Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe selten etwas Langweiligeres als Silent Hill 4 gesehen. Ehrlich mal. Die typische SH-Atmosphäre vermisse ich komplett, weil das Spiel viel zu hell ist und dunkler kann ich den Monitor nicht mehr stellen, die Texturen sind entweder zu scharf oder zu verwaschen, der Hauptcharakter ist der emotionsloseste, den ich je gesehen habe ("Oh, meine Tür ist verriegelt und ich komme nicht aus meinem Zimmer raus... hm... naja.. ") und die Gegner, OMG, erstens Mal machen sie einem keine Angst und zweitens sind unkaputtbare Zombie..geister..dinger.. einfach nur nervig und _nicht_ beängstigend.
    Die Musik ist klasse, aber der Sound wiederum extrem billig. In den früheren Teilen bin ich immer wieder stehengeblieben, aus Angst, etwas könnte hinter der nächsten Ecke hervorgesprungen kommen. Das fiel hier gänzlich weg.
    Ich könnte noch endlos weiter meckern. Einfach nur langweilig.
    Bah.

    Au revoir
    Taya

    Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE



  • Original von Tayalein
    Ich habe selten etwas Langweiligeres als Silent Hill 4 gesehen. Ehrlich mal. Die typische SH-Atmosphäre vermisse ich komplett, weil das Spiel viel zu hell ist und dunkler kann ich den Monitor nicht mehr stellen, die Texturen sind entweder zu scharf oder zu verwaschen, der Hauptcharakter ist der emotionsloseste, den ich je gesehen habe ("Oh, meine Tür ist verriegelt und ich komme nicht aus meinem Zimmer raus... hm... naja.. ") und die Gegner, OMG, erstens Mal machen sie einem keine Angst und zweitens sind unkaputtbare Zombie..geister..dinger.. einfach nur nervig und _nicht_ beängstigend.
    Die Musik ist klasse, aber der Sound wiederum extrem billig. In den früheren Teilen bin ich immer wieder stehengeblieben, aus Angst, etwas könnte hinter der nächsten Ecke hervorgesprungen kommen. Das fiel hier gänzlich weg.
    Ich könnte noch endlos weiter meckern. Einfach nur langweilig.
    Bah.


    Dazu sag ich nur eins: "What the hell...?" *leer guck* xD;;

    Stimmt schon, Silent-Hill-Gruselfaktor = Null komma Josef. Aber die Story ist nett. ^^ Der Rest... jo, allein das Gegenstandsmenü macht mich regelmäßig wahnsinnig. xD
    (Ein ewiges Rätsel wird auch immer bleiben,warum jeder Charakter in dem Spiel halbwegs glaubwürdig ist - außer Henry. xD)

    Äh ja... *rumspam*


    (Ja, man kann draufklicken)
  • Vermisse eine gewisse Person online. ;0;
    Und tippse mich langsam aber sicher immer weiter in meiner PW-FF voran. x3~ Und dazu natürlich in voller lautstärke deeeeeeen offizielleeeeen Sooouuuundtraaaaaack!! *ta-da-da-DAMM!* Man kann ja zu nix besserem schreiben als dieser Musik. Auch wenn ich das Theme meines Lieblingscharakters... irgendwie dem Spiel nirgends einordnen kann. xD;
    Außerdem hab ich meinen Lieblingsfall heute Nachmittag wieder angefangen. Bis ich irgendwann demnächst (hoffentlich noch diese Woche!) den zweiten teil bekomme (echt aus Japan importiert <3), muss ich mich schließlich irgendwie beschäftigen. <3
    Ich liebe dieses Spiel, habe ich das schon mal erwähnt? xD;
    *zeug schreib*

    Phoenix Wright Original Soundtrack (Gyakuten Saiban meets orchestra): Court Suite 1 (liebeliebeliebe!)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich hab mir heut mal wieder ne CD gekauft.. ich hätts zwar eindeutig NICHT tun sollen aber what the hell, es musste sein, die band is mörder.
    So, jetz besitz ich auch mal ein Album von As We Fight..
    Freitag Unearth und Hatebreed, muss noch geld fürn shirt erschnorren -.-

    @dark-linky: joah hatebreed waren hier, im mai oder so, zusammen mit Maroon und ich bin heut noch angefressn, weil ich ned dort war... ned wirklich wegen hatebreed, die warn jetz seit dezember 2005 3 mal da sondern mehr wegen maroon -.-
    Violent Dancing is "cool", solang man keiner dieser "kickbox affen ist, der dann seinen freunden ins gesicht tritt" ;)

    As We Fight
    Top 4™ Siegfried

    established 2007

    Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Warlegend
    @wiskimike: Mike? du hast doch grade sicherlich beim MM in Schwerin angerufen, richtig?
    Haste auch gefragt ob man schon vorbestellen kann inzwischen?



    Kann man =)
    Aber sie meinte, dass die erstmal schauen müssen, ob das hinhaut, weils ja nur so wenige sind. Aber anscheinend war ich einer der ersten, weil ansonsten hätte sie ja gleich niente gesagt ;)

    Wenns net hinhaut, dann scheiß ich halt am freitag auf school und fahr früh morgens rein inne stadt um mir den wii auf normale Art und Weise zu holen ;)
  • Ich sollte mir echt abgewöhnen mich über belanglose Dinge aufzuregen.... es ist doch sowieso immer dasselbe... und ich rege mich immerwieder darüber auf... im endeffekt wird das doch sowieso nur gemacht um mich zu ärgern und zu provizieren... da muss ich mir eine gegenmaßnahme überlegen XD

    Jedenfalls habe ich schlechte Laune und weiß nicht so wirklich warum....
    Vielleicht liegt es daran, dass ich schon im 2. laden diese Woche war um die Fotos, die ich meinem Freund schicken will, auszudrucken und auch dort funktionierte der Automat nicht!

    Tagebuch schreiben und bald weiterarbeiten...

    Musik: Kartenhaus-Silbermond (passt irgendwie grade... naja *traurig guck*)

    PS: und genervt bin ich auch grade von allem *seufz*
    Und dann spinnt das forum irgendwie manchmal und sagt mir, dass die verbindung zurückgesetzt wurde... ich hasse das *grummel*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

  • Ich hab Hunger und werd mir jetzt ein Ramen machen :D

    Uni war heut so anstrengend, dass ich tatsaechlich nach dem Essen ins Bett gehen werde. Fuehl' mich maechtig kaputt -_-

    Gilmore Girls waren sehr schoen heute :D Rorys Ausbruch beim Psychologen.. LOL. Sehr gut.
    Und ueberhaupt. Naechste Woche omg <3
  • Nudelsuppe...*_* *beneid*
    Hätte ich jetzt auch gerne.

    Ich muss gleich ins Bett, noch einmal zum Abschluss wieder in mein Erdkundebuch schauen. Den ganzen Tag hab ich gebüffelt und kann genau so viel wie vorher. oO"

    Ansonsten hab ich Spybot mal aktualisiert.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

    ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Mann, die Zeit vergeht^^

    Aber ist eh gut so, alle Österreicher haben ja morgen frei, danke Leopold *vergötter*

    Nya, ansonsten hab ich jetzt Diablo gezockt und werde jetzt bald schlafen gehen, gute Nacht^^
  • Jaaaaaaaaa. Fanart der Woche auf Animexx xD!!
    Nach fast 4 Jahren Mitgliedschaft das erste Mal, ich bin ja so stolz (*__*)v

    Werd jetzt Zimmer aufraeumen und dann evtl ne halbe Stunde spielen.. Danach kommt Schmu und heute Abend muss ich dann noch den Rest der Spanisch-Uebersetzung machen.. -.-"
  • Mein Gott, mir fällt immer mehr auf, dass die Welt zu einem lauwarmen Pot emotionslosen Dahinstolperns verkommt. Sogar der herannahende Winter entbehrt der normalen und nötigen Tragik, ein Trauerspiel die unmotiviert zu Boden fallenden Blätter. Der Wind säuselt "Fuchs du hast die Gans gestohlen".



    PS: Ab morgen sollte die Kälte rechtfertigungspflichtig sein, sonst übertreibt das Wetter wieder maßlos.
    when in doubt, do it.

    Homepage! / Youtube-Channel
  • DAMN

    scheiß icq <_<

    Das hat andauernd probs mit Kekz (Todesbringer)
    ich nehm ihn in die Kontakliste auf, aber er wird immer als offline angezeigt, obwohl er on is. Ich bin auch nich auffer Unsichtbarliste bei ihm oder so. Weiß jemand, wie das kommt, und wie ich das wegkrieg? Neu adden, ICQ/Computer restarten funzt net <_<

    Drecksteil
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!



    AH! Du versaust mir den Groove!
  • ich guck mir gerade chobits an und langweile mich nebenbei *die schon 3 mal gesehen hat*
    naja, wenn mein dummes dvd laufwerk die dvds nicht annimmt, die mein bruder mir mitgebracht hat, dann ist es natürlich auch doof.
    naja ich werd gleich mal hausaufgaben machen, damit ich die nicht wieder heut abend machen muss und danach nen bisschen für französich lernen.
    ich muss mich auch noch mit den vortrag für französich beschäftigen.
    argh ich will nicht mit den hund gehen ;( *sich an den tisch festkrallt*
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

    visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Impa
    christiandiscipleshipcenter.co…orenr=246&upc=69372339802
    I totally fcuking lol'd. xDDDb Christen ey. Und 30$?? xD lol.


    Na geil, jetzt hab ich nen Ohrwurm von dem Gedudel im Hintergrund.

    @topic:

    Tjoa... rumgammeln. oop
    Zu Morgen müssen noch n paar Geschichtsuafgaben fertig werden, und zu Freitag meine Praktikumsmappe. Müsste mich langsam mal an die Arbeit machen... verdammt, ich will nich.. xD;

    HammerFall - Genocide
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

    __________________

    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Original von Headshrinker
    Original von Impa
    christiandiscipleshipcenter.co…orenr=246&upc=69372339802
    I totally fcuking lol'd. xDDDb Christen ey. Und 30$?? xD lol.


    Na geil, jetzt hab ich nen Ohrwurm von dem Gedudel im Hintergrund.


    dito xD


    @topic: joa ich wollte heute eigentlich nen gammeltag einlegen, doch daraus wird wohl nichts :ugly:
    lernen, lernen, lernen.... und das für mathe x_X''
    naja zum glück kann ich die binomischen formeln, aber die formeln finden, indem man was ausklammert kann und versteh ich nicht naja immerhin ist die mathe arbeit schon zu 50% gerettet, schon weil ich die ganzen binomischen formeln kann (yeah xDD)
    joa am mittwoch wird französich und erdkunde geschrieben, am freitag (diese woche) vll physik und nächste woche donnerstag mathe x_X''
    und heute deutsch wiederbekommen und und nur 4 fehler (die ich eigentlich hätte vermeiden können, wenn ich mich konzentriert hätte *g*)

    musik:
    noir - opening
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

    visionGames.de
    visionGAMES-Blog