Was macht ihr grad? III

• Jo, is doch immer wieder schön.
    Geht man mal auf Verdacht ins Geschäft und natürlich Springt einen die TP schachtel gleich an. Schon mal ganz nett das Spiel. Ganz schöne Details. Die Bodentexturen sind leider nicht besonders gut. Schade eigentlich. Sticht irgendwie ins Auge, wenn die schönen Charaktere auf dem grob gepixelten boden stehen.
    Fürs Wii hätte ich ja die ganze Geschichte doch schon gerne zumindest mal gesehen. Was ist aus den Zeiten geworden, zu denen man in jedem Drecksgeschäft schon nen Monat vorm Release eine Testkonsole stehen hatte? Wurde wohl wegen den Schulschwänzenden Kindern abgeschafft. :(

Sollte mich eigentlich am Besten gestern schon an meinen Artikel für die Studienarbeit setzen, aber das wird wohl voraussichtlich heute nichts mehr. :)
    Aber eventuell kann ich mich ja doch noch aufraffen und zumindest ein Interview nochmal durchhören und die interessanten Fakten rausschreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zephro_C. ()

• Blah. Hat denn alle Welt eine Wii? ;(
    Ich sitz seit Tagen nur noch vor Rechnern... Vor meinem, in der Schule, bei Freunden... Verdammter Schnee X(
    Ich wollt mit einem Freund eigentlich nochmal Biken gehn, das fällt nun aber wohl aus... Dafür am Samstag nach Niratz - In den Bikepark. Unter einer Autobahnbrücke, Witterungsgeschützt, Bilder sind auch toll. Freude. Und alle Leute kommen mit... Woohoo~. Wochenende gerettet.
    Foo Fighters, The Vines und Gnarls Barkley laufen in dauerschleife durch. Ich weiß das das nich sooo ganz passt
    Foo Fighters ~ Razor
  • Original von jigsaw
    Blah. Hat denn alle Welt eine Wii? ;(

Man kann auch fragen :Hat denn alle Welt nen Goldesel daheim? In einem halben Jahr kostet das Teil doch eh wieder die Hälfte, wobei das auch noch zu teuer ist...
    scheiß Sucht stimmts xD
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
  • K o p f s c h m e r z e n.
    Urgh.
    Und dann auch noch aufgeregt. Ich bin am Ende. *geht sich noch mehr Tee machen und haut sich dann wieder ins Bett* Ich schlafe dreimal so viel wie sonst und bin trotzdem immer KO und am Arsch und fertig mit der Welt und frieren tu ich auch die ganze Zeit.
    Ich bin echt am Ende.
    Wenn ich nicht so Kopfschmerzen hätte, würd ich mich ja wieder an den Lakebed Temple setzen (zum zweiten mal |3), aber... K o p f. Aua. ;^;

Musik: Sentenced - Dead Moon Rising (hilft auch echt toll gegen Kopfschmerzen, so'n bisschen Death Metal.. xDp)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Also heute war ein toller tag!

ich habs mir heute mit einem Lehrer echt gegeben. ich hab ihn zusammengeschrien, beschimpft und gedroht! Phu, tat das gut!

So nach den nervigen HÜ's jetzt eine party Zelda! ha und bald sind Weihnachtsferien. Exzessiv Zockeeeeen
  • @Toboman
    Vergiss bloß nicht, dass der Lehrer immer am längeren Ast sitzt. Also übertreibs nicht, sonst kann er dir die Hölle auf Erden bereiten, solange du bei ihm bist. oO
    Ich mein, du sollst dir nicht alles gefallen lassen, aber du solltest auch aufpassen. Was du da gesagt hast von wegen schreien und drohen, zeigt ja doch eher dass du ihm unterlegen bist, wenn du deine Stimme heben musst, oder? Gib lieber einen einzelnen, aber stark gepfefferten Kommentar zurück. Das wirkt besser, find ich. Aber nicht schimpfen ~_~;;

Lernen und mich vor morgen fürchten. ;(
    Naja, dann hab ich es wenigstens hinter mir. o_O
    Schularbeiten sucken. oo;
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Ich muss noch für Chemie lernen.. will aber ned.
    Ich mein, wie kann man ein ohnehin schon derbst fades Fach noch zusätzlich fader machen? Das is ja unmenschlich langweilig, das alles...
    Vor 12 penn ich wohl eh ned, da geht sich das scho aus, dann morgen in der Supplierstunde nochmal schnell alles durchgehn evtl. Schummler schreiben, whatever, wird scho werden.

Maroon - And If I Lose, Welcome Annihilation
    .. welch passender Titel xD
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von MC Flurry
    @Toboman
    Vergiss bloß nicht, dass der Lehrer immer am längeren Ast sitzt. Also übertreibs nicht, sonst kann er dir die Hölle auf Erden bereiten, solange du bei ihm bist. oO
    Ich mein, du sollst dir nicht alles gefallen lassen, aber du solltest auch aufpassen. Was du da gesagt hast von wegen schreien und drohen, zeigt ja doch eher dass du ihm unterlegen bist, wenn du deine Stimme heben musst, oder? Gib lieber einen einzelnen, aber stark gepfefferten Kommentar zurück. Das wirkt besser, find ich. Aber nicht schimpfen ~_~;;

Lernen und mich vor morgen fürchten. ;(
    Naja, dann hab ich es wenigstens hinter mir. o_O
    Schularbeiten sucken. oo;

Sowas kenn ich, kennt ihr Lehrer die einem indirekt sagen, dass du der DÜMMSTE bist den es auf der Welt gibt aber es auf einer sowas von wiederlichen perversen total legalen Weise machen, und dann wenn man wütend guckt oder knurrt in einem völlig überbetonten unschuldigem Ton sagen:"David, aber so hab ich das doch garnicht gemeint".
    Unser Deutschlehrer ist so einer oO. Irgendwer ist schonmal zu dem Hingegangen und hat gesagt: "Wissen sie was herr. xyz: Sie sind ein Arschloch" (meiner Meinung nach: richtig so) Der Kerl hatte nur noch 6en (somi und schriftlich), dann wurde ihm geraten die Schule zuwechseln, zack, er war auf der neuen Schule Klassenbester in Deutsch oO zufall?
    Bei dem werd ich einfach nur aggro X(
  • ... bin grad vom bibelkreis heim gekommen ... was war das cool und witzig :D hab mir grad noch die foddos angeguckt vom glauburgfest last sonntag...

... eben noch bei mekkes n cheeseburger geholt *yammi*

... noch sachen fürs we packen -> jugendtreff in der rhön :D

... und jetz geh ich schlafen, in 7 stunden klingelt mein wecker
  • Original von Selene

@Mojo: kriegt man dann nen ZFB-User-Gratis-Drink? *lol*
    (Dann komm ich nächtes jahr um diese Zeit mal vorbei :ugly:

klar doch immer :D wär ja witzig, wenn du in nem Jahr in der Bar auftauchst.

@Topic: Ja wir waren grad bei einer Weinprobe mit Führung. 60 Leute, 7 Weindurchgänge... nach dem 3ten Durchgang hat man die Phase gemerkt, wo es locker zuging :D
    Ja jetzt mach ich noch mein Referat zu ende und geh ins Bett. Hm... irgendwie alles komisch zur zeit...
  • Original von Mojo
    Ja jetzt mach ich noch mein Referat zu ende und geh ins Bett. Hm... irgendwie alles komisch zur zeit...

Liegt wohl am Wein. :ugly: (Sorry. xD)

Ja... Referat... hab ich auch noch nicht gemacht. Mann, erinner mich doch nicht ständig dran. xD

@topic: Arbeit ignorieren und grübeln... irgendwie versaut einem der Gedanke an eine bestimmte Person effektiv die Arbeitswut. *lol*

(Ja, man kann draufklicken)
  • @Mojo: Joa... vielleicht ^^

Habt ihr den Wein getrunken? O.o
    Ne Weinprobe macht man doch indem man den Wein kostet und dann wieder ausspuckt...
    Obwohl ne Freundin von mir mal ne Weinprobe hatte und sie da keinen Behälter hatten, wo sie es hätten ausspucken können :ugly:

@Uly: Joa... sowas kenn ich auch XD
    Aber Gedanken eher im positivem oder negativem Sinne?
    Naja, ich lasse mich sowieso viel zu gerne von wichtigen Dingen ablenken *lol*

@topic: Mir gehts immernoch wieder gut *lol*
    Hab immernoch keinen Kontakt zu ihm... aber vielleicht ist das auch mal ganz gut *lächel*

Heute kein Kickboxen, weil ich noch arbeiten muss... mal sehen, wann die Eltern vom Weihnachtsshoppen zurück sind... was ich so höre, was die Kids alles kriegen....
    Da Sims2 Pets und hier ne Digitalkamera XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Tu' dies, tu' das. Das mach' ich verkehrt. Ich hoer' ja sowieso nie zu. Das muessen wir dringend an mir aendern. Das auch. Das auch. Und das erst recht. Ich bin zu gleichgueltig. Ich bin zu langweilig.
    Tu' dies nicht, tu' das nicht.
    Und ueberhaupt waere ja alles besser, wenn ich mich vollkommen aendern wuerde.

Dankeschoen. Das bekommt man doch jeden Tag sehr gerne zu spueren. -_-

Am liebsten wuerde ich mich wieder ins Bett werfen, aber nichtmal das darf ich ja.
    Naja. Kaffee + Zigarette = passt schon.

edit: Yay, soeben Grafiktablett bestellt ('__') Werd ich im Laufe des Tages das Geld ueberweisen, dann muesste es ja Anfang naechster Woche schon da sein ^__^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Original von Kandis
    Tu' dies, tu' das. Das mach' ich verkehrt. Ich hoer' ja sowieso nie zu. Das muessen wir dringend an mir aendern. Das auch. Das auch. Und das erst recht. Ich bin zu gleichgueltig. Ich bin zu langweilig.
    Tu' dies nicht, tu' das nicht.
    Und ueberhaupt waere ja alles besser, wenn ich mich vollkommen aendern wuerde.

So ist das heute. Was bleibt einem da noch Anderes übrig, als sich in seinem warmen Hoischen zu vastekken? Aber schön, dass sich überhaupt wer um dich kümmert. Mir tritt leider Keiner innen Arsch... Hmz.

Njo, was gibt's groß zu erzählen? Weihnachten ist bald da. Gr00selig. Früher hab' ich Wochenlang drauf gewartet, und nu merk' ich garnicht, wenn's kommt. Ist sogar schon Advent gewesen, oder? Jedenfalls geh' ich dann hoite mal mit Trüs Geschenke kofen. Njo.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3