Was macht ihr grad? III

• Von einem Uebel ins naechste.

Gestern war ein spannender Tag.
    Unser Wasserhahn ging kaputt, weswegen ich unseren Hausmeister kontaktierte.
    Kurz darauf rief ich die Ticket-Hotline an um Unheilig-Karten zu bestellen.
    Und am spaeten Abend dann die Polizei.
    Dabei wollte ich eigentlich gestern nur meine Mutter anrufen. Dazu bin ich natuerlich nicht mehr gekommen.

Lust auf die Feier ist mir gaenzlich vergangen.
    ... wer hat gesagt, dass es nicht noch schlimmer werden koennte.. XD"

Ich frag mich nur, was ich meiner Mutter erklaeren soll, wenn ne Vorladung zwecks Zeugenaussage bei ihr zu Hause eintrifft und an mich adressiert ist (oO)

Nachher erstmal duschen und dann kurz in die Stadt.. Muss heute noch Geld ueberweisen.
  • Ayayay.....Leute, ich sag euch: Nachm Saufen sollte in Zukunft jeder Mensch nen Esslöffel Honig zu sich nehmen....der Furchtzucker darin verhindert nämlich das man am nächsten Tag böses Kopfweh bekommt.
    Derzeit seh ich alles n bissl verschwommen, ich hab leichte Kreislaufprobleme und ich hab nen Mega-Brand, aber ansonsten geht's mir prächtig :D
    Aber was man im Suff für Zeug träumt....Falls von euch jemand Wayne's World 2 kennt *hust* :ugly:

Naja....ich werd dann nu erstma versuchen Zeitung zu lesen und zu frühstücken...warum ich so früh aufgewacht bin ist mir allerdings ein Rätsel ?(
  • Mir tut alles weh...
    Hatebreed is live trotzdem (oder doch: "gerade deswegen"?) die pure Zerstörung
    Und ich hab Unearth wiedermal live gesehn, scheisse war das geil :D
    2 der 3 andren bands waren auch geil nur die eine war EXTREMST beschissen..
    entweder ich sitz hier jetz noch ne zeit rum oder ich leg mich hin und versuch, mich so wenig zu bewegen wie möglich..

Unearth - Black Hearts Now Reign
    Oh gott, ich werde diesen Song niewieder so hören können wie bisher, mir werden immer bestimmte bilder von dem Konzert einfallen :D
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • @Infinite:
    Meine Freunde waren dort, die sehen aus, meine Fresse da muss es abgegangen sein :D
    Wer war die schlechte Band?

@topic:
    Freundenstimmung, hab grade gelesen:
    Beatsteaks
    Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:00
    Arena Wien

Wien, Österreich

muhahaha,Beatsteaks live :D ich bin so happy. Werde übermorgen gleich zum Jugendinfo schauen und Karten kaufen,nicht so wie bei Mando Diao :D

Passend dazu hab ich heute in Klosterneuburg einen fetten aufblasbaren Usa-Baseballschläger abgegriffen, den nehm ich sicher mit ^^

hach,ich bin so happy,werd dann duschen gehen und irgendwann auch schlafen :D

musik: Beatsteaks - Summer
  • Original von dark-linky
    @Infinite:
    Meine Freunde waren dort, die sehen aus, meine Fresse da muss es abgegangen sein :D

Da IS es abgegangen :D
    es war eifach nur göttlich auch wenn unearth länger spielen sollten >.>
    45 mins sind zu wenig.. besonders wenns zu 60% mit IIIer Songs gefüllt wird und kein einziger von der Stings kam.. und kein Failure..
    Bei hatebreed war ich ned all zu lang im Pit, ich hab nach 20 mins meinen arm nimmer gespürt.. aber die circle pits waren der Hammer... und unearth in der ersten reihe war auch cool :D

Die schlechte Band war Hindoslem.. oder wies ein Freund sagte:
    "Dann kamen Hindoslem, eine absolute Scheissband, die keine Berechtigung hatte, dort zu spielen. PUNKT."
    Top 4™ Siegfried

established 2007

• Original von Infinite
    Original von dark-linky
    @Infinite:

Da IS es abgegangen :D
    es war eifach nur göttlich auch wenn unearth länger spielen sollten >.>
    45 mins sind zu wenig.. besonders wenns zu 60% mit IIIer Songs gefüllt wird und kein einziger von der Stings kam.. und kein Failure..
    Bei hatebreed war ich ned all zu lang im Pit, ich hab nach 20 mins meinen arm nimmer gespürt.. aber die circle pits waren der Hammer... und unearth in der ersten reihe war auch cool :D

Die schlechte Band war Hindoslem.. oder wies ein Freund sagte:
    "Dann kamen Hindoslem, eine absolute Scheissband, die keine Berechtigung hatte, dort zu spielen. PUNKT."

Wo war denn das Konzert? Arena?
    Unerarth war ich leider noch nie, Hatebreed erst einmal,deshalb weiß ich wies dort abgeht in den pits :D

@topic:
    Grade mit Reaven chatt0rn, und dann noch duschen und penn0rn gehen ;)

musik: Mad Caddies - Drinking for 11
    Wo war denn das Konzert? Arena?
    Unerarth war ich leider noch nie, Hatebreed erst einmal,deshalb weiß ich wies dort abgeht in den pits :D

Arena, Große Halle
    Unearth is live n Erlebnis.. das Posing von Ken und Buz allein könnt man irgendwie aufnehmen und für geld verkaufen :D
    Obs jetz Buz is, wie er seine Gitarre in Richtung Publikum schmeisst udn wieder zurückzieht, Kens 360° Gitarre-um-Körper-Revolution, Ken's Liegestütz mit Gitarre oder einfach nur das Wettrennen.. genial :D

Unearth - Black Hearts Now Reign
    Jaja, mein Shirt hat recht, Boston Fucking Metal :D
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• guten morgen *gähn*

ich wurde gerade ungewollt von meinem wecker geweckt -_-'' (nagut ich hab ihn mir ja auf 9 uhr gestellt, aber kann ich wissen, dass der so laut ist? *den zum ersten mal benutzt hat*)
    joa um 15 uhr gehts zu zeldamausis geburtstagparty und ich muss noch sachen dafür raussuchen :ugly: und hausaufgaben muss ich auch noch machen, weil ich kein bock hab, die hausaufgaben abends um 21 uhr zu machen.
    aber jetzt wird erstmal schön gefrühstück, dann nen bisschen aufgeräumt und dann bin ich auch einigermaßen wach xD''
    vielleicht bastel ich mir auch meinen fernseher wieder ran und zocke nen bisschen final fantasy 7 weiter, zu final fantasy 8 komm ich ja so gut wie nicht mehr *hüstl*

musik: kiss me good-bye von angela aki
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Yoa, wurd au grad ma ausm Bett geworfen, und trotz 6,5 h Schlaf bin ich wohl ziemlich wach. xD K, unter der Woche hatte ich meistens au nur 5h, von daher...xD;

Nya, nachher vllt auch mal HAs machen (wollt ich eigentlich gestern schon, aber da iiiirgendwie zu lang getelt bzw. einen armen Menschen zugetextet xDp) und die Patche an die Tasche da dranhauen.

Oh, Essen. Ente. Die Sauce schmeckt so geil. :D~~
    Fish 'n' chips baby
  • "Du denkst, du bist die Allerschürfste für mich, biste aber nich, ick find dir wiederlich..."

Ich bedauere mein ärmliches Zeichentalent. Wenn ich etwas besser zeichnen könnte, würde ich meinen Deviant Art Account mit PW-Fanarts zuspammen. xD;
    Huh. Vielleicht versuch ich das mit dem zeichnen ja noch mal -- da ich momentan sowieso irgendwie kein Wort geschrieben bekomme. *starrt ihre Storys feindselig an* Grr. Rrrrh.

Uh. Ansonsten... geh ich jetzt duschen, oder erst heute Abend? ... heute Abend. Bin zu faul gerade. xD;
    Ja. Jetzt erst mal 'nen netten Kaffee, und dann schnappe ich mir Stift und Papier. Aah. xD; ich hab Angst.
    (Zeichnen -- der neue Endboss, Level 100... xD;; )

Außerdem überlege ich, was für DS-Spiele ich mir anschaffe, um die zeit bis zur Wii zu überbrücken. PW2 kommt hoffentlich nächste Woche, und dann kauf ich mir wohl Trauma Center. (Das selbe wie PW, nur mit Ärzten. Yaay! xDD)
    *herumlaber*

Musik: Die ärzte - Die Allerschürfste (harr <3)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Maaaaaaaann.
    Ich will doch nur ins Kino und keine Weltreise machen.
    Was kann ich dafür, wenn ihr nur noch 300 Euro auf eurem Konto habt?
    Ich hab diesen Monat vllt. 100 Euro von euch ausgegeben, meine Fresse.
    Und die 20 Euro, die ich für den Kinobesuch haben mag, werden uns sicherlich nicht in den Ruin treiben. ôô
    Dass man hier immer halb betteln muss wenn man nur mal ins Kino oder so will is sooo zum Kotzen.
    Ich mein, ich kauf keine Staubsauger für 460 Euro....>_<

Blah. <_< *Kram zusammensuch*

...Und es wird wieder nichts mit HA machen. xD;
    Fish 'n' chips baby
  • Original von FoWo
    ...und dann kauf ich mir wohl Trauma Center.

Wah Trauma Center ist so wiederlic hschwer ~.~

Zumindest manche Operationen schafft man nur mit Glück, oder gar nicht xD *hängt gerade im Fünften Kapitel*

Also mit PW2 und TC hast du sicher bis zum 8ten DEzember ausgesorgt... es sei denn du bist wirklich eine Hardcorezockerin mit Talent und Potential ^^

So ich schreib jetzt noch schnell ein paar Einladungen für meinen Opa und plag mich mit Gimp runter -.-

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Waah,nur noch 19 Tage bis zum Wii und ich brauch Geld ;__;
    Langsam wirds knapp,damned knapp!

So gehts mir auch gerade! Zwar habe ich 250€ aber da geht sich Zelda nichtmehr aus! Ich habe mir eben einen Sparplan überlegt der mir sämtliches Kinogehen und Fortgehen, sowie essen kaufen unter der Schulzeit strängstens verbietet.
  • Och, ich geh auch nie ins Kino oder irgendwo hin und hab trotzdem nie Geld.

@topic: warten, dass der Tag rumgeht. Morgen Klassenfahrt. Außerdem wurde eben von mir beschlossen, dass ich aufs HammerFall Konzert in Osnabrück gehen werde. xDv

HammerFall - Renegade
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Original von Toboman
    Original von dark-linky
    Waah,nur noch 19 Tage bis zum Wii und ich brauch Geld ;__;
    Langsam wirds knapp,damned knapp!

So gehts mir auch gerade! Zwar habe ich 250€ aber da geht sich Zelda nichtmehr aus! Ich habe mir eben einen Sparplan überlegt der mir sämtliches Kinogehen und Fortgehen, sowie essen kaufen unter der Schulzeit strängstens verbietet.

Ich hab schon das Geld für Wii und TP, jetzt brauch ich nur noch die Kohle für Red Steel und Wii Play ;__;
    Weil wenn ich mir Wii Play kaufe ist da ein Controller dabei,also brauch ich keinen zweiten kaufen ^^

@topic:
    grade vom lernen nach Hause gekommen.
    bwaah, RW suckt übelst,wenigstens versteh ichs jetzt halbwegs!

Nya,werd dann noch Gitarre üben,Simpson gucken, duschen und dann irgendwann ins Bett düdeln :)

musik: Kaiser Chiefs - Everyday i love you less and less
  • Ich telefonier seit ca. 2 Stunde mit Reaven xD Davor hab ich um die 4 Stunden mit Nights telefoniert. Mein Ohr stirbt gleich ab, aber ansonsten... xD
    Gleich werde ich zu meiner Tante gehen oo

np: L'âme Immortelle - Place Of Refuge
  • Wochenende vorbei.
    Ahje.
    Das einzig gute war, dass ich Nelli mal wieder gesehen hab und wir ein paar Stunden lang geschwallt haben. Hatte mal wieder das Ergebnis, dass sie mir das gesagt hat, was ich gerne mal von jemandem gehoert haette, dem ichs glaube. Sie ist dieser Jemand, yay xD Jedenfalls war's sehr nett. Sie hat mein Leben jahrelang mitverfolgt und wenn sie sagt, dass sie stolz auf mich ist, dann will das was heissen ;0;

Ansonsten fuehl ich mich grad eher gruetz, was wohl auch am gestrigen Alkohol-Konsum und dem fehlenden schlaf der letzten Tage liegt.
    Ich hab so ueberhaupt keine Lust morgen in die Uni zu gehen xD