Was macht ihr grad? III

• Original von Vas-y
    Heute in der Früh dachte ich mir bloß, als ich das Rollo nach oben gezogen habe: Wtfomggnah? Schnee :mpf:. Und jetzt schneit es schon wieder. Kann das nicht noch ein wenig auf sich warten lassen? Ich bin noch total unvorbereitet :D. *Haube und Schal auspack*.

Und ich ging heute Morgen nichtsahnend aus dem Haus, hab extra auf die Kopfbedeckung verzichtet, weil es gestern Abend noch so warm war ~.~

Fazit, meine Ohren sind mir abgefroren und jetzt hab ich mich an den Kachelofen geklammert. Den geb ich NIIIIIIIIIIIIIE mehr her, nein X( :ugly:

Schön langsam glaub ich, eine höhere Macht will verhindern, dass ich den Führerschein bekomme xD
    Rein zufällliger Weise, hab ich nächste Woche erste Hilfe Kurs (mal wieder -.-') und zwar genau am Prüfungstag...

Und jetzt schneit es auch noch X( Als wäre es nicht so schon schwer genug oo'

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• hab gerade nen brief zuende geschrieben und werde jetzt schlafen gehen....
    auch wenn ich mich in den schlaf heuln muss, aber ich muss morgen einigermaßen fit sein.
    jetzt noch schnell mappe packen und dann heißt es gute nacht.
    gute nacht zfb
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Ich hasse Schnee.

Des Weiteren hat es den Anschein, dass Mr. Schmarotzer seinen Arsch aus dem Bett gehoben hat, denn das Internet geht wieder kaum bis gar nicht. Spielt der Herr scheinbar eines seiner RPGs. Ist natuerlich wichtiger, als sich mal nuetzlich zu machen und den verdammten Abwasch zu erledigen, so wie er es versprochen hatte :D
    Naja, ein Grund mehr, ihn vor die Tuer zu setzen.

Zumindest ist das fuer mich nun die Gelegenheit, vom PC wegzukommen und mal vor 2 ins Bett zu gehen.
    Wenn eine Seite ca. 5min. braucht, bevor sie sich aufbaut (sofern sie es ueberhaupt schafft!), dann hab ich dazu keine Lust.

Und moooorgen geht's nach Hause zu Mum (^_^)
    Muss Zeichenzeug einpacken, damit ich das Bild rechtzeitig fertig bekomm'.
    Und die droelftausend Hausaufgaben... (x__x)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Ich bin Müde. Frage mich nur von was.
    Heute absolut nix auf die Füße gestellt ... ich fang schon wieder an mich vor mir selber zu ekeln.

Original von Kandis
    Ooooh und.. TC 49 ist raus X3

? Bist du schon bei Folge 49?
    Vor drei Wochen hattest du doch noch nicht mal die erste Staffel durch.
  • Original von Zephro_C.

Original von Kandis
    Ooooh und.. TC 49 ist raus X3

? Bist du schon bei Folge 49?
    Vor drei Wochen hattest du doch noch nicht mal die erste Staffel durch.

Ich hab naechtelang geschaut. Die Serie macht so suechtig (^^)"
  • Original von Carcharoth
    Es gibt Dinge, die gibts garnicht... wisst ihr, was "Objektophil" ist? Falls nein, und am besten sowieso, droelf.org/index.php/objektophil/

das ist ja pervers/krank/illegal (?) 8o XD !

den ersten videorekorder, den wir jemals hatten, mochte ich auch (aber nicht so! oO). ich hatte jetzt echt angst ich könnte sowas vesteckt haben, bis diese wissenschaftlerin meinte, für kinder sei das normal, gegenstände zu beseelen. nja, ich war damals erst 6 oder so und wollte seine "seele" nicht verletzen, indem ich ihn wegschmeiße. XDD

von dem abgesehen werde ich jetzt meine neue link-ff niederschreiben und im mogelpower forum vorbeischauen!^^
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • War das heute langweilig auf Arbeit. Hie und da kleinigkeiten erledigt, meinen Schreibtisch aufgeräumt und das wars auch schon. Ah ne... dann hab ich noch zwei Kannen Tee ausgesüffelt.
    Ich hätte nie gedacht das ich DAS mal sage aber hoffentlich gibt es nächste Woche mehr zutun...

Musik: Jak X Soundtrack

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • aaaaaah
    gestern Abend war sooo~ scheiße
    pünktlich zu den EMAs versagte die Satellitenschüssel, wegen einer Minute regen und einer Minute Tropfen vom Himmel konnt ich ne halbe Stunde gar nich gucken -> kein Bild, dann fast gar nich gucken -> Bild war da, aber nich erkennbar und Ton war auch keiner und nach einer stunde, als ich wieder eingeschaltet hab, gings so halb. Immer 5 Sekunden lang Bild und Ton, 5 Sekunden hacken, usw. ich guck im Videotext, German Act wurde schon vergeben. Und an wen? an Bushido ;_____________________________________;
    da wär mir ja Rammstein lieber gewesen und ich hasse Rammstein. Verdammt, warum ham die Toten Hosen nich gewonnen? Hat Bushido ein Unplugged gemacht? Nein, hat er nicht X(

bah

Musik: gar keine. Keine Lust, bei Tribute auf Play zu drücken. Obwohl. Doch. Musik: Tenacious D - Tribute
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Ich esse meine Schulbrote von heute morgen als Abendbrot (xD), wünschte mir, ich könnte ednlich Phoenix Wright weiterspielen, und, ja... frage mich, ob das Spiel überhaupt wer KENNT. xD;

Außerdem: Ich hab die 90-Seiten-Grenze bei "Das Chaos" überschritten! Also, in meinem Manuskript. 93 Seiten, 57.000 Wörter. Darauf bin ich sehr stolz. :3
    Ich denke, ich werde mal ein bisschen an "Der Dritte Krieg" weiterschreiben, das liegt hier ja auch noch rum. xD;
    Generell liegt hier viel rum.
    ...
    Ich will Phoenix Wright spielen, manno! xD;;;

Musik: Phoenix Wright OST: Gyakuten Saiban meets Orchestra: Court Suite -cross examinition edit-
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Ich esse meine Schulbrote von heute morgen als Abendbrot (xD), wünschte mir, ich könnte ednlich Phoenix Wright weiterspielen, und, ja... frage mich, ob das Spiel überhaupt wer KENNT. xD;

wenn du die Anwaltssimulation für den NDS meinst, dann kenne ich das Spiel und mag es auch wirklich ^^
    Mein Freund besitzt es, und bei ihm hab ichs auch angespielt,selber gekauft hab ich es mir aber noch nicht weil ich weder französisch noch wirklich gut englisch kann ;__;
    Ich muss wohl warten bis es auf deutsch rauskommt.

@topic: gamepro dvd gucken ^^
    Danach werd ich day of defeat spielen,und dann... muss ich mich wohl um eine email an ea kümmern wegen diesem beschissenem battlefield kümmern :(

musik: Evergreen Terrace- My heart beats in breakdowns
  • Original von dark-linky
    wenn du die Anwaltssimulation für den NDS meinst, dann kenne ich das Spiel und mag es auch wirklich ^^
    Mein Freund besitzt es, und bei ihm hab ichs auch angespielt,selber gekauft hab ich es mir aber noch nicht weil ich weder französisch noch wirklich gut englisch kann ;__;

Uff, da kannst du aber lange warten. Die ist nämlich schon lange draußen -- aber nicht mit deutschen Screentext. ^^"
    Ich hab die Europäische Version vom ersten Teil (und bekomme den zweiten in den nächsten Wochen aus Japan eingeflogen xDb), und dementsprechend kann ich dir sagen: es hat zwar einen deutschen Anleitungsteil, aber keinen deutschen Bildschirmtext.
    Außerdem ist das Spiel in Deutschland selbst nie erschienen, ich hab's mir im Ausland gekauft.
    Frag mich nicht, warum sie's hier nicht rausbringen. Wahrscheinlich hält NoE die deutschen gamer alle für Gewaltfans...
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Original von dark-linky

Uff, da kannst du aber lange warten. Die ist nämlich schon lange draußen -- aber nicht mit deutschen Screentext. ^^"
    Ich hab die Europäische Version vom ersten Teil (und bekomme den zweiten in den nächsten Wochen aus Japan eingeflogen xDb), und dementsprechend kann ich dir sagen: es hat zwar einen deutschen Anleitungsteil, aber keinen deutschen Bildschirmtext.
    Außerdem ist das Spiel in Deutschland selbst nie erschienen, ich hab's mir im Ausland gekauft.
    Frag mich nicht, warum sie's hier nicht rausbringen. Wahrscheinlich hält NoE die deutschen gamer alle für Gewaltfans...

Ich wohne in österreich und dort ist die europäische Version im Handel ;__;
    Allerdings wie du gesagt hast nur Deutsch/Französisch.
    Allerdings kommt der erste Teil ja am 24.November wenn ich mich nicht irre in Deutschland , und Teil 2 soll hierzulande auch auf Deitsch rauskommen :)
    Wenn du die Japanische Version kaufst hast du ja Glück,denn da kann man ja englisch als Sprache einstellen. Wo bestellst du es? Jetzt wo Lik San gesperrt ist.

Ich bin glücklich in Österreich zu wohnen denn unsere Vertrieben interessieren sich überhaupt nicht für so was wie Releasedaten oder USK Freigaben :D