Original von Zephro_C.
Willkommen zurück in der Welt der Leute mit Breitband Internetzugang! *piffpafffeuerwerk*
Hoffe es geht dir gut. Länger nix mehr voneinander gehört.
Ja, ich hoffe das mit dem Pflichtbewusstsein bleibt auch so.
Der Januar ist schneller da als man meint und wenn man dann nicht rechtzeitig anfängt zu lernen kommt man wieder voll in den Genuss des Prüfungsvorbereitungsstress.
Bei dir müssts ja bald wieder losgehen. Dezember ist ja wieder Schulaufgabenzeit.
Und du meinst eine deiner Freundinnen studiert an der FH Amberg? LoL, wie kommt sie denn dazu?
Danke, das mit dem Internet war auch höhste Zeit (wie schon beschrieben)...
Schön mal wieder einen echten Bayer zu hören, der die Wörter Schulaufgaben und Exen versteht und sogar benutzt...

Die Uhren in dieser komischen Berufschule ticken anders, sowie auch meine Motivation zu lernen... Eine Stunde am Vortag einer Schulaufgabe reicht um eine 3 zu schreiben wenns schief geht (oder es das Fach Englisch ist), aber mit hoher Wahrscheinlichkeit die 2 oder 1 zu bekommen... Also wieso sich dann die Mühe machen und schon frühzeitig mit lernen anfangen? Ich mache das doch eh alles nur um endlich studieren zu können... Der Berufsabschluss bedeutet mir so gut wie nichts...
Das mit meiner Freundin, sie hatte die Chance nach München, Hamburg oder Amberg zu gehen... Was für Amberg sprach? Ihre Verwandten, die ihr ein riesen Haus kostenlos zur verfüngung stellten, sie muss also keine Miete zahlen...
Ich bin gerade dabei den Antrag auf Befreiung der Runkfunkgebühren der netten GEZ auszufüllen... Die merken sofort wenn sich jemand ummeldet... Also meine Eltern anrufen, fragen ob der Bafög-Bescheid schon da ist... Denn das bekomme ich erst im Dezember, aber dann gleich rückwirkend noch für November und Oktober (toll zwei Monate kein Geld :mpf:)...
Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
Alec Guinness
Alec Guinness
Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
Oliver Hassencamp
Oliver Hassencamp