Was macht ihr grad? III
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mich drüber aufregen, dass mein Laptop so lahm ist und nichts klappt...
wie auch immer... fahre gleich nach Baltimore um da ne Freundin abzuholen....
Wir gehen heute abend zu ner Halloweenparty!!! *freu*Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*) -
Mein... Drucker.. druckt alles rosa. ;____;
*mit einem Phoenix Wright Bild wedel, das sie sich an die Wand hängen wollte, auf dem Phoenix' gesicht in etwa die Farbe von Mioes' Anzug hat*
Wäääh. ;____; Das könnt ihr doch nicht machen! *wein*
Und aus Protest geh ich jetzt französisch lernen. .___."
Uh...
Shit. xD;
Linkin Park - CRAAAWLING IN MY-- no wait. Breaking the habit. xDp⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Ich arbeite gerade an mein Forum
-
Original von GANON_KILLER
ja schik uns den link das wirt hammer
Ich hätte den Link auch ohne deinen überflüssigen Kommentar geschickt.
@Warlegend: Ja, das ist der Link.Eigentlich find ich South Park ganz okay, ziemlich krank und alles ^^' -aber die Folge ist ... xD.
Na ja, egal jetzt. ^^' Schieben wir das mal an den Rand, damit es nicht noch mehr sinnfreie Kommis gibt. *hust*
---
ICQ ...
.. ist echt dämlich. Ist jetzt schon fast eine halbe Ewigkeit am verbinden, aber ich komm nicht on.
Nieder mit ICQ xD
Musik: Placebo - Every me every youDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noir ()
-
So, der große CD Brenn Marathon hat begonnen. Nieder mit den ganzen CDs wo nur unlogisch zusammenhängende Lieder ohne ordentliche Reihenfolge drauf sind. Jetzt wird ein Musikalbum nach dem anderen niedergebrannt. Hab mir extra nen 50 Stückturm Rohlinge besorgt. Und jetzt brenn ich gerade das 5. Subway to Sally Album "Veitstanz". oov"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
schon wieder link ff schreiben!^^
ist grade so spannend.Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v354/FoWo69/GS---karuma-hit.gif]
*headwall* *headwall* *headwall*
Gah. Langeweile. Stromausfall gehabt eben. LJ ist down. Kann nicht dollen, nicht schreiben und PW nicht spielen. Nix geht hier. Nicht mal bloggen kann ich.
Wie viel schlimmer kann es noch kommen?!
;0;
Juli - Perfekte Welle (autobiografisch atm...)⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
;__;
Ohgottohgottohgott!
Was kann schlimmeres passieren
Ich spiele friedlich seit einer Stunde Anno1701 , hab schon Bürger und bin grad dabei auf meiner dritten Insel Walfänger auszubilden, und streiche endlich wieder gewinne ein,und wisst ihr was dann passiert??????? Mein beschissener Pc der in letzter Zeit bei Spielen seltsamerweise öfters abstürzt macht das natührlich genau in diesem Moment und ich hab nicht gespeichert
verdammt, dieses Spiel macht so süchtig und jetzt ist mir die ganze Lust vergangen...
musik: Flogging Molly - Laura
edit:
kann ich nur so übernehmen:
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v354/FoWo69/GS---karuma-hit.gif]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
-
hab mir eben noch einen Mitternachtskaukao hergerichtet (Mit richtig viel Schoko, Hell Yeah!). Mit meinem neuen Wintermatel, vorne abgekürtztern handschuhen bin ich nun bestens gerüstet für die kommende geliebte kalte jahreszeit! Es fehlt noch Schal und Haube.
Ach ich liebe es nach einem langen kühlen Winterspaziergang mich in eine heiße dampfende badewanne zu schmeißen und mich vor meinem PC mit einem Kamillentee mit Honig entgültig aufzuwärmen. Ich liebe den Winter! Speziell nach so einem Sommer kann der Schnee der mir bis zu den knien reicht gar nicht bald genug kommen!!!![Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/tobo/al_080213_2007_02.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()
-
Gawd, wieder daheim, das gammelt. xDp
Nuja, im Prinzip auch nur mal die Animefolgen reingehauen, woo...
Nya, bin seit...42h oder so wach, von daher könnt ich wohl mal pennen gehen.
Aber es ist WARM hier, das is sooo geil xD
Boah, ich fang langsam an zu schwanken, ich sollte echt gehen...Morgen früh wird dov. Will wieder zurürck, gnah. Aber es war sehr genial.
Gute Nacht. xDFish 'n' chips baby
-
*gg* nette Folge
Hm ich renn hier grad ziellos durchs Netz aber es fehlt grad echt an Spannung... *narf* eigentlich hätt ich viel zu tun aber der Kram liegt im Wohnheim. Hab gedacht ich besuch mal die Familie übers WE aber wenn alle schon im Bett liegen, weiß man nichts mehr mit seiner Zeit anzufangen:
Freunde - alle irgendwo (Wohnheim, zuhause etc.), nur nicht hier
Freundin - in Neuseeland
Familie - pennt
Fernseher - kommt nur Müll
Wetter - dunkel
Katze - draußen
Gamecube - ... GAMECUBE... yeah ich hab ne Beschäftigung befunden ^^...
und tschüss Langeweile!!!
Geil, da rennt man in nem Konsolenboard rum und kommt nicht auf die Idee, bei Langeweile einfach n Game zu zoggen... ich sag nur bei so viel Bäumen sieht man den Wald nicht mehr -
ich koste schonmal das fuer morgen vorgesehene Fleisch.
OMG ist das lecker.
Keine Ahnung von welchem Tier das kommt (o_o)
Das hebt meine Stimmung doch ein wenig.
Bin ein wenig frustriert, weil ich das Bild nun fertig und demzufolge gerade nichts mehr zu tun hab.
Flyff bringt auch nichts, weil keiner Zeit fuer mich hat bzw. alle Parties schon voll. Und wo noch Platz waer, gibts keinen Partner fuer mich .-. Nerv.
Werd bald ins Bett gehen.
achja und Animexx geht auch nicht.
Samstag-Abend und NIX is gescheit. Wochenende stinkt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()
-
Original von Kandis
Werd bald ins Bett gehen.
Samstag-Abend und NIX is gescheit. Wochenende stinkt.
+1
... meine Schwester hat meine Konsolen mitgehen lassen, da sie umgezogen ist und ne Beschäftigung braucht oO;;; OMG, das ist ja voll fürn A****
... pennen kann ich auch net... WAH, ich glaub ich geh jetzt bei Vollmond joggen, dann börnts mich nacher wenigstens so richtig ins Bett -
Original von Mojo
WAH, ich glaub ich geh jetzt bei Vollmond joggen, dann börnts mich nacher wenigstens so richtig ins Bett
das machst du manchmal oder was?
nja, bin auch echt müde. gestern war ich auch so lange auf.*gähn*
mach schluss mit meiner ff für heute...malen könnt ich auch mal wieder - aber nicht heute.
auch gute nacht!Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Soooo...
kurz nach 1 Uhr...
Und ich bin endlich mit dem Bild fuer Kunst fertig... =D
*den ''was macht ihr grad? III''-Thread als Bilderthread missbrauch*
Ich muss das Bild einfach irgendwenn jetzt zeigen xP...
Nugut...schlechte Quali (''DigiCam am Abend''-Quali eben^^)...und jahhh...es ist nichts besonderes xD aber ich mir trotzdem jetzt sooolche Muehe gegeben...TAAADAAA!!!
(die Straße muss noch ueberarbeitet werden -morgen- und auch der Spongebob...der sieht so...komisch aus...wie auf Drogen xD aber den erkennt man Gott sei Dank nicht :ugly:...Achja xD das da oben in der Mitte ist der Weihnachtsmanwollt ich nur mal gesagt haben)
^^v...Ich werd' jetzt gleich ins Bett gehn, bin naemlich hundemuede...
Also Gut' Nacht alle zusammen...
Musik: Placebo- Every You Every Me ôÓ ~<3 -
Original von Kandis
OMG ist das lecker.
Dachs =D
btt: Bin grad ebn aufgestanden, drei Fragezeichen-Hörspiel zuende gehört, dann gefrühstückt, dann an PC, und jez sitz ich hier... und schreibe...
...diese Post...
...oder so...
np: Bloodhound Gang - Fire Water Burn -
Original von Todesbringer
Original von Kandis
OMG ist das lecker.
Dachs =D
(ô_O)?!
@topic: Grad gegessen, Zeug gepackt. Nun such ich mir noch irgendne huebsche Fanfic fuer den Zug und druck die aus, bevor ich dann bald los muss... in ner Stunde geht die Bahn -0- -
Original von Kandis
Original von Todesbringer
Original von Kandis
OMG ist das lecker.
Dachs =D
(ô_O)?!
Was? xDDDD
Ich chatte grad mit ConanKudo über so einige lustige Personen in diesem Board. *zu king paunder schiel*
Und sonst... nya mias langweilig >_>
np: Samsas Traum - Phantasai, lieb' Phantasai (Kellerkind version) -
Eben endlich mal Mathe teilweise kapiert und dann die HAs gemacht. Nu gammel ich büschn am PC rum, hör Musik und sowas. Und morgen dann 3 Stunden Deutscharbeit. Interpretation. Na wenigstens liegt mir sowas.
Musik: K2 - Der Berg ruftDie Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher