Was macht ihr grad? III

• @Ocarina of Time
    Du gottverdammtes multisexuelles Meerschweinchen bist online und hast MSN UND ICQ aus? O__o Mach an, oder ich schick dir nen Virus xD

@Thread
    Ich bin.. immernoch krank xD Und hab irgendwie auch total schlecht geschlafen, bin dafür jetzt aber vollkommen wach Oo Und ich hab herausgefunden, wie man ins Ausland anruft oo/ Nja, sonst nix halt außer ein bissl depri oop
    Musik: Korn - Get Away
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Ich bin nur schon wach, weil ich vergessen hab vorm Schlafengehn den Höhrer daneben zu legen. GRAH. Das ist unverantwortlich, mich um halb elf anzurufen. JEDER weiß, dass ich mindestens bis Zwölf schlafe. Heute hätte ich bis eins durchgepennt.

Aber nu bin ich ja eh wach. Jetzt esse ich Samalibrötchen und trinke Cappuccino. Dann evtl noch ne Runde Diablo2. Ich hasse Morgende. Morgens. Morgen. Bah, sd.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • @ Todesbringer - Daumen hoch für den Sloganizer:
    "Zynismus macht süchtig."
    %Dv

@ Oni - Ich fühle in jeder Hinsicht mit dir X3 *pat* Ein Grund, warum ich seit über einem Jahr nicht mehr an's Telefon gehe.

So, und ich schaue jetzt die zehn Gebote, harhar XD Endlich hab' ich die DVD. Schön langes Heimkino.
    Werde dann hoffentlich genug Muße haben, mich kreativ zu betätigen.
  • Original von AstartusSavall
    *mit blutunterlaufenen Augen in Runde wink* Hab bis fünf an Mathe gesessen, hab bis elf geschlafen und sitz schon wieder dran... aber komm nich weiter -.-'' Studiert hier jemand Mathe oder Physik?

bis du verrückt? :ugly:
    btw: hy astartus!XD

ICH hab mir grad ein zeldatp-gameplay video angesehen und ärgere mich, weil das fischen doof aussieht. sonst muss ich noch ständig an meinen berg hausaufgaben denken *flenn* und mich noch weiter ärgern, weil link, wenn ich ihn zeichen, nie wie link aussieht.XD (eher wie orlando bloom :ugly: )
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Original von dark-linky
    Und mal schaun,vl geh ich am Sonntag auf Rise and Fall.

du bist dann wohl der einzige Mensch, der wegen Rise And Fall dahingeht und nicht wegen den Cro-Mags..
    Ich überlegs mir auch noch, werd aber, wenn dann, wegen den cro mags dort sein.. ich mein.. fuck, die Cro Mags Oo
    Ne gottverdammte Legende! Ich muss hin.. ich MUSS verdammt nochmal, wo is mein geld?!?

AFI - File 13
    jeder der sich aufgrund dessen sorgen um meinen seelenzustand macht: der song is aus der zeit als ihre musik noch anders war ;)
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Hab bis gerade an einem Spieletest für meine HP geschrieben. Ich muss mal ranklotzen, damit es da mal endlich voller wird.
    Ansonsten habe ich den Tag mit Videospielen gebracht und werde ihn gleich auch so fortsetzen. Um vier treffe ich mich noch mit einem Kumpel zum Mathe Lernen (Klausur am Dienstag -__-) und heut abend gehtz ins Theather. Die Theater Ag der 13ten Klassen führt in der Aula so'n Stück auf. Die sind eigentlich immer ganz gut.
    Nunja, meine Eltern haben grad angerufen, die kommen gleich vom Einkaufen wieder und ich soll denen schonma Kaffee aufsetzen. Hallo?! Bin ich hier das Hausmädchen, oder was?! :rolleyes:
    Naja, wie auch immer. ~

Musik: Avenged Sevenfold - Blinded In Chains
    (geiler Song) :dance:
  • Hab grad (oder besser gesagt vor 'ner halben Stunde)) erstmal gefruehstueckt ((Nougat Bits -natuerlich mit Milch- und dann zum "Nachtisch" koernigen Frischkaese mit Hoenig ._. *lecker....*))

Jetzt sitz ich hier am PC, mit meinen Bruederchen im Ruecken, der sich vier, von mir auf Video aufgenommenen, Folgen von DB GT anguckt...((warum haben wir nicht 2 Videorekorder in diesem Haushalt ~.~)).

Nya... chatte noch mit 'ner Freundin, die mir grad' von ihrem kaputten Druckerkopf erzaehlt (( :ugly: ich habs ihr doch gesagt)).
    Werd' nachher noch den ersten Teil vom ''Der dunkle Turm'' zu lesen beginnen.

Musik: Placebo (~<3) -You Don't Care About Us

PS.: Hab grad beschlossen -bis ich TP besitze- nicht mehr in den TP-Thread zu schauen xD ..((was nutzt es einem, die Bilder und Video's nicht anzuguggen und dann ein paar Posts tiefer ueber den Inhalt dieser Video's und Pics zu lesen oO..nya xD das ich auch immer die richtigen Beitraege erwisch' ))
  • Chatte grad mit ein paar leuten und werd jetzt "Die Legende der acht Herren" von Shiek-Kun weiterlesen (die er mir vor kurzen zugeschickt hat), damit ich bald fertig bin. :D

@ AstartusSavall:
    Du hast ja so recht!!! *mathe hasst*

Noch listen to:
    Nightwish - Planet Hell

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Original von AstartusSavall
    *mit blutunterlaufenen Augen in Runde wink* Hab bis fünf an Mathe gesessen, hab bis elf geschlafen und sitz schon wieder dran... aber komm nich weiter -.-'' Studiert hier jemand Mathe oder Physik?

Jep Mathe... aber auf Lehramt :ugly: nicht, dass man da nicht Rechnen muss aber die Didaktik steht im Vordergrund.
    Trotzdem muss man wissen, was man mit nem Algo machen kann und für was vollständige Induktionen gut sind .

@Topic: Kopfweh... gestern zu viel gepichelt und dann heut morgen mit nem kleinen Kater in ne Konferenz gegangen... und dann kommt noch einiges dazu... Wetter: doof... Heizung die nicht geht: doof... laute Stimmen der Familie: doof... heut fängt die Fasnet an: doof... Kopfhörer geschrottet: doof ... heut Abend mit m Markus in den KB: geile Sache :D
  • me hat gerade haare geschnitten bekommen^^
    sieht ganz nett aus *haare jetzt doppelt so doll mag *
    joa jetzt erstmal was esse unso vielleicht noch nen bisschen ff7 zocken.kp xD
    ah ich weiß was ich noch machen muss. ich muss die schweine saubermachen -_-'' naja immerhin hab ich dann was zu tun *g*
    musik: ff8 - eyes on me
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Duke Nukem.
    Duke Nukem...
    Duke Nukem!!! xDDDDDDDDD
    Ich habe mir grad dieses äußerst geile Spiel als Rom runtergeladen( ja ich weiß: ILLEGAL!! X( ) und ich muss sagen: das Spiel ist ganz nach meinem Geschmack xDDD Das einzige Ziel ist es irgendwelche Aliens zu zerschreddern und ein paar Items zu finden. :ugly: Is doch geil xDDD
    Also: Ich kann das Spiel empfehlen! xDp

np:
    Samsas Traum - Phantasai, lieb' Phantasai! (kellerkind version)
  • Puh... gammelig heute. Eben noch Den Flur und mein Zimmer gesaugt, vor langeweile. Dann nachher wohl noch n bischen an meiner Praktikumsmappe arbeiten.. muss in der nächsten Woche abgegeben werden und hab erst einen Tagesbericht und zwei Wochenberichte geschrieben X(

HammerFall - Howlin' with the 'Pac
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Ich muss auch noch den doofen Wochenbericht übers Praktikum schreiben *nicht will*
    Die wollen die Telefonnummer von meinem Betreuer, als ob ich die wüsste, so ein stuß <.<
    Naja, hab eben ein bisschen (ca. 3 Stunden) gelesen am PC, jetzt hab ich kopfschmerzen.
    Vielleicht schreib ich heut Abend noch ein bissl.
    Musik: Nightwish ~ Higer than hope <3
  • Naja, bei den Berichten ging das bei mir eigtl. noch... 2 Tagesberichte und 2 Wochenberichte. Also schon besser als beim letzten Praktikum. xDv

@topic:
    rumgammeln. gerade die gummibärchen aufgegessen, mal schaun, ob wir hier noch Kuchen oder sowas haben... wär fein. :]

Reinhard Mey - Das Narrenschiff
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Original von Todesbringer
    Duke Nukem.
    Duke Nukem...
    Duke Nukem!!! xDDDDDDDDD
    Ich habe mir grad dieses äußerst geile Spiel als Rom runtergeladen( ja ich weiß: ILLEGAL!! X( ) und ich muss sagen: das Spiel ist ganz nach meinem Geschmack xDDD Das einzige Ziel ist es irgendwelche Aliens zu zerschreddern und ein paar Items zu finden. :ugly: Is doch geil xDDD
    Also: Ich kann das Spiel empfehlen! xDp

Spiel mal Serious Sam.
    Nichts erfüllt die Kriterien eines sinnlosen, geilen Ballerspiels besser, obwohl Duke Nukem auch sehr cool ist.
    II-V-I !

Gary Moore
  • Hurra, Hurra, Hurra
    4:0 gegen Mainz =DD

Unser Fußballspiel heut ging aber leider nich so gut aus. 0:8 verloren xD
    nya, war der tabellendritte. Aber trotzdem xD
    Ich hab ein gegentor verschuldet oov
    hätt mitm kopf nur n stück nach links gemusst, dann wärer nich reingegangen oop
    aber egal, sonst habich wohl gut gespielt oov

sonst guckich grad Extreme Activity oo

Listen to: Sat-1 Werbung
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!