Was macht ihr grad? III

• Heute war höllisch Oo
    Immer diese Menschen die einen ums verrecken ned gehen lassen wollen.. naja.. die 2einhalb stunden schlaf haben anscheinend auch gereicht.. oder die unglaubliche menge an koffein, die ich heut zu mir genommen hab könnts auch gewesen sein.. whatever
    Hör grad Heaven Shall Burn und werd jetzt dann mal abhauen...

Heaven Shall Burn - The Weapon They Fear
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Eltern haben irgendein komisches wichtiges Gutachten verloren, Mutter trinkt Alkohol... Meine Fresse, gehn die mir schon wieder aufn Sack. Der Tag war doch bis jetzt so schön.

Nun, dann werde ich nun _meiner_ Sucht fröhnen: Cappuccino. ;)
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Oni Ganon
    Nun, dann werde ich nun _meiner_ Sucht fröhnen: Cappuccino. ;)

ich glaub da trink ich mal schön mit :D Ne der heutige Abend war echt nicht schön. Freiburg hat gegen den KSC haushoch verloren (wie hoch muss man ja nicht erwähnen :ugly: ) und ich hab noch n Referat heute Nacht vor mir.

Oh man, ich dachte nach dem Spiel geh ich mit einem Lächeln aus dem Stadion aber so... >_<; klar, hab ja auch nicht ganz dran geglaubt, dass der KSC so hoch gewinnt aber das tat einfach nur Weh... mist kann nicht mal n Bierchen trinken, da ich noch wach bleiben muss... als Oni Ganon hoch die Tassen und Cappu runter :ugly:
  • Original von Suja

Was aber heute mit Abstand das tollste Gefühl in mir ausgelöst hat, war der dritte Band von Ja-dou. Unglaublich mitreißendes "Ende" ;___; Vor allem der heilige Regen und die Wiederherstellung des Baumes... Awww, gefühlvoller geht's fast nicht T^T

Uuuh, ya~!
    Den Band fand ich wirklich auch sehr sehr schoen und aeusserst herzzerreisend ;0; Tia ist ja so.. so.. ein dramischer Held v_v

@topic: Ich hasse telefonieren D: 5 Telefonate stehen mir noch bevor~
    *kaffee schluerf* v_v Dann einkaufen und heute Nachmittag zur Polizei, yuhuu :mpf:
  • Ich komm gerade gluecklich, voller Freude und mit guten Noten aus der Schule [/ironie]

Nein. Ich hab in der dritten Physik geschrieben und wusste alles - zumindest wusste mein Spicker alles. Und wie es das Schicksal will, wird dieser gefunden. So, jetzt hab ich ne 6 in der Schulaufgabe und ne 5 im Zeugnis. Daraufhin hab ich mich krank schreiben lassen.

Und heut frueh sin meine 40€ teuren Kopfhoerer kaputtgegangen. Der Tag is heut so scheiße, ey.

Samsas Traum ~ Dies ist kein Traum (Adversus)
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Leck mich, Schule.
    Leck mich, Kochunterricht.
    Leck mich, Scheißwelt.
    Ich hab keinen Bock mehr. Wofür sich Woche für Woche anstrengen wenn die Lage nur noch schlimmer wird.

Bin gespannt wie es weitergeht. Verdammt, ich könnt heulen.

Meine Freude, dass heute eine Stunde entfällt, ist entschwunden.

Musik: Hinein ins Tränenmeer (Eisregen)
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Yeah, quote-Alarm =D

Original von Slept Talon
    Ich wär am liebsten den ganzen tach am schlafen xD

Nicht nur du Oov
    @suja: Weil alle ihr geld für wii ausgegeben ham, oder dafür sparn
    Ich würde gleich mitkommen ^^v

Ach, das habe ich glatt vergessen. Allerdings steht Weihnachten vor der Tür. Wofür gibt es dieses olle Fest sonst außer dafür, Depressionen und Geschenke zu kriegen? XD
    Aber schön, dass wenigstens hier Leute nicht gleich abblocken, wenn ich mit James Bond komme ^^

Original von moonangle
    ich dacht, mein kopf fällt gleich aufn tisch, meine augen zu und ich penn ne runde :P

Ich wüsste gern, wie das ist, im Unterricht tatsächlich zu pennen. Eine Erfahrung, die mich sehr reizen würde~
    Sag mir Bescheid, wenn du es mal probiert hast, ja? XD

Original von Maybe
    ich bekomm immer noch angst, [...] wegen menschen, die partout nicht von mir abgelassen haben und bestimmte koerperteile von mir sehen wollten o_o;

ôo... Perverse? Ich würde denen ja an deiner Stelle eine runterhauen oder sofort meinen Lehrer darauf aufmerksam machen. So was kann schnell ausufern, wenn kein Widerstand spürbar ist.

Original von Oni Ganon
    @Suja: Also, ich hätte lust. Hoffentlich wohnste in meiner Nähe... ^^

Me ist wohnhaft im hohen Norden, Elbe-Weser-Dreieck. Du würdest also mit einem sogenannten Fischkopp ins Kino gehen :ugly:

Gerade nochmals Lylat Wars durchgezockt, seit langem mal wieder und tatsächlich direkt meinen Highscore gebrochen. O_o
    Andross' zweite Stufe hat ca ne Minute überlebt diesmal. Wenn man das mit den Augen weglässt höchstens zwanzig Sekunden. ^^

Jetzt vergöttere ich dich mal spontan XDD
    Lylat Wars damals auf dem Flohmarkt gekauft und nicht bereut. Besonders der "Independence Day"-Level hat immer wieder gerockt wie Sau *_*
    Schöne alte Zeit...

Original von Kandis
    Uuuh, ya~!
    Den Band fand ich wirklich auch sehr sehr schoen und aeusserst herzzerreisend ;0; Tia ist ja so.. so.. ein dramischer Held v_v

Ich bin da eher von Ashray angetan bzw. hab' mich auf seine Seite geschlagen. Es ist immerhin klar, dass Distanz nicht ausreicht, um seinen Liebsten zu schützen. Empathie gehört dazu, und Tia hatte davon echt wenig für "seinen Schatz" übrig >_>
    Außerdem trägt Ashray sein Herz auf der Zunge und ist im Grunde absolut liebenswert und sensibel :3

Hm, ich lese irgendwie gerade sehr oft Sachen wie "Scheiß Leben, "reality sucks" oder so etwas in der Art. Gibt einem doch ein Gefühl von Solidarität, muss ich sagen oob (auch wenn's bei mir nicht so arg ist)
    Eigentlich kann ich sogar momentan relativ zufrieden sein. Aber vielleicht fehlt es mir ja gerade, mich mit Leuten, denen es schlecht geht, zu befassen? Was soziale Kompetenz angeht, fühle ich mich jedenfalls nicht ausgelastet (was wohl mit daran liegt, dass Leute gern Hilfe ausschlagen und/oder nicht zu schätzen wissen Oo).
    Und zum Gemeinwohl beitragen, indem ich ein Sektfrühstück des 13. Jahrgangs mit sponsere - no way XD

So, nun wird eine Weihnachtskarte geschrieben!
  • Meh, jetzt gehts mir wieder besser. oo;;
    Hab mich eben mit Koffein vollgepumpt. Sorry wegen des Ausrasters v_v;;
    Blah, meine Haut reißt schon wieder auf an den Händen. Scheiße xD;
    Naja, jetzt noch die letzte Schulstunde, dann gehts an lernen ^^;

Yo. *setzt sich an seinen Tisch*
    "Gurr, schnurr, brumm!
  • @Neon
    .___. Das tut mir Leid...Kannst du dein/e Lehrer/in nicht fragen ob du, kA, ein Referat oder sowas machen kannst? Außerdem hast du ya an sich bis zum Jahresende noch Zeit, oder? Hey, das wird schon wieder. x3~

Nuja, mein Tag...Nicht zum Kotzen, aber nicht gerade positiv. Okay, Wirtschaft ist ausgefallen, das war toll...Aber Englisch. Ja, ich mag den Lehrer.
    Aber WIESO werd ICH umgesetzt wenn Ulli sich die ganze Zeit zu mir umdreht und mich zulappt?! Hallo? Jetzt darf ich neben Olli sitzen, JUHU. WIR VERSTEHEN UNS SUPER HAHAHA. Verfickt, ich bleib auf meinem Platz bis mich jemand ermahnt, mir doch egal.
    Mathe meinte Fr. M. dann, dass ich nur mit Verena hinten sitzen darf, solang ich mich nicht anderweitig beschäftige und gut aufpass...Da meinte ich, dass mir meine Vierer doch reichen, und sie nur "aber mir reicht das nicht"...Das sind MEINE Noten, nicht ihre!

Französisch ist die Frau am Ende auch total durchgetickt und hat sich über unsere Klasse aufgeregt und blah.
    Kunst wurde dann in die 7. Stunde vorverlegt, die hat sich wiederum aufgeregt, dass nicht alle da sind und blah. Ich bin dann mit Verena noch bis zur 9. Stunde dageblieben, weil ich keinen Bock auf zuhause hatte.

Nuja...Immerhin schreiben wir Deutsch erst am Donnerstag, heut abend kommt Dr House und...yoa. Dann darf ich bis nächste Woche das Bild für Kunst halbwegs fertig machen (und ich find meine Aquarellstifte nicht yay!), meine Puppengliedmaßen sind viiiiiel zu klein und blah. Irgendwie gammlig.

Und nu gibts Essen, aber ich hab keinen Hunger. Woo.
    *rummecker* ò.ov

EDIT:
    Immerhin Nana 30 yay. *schauen geh* <3
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    @Neon
    .___. Das tut mir Leid...Kannst du dein/e Lehrer/in nicht fragen ob du, kA, ein Referat oder sowas machen kannst? Außerdem hast du ya an sich bis zum Jahresende noch Zeit, oder? Hey, das wird schon wieder. x3~

Danke ._.
    Aber DIE laesst mich kein Referat machen. Nicht die. Okay, vllt. jeden anderen aus der Klasse ja (bis die andern beiden Jungs auch nicht, wii), aber nicht mich. Oder sollte es doch Zufall sein, dass sie in der Schulaufgabe NUR am Pult oder hinter unseren Tischen steht... Okay, sie mag uns nicht. Es ist ja nicht so, als ob man auch andere ermahnen wuerde, die mehr reden oder gar mal NUR mich abfragen, nicht in der selben Stunde noch jemand anderes (gleichzeitig!!) und dann auch mehr als nur 5 Fragen fuer jeden stellen. Ich mein, ne Stunde drauf is auch jemand drangekommen und der hatte allein mehr als wir beide zusammen. Aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt. ~

(ich hoff, du hast nichts dagegen, dass ich mir einen Teil deiner Sig geklaut hab x3)

Nja, geh in 40 Mins wohl Weihnachtsgeschenke kaufen. Keine Stimmung, keine Lust, dafuer Geld. Geld ftw.

In Extremo ~ Poc Vecem (live)
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• @Suja:
    Yeas. Dann würd' ich vorschlagen, dass du hierher kommst. Hab nämlich keine Knete für Weltreisen. Dann können wir James Bond schauen, dabei Cappu trinken und anschließend Lylat wars durchzocken. Und Starwing. Ein perfekter Tag.

@Topic:
    Njo, erstmal neun Stunden geschlafen, dann iner Schule nochmals sechs, nu bin ich zuhause und... Ja, was mach' ich eigentlich gerade? Ich hab keine Ahnung. *cappu holen geh*
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Gott, den ganzen Tag über so verdammt müde...
    bis halb 7 geschlafen, dann nochmal von halb 3 bis 4... verdammt, sonst reicht mir das doch auch ;(
    naja, dafür werd ich dann wohl mal zur Abwechslung keine Stunde im Bett rumliegen und darauf warten, dass ich einschlafe... hat also auchw as gutes xDv
    Ansonsten... Informatik Arbeit, war einer der wenigen, die's hingekriegt haben. oOv
    Tjoar, gleich wohl mal was essen gehen... irgendwie mach ich in letzter zeit auch nichts anderes als essen und schlafen. ^^;

Dornenreich - Durch den Traum II (edit)
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • ... bin grad erst nach hause gekommen... und den ganzen tag schon kopfschmerzen =/

hatte vorhin nichmal meinen pflegehund, weil ich einfach nur heim wollte bzw. noch nen brief schnell zum briefkasten bringen musste... wehe, das geld kommt net in berlin an :P

jetz grad hat meine schwester angerufen, ob ich nich mit ihr auf die zeil möchte, geschäfte haben ja teils bis 10 auf ... aber mit den kopfschmerzen ... muss außerdem gleich noch was für den vorbereitungskurs wegen der abschlussprüfung vorbereiten ... naja, mal sehn wies später so is... aber irgendwie keine lust heute auf menschenmassen ... weihnachtsmarkt is ja au noch grad ...

und komischwerweise komm ich die letzten tage morgens früh gar nich mehr gut ausm bett wenn der wecker klingelt... gehts hier noch andern so? also is bei mir erst seit n paar tagen so...

und kaum wirds kälter krieg ich auch übelst trockene hände... vorallem im ausbildungsberuf der bibliothekarin gaaanz toll ...

so, pizza dürfte fertig sein ... *zumofengehundwasess*
  • Und ich lerne für die RW Sa am Freitag.
    Ohne dich beunruhigen zu wollen, Dark-Linky, das wird härter. Und immer, immer komplizierter. o_ô

Hui, Betriebsabrechnungsbögen sind was tolles. *verbrenn* >_>

Mwah, so eine Scheiße. Jetzt muss ich mich innerhalb von 1 1/2 Wochen entscheiden ob ich die Schule wechseln will und von meinen Freunden weggehe und dafür dem Unterricht im Kochen entfliehe, der mich fertig macht, oder ob ich da bleib. Wenn ich wechseln will, gehts es nur mehr in den nächsten 1 1/2 wochen.

Samstagsschule: oop
    Kein Kochen: oob
    Keine Freunde oder bekannten: oop
    Der RW Lehrer ist weg: oob
    Ich muss einiges nachholen, was mich mein RW Lehrer nicht unterrichtet hat. Wenns scheiße läuft ein ganzes Jahr. oop

Edit: Dass Fertigsuppen von Knorr teilweise besser schmecken als die Suppen, die wir in der Schule machen, sagt doch vieles. oô;

Mädchen Der Nacht (Jekyll and Hyde)

~Sorglos bedeutet Hoffnung gemacht
    für die Mädchen der Nacht~
    "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Ich werd hysterisch:
    ich hab den wii controler ohne wii und auch noch wii play oO wie geil die fernbedienung ist :D
    sonst kam mir das wasser in den Augen als ich bei uns im lokalen Marktkauf for der Glasvitrine stand wo 6 Exemplare des Heiligsten aller heiligen Spiele war: Zelda : The twilight princess.
    *freudenheul* ich werd mir niewieder die Augen waschen :ugly: