Was macht ihr grad? III

• Bäume sind böse ~.~

Btw, yeah 100 Beiträge :)

Öhmn, ja. Ich wollte jetzt eigentlich noch ne Studne Sport machen, aber dann musste ja dieser Versicherungsvertretet kommen >>'

Dann neh mich halt ein Bad oder so, mal sehen was mir noch so einfällt ^^

(E. hat wirklich sehr wenig Ahnung vom Schreiben oO' Es wird ihm zu 98% nicht gelingen auf anhieb in sein erstes Werk 24 Protagonisten einzubaun, ich mein ,das würde einem ja selbst bei nem Theaterstück schier unmöglich erscheinen oo')

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Der Tag war heut irgendwie hart.
    Zwar sind wir heute von der Schule aus ins Kino gegangen, und haben uns einen Film über die globale Erwärmung angesehen, aber der Rest des Tages bestand doch nur aus Hausaufgaben und Lernen für eine ziemlich komplizierte Bioklausur am Freitag.

Jetzt gönn ich mir aber erstmal eine Auszeit. Ein bischen chatten, surfen und posten. :)

Musik: Placebo - Every Me Every You <3
  • mäh schon wieder so spät x_X
    ich glaub ich schaff die 8. klasse nicht x_X schuld ist mathe + gleichungen. wenn ich in 2 wochen die arbeit zum thema gleichungen verhaue und ne 6 oder ne 5 stehe steh ich jenachdem 5- bzw glatt 6 in mathe o.o
    wenn ich die 8. nicht schaffe wechsel ich wahrscheinlich die schule...

naja ich werd mir gleich ne tomatensuppe machen und nebenbei mit meinen eltern im wohnzimmer hocken und nen bisschen fernseh guchen oder so.
    da mein pc schon aus ist und ich hier am familienrechner rumgammel und ich viiiiiiiiiiieeeeeeeel zu faul bin meinen pc anzumachen, kann ich nicht mucik hören und filme gucken.
    ich werds überleben xD
    ich sag schon mal gute nacht, denn ich werd heut nicht noch mal on kommen
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Hör gerade die Band meines Gitarrelehrers ;__;
    Verdammt melodsiche musik machen die, und das beste ist,da ist auch das lied drauf was ich grade übe ^^

und ich krieg mein wii, fix :D
    wenn ich morgen nicht winf und am 13 RW Schularbeit haben würde würd ich jetzt Luftsprünge machen :)

musik: Veland - Nobody nows you when your'e down
  • Hab eben nochmal Luigis Mansion durchgezockt und bin beim Endboss gestorben. Das war... Grah. Wärenddessen hat mich als diese blöde Maus abgelenkt. Ist wärend ich gespielt habe auf dem Fernseher, dem Cube und sogar auf dem Kabel des Controllers herumgeklettert, den ich in der Hand hielt.

So niedlich sie auch ist, ich will diese Maus aus meinem Zimmer haben. Wenn nötig auch tot. -_-

Was ich nun tu, weiß ich nicht, aber so zutraulich wie das Biest ist, ist zu erwarten, dass ich eh nicht ruhig schlafen könnte. Für ein höchstens 10cm langes Tier macht sie echt viel lärm.

Hmm... Zum glück gibt's ja meinen flüssigen Schlafersatz. Falls mich wer sucht: Ich bin in der Küche. -_-
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Verdammt. ich wollte geschrieben haben.
    Was passiert? ich lerne ein deutsches Phonix Wright/Miles Edgeworth-Fangirl kennen und wir müssen uns 'türlich erst mal austauschen. Na geil. xD; Dann muss ich JETZT schreiben und DANN Hausaufgaben erledigen... Bah! xDD
    Mir geht's besser als heute abend, das tut gut.
    Und nur noch drei tage bis TP! <3

Musik: Koji Kondo - Kakariko Village (TP)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Gerade noch was zum Vergewaltigungs-Thread beigetragen, esse ein Bisschen was, trinke Cappu und hab einen seltsamen Schmerz in ein Paar meiner Eingeweiden. Und da ich gerade wieder grenzenlos inspiriert bin schreib' auch ich nu weiter. Morgen dann Schule? ...ka, mal schauen. ^^
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Boah, diese Emophasen spät nachts kotzen mich an. Und ganz besonders diese Schlaflosigkeit. Und diese extreme Unlust.

Ich dreh noch durch. ;(

Schau ich halt noch ein bisschen Jigoku Shoujo Futakomori, danach vllt mal ins Bett legen, eventuell kann ich ja sogar schlafen, wer weiß...-.-
    Bin ja echt gespannt, was mein Englischlehrer Morgen sagt, insgeheim hoff ich ja, dass er mir irgendwie Hilfe anbietet oder so, aber wie realistisch ist das schon...? Wahrscheinlich hält er mich jetzt eher für total bekloppt oder so...

Aber das Gespräch mit Alex vorhin war auch irgendwie toll...Meine Güte, geb mir mal wer Selbstbewusstsein. Und dazu noch nen andere Körper, haha. <<;
    Whatever.
    Fish 'n' chips baby
  • Ich komme grad vom Arzt und bei mir gibt es den Verdacht auf Fieber. Irgendwie soll grad ein Virus rumkursieren und die Chance bestehe das ich mich angesteckt habe. Jedenfalls bin ich jetzt erstmal für heute und morgen von jeglicher Form von Arbeit befreit :).

Hoffentlich wirkt sich das nicht noch schlimmer als es jetzt schon ist auf mich aus. Diese Halsschmerzen und das ewige frieren sind schon Bestrafung genug :O.

<M.>
  • Ich reg mich gerade auf Grrr :angry:
    Ich wär fast zu unsrem Lehrer hin und hätt gesagt, "Wissen Sie was...? Sie sind ein Arschloch, lecken Sie mich am A-R-S-C-H " sry wegen der Sprache aber anders kann man es nicht sagen :angry:

Der Kerl ist sowas von :argh: ...
    Der meint er könnt sich alles erlauben :argh: :angry:

Der Kerl macht mich richtig Aggro :argh: :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeddi ()

• Ich stelle grad fest, wie geil ich doch Meuchler's Signatur finde xD Ich muss immer mitwippen, wenn ich sie zu lange anseh xD

Und Conan's Sig find ich ja mal auch lustigt xD; Mir fehlt zwar bei dem 1. satz irgendwie der Zusammenhang, aber ich hab herzlich gelacht 8D Und das war grad dringend noetig <3

@topic: Hab mich eben voellig zerknautscht aus dem Bett gequaelt. Nachdem ich aus meinem Schlaf gerissen wurde, als Schmu ploetzlich mitten in der Nacht hier auftauchte, konnte ich erst nicht mehr schlafen, und dann nicht mehr aufhoeren zu schlafen.
    Naja. Meine Stimmung schwimmt irgendwo rum. Undefinierbar irgendwie xDp
    Ich sagte der Moeglichkeit, in Berlin zu studieren Auf Wiedersehen und trauere ihr hinterher v_v Aber hab ja keine Wahl.

Ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee -.-
  • Hum.
    *sich an den Hinterkopf fass*
    Ein Zopf. Der erste in meinem ganzen, kranken Leben.
    Oh Jesus!
    Was für eine ungewohnte Scheiße X'D

Nachdem ich gestern daheim geblieben war, das erste Mal wieder nach fünf Monaten, schon die erste dämliche Frage: "Wo warst du?"
    Ich: "Nicht da."
    Sie: "Ja, ist mir klar. Wo halt?"
    Ich: "In Honolulu."
    In der ersten Doppelstunde dann zunächst Stillarbeit. Rangeklotzt, alles ein bisschen sporadisch gemacht und fertig. Hausaufgaben in den Pausen fabriziert.
    Danach mit meiner Deutschlehrerin über Idealismus, Materialismus und ein ganz wenig auch über Zynismus geschwallt. Sie hatte dabei wohl gemerkt, dass mir das Wort Idealismus irgendwie zu schaffen macht (mein debiles Grinsen, Kopfschütteln und mein Pseudoprotest waren auch kaum zu übergehen) und führte daraufhin ein doch ziemlich persönliches Gespräch mit mir, in dem sich alles um Krise, fehlende Motivation und - ohne das Kind beim Namen zu nennen - auch um Depression bzw. Resignation drehte. Irgendwie tat es unglaublich gut, sich einfach mal bei einem reifen Geist "auszuheulen".

Morgen schreiben wir Englisch. Werde mir dafür abends noch Material reinziehen, ein bisschen überlesen halt. Lernen funktioniert nicht bei mir.
    Die ollen Hausaufgaben in BRC allerdings kotzen mich jetzt schon wieder an. Ebenso der Gedanke an Mathe.
    Verfluchter, abstrakter Mist.

Na ja.
    Außerdem noch für jemanden ein Päckchen fertig machen und spätestens am Wochenende abschicken.
    Mal schauen.
  • Blapöff. Aufgabe fällt flach; ich bekomm sie geschickeldickt. Kochen heute 3-4. SA verschoben, Testfragen zusätzlich erhalten. Lage verbessert sich scheinbar. oov

Musik: Der gruselige Computer neben mir dessen Betriebsgeräusch wie eine Opernsängerin klingt ;;
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"