Was macht ihr grad? III

• Original von Zephro_C.
    Willkommen zurück in der Welt der Leute mit Breitband Internetzugang! *piffpafffeuerwerk*
    Hoffe es geht dir gut. Länger nix mehr voneinander gehört. :)
    Ja, ich hoffe das mit dem Pflichtbewusstsein bleibt auch so.
    Der Januar ist schneller da als man meint und wenn man dann nicht rechtzeitig anfängt zu lernen kommt man wieder voll in den Genuss des Prüfungsvorbereitungsstress.
    Bei dir müssts ja bald wieder losgehen. Dezember ist ja wieder Schulaufgabenzeit.

Und du meinst eine deiner Freundinnen studiert an der FH Amberg? LoL, wie kommt sie denn dazu?

Danke, das mit dem Internet war auch höhste Zeit (wie schon beschrieben)...

Schön mal wieder einen echten Bayer zu hören, der die Wörter Schulaufgaben und Exen versteht und sogar benutzt... 8)
    Die Uhren in dieser komischen Berufschule ticken anders, sowie auch meine Motivation zu lernen... Eine Stunde am Vortag einer Schulaufgabe reicht um eine 3 zu schreiben wenns schief geht (oder es das Fach Englisch ist), aber mit hoher Wahrscheinlichkeit die 2 oder 1 zu bekommen... Also wieso sich dann die Mühe machen und schon frühzeitig mit lernen anfangen? Ich mache das doch eh alles nur um endlich studieren zu können... Der Berufsabschluss bedeutet mir so gut wie nichts...

Das mit meiner Freundin, sie hatte die Chance nach München, Hamburg oder Amberg zu gehen... Was für Amberg sprach? Ihre Verwandten, die ihr ein riesen Haus kostenlos zur verfüngung stellten, sie muss also keine Miete zahlen...

Ich bin gerade dabei den Antrag auf Befreiung der Runkfunkgebühren der netten GEZ auszufüllen... Die merken sofort wenn sich jemand ummeldet... Also meine Eltern anrufen, fragen ob der Bafög-Bescheid schon da ist... Denn das bekomme ich erst im Dezember, aber dann gleich rückwirkend noch für November und Oktober (toll zwei Monate kein Geld :mpf:)...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Original von Infinite
    Original von dark-linky
    @Infinite: Hatebreed rockt ;)
    [...]
    Und morgen kriege ich alle Mad Caddies Alben! yay!

Die machen noch so viel mehr :D
    Ich freu mich scho richtig derbe aufn pit.. fucking brutal bis zum gehtnichmehr.. zumindest hoff ichs ma so :D

Mad caddies? och, da braucht man garned alle Alben, das klingt sowieso alles gleich :D *duck*

Hatebreed war ja erst irgendwann hier oder? Irgendwas hab ich da gehört. ;)
    Bist du leicht ein "violence dancer" ? :D

Gar nicht,aber bei einigen Liedern.. naja,der kleine Unterschied zählt! :ugly:

@topic:
    duschen,umziehen,wecker stellen,schlafen gehen!
  • Baten Kaitos gezockt. Hab den oissast schicksalhaften Kampf in den Lavacaves hinter mir. Wer das Spiel schon kennt, weiß, was da alles abgeht... Kranke scheiße.

Und hier meine noie Kreation:

Der "Penenstein Deluxe Schokoccino Latte"
    - großer Becher
    - Ein großes Stück Schokolade rein
    - Einige Löffel "Moreno Family Cappuccino" Cappuccinopulver rein
    - ein wenig Heißes Wasser drüber gießen
    - rühren, bis sich die Schokolade aufgelöst hat
    - Rest des Bechers mit Milch füllen
    - im Ofen oder in der Mikrowelle erhitzen
    - wahlweise aufschoimen

Aber normaler Cappuccino ist besser. ^^; Und nun ist mir langweilig. Hat wer ne Idee, was ich am Pc machen könnte?
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • *gurgel*
    *schäum*
    Kopfschmerzen. Gliederschmerzen. Aaaaaagh.
    Schreibe ein bisschen an meiner PW-Yaoi-FF weiter, though. Weil ich das Spiel jetzt durchhabe und mich noch etwas beschäftigen will, ehe ich ins bett gehe.
    Ich könnte aber besser arbeitenn, wenn diese Schmerzen nicht wären.
    Ghhh.

Cromdale - The ferryman
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Carcharoth
    muss man da denken und kombinieren?

Meinst du das ernst? xD; Das Spiel besteht quasi aus nichts anderem! xD
    Ich bin teilweise richtig ins Schwitz gekommen. Selten ein Spiel gesehen, das so lustig, spannend und noch dazu verdammt schwer undanspruchsvoll ist!
    ich würde PW jedem ans Herz elgen, der Plot in seinen Spielen mag und nicht nur sinnlos herumballern will.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Wunderbar, ich mag nämlich Jump and Runs wie Mario und so nicht gerne, ich stehe aber voll auf RPGs (richtige, nicht Zelda und sowas, sondern Balgurs Gate und so) und Strategiespiele, also würde das perfekt passen... mal mit der Familie drüber reden, die spielt ja auch...

Ich werde dazu mal etwas in deinem LJ stöbern, wenn du erlaubst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Langer Tag gewesen heute. Hat allerdings spaß gemacht. Auf der anderen Seite hat es mir gezeigt, wie wenig ich eigentlich weiß. Und als ich heute angefangen habe ein Buch zu lesen, das mir ein vor einigen Jahren leider verstorbener Freund einmal geschenkt hat, welches ich aber nur einmal angelesen habe um es nach ca. zwanzig Seiten wieder zur Seite zu legen ist mir aufgefallen, was für ein versautes buch das eigentlich ist. Allerdings verstehe ich jetzt warum er es mir damals geschenkt hat. Ich glaube ich bin es ihm schuldig zumindest dieses Buch zu Ende zu lesen, wenn ich so schon nichts für ihn machen konnte.

Original von Aril
    Danke, das mit dem Internet war auch höhste Zeit (wie schon beschrieben)...

Schön mal wieder einen echten Bayer zu hören, der die Wörter Schulaufgaben und Exen versteht und sogar benutzt... cool
    Die Uhren in dieser komischen Berufschule ticken anders, sowie auch meine Motivation zu lernen... Eine Stunde am Vortag einer Schulaufgabe reicht um eine 3 zu schreiben wenns schief geht (oder es das Fach Englisch ist), aber mit hoher Wahrscheinlichkeit die 2 oder 1 zu bekommen... Also wieso sich dann die Mühe machen und schon frühzeitig mit lernen anfangen? Ich mache das doch eh alles nur um endlich studieren zu können... Der Berufsabschluss bedeutet mir so gut wie nichts...

Das mit meiner Freundin, sie hatte die Chance nach München, Hamburg oder Amberg zu gehen... Was für Amberg sprach? Ihre Verwandten, die ihr ein riesen Haus kostenlos zur verfüngung stellten, sie muss also keine Miete zahlen...

Ich bin gerade dabei den Antrag auf Befreiung der Runkfunkgebühren der netten GEZ auszufüllen... Die merken sofort wenn sich jemand ummeldet... Also meine Eltern anrufen, fragen ob der Bafög-Bescheid schon da ist... Denn das bekomme ich erst im Dezember, aber dann gleich rückwirkend noch für November und Oktober (toll zwei Monate kein Geld :mpfsmile...

*G* Ja, das sind zwar Dinge die jetzt auch schon wieder gut zwei Jahre zurückliegen, aber ich habe sie nur all zu lebhaft in Erinnerung. Gibt es ein anderes Wort für Extemporalen oder Schulaufgaben? Doch nicht etwar Klassenarbeiten oder Stegreifaufgabe oder noch besser Lernzielkontrolle?
    Und zu deiner neu erworbenen Faulheit. Ich kann mir schon vorstellen, dass ein so gescheites Mädchen wie du leicht in so einen Graben rutschen kann. Dabei warst du doch mal so Fleissig. Zezeze. ;)
    Ne, aber ich bin ja auch nicht besser. :D
    Aber selbst wenn dir der Abschluss nichts bedeutest solltest du doch versuchen es so gut wie möglich zu machen. Öffnet doch immer ein paar mehr Türchen als ein Abschluss mit schlechtem Durchschnitt. Vor allen Dingen, weil du ja deinen "Bayernbonus" aufgegeben hast.

Holla, na kostenlose Behausung is schon nett. Aber für welchen glorreichen Studiengang an der unglaublichen FH-Amberg-Weiden hat sie sich denn entschieden?

Ein ähnliches Bafög Problem hab ich auch. Hab schon seit drei Monaten kein Geld bekommen und muss immernoch mit dem auskommen, was noch von der Ferienarbeit übrig ist und eigentlich für die Dekung der Studiengebühr für nächstes Semester vorgesehen ist. :(
  • Irendwie kommt hier grad ein total komischer Geruch in mein Zimmer O.o*

Nunja... ich muss jetzt noch HA zu morgen machen XD

Muahahaha! Und ich habe heute 100 Briefumschläge in der perfekten Größe für viele Seiten und Fotos gefunden... die meisten waren nämlich zu klein oder zu groß ^^
    Und nen neuen Block habe ich mir auch gekauft *freu*

Nun muss sich mein Freund wieder auf Briefe gefasst machen *hihi*

Blöd war nur, dass der Fotodrucker im Supermarkt kaputt war... nu muss ich morgen erstmal woanders hin :(
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Argh, gleich gehts zum Doc. (Dank meiner verformten wangenknochen und der Koppschmerzen an der Stelle.) Lol, in ner Viertelstunde hab ich da nen Termin und ich Volldepp bin noch nichtmal angezogen. Naja, der Doc hat seine Praxis ja auch 5 Minuten zu Fuss von hier. :D
    Naja, mal schauen, was ich diesmal wieder für Gifte (Arzneien) verschrieben bekomme.
  • Interessante Entwicklung.
    Damals habe ich mich auf Weihnachten gefreut, heute bin ich froh, wenn die Scheiße ein bisschen kleiner ausfällt als erwartet ^^
    Die beste Nachricht des Tages: Morgen fällt Englisch aus. Yes.
    Insgesamt freue ich mich fast nur noch über Banales wie etwa die neue Folge von Dr. House, neue Icons, einen neuen Lieblingssong etc.
    Geschenke, insbesondere materieller Art, und Zwischenmenschliches sind für mich nur noch Randerscheinungen. Lustig, praktisch, gut XD

Mal gucken, was ich jetzt mache. Vermutlich erst Woyzeck und danach den Stuss in Bio lesen, damit ich auch das abhaken kann.

music: Sunrise Avenue - Fairytale gone bad
  • Original von Suja
    Interessante Entwicklung.
    Damals habe ich mich auf Weihnachten gefreut, heute bin ich froh, wenn die Scheiße ein bisschen kleiner ausfällt als erwartet ^^
    Die beste Nachricht des Tages: Morgen fällt Englisch aus. Yes.
    Insgesamt freue ich mich fast nur noch über Banales wie etwa die neue Folge von Dr. House, neue Icons, einen neuen Lieblingssong etc.
    Geschenke, insbesondere materieller Art, und Zwischenmenschliches sind für mich nur noch Randerscheinungen. Lustig, praktisch, gut XD

Geht mir fast genauso, mir geht Weihnachten auch jedes Jahr mehr auf den Senkel. xD Immer dieser Stress halt.
    Obwohl ich natürlich nix gegen Geschenke habe, auch selbst schenken tu ich immer wieder gern - vorausgesetzt, ich hab auch was da. *lol*

@topic: Hab soeben ne Runde gepennt. xD Keine Ahnung, wieso, muss einfach weggedämmert sein, und dabei wollte ich nur im Bett ein Buch lesen.
    Na ja, ich hol mir dann mal ein Frühstück...ähm, Abendessen. xD"

Musik: Weird Al - Polka Power

(Ja, man kann draufklicken)
  • Also ich mag die Weihnachtsferien dieses Jahr besonders, da hab ich nämlich sowohl die WoW Burning Crusade Beta (gut, die hab ich jetzt schon xD), als auch Twilight Princess und schön viel Zeit für beides xD.

Und bei mir fällt morgen auch 6. Stunde Englisch aus, nur hab ich das Pech, dass ich 7. und 8. Stunde Unterricht habe--.
  • Hab eben beim MM wegen Wii angerufen... soviel begeisterung über eine Konsole habe ich schon lange nciht mehr gehört. Die durften den dort schon anspielen. Hab gefragt wie das denn so ist und sie meinte nur, dass es endgeil ist! Soviel Fun hatten die im MM wohl lange nimma... besonders Wiisports soll der Hammer sein!

Wobei... die haben gesagt, dass die schon 10 Wiis dort haben... ein Schelm, wer böses denkt ^^
  • @Ulyaoth
    Weird Al ist ungesund, merke dir das xD

@Thread
    Ich versuche gerade rauszufinden, ob ich jetzt jemanden besuchen darf, oder nicht.. Aber der ihr Internet geht andauernd flöten, also komm ich nicht wirklich weit. Und ich glaube, ich bleibe nach zwei durchgequälten Tagen in der Schule morgen vielleicht besser doch zu Hause... oder doch nicht.. Jedenfalls fühle ich mich gerade wie ein Fisch auf einer Bratpfanne. Wiederhole ich mich vielleicht? *g*
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • @wiskimike: Mike? du hast doch grade sicherlich beim MM in Schwerin angerufen, richtig?
    Haste auch gefragt ob man schon vorbestellen kann inzwischen?

@Topic: Ich hab meinen Gameboy nochmal vorgekramt und zock gerade OoA und OoS durch. Muss ja irgendwie die Wartezeit überbrücken. Auf Ha habe ich keinen Bock... und Zimmer aufräumen kann man auch morgen...
    WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077