Was macht ihr grad? III

• Dieses dumme Fach namens Geschichte!
    Sitz hier, hätte eigentlich keine Hausaufgaben, aber nein, ich muss leider Geschichte lernen, weil meine Geschilehrerin nicht den Unterschied zwischen einer Klausur und ner Doctorarbeit kennt... X(
    Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.

Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, doch die Vorsichtigen leben überhaupt nicht.
  • @Rohen
    Wie lang soll denn die Geschichtsarbeit werden?

Ich kann vollkommen mit dir mitfühlen… Uns hauen die Lehrer auch eine Ausarbeitung nach der anderen vor den Weihnachtsferien vor den Latz… Die sind dann immer so ca. 10 Seiten lang.... Wenn du dann zwei davon in einer Woche schreiben musst bekommst du das große kotzen, weil man nach 43 Stunden Schule + Arbeiten (2x Schule, 3x Arbeiten die Woche und 12 Stunden fürs hin und herfahren) keine Lust mehr zu gar nichts hat und sich am Wochenende dann eigentlich aufs Nichtstun freuen will… Doch gehen die zwei Tage dann für die Ausarbeitungen drauf… Nebenher sich dann noch was dazuzuverdienen (am WE) ist so gut wie unmöglich, macht aber 2/3 meiner Klassenkameradinnen, ist klar dass die dann schlechte Noten bekommen)… Ich muss jetzt noch die Beobachtung eines Kindes ausarbeiten bis Freitag, weil meine Anleiterin im Betrieb die erst einmal lesen und Unterschreiben muss, bevor ich sie am Montag abgebe…
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • so, das erste mal heute daheim um halb 9 ... man, heut früh um 6.20 nomma eingepennt... halb 7 hat der wecker geklingelt... wecker ausgemacht, gedacht, noch zehn minuten schlafen gehn... daraus wurde dann 1 stunde und 10 minuten... somit verpennt... aufm halben weg zur bahn gemerkt, dass ich die unterlagen fürn vorbereitungskurs vergessen hab... nomma schnell at home und die bahn fuhr mir dann vor der nase weg... also statt erst noch zur arbeit dann gleich zum vorbereitungskurs... somit hab ich dann heut statt bis um 4 bis kurz vor 5 gearbeitet aber es war dann sehr gechillt... war bis eben noch shoppen :D 2 neue jeans und n neues t-shirt, bin zufrieden :) ... hund hat mein lieblingskuli kaputtgekaut, wieso musst ich den auch aufm tisch liegen lassen -.- ... naja, jetz geh ich erstmal mit ihr gassi...
  • Ich hol gleich die Kleine von der Schule ab... muss also weiterarbeiten XD

Gestern haben se angefangen den Baum zu schmüken, der sieht schon ziemlich fertig aus, aber mir wurde gesagt, dass es nur ein Drittel ist... und im Allgemeinen brauchen sie 3 Tage zum Baumschmücken O.o
    Amis! :ugly:

Sonst hab ich heute mal wieder mit Mama telefoniert ^^

und es geht nchher wieder um Kickboxen *muahahaha*

@Died-Z: also ich kann damit jetzt nichts anfangen... worum gehts in dem Song XD

@Dark-linky: dein Wii ist aber nicht der einzige, soviel wie ich gehört habe... der soll wohl nen Software-Fehler haben ....
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • woa ist das geil wieder ein Privatleben zu haben :D
    Hab mir grade eine Grey's Anatomy Folge eingezogen. Und jetzt werd ich noch eine halbe Stunde die Dvd die meine schwester zum Gebursttag bekommen hat "Who The F*** Is Pete Doherty"

verdammt geiler film ^^
    Fürs Gitarre üben bin ich mir jetzt zu faul.

musik: Dvd - Can't stop me now
  • Mich über den Haufen Arbeit aufregen der nicht kleiner wird :( Naja, muss ich halt morgen weiter machen ;)

Wenigstens das Board läuft anscheinend wieder stabil und das Signatursize-Limit scheint auch zu funktionieren. Ab jetzt gilt 300 KB limit für Pics in den Signaturen, da die 1.4MB und größer mich langsam nerven ^^ Unnötiger Traffic... Wer sie trotzdem einbaun will soll das Bild verlinken.
  • @ Cheesy - Das hat jetzt nicht auf dich gezielt. Immerhin habe ich mal WoW gezockt und noch genug Leute aus der Zeit in meiner Liste. Leider lauter Typen, mit denen ich eine Menge Spaß hatte, die einem aber nach und nach fremd werden, sobald die gemeinsam genutzte Plattform (das Spiel) wegfällt.
    Und dass du beansprucht wirst, weiß ich doch Oo Immerhin schreibst du gerade Bewerbungen und hast ganz nebenbei noch eine Freundin. Außerdem ist RL erste Priorität, das ist mir klar. Fühl' also dich bitte nicht angegriffen. Oder habe ich die letzten Wochen den Eindruck gemacht, ich hätte kein Verständnis, wäre verärgert oder fühlte mich vernachlässigt? Ich glaube, ganz im Gegenteil XD
    Btw. kennst du meinen (bissigen) Sarkasmus ^^

@ Oni - Tjaha, dann wird mir der rothaarige Gott wohl seine heilige ICQ Nummer geben müssen, damit ich ihn beim Cappu trinken behelligen kann :D

@ Uly - Ich kenne die falschen Leute? Oh ja, darauf kannst du wetten. Ich bin einsame Spitze darin, von einem menschlichen Unheil ins nächste zu stolpern.
    Ich sollte mir mal das Tattoo "Verarsch mich" von meiner Stirn entfernen lassen |D

@Topic:
    Gerade noch kreativ gewesen und was für Englisch hingekritzelt. Hoffe ja, dass wir morgen die Klausur zurückbekommen. Der Unterricht ist immer das dämlichste am ganzen Fach. Am liebsten würde ich jede Stunde einen Aufsatz schreiben Oo"

Mal schauen, wieviel Frust ich morgen abbekomme XDb
    Gute Nacht.
  • Eine drei in Chemie rausbekommen... oh man, ich hab echt nachgelassen, so viele Leichtsinnsfehler hatte ich ja noch nie (Eiseniodid steht in der Angabe und ich schreibe FeCl - wtf.)

Ansonsten quäle ich mich mit Mathe ab. Ich verstehe absolut überhaupt gar nichts und ich hatte selten vor einem Montag so viel Angst.
    Ich habe mir extra gesagt "So jetzt machst du mal alle Aufgaben auf der und der Seite und gibst sie deinem Lehrer zum Korrigieren. Aber nach Stunden kam nichts Vorzeigbares zusammen und jetzt muss ich das ab Freitag mit meinem Vater alles durchbüffeln.
    Hilfe.

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• @Selene: Oh mein gott. 3 Tage zum Baumschmücken?? Kannst du dann ein Foto davon machen, bin mal neugierig, wie so ein Baum dann aussieht :)

@topic:
    irgendwelche diverse sachen machen, damit ich ja keine Hausaufgaben machen muss. xD
    "Arbeit verschieben" fügt ihnen und ihrer Umgebung erheblichen Schaden hinzu. Fangt niemals damit an, sonst endet ihr so wie ich: Referate nur im letzten Tag machen möglich :ugly:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • So, ich bereite mich noch n bisschen auf Deutsch vor...Die Stilmittel kann ich immerhin, der Rest is an sich zum Großteil stumpfes Fragen beantworten..(glaub ich %D)
    Nuja, Freitag wird eh chillig, und sonst...kA, ich sollte dann halt mal anfangen, Physik zu lernen, und dieses shais Kunstbild weitermachen. Monica Richards, vergib mir, ich hab dich entstellt. %D (Abstraktion suckt btw.)
    Mal schauen, ob ich Morgen bei Sport mitmach, sollte ich an sich wohl mal wieder, die letzten 2 Wochen hab ich schon ned mitgemacht. xD;
    Ich darf mich nur nicht von MPH ablenken lassen...Ahaha. |D;
    3h Deutschschulaufgabe Morgen. Gahgahgah. D:
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Suja
    @ Uly - Ich kenne die falschen Leute? Oh ja, darauf kannst du wetten. Ich bin einsame Spitze darin, von einem menschlichen Unheil ins nächste zu stolpern.
    Ich sollte mir mal das Tattoo "Verarsch mich" von meiner Stirn entfernen lassen |D

Also, das wollte ich damit eigentlich nicht ausdrücken. *sich vor wütenden Blicken wegduck* xD;;

(Ja, man kann draufklicken)
  • Ahhh, meine maus ist kaputt X( Die spinnt total rum -.-

Muss auch noch lernen, morgen schreibe ich Mathe und ich bin das Matheass überhaupt... pqFormel Ôô Nullstellen Ôô Achsenabschnittspunkte Ôô
    Ich weis nicht mal was ich da ausrechne :ugly:

Naaaaaya

Zieh mir grad dick Deprimukke rein: Dreamer - Ozzy

Edit: Ahhh, ab in die weiche, warme Haiya (wie wird die überhaupt geschrieben? :ugly: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()

• gNah, ich wollte es ja so :ugly: Mittwochs hab ich immer Bardienst und ich muss die Bar solange auf haben, bis der letzte Gast geht. Heut bin ich ja früh weggekommen aber trotzdem morgen um 8 Vorlesung :ugly: Wer mittwochs zufällig in Freiburg ist, einfach bei mir vorbeigucken :D

*narf* ab ins Bett...
  • @Hunkar: Klar... ich mach da schon ne Serie draus... jeden Tag ein Bild *lol*
    Allerdings haben sie heute nicht viel gemacht...
    Aber ich bin wirklich fasziniert WAS da alles rankommt... die haben da zb. nen Santa in ner Hängematte, dann Harry Potter auf dem Bahnsteig mit dem Hogwartsexpress....

@Mojo: kriegt man dann nen ZFB-User-Gratis-Drink? *lol*
    (Dann komm ich nächtes jahr um diese Zeit mal vorbei :ugly:

@topic: Gute Nacht!
    Hab mich wieder total ausgepowert und jetzt gehts mir gut ^^
    (leider wird das nächste Mal erst wieder Montag sein....

Noch eine nette andere kleine Anekdote...
    Dat Mädel hatte heute Trampolin, ihre mutter hat sie gebracht... ihr bruder wollte unbedingt mitkommen und dem team zusehen... sie sagte aber nein... wenn er ihr geld gibt wäre sie einverstanden.... er: wieviel... sie: 10 dollar... er: ok
    holte 20 dollar, sie gab ihm 10 zurück....
    Gehts noch? HALLO??? Mein Bruder müsste mich doch nicht bezahlen um dem Team zuzusehen XD
    Und dann hat sie auchnoch Bedingungen gestellt *lol*
    Also die weiß eindeutig was sie will O.o
    (Als ich das aber später ihrem Vater erzählte meinte er, dass er von ihr verlangen wird, dass sie ihrem bruder das geld wiedergibt.... ob er es gemacht hat weiß ich nicht.... zumindest war sie in keiner so schlechten stimmung XD)

achja! Und mit meiner gastmutter läuft das wieder... ich weiß auchncht was die hatte O.o
    Langsam scheint alles wieder allmählig gut zu werden...
    nur mein freund is immernoch beleidigt :rolleyes: hat er aber auch umsonst XD

Ok... also dann gute nacht!!! :knuddel:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Seit 6Uhr wach, ah x_x
    Und meine Finger zucken die ganze Zeit Richtung Bleistift. Ich will zeichnen! Aber lass es doch letztendlich, weil das Endergebnis mich jedes Mal aufs Neue frustriert.
    Aber... dennoch... D:

Naja.
    Ich bin furchtbar muede und fuehl' mich, ums ganz sanft auszudruecken, koerperlich am Arsch xD
    Bin ja schon bloed, mit meiner Art zu leben, mach' ichs nicht besser. Zuviel trinken, nichts essen (koennen), da muss man ja frueher oder spaeter schlapp machen.
    Dumm nur, dass mir das momentan egal ist. Mal sehen, wie lange ^^

Ich denke; bevor ich jetzt irgendwas sinnvolles (haha...) in Angriff nehme, les' ich vielleicht noch die letzten 80 Seiten meines Buches.
    PNs bzw Gaestebuch-Eintraege muesste ich auch mal beantworten. Ich bin so dumm und faul -_-

music: The Knife - Is it medicine
  • Original von Ulyaoth
    Also, das wollte ich damit eigentlich nicht ausdrücken. *sich vor wütenden Blicken wegduck* xD;;

Ach, mach' dir da bei mir keine Gedanken ^^ Und besonders nicht wegen einer Sache, die zutreffend ist. Es war nämlich von mir ganz ernst gemeint: Ich habe tatsächlich kein glückliches Händchen bei Menschen. Der Zynismus meines Spruchs war also gegen mich selbst gerichtet ;)

@Topic:
    Och ja, ich wurde mal wieder angepisst. Diesmal von meinem Tutor, und zwar weil ich die Sache einmal zu viel auf den Punkt gebracht und seine mehrmalige, heilige Erläuterung (die ich doch kapiert habe, verflucht! Ich bin nicht blöd.) ignoriert habe 8D
    Ist es soooo schwer, mir einfach mal zuzustimmen? Eine klare, wenn auch schlichte, aber für den Rest des Kurses evtl. hilfreiche Formulierung zuzulassen?
    Eindeutig ja! Wie's scheint. Haarspalterei ist halt ein tolles Hobby.
    Also bekommt wieder die den Frust ab, die sich wenigstens noch was traut, auf die Thematik einlässt. Super.

Ich weiß nur eins: Ich wollte mir so was nicht mehr "zu Herzen" nehmen und werde morgen echt mal die Klappe halten. Soll er doch mit sich selbst Unterricht machen XD
    Ich werde nicht zur grauen Maus, nur weil ein Lehrer mit seinem Leben und meiner Offenheit/Schlagfertigkeit ein Problem hat.

Erstmal bin ich froh, dass heute Mathe ausgefallen ist :D Es ist nur noch müßig und sinnlos, sich den Kram reinzuziehen. Also eine ökonomisch einwandfreie Sache, der Ausfall.
    Und morgen dann bekomme ich Deutsch wieder und bin schon sehr gespannt *_* Wenn ich den Kern getroffen haben sollte, werde ich mich freuen wie ein frisch paniertes Schnitzel.
    Deutsch ist toll X3
    So, und nachher werde ich mal an einem alten A3-Bild (oder DIN A 2 sogar? Oo) weiterarbeiten. Wenn ich mir Mühe gebe, wird's vielleicht ein nettes Weihnachtsgeschenk für Muttern.
    Ach, und meine Bestellung bei Amazon wurde verschickt. Vorfreude~~ =DD

(Ha, und schon ist die Bedrückung weg. Mission failed, harhar %D)
  • Geil... Etwa drei Stunden geschlafen, trotzdem rechtzeitig aufgestanden, zum Bus und der hat erstmal 15 mins Verspätung, wodurch Oni seinen Anschluss nicht kriegt, erstmal 20 mins auf den nächsten Bus warten muss und zur Englischarbeit zu spät kommt...

Bin aber trotzdem fertig geworden. Und es war relativ pippig. Njo. *cappu mach*
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Deutsch überlebt. xDb
    Und Sport ned mitgemacht...*pfeif* Und nächste Woche fällts aus. Also nächsten Donnerstag 1.+2. Stunde. :D
    Und Morgen nur 4 Stunden weil Chemie und Wirtschaft ausfallen, yaaaay. xD
    Zwei Stunden sind eh für'n Arsch Morgen (Reli + Deutsch) und dann noch Latein und Franz. Vllt bekomm ich in Latein meine 6 zurück? |D

Naja, mir gehts ziemlich gut und ich mach nu erstmal Kunst weiter (fertig geht ya ned weil ich nen Teil mit Verenas Stiften gemalt hab xDp) und dann mal ein Lerndokument/Bild für Physik erstellen. Am Besten so nen...Formelbaum. Weil ya eh alle Formeln zusammenhängen. U x I ist P, I x t ist Q, U x I x t ist W....|D Ein Dreck is das.

Nuja. Chillen. *Tor Lundvall und Herbst9 anmach* Und natürlich Console. <3
    Fish 'n' chips baby