Was macht ihr grad? III

• mmh war garnich schlafen xD müsst ich aber mal oô hab gleich messdienen :/ mmmmh sollt ich vorher schlafen?

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• puuuh ich werd schon merken xD
    Und wenn ich umkipp schieb ichs ... eeh dann ... schieb ichs auf was anderes xD

Kirsche + Kein Schlaf = Schlaftablette

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • @Mik| und Klumpi
    Joah, mit dem Weihrauch ist das sone Sache.. Ne Bekannte von mir ist/war Messdiener und eines Tages musste sie sich wegen diesem Zeug übergeben. Ist vielleicht nicht so schlimm, wenn man das ein oder andere Mal daran schnuppern muss, aber eines Tages hällt es so der ein oder andere Messdiener auch nicht aus, aber wayne.

@Thread
    Nachdem ich in der Schule etwas vermasselt hab, haben meine Eltern mir noch einges draufgesetzt, im Sinne von Standpauke, Anmotze, Beschuldigungen und irgendwann so am Anfang der Geschichte hatte mein Vater die einzige originale CD von Korn in viele kleine Teilchen zerbrochen, und halt den Rest, der da noch dabei war v.v Ich weiß auch nicht, mal sagen sie das eine, mal das andere, aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich allein wegen Korn kein netter, freundlicher Mensch sein kann, und das Abitur etc. könnte ich allein wegen meinem Musikgeschmack nicht bekommen. Nja, wenn das hier jemand aus meiner MSN- bzw. ICQ-Liste liest: ich werde die nähste Zeit wohl nicht online erscheinen.
    Sayonara.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • @zelda 2: Schönen Gruß an deine Eltern. Der Musikgeschmack hat mit mit einem Bestehen des Abiturs aber mal sowas von wenig zu tun...Es gibt genug Leute, die diese dumme (=>unintelligente) Aggro Musik hören und trotzdem in der 13. sind und ihre 13 Punkte schreiben...^^"

Muss jetzt mal mit dem Hund gehen, danach noch Tisch decken. Großeltern kommen, wegen Geburtstag und so. oOv
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Tja, ich sinniere grade über eine neue Idee, die ich hatte, nach.
    Toll, brauch ich nur noch ein Konzept XD
    Egal...
    Tja, dann werd ich ~16.15 anfangen müssen zu kochen (was hab ich mir dabei nur gedacht......)
    Mal sehen, was ich heute Abend schaue... evt. Naruto weiter. Oder irgendwas im Fernsehen.
    Ach, ich hab schon wieder null Bock auf gar nix.
    Wenn es denn dann wenigstens irgendeine Person gäbe, auf die ich mich freuen könnte, aber Fehlanzeige. Nix, niente, null, nada.
    *is frustriert*

music:
    Subway to Sally - 2000 Meilen unterm Meer
    (ich mag diese Band <3)
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • tjaja, ich programmiere gerade....

das kommt dabei raus, wenn man 3 wochen zeit hat, und 2 tage vorm abgabetermin damit anfängt....

mein gott, ich HASSE generische verkettete listen.... obwohl ich es kann und bis jetzt alles perfekt läuft...

das ist zutun:
    3. Hausübung - Einfach Verkette Generische Liste

Schreiben Sie zu einer einfach verketteten generischen Liste ein Programm, wobei mindestens folgende Funktionen verwirklicht werden und über ein geeignetes Menü abgerufen werden können:

Als Daten verwende eine Struktur, welche aus einem String (dynamischer bringt Zusatzpunkte) und einem Integerwert besteht.

- Erzeugen einer Liste mittels Funktionen, welche am Anfang, am Ende oder irgendwo mitten in der Liste ein neues Element anhängen bzw. einfügen.

- Erzeugen einer leeren Liste eine eventuell vorhandene Liste wird dabei gelöscht und somit der Speicher freigegeben.

- Prüfen, ob die Liste leer ist siehe nächsten Punkt.

- Bestimmen der Länge der Liste die Länge ergibt sich durch die Anzahl der Knoten die Länge der leeren Liste ist 0.

- Bestimmen der Adresse des i-ten Knoten wenn 1 <= i <= Länge wird die entsprechende Adresse rückgeliefert, sonst NULL.

- Ersetzen des i-ten Knoten X (nur data!) durch einen anderen (neu erzeugten) Knoten Y, wobei 1 <= i <= Länge gelten muss. Rückgabewert 0 oder 1, je nachdem ob der Knoten ersetzt wurde.

- Ersetzen des i-ten Knoten X (nur data!) durch einen anderen, j-ten (in der Liste befindlichen) Knoten Y, wobei 1 <= i,j <= Länge (Daten sind dann in der Liste mehrfach!). Rückgabewert 0 oder 1, je nachdem ob der Knoten ersetzt wurde.

- Tauschen des i-ten Knoten X (nur data!) mit einem anderen, j-ten (in der Liste befindlichen) Knoten Y, wobei 1 <= i,j <= Länge gelten muss. Rückgabewert 0 oder 1, je nachdem ob getauscht wurde.

- Bestimmen der Nummer (einsbasiert) des ersten Listenknotens über den bestimmte Vergleichsdaten gespeichert sind. Suchen nach Integerwert, String und Teilstring (in der Struktur) sollte möglich sein.

- Löschen des Listenelementes mit Nummer nr

- Ausgabe der Daten der Liste

- Ausgabe der sortierten Daten der Liste Speichern Sie dazu die data Pointer der gesamten Liste in ein passendes Struktur-PointerArray und sortieren Sie danach dieses Pointerfeld mittels der Funktion qsort und entsprechender Vergleichsfunktion und geben anschließend die Daten aus.
  • Hmnn ... ich sollte sehen, dass ich meine Wochenenden wieder besser in den Griff bekomme ... schon wieder Sonntag und ich fühl mich wie am Samstag ... irgendwie scheiße das.

Nuja .. dann mal noch so morgen inner Schule mal die Idee zwecks auf Weihnachtsmarkt nach Bremen fahren in den Raum schmeißen. Mal schauen. ^^

Und ansonsten gibbet net mehr soo viel hier so zu sagen, ausser, dass ich müde bin.

Wo ich das unter mir grad seh. xD

Subway to Sally ~ Minne (Live; Akustisch; mit Bild und 3. Strophe)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von korgusan ()

• oO; <-- ja so in etwa seh ich grad aus. Musste bis jetzt noch eine Zeichnung auf dem PC erledigen und abschicken... bin fix und kroggi aber es hat sich gelohnt... so ab ins Bett, morgen erst um 9 aufstehen... trotzdem wirds ne kurze Nacht :O

Schlaf gut Zfboard :ugly:
  • Schwänzen, weil ich dieses beschoierte Piktogramm nicht hab... Ich hasse meine Faulheit. Ich kann einfach nichts dagegen tun! Irgendwer muss mir helfen! Unbedingt! GRAH!

-_-

Aber jetzt gibts erstmal n Cappu zum wachwerden. Und so'n verlängertes Wochenende kann schon was, oder?
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Grad entdeckt, dass es in Leipzig eine Hochschule fuer Grafik und Buchkunst gibt.
    Ich waelze mich seit nunmehr einer halben Stunde durch deren Homepage und verspuere den Drang mich dort zu bewerben und zu hoffen, niemals im Leben wieder an die Uni Leipzig gehen zu muessen. Luftschloesser, die ich da baue. Wie hoch sind die Chancen, dass jemand wie ich dort angenommen wird...? Ich denke lieber noch nicht zu weit, aber ich ueberlege mir, ob ich es nicht wenigstens versuchen sollte..