Was macht ihr grad? III

• hab heute entdeckt, dass unser nachbar wie link aussieht. :ugly:
    der ist erst ca. 12 jahre alt und sieht aus wie tp-link - kleiner halt, aber sonst...xD
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • super...ich war heut aufm weihnachtsmarkt und hab da ne alte bekannte getroffen...naja, heut abend bin ich dann so um 20:00 uhr rum zu ihr gefahren...und als wir so um halb 12 langsam zur sache gekommen sind, kracht plötzlich ins vater ins zimmer rein und scheisst sie zusammen :argh: :argh:
    tjo...scheiss abend würd ich sagen ^^
  • Bin gerade dabei alles aufzufressen, was sich findet. Bisher waren das ein Apfel, zwei Toasts mit Salami, ne Banane, ne Birne sowie ein Stückchen Schokolade.

Und nun schau ich erstmal. Evtl zock' ich noch was, vllt nachher irgendwann pennen. Im ICQ is auch Keiner von Interesse... Schnabu.

Lord Schnabu Jabu. Hmmm... Hamham.

@Klumpi: Tjo... Was gibt's dazu groß zu sagen? PWNT! XD
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()

• Ein Bankomat hat mir gerade 40€ geklaut -.- Na der Bank werd ich am Montag was erzählen Oo

So, sollte schön langsam ins Bett, hab morgen Vormittgsdienst und am Nachmittag bin ich vorraussichtlich in Wullowitz. Grenzblockade. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Mein Bruder ist ja so toll. ;__;
    Er hat gerade anderthalb Stunden mit mir über Skype geredet. Zuerst über meine neue Geschichte (mein Gehirn ist vor Ideen nicht sicher xD) und dann noch über Studieren, Zukunft und so weiter. Er hat mir echt ein paar neue Perspektiven gegeben, und ich bin ihm sehr dankbar.
    An alle Einzelkinder im Board -- Mann, ihr tut mir echt leid, dass ihr sowas nicht habt. Nichts ist so wertvoll wie Geschwister, so nervig sie auch manchmal sein mögen.

Wie dem auch sei, ich glaube, heute nacht mach ich noch mal durch. Ich hab viel geschlafen die letzten tage, und wenn ich jetzt noch ins bett gehe, ist mein Rythmus wahrscheinlich wieder echt im Arsch.
    Werd die Zeit nutzen, um meine neue geschichte etwas zu erweitern denke ich.
    Und dazu den wundervollen TP-Soundtrack hören. Hach.

Musik: Koji Kondo - Kakariko Village (TP)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich geh jetzt gleich schlafen....

Morgen muss ich wieder ein bisschen früher raus.... wir gehen schlittschuhlaufen und die restlichen weihnachtseinkäufe erledigen...

Irendwie bin ich grade total demprimiert.... obwohl der tag selbst ziemlich lustig war... ich musste zwar arbeiten, aber diese beiden kiddies sind einfach zum knuddeln!!!

Deprimiert bin ich wohl wegen dem AIDS und dem Schnee-Thread...

Naja, morgen sieht die Welt wieder anders aus!!!

Gute Nacht!!! (Für ein paar Andere: Guten Morgen ;)) :knuddel:

@FoWo: Ja! Ich stimme dir da vollkommen zu!!!
    Geschwister sind wirklich toll!!!
    Viele Dinge steht man im Leben durch, aber mit Geschwistern kann das manchmal nur halb so schlimm sein ^^

Mein Bruder heiratet, wenn ich im September wiederkomme.... :D
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • mäh ;(
    papa ist doch doof
    das stellt der einfach alles an meinem monitor um, jetzt ist das ding auf 60 herz und flackert wie sau und wenn ich es umstelle hab ich aufm desktop nen schwarzen rand und ich weiß nicht wie ich das wegbekommen ;(
    jedenfalls hab ich gerade angst, dass mir das ding durchknallt und es gleich laut "BÄNG" macht :ugly:
    joa gleich nen bisschen aufräumen, danach mit hausaufgaben anfangen und vielleicht irgendwas aufm ds zocken.
    ich will ein anderes spiel für den ds, ich will kein nintendogs mehr x_X *pokemon rauskramt*
    boah der monitor macht mich noch wahnsinnig *ausmacht*
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • du und dein monitor^^
    na ja
    ich muss auch noch hausaufgaben machen. Sonst hör ich grad noch see who i am und später zock ich dann ma schön an meinem GC^^ oder zeichne
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%
    Wolf: lvl 22
  • rofl Neon. Einfach nur rofl. xD War aber toll gestern...Heut morgen...wwi. xD;

Yoa, was mach ich...Dope Stars hören (o rly?) und gleich mal meine Tasche packen, und mal so dieses Deutschgedicht da lernen. oO
    Und, wenn ichs kann, irgendwelche anderen HAs machen. |D

Und irgendwie gehts mir seit gestern und teilweise schon vorgestern wieder ziemlich gut. ^^ *das toll find*
    Nya, schlechte Laune macht halt auch nix besser. xDp
    Gut, die Stimmung könnt auch an meinen Einkäufen liegen. |D
    Aber natürlich auch an den ganzen tollen Leuten um mich heurm, danke. <3

*rumsülz* xp
    Fish 'n' chips baby
  • joah also ich bin grad aufgewacht sitz mit meiner Gitarre vor dem Laptop und chatte mich wach^^ war gestern abend auf ner übelst geilen Party hey sowas sollts öfters geben XD
    *sich noch alles dreht*
    ansonsten zieh ich mir grad ein paar wunderschöne TP-Trailer rein und genieße die sturmfreie Zeit °^-^°

(ich will überhaupt nichts von irgendwelchen stinkigen Hausaufgaben wissen klar v_v" )
    Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
  • Man, ist mir fad oo
    Ich gammle, höre keine Musik weil mein Vater pennen will und müsste eigentlich noch CA lernen, Mathe am PC suckt.
    Nya, wayne ich versuch das beste draus zu machen^^
  • Ich schreibe. Wow, das erste Mal, dass mir eine Geschichte wirklich Spaß macht. Ich bin mit Penis und Seele dabei. Und ich hab richtigen (!) Kaffee. Shmaltulousity.

Bitte, lest mich. Lest meine Geschichte. Das ist das Beste, was man mir momentan tun kann. Das hilft mir wirklich, damit es mir besser geht. Und vllt gefällt sie euch ja sogar... Mhhhhh Kaffee. ^^
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Omg, meine mutter ist jetzt grad mit meinem vater ins krankenhaus gefahren.

Irgendsoein arschloch hat ihn total zusammengeschlagen. Ach keine ahnung. Er kam heim und sein gesicht war voller blut. Die klamotten, der fahrradhelm. Meine schwester war total durch den wind und meinte, die beiden haetten sich halb tot geschlagen. Mein dad hat nichts gemacht und wollte ihn beruhigen. Das war alles so wirr…
    Ach scheiße, das ganze geschicht war voller blut ;___;
    Schwester + freund suchen den kerl jetzt irgendwie. Wegen anzeige und so. und ich bin allein daheim. Meine haende zittern voll und ich heul gleich. Fuck
    Ich hoff so, dass die nase nicht gebrochen ist. und der wangenknochen. Anscheinend hat der kerl meinen dad dauernd auf die parkbank gedrueckt. Arschloch.

Ich hoffe, sie sind bald zurueck…
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Maybe
    Omg, meine mutter ist jetzt grad mit meinem vater ins krankenhaus gefahren.

Irgendsoein arschloch hat ihn total zusammengeschlagen. Ach keine ahnung. Er kam heim und sein gesicht war voller blut. Die klamotten, der fahrradhelm. Meine schwester war total durch den wind und meinte, die beiden haetten sich halb tot geschlagen. Mein dad hat nichts gemacht und wollte ihn beruhigen. Das war alles so wirr…
    Ach scheiße, das ganze geschicht war voller blut ;___;
    Schwester + freund suchen den kerl jetzt irgendwie. Wegen anzeige und so. und ich bin allein daheim. Meine haende zittern voll und ich heul gleich. Fuck
    Ich hoff so, dass die nase nicht gebrochen ist. und der wangenknochen. Anscheinend hat der kerl meinen dad dauernd auf die parkbank gedrueckt. Arschloch.

Ich hoffe, sie sind bald zurueck…

Dann hoffe ich, dass sie dieses Arschloch bald finden und anzeigen können. Dein Vater tut mir Leid ,_,
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"