber pink. Das sieht sooo scheisse aus |D Die Beiden ma demnächst fragen, was sie hören, Mary meinte, die würde Tokio Bordell hören xD;

Aaaah. *rumchill* Nachher vllt ma TP weiterzocken...*hust* Bin erst bei dem Feuerteil. Lalala. xD Meine Motivation zu zocken is irgendwie nich vorhanden. xD;
    Fish 'n' chips baby
  • Ich bin ja soooo müde....
    eigentlich würde ich mich ja hinlegen, aber ich muss ja noch die restlichen Weihnachtsgeschenke holen *schnüff*
    Naja, dann schlafe ich eben morgen noch ein wenig länger,,,,
    bzw... ich stehe früh auf, mach die kinder fertig und gehe wieder schlafen XD

oh man! nurnoch diese woche, dann ist weihnachten!!! O.o
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Ich kann mir verdammt nochmal selbst in den Arsch treten.

Herrgott, wieso bin ich nur so scheißen dämlich? Ich weiß doch ganz genau, dass ich lernen muss. Ich weiß ganz genau, dass ich ohne Lernen bei Sprachen außer Englisch und Deutsch immer verkacke. Und das, wo ich Spanisch doch eigentlich halbwegs kann. Ca. dreieinhalb Monate Spanisch, davon zwei nicht mehr gelernt. Echt klasse. Onox, du bist ein Held. :mpf:
    Naja, ich kann mich wohl auch über ne vier freuen. Wobei ich mittlerweile glaube, dass ich ne 5 oder 6 bekomme. Habe eben zum ersten mal seit drei Wochen wieder Hausaufgaben in Spanisch gemacht und mri ist aufgefallen, wie viele Fehler ich eigentlich wirklich in der Arbeit gemacht habe. Déspues statt después, donde...hasta statt desde...hasta usw. Man. Hätte mir auffallen müssen, schließlich gehört donde nur zum Ort. Und selbst dann bekommt es noch eine verdammte Tilde. *schrei* *tob*

Verdammt. Und die Akkorde kann ich auch noch nicht schnell genug wechseln. Muss bis Freitag drei Lieder auf der E-Gitarre können, da ich mit dem Weihnachtschor ne Aufführung habe. -_-"

Naja, ich werde nun noch mal für Erdkunde was raussuchen, damit ich morgen in der Stunde etwas bearbeiten kann. Ansonsten wird es das letzte Mal gewesen sein, dass Kim mit mir ein Referat vorbereitet. Und die restlichen Hausaufgaben in Physik und Deutsch muss ich auch noch machen...

Und für Politik morgen lernen mal nicht vergessen...Kacke. Was machen wir auch Wirtschaft? Was interessiert mich Kapital und Güter? NICHT DIE BOHNE! Warum können wir denn nicht einfach Politik machen? Das fällt mir wenigstens leicht und ich hätte eine Sorge weniger.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • weihnachtsgeschenke verpacken und dann heut noch wahrscheinlich zur post bringeb ^^
    ach hab ich heut gute laune *sing*
    boah ich bin so happy
    *durchs zimmer spring*
    wie geil, wie geil wie geil xD
    oh man ich sollte langsam mal zum thema kommen xD''
    naja muss noch meinen vortrag zu schandmaul machen, berichtung der französicharbeit und berichtigung vm aufsatz machen.
    joa relativ langweilig, aber mit megasupergutenlaune krieg ich das auch gebacken.
    wo bleibt eigentlich tetra? *schnüff*
    tetraknuffelmausilein xD komm on, ich will mit dir wieder ablachen und ich muss dich was fragen xD

musik: keine oo ich sing die ganze zeit irgendeinen schrott und das lied von freddi vs. jason geht mir auch nicht mehr ausm kopf *1-2-freddi kommt vorbei...3-4 er steht vor deiner tür....* oo
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Alle haben verpennt und ich gerade gepennt |D Uh, hab' mich seit langem mal wieder auf dem Sofa rumgeplagt. Darum fühle ich mich jetzt übelst benommen und matschig. Toll~

Und nu' mach' ich noch ein bissl Englisch und zocke dann weiter. Gestern endlich das XYZ-Schwert (gut, wie ich den Spoiler verdecke, oder? 8D) bekommen, und der Seeschrein war trotz der vielen Etagen und Wasserpegel verblüffender Weise kein Problem XDb

Später kommt schließlich noch Dr. House, wobei ich wohl ein paar Minuten haben werde, um Informationsverarbeitung zu lernen. Wird schon klappen.

Mal schauen, ob meine zweistellige Punkteserie auch morgen noch anhält und Englisch gut ausgefallen ist ^^
  • Aaah Sui, was ist mit deiner Seite passiert? q__q

@topic: Alex war da, haben uns ausgiebig unterhalten und er hat mich tatsaechlich irgendwie aus dem Haus schleifen koennen ^^ War also einkaufen, trinke eben ein Bier und skizzier' hier und da ein wenig herum :3

music: David Bowie - Young Americans
  • War eben in der Stadt und wurde fast über den Haufen gerannt -.- Alle wuseln sie rum und suchen verzweifelt nach Geschenken - genau wie ich %D Hab aber was gefunden. Puh, das wäre erledigt.
    Ich muss schon sagen, es ist extrem nervig so kurz vor Heilig Abend in der Stadt herumzutapsen ö_ö Mal ist da eine Frau, die rumsprintet und alle Leute umrempelt, dann eine andere Frau, die mit ihrem Kinderwagen extrem lahmarschig bzw. gar nicht vorankommt (und es gibt dann natüürlich keine Möglichkeit, an ihr vorbeizukommen da die nicht gerade breite Straße überfüllt ist) und Menschen, die mit ihrer Monsterzuckerwatte den Weg blockieren öO' Böörk. War echt anstrengend.
    Außerdem bin ich dann noch einer Klassenkameradin über den Weg gelaufen, die mich mit in ein Klamottengeschäft gezogen hat und fast eine Stunde gebraucht hat, um sich für ein Oberteil zu entscheiden ~.~
    Aiai.

So. Mein Vater hat anscheinend in meinem Zimmer rumgeschnüffelt und Klassenfahrts-DVDs gefunden, die er sich gerade reinzieht... -__-
    Irgendwie nervt mich das.

Jetzt ess ich erst mal Katzenpfötchen °____°v Omg... das ist ja purer Zucker, seh ich grad. xD
    Da fällt mir ein: Meine Mutter meinte heute zu mir, ich hätte recht viel abgenommen und würde schon fast einem Strich in der Landschaft gleichen o__Ö Ich dacht mir, nur weil meine Hose etwas schlabbert (was sie übrigens schon immer getan hat) bin ich doch nicht auf dem Abnehmtrip~ Außerdem ernähre ich mich fast ausschließlich nur von Süßigkeiten.. *hust*. Okay, ich geh so auf die Waage ... und tatsächlich, ca. 2,5 Kilo abgenommen >¦Dp
    Ich versteh das nicht, warum nehm ich ab? Ich müsste in den letzten drei Monaten theoretisch an die fünf Kilo zugenommen haben &D' Nja. Die Ausnahme waren die drei Tage, an denen ich die Ich-hab-irgendwie-kein-Bock-auf-Essen-Phase hatte. Aber was soll ich da denn so viel abgenommen haben? Eh. XD
    Kooomesch~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• ... bin grad nach hause gekommen ...

... ich war heut nach der arbeit beim pflgegehund, hab mir in meiner mittagspause ne ps2 mit singstar deutsch rock/pop geholt :) *freu* wie so n kleines kind ging ich mit dem ding ausm laden raus *hach* :D

... war ich heut abend noch auf der zeil und hab mir singstar legend, spider man, monkey ball deluxe und irgendn ballerspiel geholt... dann war ich noch mit meiner family aufm weihnachtsmarkt :) lecker, currybratwurst gegessen :)

... freu mich auf morgen nachm seminar wenn ich meine schwester abhol und wir zu mir fahren singstar zocken :D

... telefonier ich gleich noch mitm patrick

... relax ich noch ein paar minuten bevor ich dann ins bett geh...

... war heut n cooler tag auch wenn ich leicht halsschmerzen bekommen hab ... naja :)
  • So. Mal überlegen. Es ist jetzt 10 Uhr. Wenn ich jetzt Red Bull trinke, bin ich für morgen für die zweistündige Deutschchularbeit nicht ausgeschlafen. Ich werd mir wohl nen Preiselbeersaft machen. Nebenbei schreib ich mir die Argumentationen vor, für morgen. Meine Güte, das wird schlimm. 2 Stunden, 500 Wörter, und ich hab keine Ahnung von nix. ,_,

Musik: http://ichigos.com/content/music/midi/noircanta_per_me.MID
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • PC is soweit fertig, nur irgendwas stimmt mit dem treiber von der soundkarte nicht.. naja, wozu hat man nen schönen DVD Player mit 5.1 Anlage dran?
    Joah.. morgen Informatik Test und ich hab ABSOLUT keine Ahnung vom Stoff.. wird sich ja weisen ob ich so gut improvisieren kann, wie ichs gern hätt xD
    Njo ansonsten.. ich werd dann was essen gehen und dann schlafen gehen

Heaven Shall Burn - mybestfriends.com
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.