Was macht ihr grad? III

• Original von dark-linky
    Ich wohne in österreich und dort ist die europäische Version im Handel ;__;
    Allerdings wie du gesagt hast nur Deutsch/Französisch.

... Englisch/Französisch meinst du. Ich habe die europäische Version hier liegen, mein Lieber, und die hat Englischen und französoschen Bildschirmtext.

Allerdings kommt der erste Teil ja am 24.November wenn ich mich nicht irre in Deutschland , und Teil 2 soll hierzulande auch auf Deitsch rauskommen :)
    Wenn du die Japanische Version kaufst hast du ja Glück,denn da kann man ja englisch als Sprache einstellen. Wo bestellst du es? Jetzt wo Lik San gesperrt ist.

Ja, dass PW 2 in Deutschland rauskommt, weiß ich, stand in der Preview des Newsletters, und wahrscheinlich kommt der erste dann auch irgendwann -- aber ich würde dieses Spiel nicht in etwas anderem als englisch spielen wollen, ganz ehrlich. ^^" Da sind so viele Gags drin, ich war schon erstaunt, wie gut die Englische version übersetzt war. (Kein vergleich zu deutschen Übersetzungen, ganz ehrlich...)

TT... Ich hab unglaubliche Nierenschmerzen gerade. *wince* DX
    Hatte gerade noch etwas gelesen, stehe dann auf und PUFF! tut mir alles weh. ;__;
    Und ich hab nichts zu tun. *Seuufz*
    Bah. Vielleicht guck ich mir nen FIlm an oder so...

Katatonia - Deliberation
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Original von dark-linky
    Ich wohne in österreich und dort ist die europäische Version im Handel ;__;
    Allerdings wie du gesagt hast nur Deutsch/Französisch.

... Englisch/Französisch meinst du. Ich habe die europäische Version hier liegen, mein Lieber, und die hat Englischen und französoschen Bildschirmtext.

Allerdings kommt der erste Teil ja am 24.November wenn ich mich nicht irre in Deutschland , und Teil 2 soll hierzulande auch auf Deitsch rauskommen :)
    Wenn du die Japanische Version kaufst hast du ja Glück,denn da kann man ja englisch als Sprache einstellen. Wo bestellst du es? Jetzt wo Lik San gesperrt ist.

Ja, dass PW 2 in Deutschland rauskommt, weiß ich, stand in der Preview des Newsletters, und wahrscheinlich kommt der erste dann auch irgendwann -- aber ich würde dieses Spiel nicht in etwas anderem als englisch spielen wollen, ganz ehrlich. ^^" Da sind so viele Gags drin, ich war schon erstaunt, wie gut die Englische version übersetzt war. (Kein vergleich zu deutschen Übersetzungen, ganz ehrlich...)

Sorry,ich habe tatsächlich Englisch/Französisch gemeint, kleiner Fehler meinerseits =)
    Naja, wahrscheinlich werde ich es schlussendlich hier in der europäischen Version kaufen, denn ich will das Spiel endlich spielen,bisher durfte ich nur kurz ran.
    Und deutsche Übersetzungen sind sowieso nie oder fast nie so gut wie im Original, entweder weil die Entwickler sich nur halbherzig darum gekümmert haben oder weil die verschiedenen gags einfach nicht auf deutsch zu übersetzten sind und man einen unlustigen,halbwegs passenden deutschen Gag suchen muss ;)

@topic:
    Grade meine Battlefield Fragemail an EA geschickt, innerhalb von 89 Stunden kriege ich eine Antwort....89 STUNDEN? Und ich hab mir das Spiel gekauft um in den Herbstferien was zum spielen zu haben.. toll,wirklich.

musik: Caesars Palace - Jerk it out
  • ja, der Kundendienst von EA ist zum erbrechen oop
    Hab ne Mail hingeschickt und was wegen FIFA gefragt. Kam nach 4 Tagen die Antwort:

Antwort (JK) - 10/09/2006 03:55 PM
    Sehr geehrter Herr [...],

da es sich hierbei um ein Problem spielerischer Natur handelt, möchten wir Sie bitten, dass Sie sich diesbezüglich an unsere spielerische Hotline wenden. Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen hierbei zur Verfügung:
    0900 - 1 30 25 30 für Anrufe aus Deutschland
    (€ 1,25 pro Minute)

0900 - 37 37 62 für Anrufe aus Österreich
    ( € 1,08 pro Minute)

0900 - 77 66 77 für Anrufe aus der Schweiz
    (CHF 2,00 pro Minute)

für spielerische Fragen zu EA Produkten
    erreichbar 24 Stunden täglich
    mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr

oder

besuchen Sie die folgenden Websites, um Tipps von Spielern für Spieler zu erhalten, für die wir allerdings keinerlei Support gewährleisten können:

cheats.de
    spielewiese.de
    dlh.net

Bitte führen Sie bei einer Antwort vorangegangenen E-Mail Verkehr mit auf.

Mit freundlichen Grüssen
    Ihr EA Kundendienst

oop
    Witzigerweise kam direkt hinterher ne Mail mit ner Umfrage, wie man mit der Leistung des Support-Centers zufrieden war. Ich hab überall das schlechteste genommen oop
    Is ja auch wahr oO

@topic
    AoE II zocken. Hua! Gleich stürz ich mich mit 130 Mann auf die Japaner oov

Musik: Grad gar nix, gleich Schlachtenschreie von AoE xP
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von ConanKudo
    ja, der Kundendienst von EA ist zum erbrechen oop
    Hab ne Mail hingeschickt und was wegen FIFA gefragt. Kam nach 4 Tagen die Antwort:

Antwort (JK) - 10/09/2006 03:55 PM
    Sehr geehrter Herr [...],

da es sich hierbei um ein Problem spielerischer Natur handelt, möchten wir Sie bitten, dass Sie sich diesbezüglich an unsere spielerische Hotline wenden. Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen hierbei zur Verfügung:
    0900 - 1 30 25 30 für Anrufe aus Deutschland
    (€ 1,25 pro Minute)

0900 - 37 37 62 für Anrufe aus Österreich
    ( € 1,08 pro Minute)

0900 - 77 66 77 für Anrufe aus der Schweiz
    (CHF 2,00 pro Minute)

für spielerische Fragen zu EA Produkten
    erreichbar 24 Stunden täglich
    mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr

oder

besuchen Sie die folgenden Websites, um Tipps von Spielern für Spieler zu erhalten, für die wir allerdings keinerlei Support gewährleisten können:

cheats.de
    spielewiese.de
    dlh.net

Bitte führen Sie bei einer Antwort vorangegangenen E-Mail Verkehr mit auf.

Mit freundlichen Grüssen
    Ihr EA Kundendienst

oop
    Witzigerweise kam direkt hinterher ne Mail mit ner Umfrage, wie man mit der Leistung des Support-Centers zufrieden war. Ich hab überall das schlechteste genommen oop
    Is ja auch wahr oO

@topic
    AoE II zocken. Hua! Gleich stürz ich mich mit 130 Mann auf die Japaner oov

Musik: Grad gar nix, gleich Schlachtenschreie von AoE xP

motivier mich nicht so ;__;
    aaaahwiesokannichdasspielnichtspielenbeijedemgehtsdochnurwiedermalbeimirnichtscheißea!!!!
  • Endlich Wochenende. Diese Woche war ja schlimm genug. xD Besonders das Wetter.. Sobald man das Haus verlässt, ist die Optik gefährlich eingeschränkt, da einem die ganze Zeit die Haare ins Gesicht geblasen werden. Böse xD.

Ich werf mich dann gleich mal aufs Bett, ich leide qualvoll an Schlafmangel xD. Es ist eine totale Umstellung, wenn man zwei Wochen hintereinander bis um 12 Uhr geschlafen hat und sich dann plötzlich wieder um 6 Uhr Morgens aus dem Bett zwängen muss.

Muss aber noch ne Mail schreiben. o_o

Musik: Muse - Stockholm Syndrome

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• zelda ff schreiben!! juhuuuu! \^^/
    jetzt ist's grade schmerzhaft für link - mein lieblingsteil. muahahaaaaa!

'jeder einzelne knochen fühlte sich an, als würde er langsam zerrieben und zu den fingerspitzen hinausgesogen...' - grauenhaft, nicht wahr? :ugly: *link-sadist ist*
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Ich kann es wirklich niemandem recht machen.
    Und eigentlich ist das ja auch gar nicht meine Pflicht.
    Bin trotzdem irritiert.
    Ich brauch gar nichts tun, und mach trotzdem alles falsch *lol*

Die einzige Person, die heute was von meiner Laune abbekommen hat, war eine voellig unbeteiligte, das wurde mir vorhin klar. Prompt meldete sich auch das schlechte Gewissen und ich hab sie angeschrieben und mich bei ihr entschuldig.

Nun kann ich totmuede ins Bett fallen und hoffen, dass ich bis Maerz durchschlafen kann.
  • Original von dark-linky
    Grade den Fehler gemacht in den Zelda TP Thread reinzuschauen was ich eigtnlich vermeiden wollte ;__;
    werd ich nicht mehr machen. wie kann man nur 60% des Spiels schon vorher wissen :O

musik: gamepro dvd

Ich hab auch nach dem letzten Trailer aufgehört, mich zu informieren -- aber keine Sorge, du wirst niemals schon sechzig Prozent des Spiels kennen, wenn man doch schon sechs Stunden bis zum ersten Dungeon braucht. xD;
    Dieses Spiel wird wiedermal Geschichte schreiben. :3

Hmm. Ich bin eben aus der Schule wiedergekommen (an meinem geliebten Samstag, kotz!) und habe eine Midlifecrisis, weil der Server von Livejournal.com down ist. Ö.Ö""
    Wahrscheinlich schreib ich ein bisschen Chaos weiter... Irgendwie muss ich mich beschäftigt bekommen, bis nächste Woche mein DS ankommt.
    Nachher geht's zum nächsten Saturn, Wii vorbestellen -- hoffentlich bekomm ich noch eine. *angst* ._."
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Hab grad meiner Mum im Haushalt geholfen. Fegen, Geschirr spülen,... Und morgen kommt meine Patentante zu Besuch. Ich seh sie nicht sehr oft im Jahr deshalb ist es besonders schön das sie morgen kommt.

Werd nachher dann noch mein Zimmer aufräumen.

Musik: Run, Wolf Warrior, Run - Joyce (Wolfs Rain OST)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • nach ca. 3 stunden hab ich es geschafft
    mein zimmer ist aufgeräumt xD!
    jetzt ist erstmal chillen angesagt *g*
    ich wusste garnicht, dass ich in meinen zimmer so viel dreck hinterlassen kann :ugly:
    jetzt ist aber alles ordentlich und jetzt hab ich auch auf meinen schreibtisch wieder platz zum zeichnen xD
    ich werd auch vielleicht gleich wieder nen neues bild zeichnen und danach ff8 weiterzocken , damit ich endlich rai-jin und dieses andere ding da besiege :ugly:

musik:
    aerosmith - dream on
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Ich hatte vergessen wie unglaublich teuer Copics sind (-o-)
    Dabei wollte ich diesen Monat so dreist sein und mir ein paar kaufen, denn das hab ich schon so lange vor ;( Mit Copics colorieren macht doch so Spass~~
    Koennte natuerlich auch auf die Billigvariante Neopiko zurueckgreifen, aber ob man damit auch ordentlich zeichnen kann...?
    Ich warte wohl einfach noch ein Weilchen, bevor ich 30€ in den Sand setze xD

Muss jetzt weiter zeichnen.
    Endspurt. Nur noch Himmel + Boden + kleinere Details ('__')"
  • Ich lese grad', total motiviert, das von meiner Lieblings-Englischlehrerin ( :mpf: ) gewuenschte Kapitel aus unser allesgeliebten Englischlektuere und schlage ganz froehlich saemtliche Vokabeln nach, die in meinen ach so großen Wortschatz noch nicht erhalten sind...
    [/sarkasmus]

._. Ich hasse es...
    Ansonsten hoer ich Musik (und chill' 'ne Runde...)
    Werd' wohl gleich noch an meinen Kunst ''-Hausaufgaben/-Projekt'' ''Stadt der Zukunft / Zentralperspektive mit 2 Fluchtpunkten'' weiterarbeiten ~freuZ~ .....

Musik:Placebo - Pure Morning ~<3

PS.: Da gibt man bei YouTube 'Navy CIS' ein...und was kommt?? Kingdom Hearts Videos...mhh...naja^^...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skadi ()

• Original von FoWo
    Original von dark-linky
    Grade den Fehler gemacht in den Zelda TP Thread reinzuschauen was ich eigtnlich vermeiden wollte ;__;
    werd ich nicht mehr machen. wie kann man nur 60% des Spiels schon vorher wissen :O

musik: gamepro dvd

Ich hab auch nach dem letzten Trailer aufgehört, mich zu informieren -- aber keine Sorge, du wirst niemals schon sechzig Prozent des Spiels kennen, wenn man doch schon sechs Stunden bis zum ersten Dungeon braucht. xD;
    Dieses Spiel wird wiedermal Geschichte schreiben. :3

Hmm. Ich bin eben aus der Schule wiedergekommen (an meinem geliebten Samstag, kotz!) und habe eine Midlifecrisis, weil der Server von Livejournal.com down ist. Ö.Ö""
    Wahrscheinlich schreib ich ein bisschen Chaos weiter... Irgendwie muss ich mich beschäftigt bekommen, bis nächste Woche mein DS ankommt.
    Nachher geht's zum nächsten Saturn, Wii vorbestellen -- hoffentlich bekomm ich noch eine. *angst* ._."

war ja eher sarkastisch gemeint xD
    Aber ja, ich hoffe auch das TP Geschichte schreibt,und deshalb will ich ja vorher nix drüber wissen. Wenn man ja sc hon alles weiß ist die motivation bald weg ;)

Du hast noch keinen DS? Wie konntest du dann Phoenix wright spielen? Ich hab meinen ds schon seit dem erscheinungstermin hier und den Ds Lite ebenso seit dm Erscheinungstermin :dance:

@topic:
    ann01701 spielen! das spiel rockt!
  • man braucht nur 4 stunden bis zum ersten dungeon wenn man schnell ist - und wieso braucht dark-linky einen ds und einen ds-light aufeinmal? ;)
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Original von King Paunder
    ich mach gar nix

ist schon sehr cool, in jeden thread, der einem vor die nase kommt, "ich mach nix", "ich les nix", "schmeis es weg"... zu schreiben? wenn du nix zu tun hast, bohr dir ein loch ins knie oder ueberleg dir qualitativ hochwertigere antworten.

ich vermiss mein muu-chan ;___; und vor allem haett ich gern was von ihrem abendessen (nudeln *-*) ab. hier kocht ja keiner fuer mich xD
    ich glaub, ich schwing mich gleich noch mal elegant in mein zimmer und vollende mein neustes werk. den bloedeste teil immer zum schluss zeichnen, ne? T^T immerhin hab ich ja jetzt deckweiß.

music: oldboy OST <33~
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Ich sehe mir bei YouTube gerade eine South Park Folge an, in der es unter anderem um den Nintendo Wii geht. So dumm. xD
    Die englische Synchro mag ich irgendwie nicht. Mr. Garrison (in dem Fall: Miss Garrison xD) hört sich ja furchtbar an. oo'!

Ansonsten hab ich mir vorhin noch Bilder von der Klassenfahrt angeguckt - oh my god! xD Die Bilder von mir stinken ja extrem. Toll, dass die ganze Klasse eine CD davon hat. ¦Dp

*verkriech*
  • @Noir
    South Park kombiniert mit dem Wii? Auf Youtube? =o Kannst du mir bitte den Link schicken =]

Ich war grade duschen - nach ner gottverdammt anstrengenden Woche. Vor allem wollte gestern in Sport mein rechtes Bein sich nicht mehr heben xDp Ich weiß nicht warum, aber als ich den Fußball auf dem Bein "jonglieren" sollte, wollte mein Bein einfach nicht mehr hoch xD Und dann kam auch noch Kendo-Training, das in diesmal härter war, als sonst xDp Aber dafür hab ich heute meine Eltern so lange genervt, bis sie mich auf den Sportplatz gehen ließen um mit dem Fußball ein wenig zu üben. Und was mich gewundert hat, ist, dass außer mir keiner auf dem Platz war. In dem Kaff, in dem ich vor dem Umzug gewohnt hab, haben die Jungs sogar im Winter Fußball gespielt, wärend ich auf zugeschneiten Wegen mit schweren Wanderschuhen joggen gegangen bin xDb Aber was am besten ist, ist dass ich den ersten Schritt zu meiner kleinen Freicheit gemacht hab =D Und ich hatte heute irgendwie nen eigenartigen Traum. Als meine Mutter heute früh in mein Zimmer kam und die Schalosie hochzog war ich zwar wach, bin danach aber wieder eingeschlafen. Und obwohl der Traum in der Gegend spielte, in der ich vor etwas mehr als einem Jahr gewohnt hab, kam er mir so real vor, dass ich beim Aufwachen dachte, dass ich träumen würde xD Aber er war so richtig schön =] Und er wäre noch toller geworden, hätte mein Vater nicht mein Zimmer eine Stunde später beträten und mich somit geweckt v.v Aber was solls, mal sehn, was ich sonst heute noch mache, mit Ausnahme der Englisch- und Deutschhausaufgaben. Da ich morgen zu nem Madame aus meiner Paralellklasse fahren muss um mit ihr ein Referat vorzubereiten könnte es sein, dass ich nicht mehr dazu komme, irgendwas großartiges zu machen oo" Nja, sonst hoffe ich, dass mein rechtes Bein wieder zur Bessinung kommt und wärenddessen warte ich, dass mich mal jemand anschreibt *selbst zu faul ist* xD

Musik: Marilyn Manson - Sweet Dreams
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"