Was macht ihr grad? III

• ich will endlich das dieses scheiß zeug von alice ankommt...
    ich will endlich wieder telefonieren dürfen...
    ich will dass es endlich märz wird...
    warum wohn ich nur so weit weg....
    ich brauch endlich meine neue handykarte...
    ja ich bin gerade ziemlich down...
    ich glaub ich schließ gleich meinen fernseher an und spiel zelda oder so. ich brauch irgendwas, was mich ablenkt.
    inner stunde muss ich mit dem hund gassi gehen. vielleicht hol ich ne freundin oder so ab. kein plan

musik:
    Final Fantasy VIII orginal Soundtrack - Ami
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • @Maybe: X( Am hellichten Tage?! Das ist voll uebel.. Hoffentlich findet ihr das Arschloch (x_x)

@topic: Vorhin Haare geschnitten ('_') Omg, Schmu wird mich toeten, weil sie wieder mal viel zu kurz sind xDDD;
    Naja. Photo gibts heut Abend, wenn ich wieder in meiner Wohnung bin :D

Nachher schnell Kaffee trinken und dann muss ich auch schon nach Dresden zum Bahnhof (+_+)
  • Ich schreib an meiner Arbeit weiter und nippe an nem Drink rum. Man merkt dass ich keinen Alkohol gewohnt bin. *brenn*

E Nomine - Das Böse
    ~ich bin so hinterhältg falsch, leg dich rein
    tu gern weh, denn schmerz heisst mein kind
    spuck dich an, schenk dir wut,mach dein herz zu stein
    bin das böse, meinen samen trägt trägt der wind
    ~

Edit: Nochmal an Maybe.
    Ich versteh dass du aufgelöst bist. Ehrlich gesagt wär ich, wenn meiner Familie oder meinen Freunden was zustößt aufgelöster als wenn mir was zustößt. Ich wünsch deinem Vater gute Besserung und dem Schläger ne kalte Einzelzelle. o_o;

Edit: Der Drink beginntm ir richtig zu schmecken. oo
    Zitrone und Sekt oder so was. o_O
    Naja, ich schreib weiter und werd dann ein Joghurt essen.

SOAD- Holy Mountains
    ~Can you feel the holy mountains~
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Ich bin erkältet, hab Kopfschmerzen und bla. Mein Cousin ist ein Tyrann xx'. Bin heute um 4 Uhr eingeschlafen und um 13 Uhr kam er dann in mein Zimmer, um auf mir herumzuspringen (er ist 4 xD). Arrghs ~ er hört nicht auf. Geh endlich weg.
    Nebenbei schau ich mir Miyavi Vids an - wieso kannte ich diesen Typen nicht schon früher? xD

Musik: Miyavi - Senor senora senorita

@ Maybe: Omg... ich hoffe, das Arschloch wird gefunden xx'
  • Original von Noir

Nebenbei schau ich mir Miyavi Vids an - wieso kannte ich diesen Typen nicht schon früher? xD

Girls be ambitious is das schoenste Video von ihm ('_') *find*

@topic: Kaffee getrunken.. langsam werd ich auch wieder munter. Muss nun noch zu Ende packen und dann gehts auch schon los (^^)v

music: Tegan & Sara - The first
  • Herr Gott es ist so derartig langweilig ich könnt kotzen.
    Ich würde jedes noch so ungebetene individoum in meinen lebenraum lassen nur um wenigstens ansatzweise unterhaltet zu werden. Arg was soll das niemand ruft an niemand is zuhause. Nur ich oder was? Scheiße und im Fernsehen leuft auch nix. naja, ab nächste Woche Wii Lunch is eh vorbei mit langeweile.
    Naja, mal Romana anrufen, und schaun ob was geht.
  • Original von Toboman
    Wii Lunch

*große scheibe von wii abschneid* *ess*
    Mhhhhh. Genial! :ugly:

Hab schon wieder Hunger. Mann, nervt das. Ich werd' mir nu irgendwas rein schieben, danach kommt vllt der nächste Teil der Dreamality. Dann spiel' ich noch was Katen Baitos, dann gibt's wieder Abendessen, dann geh' ich pennen.

Schmuid. Hoffentlich wird Schule morgen witzig. Ich freu' mich auf mrs. Ignorant-man. Hoffentlich wird das wieder. Ne Narbe bleibt eh. Aber egal, sie ist auch nur ein dreckiger Mensch. Wenn nötig ein weiterer, den ich "toleriere".

*ess*
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Toll...Dieses scheiß Gedicht darf ich nu noch lernen, und den Brief für Franze schreiben, weil die Lehrerin die Hefte einsammelt...D.h. jetzt darf ich mich einarbeiten in die Kunst des Briefeschreibens auf Französisch, auf die förmliche Art und Weise. Super. oOp

@Danny
    Omg, das tut mir Leid ._.
    Hoffentlich findet ihr den Arsch << Dein Dad tut mir echt Leid. >< *knu*
    Fish 'n' chips baby
  • Bin ich der einzige der gut drauf ist?^^
    TENACIOUS D HAT EIN NEUES ALBUM °^-^°
    Und mein Bro hats sich gestern gekauft, ya 8D~

Hrhrm, ja :ugly:

Und damit ich nicht anders bin (:ugly: :( @Maybe: *streichel und Keks anbiet*

oov
  • hmm, danke an alle hier. imp, kandis, mc, noir. ich weiss das wirklich zu schaetzen, besonders, weil in meiner familie grad nicht wirklich jemand fuer mich da ist... meinem vater gehts zum glueck aber auch nicht so extrem schlecht. nur sein gesicht ist halt etwas... naja. danke fuer die posts <3

@ mc: ja, bei der eigenen familie ist es echt immer sehr schlimm. auch, weil es etwas derartiges schonmal gab. in einem schlimmeren ausmass... und mein dad ist eigentlich auch die wichtigste person fuer mich ist. und wie in der pm schon erwaehnt, nimmt mich eben auch diese drohung mit... danke jedenfalls

@ noir: miyavi ist so die liebe *_* ich bin extremes fangirl xD wenn du was von ihm magst, sag mir bei gelegenheit mal bescheid <3

ich sitz hier am pc meines bruders und trau mich nicht runter. und ich hoff, dass bald alle zurueck sind. blah
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • @ Fo - Sorry, aber dein Mitleid kannst du gern behalten ^^ Wenn du es gut mit deinem Bruder getroffen hast, ist das erfreulich für dich, aber was man nicht hat, kann man auch nicht vermissen. Außerdem habe ich zu oft sich anzickende Geschwister erlebt und... ich hätte niemals die Liebe einer bestimmten Person teilen wollen, für kein nettes Brüderchen oder Schwesterchen der Welt. Nichts wäre je so viel wert :)

@ Maybe - Oh Gott. Das tut mir Leid. Wenn ich so was höre/lese, könnte ich schon wieder ausrasten.
    Ich wünsche euch, dass ihr den Täter bald zwischen die Finger bekommt.

@ Oni
    Aber egal, sie ist auch nur ein dreckiger Mensch.

Richtig so! =D
    Hach, wenn ich wiederum so was lese, wird mir ganz warm um's Herz.
    Heiligabend kann kommen %D

*HdR guckt und weiter nachzieht*
    *versucht, nicht an die acht Stunden Schule und den Zahnarzttermin morgen zu denken*
    Urks x_x
  • @Suja -- Zwischen einem geliebten menschen und Geschwistern ist auch jede Menge Unterschied und ich hab sie auch nicht gleichsetzen wollen, dennoch sind Geschwister eine Erfahrung, die imho jeder gemacht haben sollte. Ihr wisst nur nicht, was euch fehlt. ^^
    Klar streitet man sich ab und zu, aber das tut man mit jedem -- Familia und Freunden gleichermaßen.

Mein Gott. Mir ist ja sowas von absolut gemein langweilig. ich fühl mich nicht mal kreativ genug, um irgendwas zu schreiben bzw. auszuarbeiten. Meh. keine Lust auf nichts... Doch, auf TP hätte ich Lust.
    Ah, wein. ;0; Warum zieht sich das nur so...
    Und morgen ist Montag. Ich will krank sein. .__.

Musik: Koji Kondo - Death Mountain (TP)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • @Su
    Nu, ich hab auch einen Bruder und wir streiten uns auch oft genug - aber doch... missen wollen würde ich ihn nicht, wenn ich ehrlich bin.

Original von FoWo
    Mein Gott. Mir ist ja sowas von absolut gemein langweilig.)

Das lässt sich ändern ^^
    You got a mail.
    (kA, ob du das schon gemerkt hattest ^^'')

Mir graust jetzt schon vor Donnerstag *brrr*
    Vorabi-Klausur IT *schauder*
    Ich hab keine Lust auf die nächste Woche ;(
    Und dieses Lied wird mir langsam unheimlich O.o
    Ich hab immer noch nicht genug davon...

music:
    Your Horoscope For Today
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • @Suj: Yeas. Dein Ava gefällt mir übrigens oissast gut.

@Fo: Jo, dann sein Froh. Ich hab Brüder. Und obwohl sie immer nur gemein zu mir waren und mich niemals für voll genommen haben (in Wirklichkeit sind sie trotz ihres höheren Alters viel blöder als ich), hab ich sie lieb. Leider sind sie längst ausgezogen, der eine sogar nach Hamburg. Und wenn ich sie dann mal bei der Beerdigung eines Familienangehörigen sehe, dann lasse ich mich doch gleich wieder von ihnen verspotten. Ich mein', es ist nicht so, als wenn mich Beerdigungen sonderlich rühren würden, aber das...
    Also, bitte... Ich für meinen Teil weiß, was ich an mir selbst habe. Ich bin echt der einzige Mensch, dem ich wirklich vertrauen kann.

Ich schau' gerade Verliebt in Berlin. O.o Jaja... Fernsehen ist schon ein Traum...
  • Original von Aniki
    bei mir nicht, ich kann nicht mal mir vertrauen....

Du Armer.

Hab endlich meine Klaviernoten wieder gefunden. Hab mich sofort auf das "kleine Sonatinenalbum" gestürzt und etwas gespielt. Und das werde ich wohl auch den Rest des Abends machen.
  • Kann man an zu viel Baldrian eigentlich sterben? oO
    Ich hoffe nicht. Grad erstmal 5 von den Teilen vernichtet. xD;

Naja, Gedicht kann ich die 1. von 9 Zeilen, Franz hab ich immerhin gemacht...Latein mal kurz angeschaut...
    Boah, Morgen wird die Hölle. Montage sind ja generell scheisse, aber so? Meine Güte, das wird nix.
    Sonst bin ich grad mal am Bloggen und...yoa. Nix zu tun an sich. Bzw. hätt ich genug, aber halt keine Lust. Hoffentlich hält das nicht an. Bah.
    Ich könnte meine Wolldreads weiterfilzen, aber das frustriert irgendwie, weil's so ewig dauert.

Oh Mann.
    Fish 'n' chips baby
  • @Yv
    Was soll ich dann sagen? Noch icht mal geschaut was alles zu machen ist xD
    Btw: WAs für Wolldreads?

@Topic
    Werd wohl dann wirklich mal anfangen mit Schulsachen...ansonsten ein bischen in Foren rumstöbern und bemerken, dass ich hier schon ewig nichts mehr gepostet hab...
    Naja was solls xD

Wintersun-Sadness and Hate
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
  • ich mach mir grad Gedanken, ob ich noch nen Wii krieg. Ich muss den unbedingt haben ;(

und ich weiß nich ob ich gleich zum Dorffest gehn soll, Bratwurst ess0rn. Die machen aus unserm Fernsehturm wieder nen Adventskranz, damit stehn wir sogar im Guinnesbuch.
    de.wikipedia.org/wiki/Fernmeldeturm_Wahnbek

oob

und sonst... blah oob
    mit Reaven, Pofl und Zeldabraut chatten oob
    Playray geht nich oop
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!