Was macht ihr grad? III

• Original von Ulyaoth
    HEUL!

Mein Bruder hat mir das Ende von TP gespoilert. ;___; (Ich hatte das N-Zone-Sonderheft gekauft, wohlweislich die Komplettlösung ignorierend - was macht mein Bruder? Schnapp sich das Heft, guckt rein und meint so: "Hey, geil, wusstest du schon, dass [hier Spoiler einfügen]?")

Toll, danke. oO
    Außerdem krieg ich mein TP erst irgendwann in ferner Zukunft. Amazon lässt sich wieder unnötig Zeit - und das, wo es schon letzten Freitag hätte dasein sollen. oO

Musik: Knorkator - Alle werden sterben

omg das muss scheiße sein OO
    Vor allem weil das Spiel so genial ist, und das Ende der Story sicher verdammt überraschend :(

@topic: wieder alleinê ^^
    grade auf der snar rumgetrommelt und werd jetzt weiter tp zocken.... der Bogen rult ja wohl alles weg!
  • So, ich habe grad das I-net Radio ausgestellt, wurde mir doch zu schräg. Bin irgendwie nicht an japanischen Pseudo-Jazz interessiert. oO
    Radio Kawaii hat aber auch schonmal bessere Musik gespielt. >>

*seufz*

Dann greif ich halt auf die Musik auf meinem PC zu.
    Mhh. der Blink182 Ordner lächelt mich grad so an. =)
    Ohja, das ist jetzt genau das Richtige. :D

Jetzt werd ich wieder "I won't Be Home For Christmas" und "Another Girl Another PLanet" im Wechsl hören. Das hab ich gestern schliesslich auch schon den ganzen Abend gemacht, und irgendwie machen die Songs Stimmung. x)

Apropo Stimmung. Die ist grad, trotz Weihnachtspunkrock, ein wenig flach. oo
    Meien ICQ_kontaktliste ist wieder mal ein wenig leer.

Möchte irgendwer chatten? xD
    Ne, im Ernst, das wär cool. ^^"

Ansonsten, joah, in einer Woche ist Weihnachten.
    Hälfte der Weihnachtsgeschenke schon besorgt und nur noch 5 Tage Schule. Klingt doch gut =)

Musik: Joah, im MOment halt Blink 182 - I won't be home for Christmas x)
  • @ Uly - ...Urks '_' Das tut mir leid...
    Und dein Bruder täte mir leid, wäre ich an deiner Stelle. (Noch ein Beleg dafür, warum ich ein gesegneter Mensch als Einzelkind bin.)
    Ich hoffe inständig, deinem Schicksal zu entgehen.

@ Topic:
    Konnte mich pünktlich zu "Master and Commander" von TP loseisen. Werde mich dann hoffentlich morgen am Wasserschrein versuchen.

Das Spiel ist einfach göttlich. Ein Beweis dafür ist allein schon die Tatsache, dass meine Mutter am Zuschauen und Miträtseln Gefallen gefunden hat (und sogar bei einer Zwischensequenz weinen musste).

Wenn ich zwischendurch noch die Zeit und Lust zum Werkeln aufbringen kann, werde ich zum Wochenende wohl schon die ersten Seiten vom Doji hochladen können. Endlich eine Arbeit zu Ende gebracht und einige Charaktere auf's Papier gebannt. Ein zufriedenstellender Umstand, passend zum Anfang der Ferien.

Was ich jetzt nur noch überleben muss, ist die Mathe-Klausur am Donnerstag. Meine Gleichgültigkeit und Gelassenheit stehen aber schon in den Startlöchern. Muss nur zusehen, dass ich einen Platz am Fenster kriege.
  • Original von Suja
    @ Uly - ...Urks '_' Das tut mir leid...
    Und dein Bruder täte mir leid, wäre ich an deiner Stelle. (Noch ein Beleg dafür, warum ich ein gesegneter Mensch als Einzelkind bin.)
    Ich hoffe inständig, deinem Schicksal zu entgehen.

Ich bin leider zu sanftmütig gewesen, um mich zu rächen. xD (Aber immerhin weiß ich jetzt zumindest, dass das Ende toll ist. xDb)

@topic: Ja, das Übliche, ich schreibs besser gar nicht hin. *lol* Arbeit ignorieren, jahuu. X3
    Na ja, werd dann demnächst damit anfangen. Vielleicht. Mal sehen. *lol*

Und Weihnachten rückt näher...Hilfe! Schafft dieses Fest ab oder zumindest den Geschenke-Brauch, das ist mir echt zu stressig. x___x

Musik: Sum41 - Still Waiting

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Suja
    @ Topic:
    Konnte mich pünktlich zu "Master and Commander" von TP loseisen. Werde mich dann hoffentlich morgen am Wasserschrein versuchen.

dito xD
    Aber der Film war schon genial :)
    "Unsre Devise heißt Surprise, wie jeder weis!"

@topic:
    penn0rn geh0rn ;)
    und morgen in die schule müss0rn!
  • Ich ess' grad Milky Way-Baellchen, die ich von Schmus Eltern bekommen habe ;0;v
    War voll schoen bei denen.. Lecker Mittagessen, Harry Potter geschaut (yay, Wissensluecke geschlossen XD) und geredet.. Und dann kam doch Schmu's Mum tatsaechlich mit einem Weihnachtsgeschenk fuer mich an ._." Voll lieb~ neben anderen Dingen eine Armbanduhr.. silber, mit blauen, rosa, gruenen, gelben Strasssteinchen und auf dem rosa Hintergrund des Displays ein Totenkopf ;0; Und silberne Totenkoepfe am Armband. Ach, die Uhr ist ja so suess X3
    Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte ._. Es ist schoen, dass ich in dieser Familie so herzlich aufgenommen wurde ;(

Vor einer Stunde bin ich wieder nach Hause gekommen und ich glaube, ich werde mich doch nochmal fuer eine Stunde hinlegen. Mein rechtes Auge ist aus unerfindlichen Gruenden knallrot, geschwollen und schmerzt sehr.. Seit gestern Abend x_x Demnach habe ich effektiv vielleicht 2h geschlafen.

*orangensaft schluerf*

music: Yui Makino - Amrita
  • Ow fuck, was ein Tag xD
    Nachdem ich gestern Abend um 21 Uhr diesen Energydrink getrunken hab, war ich bis heute Morgen um 4 Uhr wach xD
    Ich bin an sich um 3 ins Bett, konnte ned pennen und bin nochmal raus und hab n paar Aufgaben für Physik gerechnet xD""
    Physik lief btw auch _relativ_ gut, also ne 3 könnts vllt noch werden. xD;

Nuja, sonst Mutter demnächst ma wegen der Kette bei eBay anhauen...^^
    Und Nana 31 is draussen und schon down <3
    Aaah, chillig. Ich freu mich auch so auf Freitag xDb InEx whut. Das wird so geil. Und ich hab so viele Neider |D Herrlich.

Und nachher mal die Bookmarks durchschauen, die ich heut Morgen im Taurinrausch da reingehauen hab. xDDD
    Fish 'n' chips baby
  • @ Cheesy - Ruh' dich schön aus, ja? *patpat* ._.

@ dark-linky - Ja, der Film hat was. Ich glaube, sonst hätte ich ihn auch nicht bereits an die 30 Mal geschaut XD"

@ Topic:
    Knapp eine Stunde jetzt daheim.
    Endlich RUHE. Yes v'o'v
    Außerdem 11 und 13 Punkte in Bio und VWL abgesahnt. Das macht zwar die 10 in Deutsch nicht besser, aber mein Lieblingsfach bleibt's natürlich trotzdem ._.b

Jetzt sollte ich eben die restlichen Hausaufgaben erledigen, dann kann ich relaxen.

Nur noch vier Tage... dann Ferien *_*
    Lediglich Weihnachten... nervt.
    Das einzige Geschenk, das ich bekommen werde, ist Übelkeit =O
    Also möglichst viel zocken, lesen, schreiben, zeichnen. Ablenkung pwnt.
  • @Impa
    Handelte es sich bei diesem Energiydrink zufälligerweise um Red Bull? *g*

@Thread
    Nja, hab heute so einiges an Arbeiten/Tests zurückbekommen und bin eigentlich nicht wirklich zufrieden, da meine Leistungen ziemlich sinken und ich nicht weiß, warum, da ich eigentlich mehr als im letzten Jahr mache und, joah, ich glaube ich bin einfach nur dumm xD Nja, morgen muss ich noch mein Referat in Latein zu Ende halten. Die Frau war mal nett, als ich am Freitag meinen Stoff vergessen hatte. Ich musste zwar dummerweise das Referat ohne jegliche Stichpunkte halten, wusste aber doch alles auswendig, muss dann morgen nurnoch die Folien vorlegen und erklären, was wo und warum ist *kolosseum als thema hatte*. Nja, hab dann noch bis zum Donnestag Schule, Freitag ist dann frei oob Eigentlich hatte ich mich auf den Freitag gefreut, zum einen, weil ich dann endlich mal eine kleine Auszeit habe und zum anderen weil ich dann in den Hunsrück/Arsch der Welt gefahren wäre. Aber da mich niemand zum übernachten da haben will, werde ich wohl nicht fahren. Mein big bro geht am Freitag nämlich auf ne Party seiner ehemaligen Stufe und da bleibt er mal mindestens bis zum Tag darauf v_v Nja, dann werde ich wohl die Zeit mir Lesen verbringen, auch wenn ich nichts mehr neues zum Lesen habe.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von Oni Ganon
    Blah.

Gute antwort zur frage was du grade machst xD

Irgendwie bin ich grade auf dem kulturellen Flash! habe mir grad allen möglichen Sachen von Mozart bis Ravel ins laufwerk geschoben. (Vorsicht hab ich alles auf Cd zuhause, ist zum runterladen viel zu schade). Herr gott tut das gut nach solch einer alngen aggressiven ST Phase! Richtig zum Falen lassen. Da fällt mir ein, ich muss meinen traum von einer anlange neben der badewanne noch realisieren. Das muss in meinem Leben einfach noch gemacht werden. ;(

Am besten gleich den mp³ player bestücken damit mir nicht wieder irgendwass dzwischenfunkt. Ein WM Lied kann alles ruinieren.
  • Ich versuche seit STUNDEN, an meiner PW-FF weiterzukommen. Scheißpron, der hält immer so auf.
    Außerdem ist mir kalt *in Küche renn und grünen Tee aufsetz* und ich fühl mich matschig.
    Letzteres ist aber seit knapp einer Woche Normalzustand.

Musik: Die Strombolis - Wer weiß (Liebe!)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Toll, grad erst wieder wach geworden, obwohl ich mir nen Wecker auf 20 Uhr gestellt hatte <<p
    Bin immer noch verdammt müde, werd auch nur noch teilweise HAs machen (oder au ned, aber Mathe 2. Stunde, das sollte ich mal machen/versuchen) und nachdem ich meine Tasche gepackt hab gehts au direkt wieder ins Bett. x_x
    Ich bräucht jetzt was kühles zu trinken, aber natürlich nix da. xDp
    Buah. *Kunstbild in die Nähe des Rucksacks werf* Bed calling...xD
    Fish 'n' chips baby
  • Aaah schon wieder so spaet.
    Ich wollte eigentlich um 12 ins Bett gehen XD
    In 5h muss ich schon wieder aufstehen, verflucht...
    Naja.... Mit ein bisschen Glueck kommt mein Grafiktablett morgen schon, yay ^^

music: Digimon Frontier OST - Die Hyper-Spirit-Digitation xDDD
  • Soll ich euch mal was sagen?

Zur 5. Stunde Unterricht zu haben ist geil xDb
    Man ist allein im Haus, kann schön lange duschen, Brötchen holen, Espresso machen, Hausaufgaben machen, zocken...

Okay, Hausis habe ich nicht gemacht. xDp Bei mir ist heute Sport & Religion ausgefallen. Ich könnte auch komplett zu Hause bleiben, aber ich habe noch zwei Stunden Musik, in denen wir für die Aufführung am Freitag üben. Yay, Weihnachtslieder mit Chor + E-Gitarre, E-Bass & Halbakustikgitarre. xDD

Na dann, ich geh mal meine E-Gitarre stimmen. oOv
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • In Lichtgeschwindigkeit Kaffee getrunken xD jetzt ans Telefon setzen und noch ein paar Agenturen anrufen, argh ~_~
    Theoretisch muss ich nachher auch noch raus... n bissl frisches Gemuese fuer Sterni holen und neuen Tabak fuer mich. Aber ich will noch keine Linsen reinmachen Dx *angst* Aber mit Brille will ich auch nicht rausgehen, oorrrr.
    Na mal sehen.

music: Digimon Frontier OST - Wenn du willst