Was macht ihr grad? III

• Original von FoWo
    @Suja -- Zwischen einem geliebten menschen und Geschwistern ist auch jede Menge Unterschied und ich hab sie auch nicht gleichsetzen wollen, dennoch sind Geschwister eine Erfahrung, die imho jeder gemacht haben sollte. Ihr wisst nur nicht, was euch fehlt. ^^
    Klar streitet man sich ab und zu, aber das tut man mit jedem -- Familia und Freunden gleichermaßen.

Ach, da wäre ich mir nicht so sicher. ;) Die Erfahrung mit Geschwistern zusammenzuleben hätte mein Leben- definitiv!- ich will nicht sagen zerstört, aber doch zumindest erheblichst eingeschränkt nach jenen Maßstäben in denen ich heute messe. Vielleicht hätte ich's anders empfunden wäre es eine Selbverständlichkeit, aber trotzdem muss ich sagen: Vielleicht wissen ja nur die mit Geschwistern nicht was sie nicht nicht haben...? ;)
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • War heut beim Nikolausturnier meines alten Teams, der Flags.
    Alles gewonnen!

Joa, nun halt büschn gammeln und so...
    Mann...Wochenende schon wieder rum...und ich hab nichmal realisiert, dass es angefangen hat... :mpf:

Musik: Bonnie Tyler - it's a heartache
  • Hachja.

phil: mein sack juckt
    ich: finally
    ich: dies war die information, die mir gefehlt hat
    ich: jetzt steht der weltherrschaft nichts mehr im wege

Achja. Sie hat mich angeschrieben.

sie: hey ho
    ich: hi
    sie: sag mal, wann schreiben wir gestaltungslehre?
    [blablabla... stuff und so]
    ich: aber es freut mich irgendwie, dass du mich anschreibst
    ich: dachte schon, ich hätts bei dir entgültig verkackt
    sie: nene ^^
    sie: so schnell wird man mich nicht los, da muss schon mehr passieren ^^
    ich: yeas
    sie: ^^

Hoffen wir's.

Ich hab eben plötzlich das Bedürfnis gehabt, baden zu gehen. Dann bin ich die Treppe rauf gegangen richtung Badezimmer und was steht da auf einer Treppenstufe?
    Badezusatz mit Tannenextrakt. In einer tannenförmigen Glasflasche. Ungeöffnet. Das hat gut getan.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Titania
    Original von FoWo
    @Suja -- Zwischen einem geliebten menschen und Geschwistern ist auch jede Menge Unterschied und ich hab sie auch nicht gleichsetzen wollen, dennoch sind Geschwister eine Erfahrung, die imho jeder gemacht haben sollte. Ihr wisst nur nicht, was euch fehlt. ^^
    Klar streitet man sich ab und zu, aber das tut man mit jedem -- Familia und Freunden gleichermaßen.

Ach, da wäre ich mir nicht so sicher. ;) Die Erfahrung mit Geschwistern zusammenzuleben hätte mein Leben- definitiv!- ich will nicht sagen zerstört, aber doch zumindest erheblichst eingeschränkt nach jenen Maßstäben in denen ich heute messe. Vielleicht hätte ich's anders empfunden wäre es eine Selbverständlichkeit, aber trotzdem muss ich sagen: Vielleicht wissen ja nur die mit Geschwistern nicht was sie nicht nicht haben...? ;)

Kann man zwar auch so sehen, aber es ist manchmal schon praktisch, wenn man jemanden in der Familie hat, nicht unbedingt Mutter oder Vater ist und einen mal zur Schule fährt, ins Training, einem das ein oder andere erklärt, wenn man selbst zu blöd ist. Ist für den Älteren natürlich das ein oder andere Mal etwas nervig oder stressig, aber dafür sind Geschwister im Endeffekt doch auch da, oder? Aber gut, wenn man keine Geschwister hat, hats auch seine Vorteile: Man bekommt das ganze Taschengeld lD

@Thread
    Hock wieder am PC von meinem Bro und chate mit meinem Puschel xD Leider gibts hier nur ICQ und kein MSN *einige leute nur im msn hat* Aber wayne, ich bleib eh nicht wirklich lange, will heute etwas früher ins Bett gehen.

Musik: Sum 41 - Hell
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Ja, es ist toll dass ich eine Schwester habe. Wir haben eigentlich recht viel Spaß miteinander und ohne ihre Hilfe wäre ich schon soooo oft aufgeschmissen gewesen.
    Obwohl wir manchmal streiten. Trotzdem sehne ich mich manchmal nach nem gleichaltrigen Bruder der meine Interessen teilt. In der Familie und in meinem Freundeskreis (2 Freunde) gibt es eigentlich niemanden, der meine Interessen wirklich teilt. Die Leute, die das tun hab ich alle im ZFB gefunden. oo;

Ich hab noch RW gelernt und geh jetzt duschen.
    Musik: "Stille" von Nichts.

Edit: Jetzt höre ich "Element des Verbrechens" von Subway to Sally. Sooooooo toll ;-;
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von Oni Ganon
    Ich für meinen Teil weiß, was ich an mir selbst habe. Ich bin echt der einzige Mensch, dem ich wirklich vertrauen kann.

Irgendwann kommt leider die Einsicht. Man kann zwar hundert mal auf den Mund fallen, aber spätestens beim 101. Mal weiß man Bescheid.
    Yeas. Dein Ava gefällt mir übrigens oissast gut.

Gell? Thanku X3

Original von Impa
    Kann man an zu viel Baldrian eigentlich sterben? oO
    Ich hoffe nicht. Grad erstmal 5 von den Teilen vernichtet. xD;

Zu deiner Frage: Ich bezweifle es. Laut Wikipedia enthalten die Dinger keine Krebs erregenden Substanzen mehr XD
    Deine Marke muss ich übrigens noch knacken. Bei drei hatte ich keine Lust mehr, denn ich wurde davon einfach nicht müde.

@ alle mit einer Meinung zum Thema Geschwister:
    Ich wollte keinen Stein ins Rollen bringen, wobei daran ja nicht wirklich etwas auszusetzen ist. Aber ich möchte nochmal ohne sarkastischen Unterton klarstellen, dass ich es schön finde und jedem gönne, wenn man sich mit seinen Geschwistern gut versteht und einander vertrauen kann.
    Generell kann Familie etwas sehr Wertvolles sein, wenn die Bindungen so fest geknüpft sind. Allerdings ist es immer Glückssache, ob, wann und mit wem man solch eine Bindung teilen kann, und ich für meinen Teil bevorzuge es, Menschen für solche Beziehungen selbst auszuwählen, auf freiwilliger, ungezwungener Basis, und nicht, wegen ähnlicher Gene oder sonst was mit ihnen zusammenleben zu müssen.
    Wobei das etwas veraltet ist. Genau genommen, habe ich es bevorzugt. Mittlerweile halte ich es mit dem Vetrauen wie Oni. Bin einfach zu müde geworden, um immer wieder neue und teilweise sehr innige Beziehungen für negative Bilanzen aufzubauen und in sie zu investieren :)

Oh je, irgendwie geht's mir gar nicht so toll. Ich glaub', morgen schenk' ich mir :o
    Ich gönne mir überhaupt zu wenig Ruhe. Ständig unter Strom, Kopf kann nicht abschalten, Finger stehen nie still. Mache ich fünf Minuten mal nichts, werde ich bereits nervös. Ununterbrochen denken, planen, spekulieren, und wenn's bös' kommt, grübeln.
    Widerlich.
    Ich hoffe, mein Bett mag mich heute.
  • Ich bin noch geschockt von gestern.
    Mein Bruder rief mich an, als ich noch im Zug nach Leipzig sass. Er hatte von meiner Schwester gehoert, dass ich Studium abbrechen will und irgendwas Richtung Design/Grafik/blah machen moechte. Daraufhin fiel ihm ein, dass ich mal was von ner Filmhochschule erzaehlt hatte, die so teuer war.
    Und was tut er? Bietet mir an, mir die Ausbildung (erstmal) zu bezahlen. (O________________O)"""
    Verdammt. Damit eroeffnen sich mir tausend neue Wege und Moeglichkeiten. Damit bin ich ueberfordert.
    Naja. Erstmal drueber nachdenken. Und Bewerbungen schreiben.

music: FlyFF OST - Darkon BGM
  • Whoa, ain't that amazing?
    Ich bin "gestern" um 4 ins Bett, hab ne Viertelstunde das Gedicht gelernt und hab da heut ne 2 drauf bekommen.
    Und irgendwie war ich wach als mein Wecker geklingelt hat...Ich hab also irgendwas zwischen 1 und 2 Stunden geschlafen und war wach...und bin wach. Scary.

Btw, Sui, die Teile sind von Kneipp und angeblich hochkonzentriert...Eigentlich soll man 2 nehmen und in 0,5 bis 1h sollte man einschlafen können. Ich hab 5 genommen und die haben mich aber immerhin beruhigt. Für was anderes taugen die Teile bei mir auch nicht. Aber das tut's.

Naja, sonst Geschichtsex geschrieben, könnte ganz gut werden...Hab mir ja auch vorher nen fetten Spickzettel geschrieben *hust* Naja, eine Aufgabe hab ich nicht, und auf die gibt's 6 Punkte. Viel zu wenig Zeit.
    Und wir haben echt ne Physikex geschrieben yay. :'D Ich musste nämlich ned mitschreiben weil letzte Stunde krank. Strike.

Dafür wird morgen die 8. Stunde in die 5. vorverlegt, allerdings haben wir in der 9. noch Kunst. Yay schimmel. <<p Immerhin halt kein Mathe da.

Sonst könnt ich kotzen und...yoa. kA, dabei hab ich die letzten drei Tage nicht einmal was ordentliches gegessen. Hab ich ya nich unbedingt was dagegen. Appetitlosigkeit yay.

*Mai Hime ziehen geh* Noch 10 Folgen laden, bah. xX"
    *in letzter Zeit viel zu viel schreib* Gomen. <3
    Fish 'n' chips baby
  • @Sui: Jo.

@topic:
    Wuiii, Sensation. Ich hab mir heute von ihr nen Anspitzer geliehen und ich hab sie zum Schulschluss wie gewohnt umarmt. Tollo. Unsere Gestaltungslehre Lehrerin hat sich ma wieder voll abgefuckt unso, Mathe war wie immer. Also ein erstaunlich schlechter... Ne, eher ein erstaunlich gewöhnlicher Tag bisher. Aber es gab lecker Hirschgulasch mit Spätzle.

Und da ich nix Besseres zu tun habe, werde ich gleich direkt weiter schreiben. Lest. LEST!!! Grah. *cappu machen geh*
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Wow.
    Grad wurde mir mitgeteilt, dass meine italienische Tante Knochenkrebs hat. Super. Wie beschissen wird diese Woche eigentlich noch? o_O
    Meine Stimmung sinkt und sinkt und sinkt. In's Bodenlose. Ich mag echt ned mehr. xDp
    Ich will Mai Hime schauen, aber die nächste Folge is in 2,5h down. Woohoo.

Oh Mann. Dreckstag. oop
    Fish 'n' chips baby
  • Ich habe Blockpraktikum in der seltsamsten Schule aller Zeiten.

a) Die Kinder sind brav. Alle. oô
    b) Die Kinder sind motiviert und lernbegierig ("Kinder, wir machen jetzzt mal was Schwieriges!" - "Jaaa!" ^_^)
    c) Die Klassenräume sind groß genug, nicht versaut und sehr pädagogisch gestaltet.
    d) Pro Klasse gibt es nicht 30, sondern maximal 21 Schüler,
    e) Die Lehrer sind zuvorkommend, kollegial und geben mir ihre Arbeitsblätter ("Damit Sie nicht soviel vorbereiten müssen, Herr Kollege")

Ich habe Angst. oo Da muss doch ein Haken dran sein. oo

Getern mal wieder V wie Vendetta geguckt. Zieht euch den Film rein, der ist Hammer. X3

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth
    Ich habe Blockpraktikum in der seltsamsten Schule aller Zeiten.

a) Die Kinder sind brav. Alle. oô
    b) Die Kinder sind motiviert und lernbegierig ("Kinder, wir machen jetzzt mal was Schwieriges!" - "Jaaa!" ^_^)
    c) Die Klassenräume sind groß genug, nicht versaut und sehr pädagogisch gestaltet.
    d) Pro Klasse gibt es nicht 30, sondern maximal 21 Schüler,
    e) Die Lehrer sind zuvorkommend, kollegial und geben mir ihre Arbeitsblätter ("Damit Sie nicht soviel vorbereiten müssen, Herr Kollege")

Ich habe Angst. oo Da muss doch ein Haken dran sein. oo

Getern mal wieder V wie Vendetta geguckt. Zieht euch den Film rein, der ist Hammer. X3

Ui geilo :D Ich brauch für den Sommer auch n Blockpraktikum, da ich es jetzt für den Frühling verpennt hab... am 10.Nov hätten wir angeben müssen, wo man das B2 macht. -_-;
    Ich dachte mir, ich mach das B2 im "Ausland" und da ist mir Schweiz oder Österreich eingefallen. :ugly:

Also wenn die Schule empfehlenswert ist, ruf ich da gleich nach den Weihnachtsferien an :D

Hört sich ja schon traumhast an ^^

@Topic: Bah, muss wieder mit dem Zug 1 1/2 Stunden durch den Schwarzwald gurken. Dann noch einmal in Neustadt umsteigen... so ne Zeitverschwendung... keine Laptop oder den DS dabei... OO; got, was mach ich jetzt, ich brauch bis um halb 5 ne Idee :ugly:
  • Ich brauche ein Leben. ;___;
    Oder wahlweise TP. xD;
    Und Kaffee. <<;
    UND eine Heizdecke. oO
    *hat den nachmittag mit ihrer Sig verbracht, auf die sie aber sehr stolz ist* |3

Musik: Rosenstolz - Ich stell mich an die nächste Wand
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • @Uly: Sieh dich vor, dass ist eine Schule voller Untoten, die dich in Sicherheit wiegen wollen...Wirklich! :ugly: Mensch, hast du Schwein. Schaut mir nach einer Schule aus, die sich nach einem modernen, pädagogisch sinnvollen Konzept richtet. *thumbs up*
    Auf die Schule will ich auch gehen. Vor allem scheinen die Kinder ansatzweise zu begreifen, wie wertvoll Bildung eigentlich ist. o_o"

"WTF" hat sich auch meine Erdkundelehrerin gedacht. Da ich die Frau sowieso nicht mag, gehe ich auf ihre Person an dieser Stelle nicht näher ein. Nun, was den unterricht an sich betrifft, ist meine Klasse sehr schlecht. Mündlich über 4/5 unter der Note 3. Als sie das festgestellt hatte, sagte sie nur erbost, dass es wohl nur Noten unterm Strich hageln würde, wenn die Arbeit geschrieben wird.
    Pustekuchen. Hier der Klassenspiegel:

Note/Anzahl

1 - 8
    2 - 10
    3 - 6

Durchschnitt: ~1,77

Pwned? xD Hab eine 1. Mein erster Einser in diesem Schuljahr, zumindest, was Arbeiten angeht. *happy ist* Dabei dachte ich, dass Erdkunde mein schlechtestes Fach nebst Physik ist. 43/44 BE (Bewertungseinheiten). Entsprechen 15 Notenpunkte. ^^v (97,3%, glaube ich).

Und Deutsch sind ca. 3/5 unterm Strich oder Vierer. Ich bin einer von vier Leuten, die eine Zwei haben. 10 Punkte, yay. ^^ 3. Bester (o. 4. Bester, je nachdem) der Klasse. Und dabei ist meine Quantität ziemlich knapp. Und der Inhalt ist an und für sich auch nicht berauschend. Bei der Frau habe ich, schätze ich mal, einen Sympathiebonus.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~