Was macht ihr grad? III

• Wir haben jetzt einen Weihnachtsbaum -.- Der verliert irgendwie extrem viele Nadeln... xD. Ist mir vorhin aufgefallen, als ich zum Schmücken gezwungen wurde. Jetzt sieht er noch grün aus, aber ich wette, bis Weihnachten ist er nackich x_____x

Mir ist etwas schwindelig~ Hab heut auch so gut wie nichts gegessen... irgendwie xD. Ist schon seit ein paar Tagen so, ich hab überhaupt keine Lust zu. Oo' Bin ich normal? xD
  • Ich lade grad das Update für Wii.
    Obwohl der Access-Point direkt daneben is extrem langsam :mpf: vllt Server überlastet :ugly: Warte jetzt schon 20 min und erst höchstens 3% :argh: Aber wenns fertig is kann ich ja alle Funktionen uneingeschränkt nützen :)
    Wenn ich Glück hab ist das Update ja um 23 Uhr fertig 8|
  • sollte eigentlich mathe lernen, will aber nicht. >_<"
    was sein muss, muss sein..*sich aufmach*
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • jaaahaa..die wii-updates...

"loading - bitte kommen sie in einer halben stunde wieder und spielen sie eine runde activity als einstieg" :D

• Original von Noir
    Wir haben jetzt einen Weihnachtsbaum -.- Der verliert irgendwie extrem viele Nadeln... xD. Ist mir vorhin aufgefallen, als ich zum Schmücken gezwungen wurde. Jetzt sieht er noch grün aus, aber ich wette, bis Weihnachten ist er nackich x_____x

Mir ist etwas schwindelig~ Hab heut auch so gut wie nichts gegessen... irgendwie xD. Ist schon seit ein paar Tagen so, ich hab überhaupt keine Lust zu. Oo' Bin ich normal? xD

?( wer ist schon normal??? ?(
    ordentliche mucke hören ich am sein binn... youtube.com/watch?v=k93BTXyMw10
    Meine Stadt:

Stadt
  • :D... bin ich grad Happy :dance: ... yeah, ich hab heut meine letztes Referat gehalten und den Stress somit erfolgreich hinter mir gelassen :ugly:

Jaaa ich weiß, heut ist Samstag aber das ist ein Kompaktseminar und geht noch bis morgen früh. Das Seminar heißt "Computerspiele in der Schule - Medienpädagogische Bezüge". Heut hab ich ein 3 Stunden langes Referat über E-Sports gehalten oO;;;... ich denk, dass hätte hier einige Interessiert... gibt hier doch sicher Doom, Quake oder CS zocker :D ja, man glaubt es kaum, aber diese Spiele können viele Kompetenzen fördern.

Hm ja, wir werden im Seminar von der Firma Nintendo unterstützt und haben etliche Cubes und DS-Lites ausgeliehen bekommen. Man ist das geil, wir haben heute am Ende des Seminars bis jetzt etliche Spiele auf der Cube oder dem DS gezockt :D ist das schön gewesen („Super Mario Strikers“ zu viert, „Donkey Konga 2“ mit 4 Trommel , „Super Smash Brothers Melee“ auch zu viert) ich weiß, das ist ja nix neues und ich kenn die Spiele aber zu viert hab ich das noch nie gezockt, das ist ja mal nur noch geil ^ö^... so stell ich mir das Zeldaboardtreffen vor... einfach nur geil, wenns viele Leute sind :D

Nacht Board, morgen geht das Seminar um 10 Uhr weiter... die USK werden das Thema sein und sicher bewerten wir auch Games nach der USK... cool :ugly:
  • Original von Impa
    Ich telephonier grad mit Neon und such mir ne Busverbindung für's InEx Konzert draus. xDb

oO mein nick hat umgewollt selbst mit der gross und kleinschrift .. das kürtzel der band erwischt ..

naja atm ist nicht viel los ... bissel skypen ..und sich totlachen .....unser board hat heute den post des jahres gekürt ..

Ich hoffe es gibt hier ein paar Zeldafans die mir helfen können. Suche das Lied (kA wie das hieß) düt dü dülülülülü dülülülü düdüdü düdü düdüdü düdü düdüdü
  • Ich sitz hier und... langweile mich Oo
    Schlafen kann ich ned, da bin ich sicher, bin nedmal annähernd müde...
    ich sitz nur hier und genieß die Musik.... und die is wirklich erstklassig xD
    An alle Wiener: geht irgendwer zu einem der folgenden Konzerte:
    18.01. 2007 - Maroon
    27.01. 2007 - Kataklysm, Neaera, Fear My Thoughts
    20.02. 2007 - Necrophagist, Misery Index
    22.03. 2007 - Born From Pain
    11.04. 2007 - Unearth
    05.05. 2007 - Japanische Kampfhörspiele
    Wennd ie Antwort ja lautet, dann besteht die Gefahr, dass man mich dort antrifft (besonders beim letzten, da isn schön kleines publikum da)

Maroon - Wake Up In Hell
    I AM HUMAN!
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Infinite
    Ich sitz hier und... langweile mich Oo
    Schlafen kann ich ned, da bin ich sicher, bin nedmal annähernd müde...
    ich sitz nur hier und genieß die Musik.... und die is wirklich erstklassig xD
    An alle Wiener: geht irgendwer zu einem der folgenden Konzerte:
    18.01. 2007 - Maroon
    27.01. 2007 - Kataklysm, Neaera, Fear My Thoughts
    20.02. 2007 - Necrophagist, Misery Index
    22.03. 2007 - Born From Pain
    11.04. 2007 - Unearth
    05.05. 2007 - Japanische Kampfhörspiele
    Wennd ie Antwort ja lautet, dann besteht die Gefahr, dass man mich dort antrifft (besonders beim letzten, da isn schön kleines publikum da)

Maroon - Wake Up In Hell
    I AM HUMAN!

Also ich werd wohl nicht hingehen, aber dass wusstest du sicher schon. ;)
    Btw. Bin ich vor etwa einer Stunde mit nem Freund an deinem Haus vorbeigegangen, leider hab ich die Türnummer nimmer gewusst, sonst hätt ich angeläutet :P

Top 4™ Bruno
    Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Original von Phael
    Btw. Bin ich vor etwa einer Stunde mit nem Freund an deinem Haus vorbeigegangen, leider hab ich die Türnummer nimmer gewusst, sonst hätt ich angeleutet :P

Masn ghobt... :D
    Hey, das isn Vorteil.. du weisst nicht wo ich wohn aber ich weiss, wo du wohnst.. daraus kann ich sicher was machen....... habe angst xD

Joah.. fuck scho halb 5?
    intressant, wie schnell die zeit vergeht, wenn man nostalgisch wird und daran denkt, wie früher alles besser war... ich vermisse damals irgendwie... nur die musik is jetz besser xD

Neaera - The World Devourers
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Bääh, am Montag schreibe ich in den ersten beiden Stunden eine Matheklausur und in der 3. und 4. Stunde hab ich Sport... *beides nicht will* -_-
    Naja, hab mir gerade noch eine gute Tafel Schokolade gegönnt.. Nun kann ich ohne jegliche Bedenken ins Reich der Träume gehen. ^^

Original von Infinite
    Joah.. fuck scho halb 5?

Besser hätte man es nicht sagen können. xD
    Ich sollte schleunigst ins Bett, also...

Gute Nacht, ZFB! oOv

Musik:
    Nickelback: If everyone cared
  • Guten Morgen, ich bin schlecht gelaunt -.- Mal was ganz Neues 8D.
    Viel zu wenig Schlaf, viel zu viel Stress. Tolles Wochenende, wirklich.
    Gestern Weihnachtseinkaeufe gemacht. Und die ganzen Menschenmassen machen mich echt fertig -_- Nur noch fluchend da durch gerannt...

Und gleich gehts zu Schmus Eltern. Da bleib ich bis morgen. (juhuu morgen um 5 anstatt um 6 aufstehen << )
  • Aaaah, ich durfte ausschlafen. |D Fein.

Nuja, ich hör Musik (Oh Wunder) und mach jetzt glaub ich erst mal das Kunstbild weiter, dann hab ichs hinter mir...Und dann gehts wieder ans Physik lernen -.- Bin ich froh wenn ich Morgen fertig bin damit, dann wird gechillt, auch wenn wir in der 4. Stunde schreiben (kein Latein whut) und in der 6. direkt nochma Physik haben. x_X
    Nya, ich such mir jetzt erstmal was zu essen und mach dann noch das Meme-Teil da. |D
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    Ich telephonier grad mit Neon und such mir ne Busverbindung für's InEx Konzert draus. xDb

Ach, aber mit nach Bremen wolltest du nicht kommen. xDp

@topic:
    tjoar... langweiliger Tag. Außerdem fahrn meine Eltern doch nich weg. ._.
    Ansonsten... halt so rumgammeln, Musik hörn, das übliche xD;

Subway to Sally - Der Vagabund
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • ich unterdrücke meine nervosität wegen weihnachten (endlich zelda spielen!!*_* ) und fürchte mich vor der mathe schularbeit am dienstag. *angst*
    je leichter der stoff in mathe ist, desto mehr angst krieg ich. :ugly:

musik: credits von tp. (klasse hörspiel. bin schon gespannt was da am ende zerbricht. xD)

• HEUL!

Mein Bruder hat mir das Ende von TP gespoilert. ;___; (Ich hatte das N-Zone-Sonderheft gekauft, wohlweislich die Komplettlösung ignorierend - was macht mein Bruder? Schnapp sich das Heft, guckt rein und meint so: "Hey, geil, wusstest du schon, dass [hier Spoiler einfügen]?")

Toll, danke. oO
    Außerdem krieg ich mein TP erst irgendwann in ferner Zukunft. Amazon lässt sich wieder unnötig Zeit - und das, wo es schon letzten Freitag hätte dasein sollen. oO

Musik: Knorkator - Alle werden sterben

(Ja, man kann draufklicken)