Was macht ihr grad? III

• So... mach mich gleich fertig fürs Kickboxen.... vielleicht kann ich mich da dann ein wenig abreagieren....

Ich glaub wirklich, dass sich das mit meinem Freund erledigt hat....
    warum passiert sowas eigentlich immer zu Weihnachten? Das war letztes Jahr mit meiem Ex genauso!!!
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @Flurry
    Oomph haben afaik kein Alb namens Bastard, aber nen Track der so heißt, und der is auf dem Album Unrein. oOv

Nuja, bis grad getelt, jetzt wohl mal Englisch HA machen, is ya nur ne Übersetzung. ^^
    Sonst nachher wohl noch n bisschen Metroid Prime Hunters zocken. |D
    Hab ya Morgen nur 4 Stunden <3.
    Yoa. *das mal machen geh*

Depeche Mode - It's no good
    Soooo geil. <3
    Fish 'n' chips baby
  • Werd mich jetz mal ins Bett zwingen... weiß auch nicht, warum ich in letzter Zeit so ne Abneigung dagegen hab, schlafen zu gehen... seit ich meine Koffeinsucht überwunden hab, muss ich mich richtig zwingen, ins Bett zu gehen und wenn, wälz ich mich noch stundenlang rum *seufzt* Was muss, das muss... Ex- und Matheübung... *seufz und allen mal kurz zu wink*

Alex Veitch - Meaty Moon

"The moon is made of meat my friend
    The moon is made of meat
    And all the meat from that it's made
    It comes from gooses feet

A million gooses feetless were
    And thus has made them cry
    And this is when the gooses thought
    It's time to learn to fly

Meaty moon, meaty moon, meaty moon
    Made of meat from gooses feat..."
  • So jetzt geht´s mir wieder richtig gut!!!

Das hab ich mal gebraucht... Aggressionsabbau *lol*
    Naja... is n guter Ausgleich... nen anderen hab ich ja nicht (könnte ja nichmal Abends mal weggehen mit Freunden.. außer ins Kino XD)
    Das blöde, wenn man halt "under age" ist... oder ich müsste 10 Dollar mehr als die anderen bezahlen <.<

Duschen und schlafengehen....

was mich daran nur immer ein wenig nervt: meine Hände sind von den handschuhen total schwarz und ich muss immer meine ganzen Ringe und Armbänder ab- und ranmachen XD

@Kandis: Ja warum hast du überhaupt was getrunken? :ugly:

@Astartus: Na, das is ja wohl mal echt widerlich! XD

Probiers doch mal mit 24 stunden wachbleiben, damit du danach deinen normalen Tagesrhythmus wiederfindest ^^

EDIT: ganz vergessen! Wie unhöflich von mir!!! *auf die Finger hau*

GUTE NACHT!!! :knuddel:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• ... wah, kurz vor 5 und ich bin hellwach :D das is immer n nachteil bei mir, wenn ich so früh (halb 10 rum) einschlafe... bin die ganze nacht immer wieder aufgewacht und jetz bin ich schon wach, wo ich erst um 7 rum ausm haus gehn will... hm... mein hund is auch schon etwas verwirrt glaub ich :P

naja, wenn ich jetz nomma versuchen würd zu schlafen wär ich nachher wenn der wecker klingelt total k.o. weil mein körper dann auf doch länger schlafen eingestellt wäre...

naja, wenigstens keine kopfschmerzen, zumindest grade nich... wird sich sicherlich später nach 2 stunden dauer-/intensivlernen mit den andern für die abschlussprüfung ändern oder wenn ich dann heut nachmittag die lese-minis mitbetreuen soll... also, prost mahlzeit und n guten morgen an alle :D
  • Original von Selene

Ich weiss nicht xD Es stand halt so da.

@topic: Hab den Wecker ignoriert. War gar nicht so schwer xD Und nun stellte ich grad mit Schrecken fest, dass mein Fanta leer ist. Also direkt Getraenke kaufen gehen oO!!
  • Hah, grad vom Friseur zurück. x3
    Sehr fein. Aber wieso haben Friseure die Angewohnheit, einem noch Haarschaum, Haarspray etc im Haar zu verteilen? x_X Meine Haare sehen aus wie aufgeplatzt. xDp Heut abend mal waschen.

Nuja, Lateinex geschrieben, volle Kanne in den Sand gesetzt. Zu meiner Verteidigung muss man aber auch sagen, dass ich vorletzte Stunde ned da war, und wir haben da den Text bearbeitet und auch skandiert, und genau das kam halt dran -.- Super, noch ne 6 in Latein. xDp

Und nachher gehts no zum Kieferorthopäden, dann muss ich mich mal informieren, was wir da Morgen in Deutsch überhaupt schreiben und Französisch HAs machen. x_xp
    Dafür haben wir Morgen weder Geschichte noch Mathe noch Englisch. ^^b Und nachmittags Rassismus...Ah, da sollte ich mir das Dokument noch durchlesen...Sind ja nur noch 25 Seiten ahaha...

Und ich sollte langsam anfangen, Physik zu lernen. Aber nach Montag nächster Woche mach ich nix mehr, dann wir gechillt. *Tor Lundvall anschmeiss*
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Kandis
    Original von Selene

Ich weiss nicht xD Es stand halt so da.

:D die Antwort merk ich mir xD

@Topic: Zeit... wo bist du?.... warum rennst du so schnell?... immer bist du ein Schritt voraus!... warum kann ich dich nicht einmal überholen? oO;;; Ach ich mach zu viel, ich glaub ich geh am Morgen schon in die Weihnachtsferien :ugly:
  • Ich esse jetzt und schaue schon wieder Titanic - ich bin momentan einfach besessen von dem Film oo"

Muha, und wieso hab' ich eigentlich noch ICQ/Miranda installiert? Ich benutze es kaum noch, und wenn, dann ist die eine Hälfte away und die andere am Daddeln irgendeines beschissenen MMORPG's. Es ist ja so witzlos geworden XD
    Tiefgründige/nette/lustige Gespräche? Was ist das?
    Kein Wunder, dass ich nicht mehr weiß, wie man Kontakte knüpft. Es gibt so was wie Kontakt nicht mehr Oo
  • lol.
    Ich schreibe morgen eine Geschichtsarbeit, werde jedoch aus unseren Notizen aus dem Unterricht nicht schlau. Was für eine unstrukturierte Scheiße.
    Unser Geschichtsbuch ist auch nur noch für die Tonne geeignet, da es für mich extrem unverständlich ist und so muss ich es einer Mitschülerin gleich tun und mich aus einem anderen Buch schlau machen ù_u'.
    Mein Gott ey. Was meine Geschichtslehrerin an die Tafel schreibt, ist komplett unbrauchbar xD. Was habe ich in diesem Jahr eigentlich gelernt? Gar nichts o_o; Außerdem macht sie es meinem Mathelehrer nach und ist fast jede Woche krank. Geil.
    Und mein Physiklehrer auch. Lol. oO
    Na, da kann ich morgen ja nur eine gute Note schreiben. o_o'
    Hohoho.
  • Original von Suja
    Muha, und wieso hab' ich eigentlich noch ICQ/Miranda installiert? Ich benutze es kaum noch, und wenn, dann ist die eine Hälfte away und die andere am Daddeln irgendeines beschissenen MMORPG's. Es ist ja so witzlos geworden XD
    Kein Wunder, dass ich nicht mehr weiß, wie man Kontakte knüpft. Es gibt so was wie Kontakt nicht mehr Oo

Tja, du kennst halt die falschen Leute, manche hier sind fast rund um die Uhr online. xD Ich zum Beispiel. Aus purer Faulheit. xD"

...Na ja, außer heute. *lol* Heute muss ich in einer Messe singen (buäh!) und danach noch ein wenig versuchen, mich an meine Madame Musikerin ranzuwerfen. Himmel, das gibts ja nicht, dass ich sowas von überhaupt nicht rankomme. x___x
    Und ich sollte bis Freitag ein französisches Buch mit 174 Seiten gelesen und zusammengefasst haben, hab aber bisher nicht mehr gelesen als den Titel. oO
    Himmel hilf und gib mir Rat!

Musik: Kenji Ito: World with me

(Ja, man kann draufklicken)
  • Hey Leutz...

Heut war einfach nur ein shhhhhaiiiizzzzz Tag ._. (bis auf den Schokoweihnachtsman, den ich bekommen hab' :O )

Außerdem hab' ich grad alle restlichen, der 24 Tuerchen meines Adventskalenders geoeffnet und deren Inhalt verschlungen v(^^)b...
    *alle Tuerchen von 14 bis 24 schnell wieder schließ* oov

Nya....

Heut' heißt es lernen...lernen und lernen...
    Morgen darf' ich naemlich meine Franz-Arbeit nachschreiben und hab kp ._.
    (ich mein .... wo liegt denn der Unterschied zwischen y und en ???? hilfe? )

Ansonsten heißt es gammeln & abschimmeln... und mal ausnahmsweise schlafen waer auch nicht schlecht =.=* (Ich glaub, ich bin der einzige Mensch, der nicht schlaeft (oder sagen wir mal lieber kaum schlaeft) und kein Kaffee mag ... ^^ * ueber mir schiel*)

Musik: NOFX-Nowhere

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skadi ()

• WAA! Da will man lustig sein, schon wird man missverstanden! ;___;

ich persönlich freue mich jedenfalls das meine nähte endlich draußen sind. Endlich kann ich mich wieder duschen ohne dabei auszusehen wie ein krüppel. *geht sich jetzt baden*
    Körperhygiene ftw
  • Wut auf Wii ;__;
    ICH BIN SAUER

werde nachher noch bei Nintendo anrufen,wegen dem, woran es noch liegen könnte, aber wahrscheinlich morgen den letzten Gang zum Cosmos gehen, und das Ding umtauschen,oder sorgar einschicken. Und wenn letzteres eintritt bin ich depri :(

@edit: Ja toll,die sagen das die neuen geräte frühestens Februar kommen, das heißt ich krieg meine konsole ca februar bis jänner. schei* Nintendo X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von Suja

@ away sein: Ja sry, dass ich hier von den Leuten um mich herum beansprucht werde und nicht die ganze Zeit am PC sitzen kann. Mir waer's anders auch lieber.

@ beschissenes MMORPG: Ich fuehl mich angegriffen xD Wenn ich mal spiel, hab ich ICQ eh selten bis nie an und wenn ich die Tage mal Trilli angeworfen hab, warst du nie da. Und wenn du mal da warst, dann gerade dann, wenn ich keine Zeit hatte xD

Tut mir also leid, vielleicht wirds mir ja irgendwann mal wieder erlaubt, einen Tag so zu verbringen, wie ichs gern haette.

@topic: Dreckiges Weihnachten, es NERVT so sehr. Man kommt nicht mehr durch die Stadt, ueberall stehen einem dumme Menschen im Weg. Und ueberall stinkt es nach Waffeln und anderem Suesskram. Wuah -_-
    Bald ist der ganze Mist vorbei.
    Naja, nachher geht's dann ins Impro-Theater; mal sehen, was Alex so aufm Kasten hat xD