Was macht ihr grad? III

• Gerad wieder ausm Kino da, hab mit ein paar Freunden "Borat" geguckt.
    Der Film an sich war gut, es gab einige Stellen, an denen ich wirklich gelacht habe, aber auch welche, an denen mir nur ein leichtes Grinsen über das Gesicht gehuscht ist.
    Alles in Allem kein schlechter, aber auch kein sehr guter Film.
    Scheiße war nur, dass wir in der 1. Reihe sitzen mussten, da die anderen Plätze alle belegt waren, und wir deshalb eine ziemlich schlechte Sicht hatten.
    Außerdem saßen links neben mir Leute mit einer Lache, die so grauenvoll war, dass ich denen dafür echt eine reinhauen wollte :mpf:
    Najo, war trotzdem ganz lustig.
    So, gleich erstmal was essen und dann nochma rüber zu meinem Nachbarn...
    Jo
  • Ich wollte mir gerade "Freddy vs. Jason" auf Pro7 anschauen, aber ich überlege gerade ob das was bringt... da waren ein paar Stellen drin bis jetzt die mich vermuten lassen dass sie es geschnitten haben oo;

Weiß da wer was drüber? oo"
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Original von Clemo

Eine potentielle Gefahr weniger für die Menschheit. oO Kafkas Verwandulung ist wohl eines der absolut größten Müllfabrikaturen der deutschen Literatur. Das Buch ist zäh, schlecht geschrieben, hat sehr wenig Aussage (dafür gleich sämmtliche "Kafka Motive :rolleyes: ") und ist einfach nur schlecht. Der einzige Vorteil : Es ist sehr kurz...

Clemo, bitte hör' auf zu reden wie ein Schlemihl. ;) Man muss doch nicht alles verurteilen, weil man es nicht kennt/ gleich versteht.

Kafka ist ein Gott, und dabei handelt es sich nicht um eine subjektive Meinung sondern um eine feststehende Tatsache. Diese Sprachgewalt! Der Humor (Den natürlich, wie immer, kein Mensch versteht, aber das geht jetzt vielleicht zu weit...)! Diese Virtuosität!

Ach, ich würde ihn heiraten, sobald ich mich von Robert Musil hätte scheiden lassen. Äh...ja.
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • Habe soeben eine Schaffenspause für meinen Rücken eingelegt. Und was schaue ich nebenbei: Dancing on Ice, woah~ 8D"
    Aber was soll ich machen. Kommt halt nur Scheiß, und von dem Haufen an DVD's, der auf meinem Game Cube liegt, kann ich teilweise schon sämtliche Dialoge nacherzählen.
    Außerdem erinnert mich die Sendung an diesen Herrn hier:

[Blockierte Grafik: http://graphics8.nytimes.com/images/2006/02/16/sports/16cnd-ice.184.jpg]

Plüüüüshi!!! XD~
    <3 <3 <3

Ich glaube, so heiß auf die Olympischen Winterspiele wie nach den Europameisterschaften im Eiskunstlauf war ich noch nie gewesen. Seine geile Schrittfolge zu dieser knackigen Fidel-Version von "Der Pate" war einfach zum Dahinschmelzen.

...Wenn ich so daran zurückdenke, war er wohl der Auslöser für mein Faible für blonde Kerle XD

Aber egal. Nun wird weiter rangeklotzt.
    (Ich bin nervlich am Verrecken. Wie hält eine Tanemura das nur aus? Oo)

Ach, und eventuell tue ich mir heute Nacht noch Boxen an... oô Hab' schließlich immer noch nicht Kill Bill auf DVD. Mir fehlt Gemetzel :o
  • Original von Suja
    Ach, und eventuell tue ich mir heute Nacht noch Boxen an... oô Hab' schließlich immer noch nicht Kill Bill auf DVD. Mir fehlt Gemetzel :o

uh, 'kill bill' nicht zu haben, ist schlecht~ ich hoffe, du legst dir die dvds bald mal zu ^__~ ich freu mich schon so, dass ich die beiden teile endlich zum geburtstag bekommt. wie sonst, wenn man eh nie geld hat? xD
    ach ja, und gute besserung fuer den ruecken x3 ich kenn das- zu langes am-schreibtisch-sitzen ist schlimm xD

ich arbeite die ganze zeit schon an einem neuen design fuer myspace (ich wollte es nie! und trotzdem bin ich seit monaten semi-suetchig -.-). hab einen netten editor gefunden :3 ich will unbedingt ein bild von bou von antic café fuer den hintergrund, nachdem ich dita von teese doch wieder abgeschrieben habe %D
    und ich fuel mich außerdem grad mal wieder sehr gammlig ~_~ ich sollte noch so viel wichtiges zeug machen. es wird erwartet, dass ich meinen geburtstag feier...? buaeee X( ich hasse diesen tag im jahr so sehr ;___;

music: x-japan~ forever love (ich liebe die band .___.)

EDIT: ich seh grad, dass ava und sig so gar nicht zusammenpassen xD hahaha, stilbruch ö_ö?
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Original von MC Flurry
    Weiß da wer was drüber? oo"

Hab zwar nur den Anfang gesehn aber schon da hab ich mal vermutet, dass (besonders am ende!) geschnitten wird, bis zum gehtnichmehr. Die erste wirkliche Mordszene war auf jeden Fall zerschnipselt wie sonstwas, man hat garnichts gesehn.
    Wahrscheinlich hat der Showdown am Ende 2 Minuten gedauert, wie sie sich Gegenseitig auseinandernehmen, schrecklich sowas...
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • uaah. *gähn*
    grade vorm hörsturz heimgekommen. wat eht schlecht diesmal. nya,trozdem nette arbend. Vor allem als wir alle schon gehen wollten. Vorher die total miese Stimmung,alle irgendwie depri. Plötzlich,Banjotöne von Flogging Molly- Drunken Lullabies. Alle noch mal zurück, pogen :D
    nu bin ich zuhause,und werd schlafen gehen ;__;

@Infinite:
    ich mag rise and fall tatäshlich lieber! aber eigentlich ist beides nicht so meines,aber meine freunde gehen hin. Naj, ich werde wahrscheinlich eh nicht gehen weil ich so müde bin.
    Kommst du auf die Persistence Tour? Sick of it all, madball,terror , wallf of jericho,comeback kid, .....

musik: piepton in den ohren X(
  • Original von dark-linky
    Kommst du auf die Persistence Tour? Sick of it all, madball,terror , wallf of jericho,comeback kid, .....

und wie ich dort hingeh! :D
    Ich hab zwar am selben Tag Mathe Test und am nächsten noch nen andren aber.. who cares? :D
    Ich mein.. SoiA zum ersten mal live, madball und terror jeweils zum 2. mal und fuck, walls of jericho.. WoJ!
    Wenn ich dort ned hingeh, kann ich einfach nichtmehr behaupten, Hardcore zu mögen.. oder irgendwie Straight Edge zu sein :D

Fantômas - 04/10/05 (Live at Montreaux Jazzfest 2005)
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Infinite, danke für die Info mit Freddy vs. Jason.
    War wohl gut dass ich es mir doch nicht angesehen habe. ^^

Naja, die Rammsteindoku war recht interessant.
    Eben noch bei youtube Folge 3 von Ranma 1/2 geschaut (Die Geigenmusik wenn Ranmachan auf dem Baum sitzt ist echt klasse) und jetzt werd ich schlafen gehn. :)
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Wohooo... heute mit Freunden ins Pub, Spaß und so, und dann will ich ne Freundin nach Hause bringen, gehe raus, und was sehe ich da?
    Richtig, nichts, mein Rad fehlte nämlich... abgeschlossen und trotzdem geklaut... wusa, wie toll... egal, wie Schrott das war, das gubbelt echt...

Naja, was solls, das ist weg, also erstma n Rad leihen, also entweder Pas Megarennräder oder Mas alte Mühle...
  • Original von Infinite
    Original von dark-linky

und wie ich dort hingeh! :D
    Ich hab zwar am selben Tag Mathe Test und am nächsten noch nen andren aber.. who cares? :D
    Ich mein.. SoiA zum ersten mal live, madball und terror jeweils zum 2. mal und fuck, walls of jericho.. WoJ!
    Wenn ich dort ned hingeh, kann ich einfach nichtmehr behaupten, Hardcore zu mögen.. oder irgendwie Straight Edge zu sein :D

Fantômas - 04/10/05 (Live at Montreaux Jazzfest 2005)

Ich geh wahrscheinlich auch hin, freu mich auch schon verdammt drauf :D
    Vor allem weil ich noch keine der Bands live gesehen habe :ugly:
    und 3 Tage danach WroDDS, yeah :)

@topic:
    vorher aufgestanden und wiedere schlafen gegangen. Momentan räume ich hier auf. Und Kopfweh ;__;
    Höre dauernd Flogging Molly :D
    verdammt,wieso war ich bloß nicht auf dem Konzert!

nya,bald kommt mein onkel und dann werden wir meinen pc neu aufsetzen :O

musik: Flogging Molly - Drunken Lullabies
  • Ich gammle rum oo
    Bin grade aufgestanden, alle schlafen hier und da ist mir halt nix besseres eingefallen als den PC aufzudrehn oop
    Nya, Musik kann ich auch nicht hören weil alle noch pennen, dann werd ich halt Diablo spielen.
  • Original von Maybe
    uh, 'kill bill' nicht zu haben, ist schlecht~ ich hoffe, du legst dir die dvds bald mal zu ^__~ ich freu mich schon so, dass ich die beiden teile endlich zum geburtstag bekommt. wie sonst, wenn man eh nie geld hat? xD
    ach ja, und gute besserung fuer den ruecken x3 ich kenn das- zu langes am-schreibtisch-sitzen ist schlimm xD

Aw, vielen Dank für die "Genesungswünsche". Wenigstens eine hat Mitleid mit mir X3
    Sicher werde ich mir die DVD's bald anschaffen. Dauert ja auch nicht mehr lange bis Weihnachten.
    Aber dass du deinen Geburtstag verabscheust... kenne ich nun zwar (XD)... ist aber trotzdem nicht gut bzw. vom Erfinder nicht so gewollt! (Wenn ich mal eine Freundin zitieren darf ^^)

@ dark-linky - Erm... mir fiel gerade deine Signatur auf... und der Link da... könntest du den bitte entfernen? XD Masochistische Idioten wie ich klicken da einfach mal so drauf, und ich muss sagen, dabei werden unschöne Erinnerungen wach :ugly: Ich meine, Prävention ist gut, aber man muss auch an die trockenen WoWaholics denken |Dv (Scherz)

Tjoa, und was mache ich nun? Vermutlich für Englisch recherchieren, Spanisch Vokabeln lernen oder Nachziehen. Irgendwie nur habe ich auf nichts davon Bock.

Ist das Leben nicht sau-, sau-, sau-, saubillig und noch viel mehr? (Sorry, meine Variante von "take the shit easy".) %D
  • dark-linkys wow-geburtstag.XDD

wie geil!

naja, ich mache eigentlich gerade auch nichts (wie immer halt)
    ein bisschen anschiss habe ich vor morgen, da muss ich ein referat auf französisch halten.oO aber sind nur zwei minuten.XD eine lächerliche zeit, um sich darüber sorgen zu machen.

sonst nervt es mich, dass ich ein bild malen will, aber keine idee habe was.XD
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Ich hör grad das japanische DBGT-Opening auf dauerwiederholung. :dance: KLICKE HIER ZUM HÖRN
    Aber ich hab das nicht als Mp3. Wenn es jemand hat,und mir einen riesen-Gefallen tun möchte, kann er mich ja über ICQ anschreiben.^^

Naja, und nebenbei chatte ich mit Zeldabraut, und ich... Huch!^^ Ich sollte mich mal anziehen. xD *nix außer n t-shirt und n short anhat*
    Naja,im großen und ganzen denke ich, das wird heut n chilliger Tag. :D
  • Original von Zephro_C.
    In einem plötzlichen Anfall von Pflichtbewusstsein habe ich mich gerade entschlossen meinen Lernstoff zu strukturieren.
    Hoffentlich hilft es was. Und hoffentlich kann ich mich dann auch dazu durchringen irgendwann auch wirklich was zu lernen, anstatt die ganze Zeit sinnlos rumzusurfen oder rumzuliegen und meinen Gedanken nachzuhängen.

... Die Prüfungen sind schon wieder so nah ... Dabei hat das Semester noch garnicht richtig angefanten ... ich sollte mich ranhalten.

Das mit den Pflichtbewusstsein unterschreib...
    Immer schön weitermachen und dich nicht abhalten lassen...
    In welchen Semester bist du jetzt eigentlich schon?

Übrigens muss ich dir noch eine PM schreiben, da eine meiner langjährigsten Freundinnen jetzt auf deiner FH studiert, so ein Zufall nicht... ;)

Ich bin derweil von meiner Motivation her am Ende... Habe mich gestern voll den herrlichen Onlinewelten hingegeben, dabei sitzen mir die Abgabe- und die Klausurtermine im Nacken... Morgen schreiben wir eine... Übermorgen dann die Planung für ein gezieltes Angebot abgeben (nur die theoretische Auführung)... Endlich mal ein paar Bücher zum Thema "Psychomotorische Fahigkeiten im Kindesalter" und Beobachtungsarten durchlesen für die Hausarbeit, die ich in 1 Monat abgeben muss...
    Aber ich will nicht... Ich will einfach nicht mehr... Wieso mach ich mir eigentlich so viel Mühe und beim anderen Mal lerne ich gar nichts vorher oder schreib einfach darauf los? Ich will doch gar nicht in dem Beruf bleiben nach meinen Abschluss in Juni...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Hm...es kommt mir wie gestern vor, dass ich mich über den Sonntag aufgeregt habe...
    und dabei ist das schon wieder eine Woche her...
    wie die Zeit doch rennt...

Wie dem auch sei, heute ists mal wieder das selbe Dilemma, ich hab tierische Langeweile, könnte mir zwar den ganzen Tag die Französischgrammatik reinballern, aber da hab ich auch nich so wirklich bock drauf..
    immerhin ist das Wetter im Moment mal ganz ok
    wer wohl nachher mal raus gehen

Musik: Trailer load a girls - Shabba Ranks
  • Original von Majoras-Maske
    immerhin ist das Wetter im Moment mal ganz ok
    wer wohl nachher mal raus gehen

Okay nennst du das? Aha. xD~ Bei uns sieht es gerade so aus, dass es in 10 Minuten-Abständen auf brutalste Weise hagelt, regnet und man auf keinen Fall rausgehen kann, ohne qualvoll zu sterben.
    (Qualvoll ist auch, dass ich eine Blase am Fuß hab. ;-;')

...Wieso werde ich in letzter Zeit von Menschen angeschrieben, deren Sprache ich überhaupt nicht spreche? Kann mir das mal einer erklären ... ? oo'
    Und wieso werde ich von fremden Leuten belästigt, die mich einfach so anrufen? Oder Leute, die ich zwei Minuten aus dem Chat kenne und die wollen, dass ich ihnen meine Telefonnummer gebe?
    Aaahh, meine Nerven, meine Nerven ... !! xD

Ich schreibe noch schnell eine E-mail, die ich aus rein spamlichen Gründen verschicke und gehe dann off, bevor ich noch von irgendwelchen anderen Ausländern geaddet werde. oo'

Musik: Muse - Stockholm Syndrome
  • Ich bin allein!
    Hab mein Zimmer wieder fuer mich.. aah, manchmal tut das echt gut ^^
    Werd jetzt erstmal das Chaos aufraeumen und dann vielleicht mal ICQ starten... Den Rest des Tages werde ich gammeln und Pizza fressen, bis ich platze!

music: Super Moonies - Mondzepter xDDDD