Was macht ihr grad? III

• Original von Oni Ganon

So ist das heute. Was bleibt einem da noch Anderes übrig, als sich in seinem warmen Hoischen zu vastekken? Aber schön, dass sich überhaupt wer um dich kümmert. Mir tritt leider Keiner innen Arsch... Hmz.

Ist schon richtig. Und ab und zu brauch ich wirklich mal nen Arschtritt und bin auch dankbar dafuer. Aber zu viele tun auf Dauer weh ~_~

@topic: Grad nochmal n Stuendchen geschlafen..

@Suja: !!!!!!! (°___°) Da steht ein Paeckchen in Sommerfarben vor mir und lacht mich an! Dafuer lass ich mich vom Postboten gern ausm Bett klingeln. *drankleb* *schuettel* :o

music: Pierrot - Psychedelic Lover
  • ich telefoniere gerade mit flagur und langweile mich weil er die ganze zeit tp zockt.
    joa ansonsten freu ich mich nen kullerkeks und bin voll lustig drauf xD''
    ich glaub ich kann am montag wieder in die schule gehen, mir gehts nämlich schon wieder voll gut.
    muss noch mein vortrag zum thema meerschweinchen machen *würg*
    und ich rege mich gerade voll auf, das ich meine sig nicht ins zfb machen kann wegen der scheiß byte begrenzung
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • So -
    Jetzt hab ich auch mal was neues *muhaha*
    Das ganz neue Zelda, als eienr der ersten, das ist doch mal was feines
    (obwohl: für diesen komishcen suspeckten DVD player gibts ja auch ne version Oô)

Egal, ich habe meinem Wwürfel mal wieder eine schönheits kur bverpasst udn heute abend fan ich an zu zocken ^^

voher noch ein wenig WoW und TB, um die Finger warm zu daddeln.

musik: TechnoBase.fm
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Yoa, ich hab meinen Cube nu auch mal abgestaubt und fang dann gleich mal an zu zocken %D
    Aber vorher mach ich meine Stoffsammlung für Physik fertig...Nicht, weil ich will, aber muss ya.
    Und den Anfang von TP kenn ich ya eh schon...Aber beim Cube wirds mir wenigstens ned passieren, dass Link aus Spaß ma irgendwelche Körbe oder sowas in der Gegend rumschmeisst. xD; Und ich freu mich sowas von nicht auf die Ziegen. D:
    Bin ma auf die Steuerung gespannt. oOb
    Fish 'n' chips baby
  • @Imp: Genau das habe ich auch gemacht. .__. Hab eben meinen Cube abgestaubt, angeschlossen und werde gleich TP zocken. Konnte nicht bis Weihnachten warten, hab es von meiner Liste gestrichen und selbst gekauft. o_Ov Ganz ohne Vorbestellung. Einfach in den nächstbesten laden gegangen und gekauft. %D Das das so einfach wird, hätte ich nicht gedacht. o_o"
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Wies scheint, hat jetzt fast das ganze Forum TP oo Mal sehen, ob ichs mir irgendwann im Sommer '07 hole, oder noch später *sparen muss* Da ich jetzt immer mehr eingehe, will ich sehen, dass ich mir regelmäßig Monats- oder gar ne Jahreskarte in irgendeinem Schwimmbad hole damit ich wenigestens da was machen kann. Dann brauch ich demnähst ja noch ne Rüstung für Kendo... Vielleicht sollte ich ja aufhören, 250 für ne "Billigrüstung", die dann zwar angeblich so an die 6< Jahre hällt, aber trotzdem... Nja, bin momentan mit mir selbst genau das Gegenteil von zufrieden. Ich habs zwar meinem Puschel (Btw. kein Beziehungsfreund - Oni Volvagia) ein bisschl was drüber erzählt, aber ob ichs sonst noch ,,vertreiben" soll, weiß ich nicht. Maaaaah, will nich, gimme suicide x__X
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • @Onox
    Ging mir auch so. Die hatten da echt dutzende. %D

Btw, grad den Unterschied zwischen Wii-TP und GC-TP festgestellt - spiegelverkehrt. xD.
    Im Prinzip haben Nintendo für die Wii-Version wohl alles nur gespiegelt, um aus Link nen Rechtshänder zu machen. rofl. xD;
    Fish 'n' chips baby
  • Soeben einmal wieder festgestellt, dass noch nicht einmal in der Familie so etwas wie Nettigkeit besteht.

Erklärung:
    Mein Bruder (16 Jahre) hat sich TP gekauft. War so vereinbart. Eigentlich war's bei Amazon vorbestellt, kommt aber erst morgen. Jo.
    Nun, dann hat er beschlossen, sich das dennoch heute schon bei MediaMarkt zu kaufen, weil er nicht mehr warten kann.
    Ich soll dann das vorbestellte kriegen. Worüber ich seiner Meinung nach froh sein kann, weil er eh nicht vorhatte, mich zuzugucken, bzw. überhaupt spielen zu lassen.
    HALLO?!!? X( Geht's?

Wer hat ihn den Jahre lang seinen GC benutzen lassen? Wer hat denn bitte schön TWW gekauft und ihn als erstes spielen lassen? Wer hat ihn Jahre lang N64 spielen lassen? Wer hat ihn Majoras' Mask, Oracle of Seasons, Link's Awakening DX und anderes spielen lassen?
    Das war ich. Und so wird es einem gedankt? Na toll. Wunderbar.
    Der braucht nicht zu denken, dass er jemals wieder was von mir bekommt. Never again.
    >_> Und sowas nennt sich Bruder.

Das heftigste: Meine Mutter findet das ok. O.ô
    Wenn ich sowas durchziehen wollte, könnte ich mit einem Donnerwetter ohnegleichen rechnen. Aber mir wird ja immer wieder beteuert, dass sie meinen Bruder nicht vorziehen würden.
    Ja klar.... Für wen wurde denn die Internetzeit verschoben, nur weil seine Freundin Praktikum hat?
    AARHH, Ich bin sowas von genervt, das geht gar nicht!!
    Da freut man sich den ganzen Tag wie ein Schneekönig darauf, endlich TP zocken zu können, und dann sowas. :mpf:
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Original von Shiek-kun
    Soeben einmal wieder festgestellt, dass noch nicht einmal in der Familie so etwas wie Nettigkeit besteht.

Erklärung:
    Mein Bruder (16 Jahre) hat sich TP gekauft. War so vereinbart. Eigentlich war's bei Amazon vorbestellt, kommt aber erst morgen. Jo.
    Nun, dann hat er beschlossen, sich das dennoch heute schon bei MediaMarkt zu kaufen, weil er nicht mehr warten kann.
    Ich soll dann das vorbestellte kriegen. Worüber ich seiner Meinung nach froh sein kann, weil er eh nicht vorhatte, mich zuzugucken, bzw. überhaupt spielen zu lassen.
    HALLO?!!? X( Geht's?

Wer hat ihn den Jahre lang seinen GC benutzen lassen? Wer hat denn bitte schön TWW gekauft und ihn als erstes spielen lassen? Wer hat ihn Jahre lang N64 spielen lassen? Wer hat ihn Majoras' Mask, Oracle of Seasons, Link's Awakening DX und anderes spielen lassen?
    Das war ich. Und so wird es einem gedankt? Na toll. Wunderbar.
    Der braucht nicht zu denken, dass er jemals wieder was von mir bekommt. Never again.
    >_> Und sowas nennt sich Bruder.

Das heftigste: Meine Mutter findet das ok. O.ô
    Wenn ich sowas durchziehen wollte, könnte ich mit einem Donnerwetter ohnegleichen rechnen. Aber mir wird ja immer wieder beteuert, dass sie meinen Bruder nicht vorziehen würden.
    Ja klar.... Für wen wurde denn die Internetzeit verschoben, nur weil seine Freundin Praktikum hat?
    AARHH, Ich bin sowas von genervt, das geht gar nicht!!
    Da freut man sich den ganzen Tag wie ein Schneekönig darauf, endlich TP zocken zu können, und dann sowas. :mpf:

das gleiche trifft bei mir zu, nur ist er ÄLTEr......diesie sch. ar. von bruder könen nerven...die vergessen einfach was man für sie getahn hat und tun für einen nichts... :argh: :argh: :argh:

:dance: gleich tischtennistraining :dance:
    Meine Stadt:

Stadt
  • Ich marschier gleich wutentbrannt in den Saturn-Markt und frag, ob der Truck, der TP liefern sollte, inzwischen da war. Das seh ich garnicht ein noch nen Tag warten zu müssen! :angry: :argh: :angry:

Die können was erleben! :ugly:

Es könnte heute also noch ein äußerst erfreulicher Tag werden, aber er wird noch katastrophaler werden als er so schon ist. :( X(

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• Autsch....mein Kopf tut weh. :(

Ich hab seit 4 Tagen nicht mehr so wirklich schlafen können --weiß der Teufel warum. Mein Artzt hat mir geraten, erstmal alle Klausuren abzusagen und bis Januar zuHause zu bleiben. :( :( :(

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • :( Ich mag nimmer. Blöder Scheiss. Der Artikel wird aufgrund dieser beschissenen Medienmarketing Blockseminare sicher nicht bis Dienstag fertig. Ich hab noch nicht angefangen zu lernen und ich weiß nicht was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken soll. Ich möcht ne Woche Frei ... aber wahrscheinlich ist das zu viel verlangt.
  • Woa, grade ordentlich Wii Sports gezockt. Hab mir aus lageweile gedacht, gut,spielen wir mal alle Sport spiele hintereinander bis ich K.O bin, und nach ca 2 Stunden durchboxen und Baseball spielen kipp ich gleich um x)

Nya, einmal eine Runde Ski Challenge und dann werd ich schaun ob meine Wii zelda heut noch packt.

Woltle eigentlich noch ins kino, Jackass 2 oder den neuen Bond anschauen, aber hab niemanden gefunden der mit mir hingehen will :O

musik: gleich das Ski Challenge Gedüdel
  • Original von Zephro_C.
    :( Ich mag nimmer. Blöder Scheiss. Der Artikel wird aufgrund dieser beschissenen Medienmarketing Blockseminare sicher nicht bis Dienstag fertig. Ich hab noch nicht angefangen zu lernen und ich weiß nicht was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken soll. Ich möcht ne Woche Frei ... aber wahrscheinlich ist das zu viel verlangt.

klingt uebel... ist es dir vielleicht irgendwie moeglich, eine kurze ruhepause einzuschieben? nur, um wenigstens ein paar reserven aufzufuellen... :(

ich versuch die ganze zeit, einen entschuldigungsbrief zu formulieren. am liebsten haette ich es ja direkt geklaert, aber die person ist mir ausgewichen, ignoriert mich, bzw. haelt mich fuer ein riesiges arschloch... zurecht irgendwie T_T mir tuts so leid und ich kanns nicht mal erklaeren.
    gott, will mir mal bitte jemand was ueber den schaedel ziehen? muss ich in meinem wesen denn immer so beschissen sein?! dabei ist mir gerade dieser kontakt so wichtig... und ich mach wieder alles kaputt. mal wieder ohne zu denken gehandelt .___.
    argh, ich kann mich selbst mal grad gar nicht leiden~

music: yui - tomorrow's way
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Maybe
    Original von Zephro_C.
    :( Ich mag nimmer. Blöder Scheiss. Der Artikel wird aufgrund dieser beschissenen Medienmarketing Blockseminare sicher nicht bis Dienstag fertig. Ich hab noch nicht angefangen zu lernen und ich weiß nicht was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken soll. Ich möcht ne Woche Frei ... aber wahrscheinlich ist das zu viel verlangt.

klingt uebel... ist es dir vielleicht irgendwie moeglich, eine kurze ruhepause einzuschieben? nur, um wenigstens ein paar reserven aufzufuellen... :(

ich versuch die ganze zeit, einen entschuldigungsbrief zu formulieren. am liebsten haette ich es ja direkt geklaert, aber die person ist mir ausgewichen, ignoriert mich, bzw. haelt mich fuer ein riesiges arschloch... zurecht irgendwie T_T mir tuts so leid und ich kanns nicht mal erklaeren.
    gott, will mir mal bitte jemand was ueber den schaedel ziehen? muss ich in meinem wesen denn immer so beschissen sein?! dabei ist mir gerade dieser kontakt so wichtig... und ich mach wieder alles kaputt. mal wieder ohne zu denken gehandelt .___.
    argh, ich kann mich selbst mal grad gar nicht leiden~

music: yui - tomorrow's way

Ich kann dir nur einen Tipp geben:
    Schreib genau das. Das kommt sicher gut an. Wenn die betreffende Person sieht, wie scheiße du dich jetzt fühlst, und dass es dir Leid tut usw. wird sie/er es evt. verstehen.

@Topic
    Ich geniese mal das bisschen Zeit die ich endlich mal hab. War heute eigentlich ein ganz guter Tag, nicht anstrengend, und auch nichts besonderes passiert. Bin im Moment ziemlich glücklich ^^

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Ich sitze auf dem Geragendach, im liegestuhl und gug mir die Sterne an...WIR SIND NICHT ALEINe, viel mir grad ein, bevor ich wieder reinkahm, nunwerde ich wieder rausgehen, vor mir steht ein krug Dampfender milch(1.25Liter) mit Honig samt glas, sawie 3decken, de es drausen 3grad sind.... :rolleyes:
    Meine Stadt:

Stadt
  • Njo, hab' alle Geschenke. Naja, das DSA-Buch muss ich Montag noch abholen, das Geschenk für Vadder kauf ich dann aufm Weg. Passt. Jetzt fehlt mir nurnoch das Geld für den vorbestellten Wii... Njo, geh' ich Montag noch zur Sparkasse.

Vielleicht kann ich jetzt den Rest meiner Zeit Manolo widmen.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3