Was macht ihr grad? III

• Holt mir einen Masseur -.- Mich plagt seit gestern Abend ein komischer Krampf unter der rechten Schulter. Es tut so weh xD

Heute dann noch Sport gehabt, ich wunder mich, dass ich nicht im Krankenhaus liege, so oft wie heut Bälle gegen meine Fresse geklatscht sind. Basketball, ein brutaler Sport, wenn nur Anfänger spielen. ôo;; xD.

musik: muse - hysteria

*off geh*
  • Hab das komsiche Piktogramm gemacht. Hab heute garnicht sonen Graus vor Fahrschule, geh' aber trotzdem nich' hin. Keine Lust. Morgen dann. ^^;

Hmmm... R-type! Das Spiel raubt mir den Nerv. Kein anderes Spiel hat mich mal so geschafft. Dieser Schwierigkeitsgrad ist einfach fabulös! GYAAAAHAHAHAHA!!! :ugly:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Bin ich die einzige, bei der ICQ rumspinnt? >< Nerrv.
    Das versucht jetzt schon seit 'ner Stunde, Anschluss zu kriegen. Gahhh.
    Da könnt ich genausogut Hausaufgaben machen. oO

Msuik: Black Lab - Can't keep the rain
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich hab mein ICQ nur über Miranda am Laufen, also bleib ich von sowas immer verschont. Allerdings erklärt das, wieso so wenige on sind. :ugly:

Hab Kaffee und Schoki UND Bananen. Ich bin glücklich.

Außerdem hab ich bei R-Type den Novice-Schwierigkeitsmodus entdeckt, was das Spiel ne ganze Ecke leichter macht. ^^;
  • Original von FoWo
    Bin ich die einzige, bei der ICQ rumspinnt? >< Nerrv.
    Da könnt ich genausogut Hausaufgaben machen. oO

Msuik: Black Lab - Can't keep the rain

Original von Carcharoth
    Wilkommen im CLub, nicht nur bei dir...

Ah, gut dann bin ich also nicht der einzige oo°
    Mein ICQ ist schon seit einer halben Stunde am "Initializieren" und ich komm nicht rein.

Original von Oni Ganon
    Ich hab mein ICQ nur über Miranda am Laufen, also bleib ich von sowas immer verschont. Allerdings erklärt das, wieso so wenige on sind.

Du glücklicher. xD
    In diesen Stunden zahlt es sich also Miranda zu haben.

Nunja, da gibt es ja immer noch MSN, nur dass da meine Kontaktliste viiel kleiner ist. >>"

Ansonsten - Musik: The Killers - When You Were Young

EDIT:
    Ich bin drin!!!
    Vergesst, was ich gesgat habe.
    Plötzlich -> plop und ICQ ging auf.
    Yaay, das halbe Stunde "Inizialisieren" hat sich gelohnt!!! *__*
    Seid wann shcreibt man Initialisieren eigentlich mit Z?
    Aber das ist mir jetzt egal XD
    *sich auf ICQ stürz"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Ich bin ja einer der beim PC nicht viel tut. Ich Chatte bissel, poste in diversen Foren, wie zum Beispiel hier in ZFans, ich esse manchmal ein Yogurt und höre Musik.
    Ab und zu spiele ich auch Empire Earth.
    Und das war eh schon fast alles.^^

EDIT: Bei mir spinnt komischerweiße das ICQ genau so wie bei euch. -.-
    Besucht mich mal auf meiner Homepage:
    klick hier

Malt und schreibt mir was in mein Gästebuch:
    klick hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twilight Prinzess ()

• Mein ICQ soll wieder gehen ;__;
    Ich dachte jetzt kann man sich einen schönen Regenabend mit chatten und einem Cappucino machen, aber nein so wird das zunichte gemacht *kopf schüttel*
    Jetzt bin ich traurig... naja dann les ich wohl noch ein bischen ^^
    Musik: Nightwish~Wish I had an angel
    Edit: Ich bin drin! *yay* Cappucino machen geh*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeldagirl ()

• Ich bin auch drinn, aber bei mir ging ICQ die ganze Zeit. Naja, ich benutz sowieso meistens MSN da hab ich mehr Kontakte. p__q

Ansonsten noch bisschen Sprite Comics createn.
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von FoWo
    I hate Mondays!

Omg, ja!!!

@topic: Grade von Gitarre zurückgekommen, und hatte davor bis um 18 uhr schule X(
    Gott sei dank kopiert mir jemand die ausgearbeiteten Antworten für Geo damit ich üben kann ;__;
    Oh Gott, die nächsten 2 Wochen werden die absolute Hölle, und mittendrin erscheint der Wii :(
    das erscheinen der Konsole hätte ich mir wesentlich schöner vorgstellt als 5 Tage vor einer wichtigen Rechenwesenschularbeit...

musik: Anti-Flag - A New Kind of Army
  • ...
    *herein komm und mich sofort hinsetz*

Ich bin fertig mit den Nerven...
    Nach den was-weiß-ich wie vielen Stunden ha's, sitz' ich endlich hier vor'm meinem PC und gammel ein bisschen, was allerdings nicht lange anhalten wird...Ich muss naemlich gleich noch Geschichte lernen und was fuer mein Nachhilfeschueler vorbereiten y.y ... obwohl ich kein Bock zu hab'... vllt lass ich ihn einfach mal diesen irren tollen seitenlangen Text uebersetzten xD~*kleines genie bin* :ugly:

Ansonsten hab' ich mir grad' ein Ueberblick ueber meine finanzielle Lage verschafft... ;__; es wird wohl nichts mit der Wii *verflucht* *wieder in der letzten Woche im Kaufrausch war oO*
    ~Ich mag Weihnachten nicht ._. erst Weihnachtsgeschenke und dann die ganzen Geburtstage *hass so 'ne große Familie zu haben, von denen die meisten natuerlich im Januar Geburtstag haben-.-*
    ;( ach man .... *Wii haben willllll*

~.~* Nya...
    *heulend in die Ecke verkriech'*
    *mich erinner', dass ich den Beitrag zuende schreiben muss*
    Nugut .... vllt hab ich Glueck *versuch positiv zu denken* und die Wii wird dann, wenn ich sie mir kaufe(n kann), in Gruen geben [ \(°°)v ] xD *traeum*

*weghusch* *merk', dass wir keinen Kakao mehr haben* ._. der Tag ist verloren ...
    Ich bin verloren ....

Musik: Placebo-Where Is My Mind ^^b
  • Anstrengender Tag heute.
    Erst die ganze Zeit aufmerksam zuhören, dann feststellen, dass sich unser Musikprojekt heute wieder keinen Milimeter vom Fleck bewegen wird, dann Mails schreiben an alle möglichen Dekane und noch eine um endlich rauszufinden, wer der verdammte Studentenvertreter für meinen Standort ist.

Naja, wenigstens habe ich jetzt einen dekan dazu gebracht mir einen Termin für ein Interview zu geben. Musste allerdings meine ganze Schleimigkeit dafür aufwenden.*trief*

Original von FoWo
    Bin ich die einzige, bei der ICQ rumspinnt? >< Nerrv.

Nein Bist du nicht. Mir geht's genau so. Seit das neue ICQ raus ist funzt das nicht mehr richtig.

Aber hier, als kleines Trostpflaster .

Original von Kandis
    Grad entdeckt, dass es in Leipzig eine Hochschule fuer Grafik und Buchkunst gibt.
    Ich waelze mich seit nunmehr einer halben Stunde durch deren Homepage und verspuere den Drang mich dort zu bewerben und zu hoffen, niemals im Leben wieder an die Uni Leipzig gehen zu muessen. Luftschloesser, die ich da baue. Wie hoch sind die Chancen, dass jemand wie ich dort angenommen wird...? Ich denke lieber noch nicht zu weit, aber ich ueberlege mir, ob ich es nicht wenigstens versuchen sollte..

Warum denn nicht? Probiers doch. Es wird dir schon nicht gleich jemand Prügel androhen für deine "Dreistigkeit". ;)
  • @Skadi
    Yay, ich mag deine Sig, Pauley Perrette is toll x3v

Sonst?
    Musik hören und mir zwanghaft die Zeit vertreiben.
    Worauf ich genau warte, weiß ich an sich auch nicht. Naja.
    Scheiß Abschluss für den Tag.
    Das einzige, worauf ich mich freu, ist Dr. House morgen, haha.
    Dreck.
    Ich glaub ich geh Fable zocken.
    Fish 'n' chips baby
  • Yeas. XD

Jetzt gerade trink ich nen Cappu und jage bei Demonlords ein paar Monster, um meine Truppen zu trainieren. Wenn wer jegliche Eier hat, nur her damit, Dracheneier vorzugsweise.

Gleich noch mitm Köti raus gehn, duschen und dann gehts ab zur Schule.