Was macht ihr grad? III

• Betrunken. Mal wieder.

Gespraech hat nix gebracht.
    Ein gewisses Mass an scheiss Mitleid, aber dennoch moechte ich, dass er geht und das sagte ich ihm auch.
    Zu Ende ist es trotzdem noch nicht.
    Aber bald... Es ist nicht mehr tragbar. Ich wills einfach nicht mehr.

Und Flyff suckt heut auch sehr.
    Ich geh jetz ins Bett.... Wird das beste sein, glaub ich ^^

Gute Nacht, ZFB <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Hm...
    So viele deprimierte Gesichter überall. Was kann man daran ändern? Ich vermutlich gar nichts. Würd's aber gern. Das humorlose Angepisse nervt nämlich auf Dauer (sogar noch mehr als das irgendwie ständig gegenwärtige und penetrante Gesabbel über MMORPG's XD).
    Die Welt ist schließlich schön. OK, hier fliegt was in die Luft, da wird jemand zusammen geschlagen. Mal werde ich angeschnauzt, mal gelinkt. Aber soll ich mich deshalb verrückt machen?
    Wie wäre es, sich zu Gemüte zu führen, dass das Schlimmste und Ultimativste der Tod ist? Wenn man ihn nicht fürchtet, muss man vor nichts Angst haben. Alles andere ist am Ende doch nichtig und im schlimmsten Fall lächerlich.
    Ich zumindest lache gern. Ob aus tiefster Seele oder nicht, ob über den Komiker im TV oder den bekifften Nahostkonflikt, ob über andere oder mich - Hauptsache ist, ich lache.
    Nun ja, beschränke ich mich auf mich selbst. Meine nächste Krise steht garantiert schon in den Startlöchern. Lache ich ihr entgegen, sterben werd' ich auch daran nicht XDb

Und zu mir und meinem Morgen ist zu sagen:
    13 Punkte in Deutsch - Klausur,
    14 Punkte in Deutsch - mündlich,
    15 Punkte in Geschichte - Klausur.
    Außerdem regnet es jetzt, der Himmel ist düster und es stürmt hin und wieder.
    An für sich also ein annehmbarer Tag.

Freuen wir uns auf Mathe %D
  • Bis for ein paar Stunden stand ich noch mit einem kaffee zum mitnemen vom Resch und Frisch im H&M in der Linzer Landtraße. Sah aus wie Sex and the City mit Hawara!

So, neu eingekleidet (unter anderem mit so einem schicken Schwarzen Knielangen mantel *liebte ihn*) werd ich mir heute das Hallowee Programm reinzihen. Fortgehen is heut ned. F*** Halloween.
  • Ach endlich daheim!!!
    Komm grad von meinem Praktikum im Altenheim.
    War ganz ok.
    Das dumme is war nur, dass der Bus nicht kam um uns (mich und meine Freundin) abzuholen...
    Da saßen wir dann an der Haltestelle. Musst dann meine Mutter anrufen damit sie uns abholt. :mpf:
    naja hoffe morgen klappt das besser...

Habt ihr schon mal chilliaschokolade gegessen?
    Ich habs eben probiert, schmeckt echt lecker. ;)

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• hurra
    heut ne 1 in Deutsch wiedergekriegt und eine im Latein-Vokabeltest - gut, da wärs ohne *hust* Vokabelheft *hust* ne 2 geworden xD. Und in Deutsch/Aufsatz) hab ich 25 Fehler oo
    hab die Berichtigung in Latein gemacht, das suckt eh xDv
    und das, obwohl ich quasi direkt vor der Lehrerin saß. Naja, wayne.

Ich mach nachher ma N weiter. Das drecksteil hat meine Rekorde gelöscht, jezz is poOwl besser als ich. Peinlich oop
    hab mir grad bei youtube tribute von tenacious angesehn, das lied rul0rt xDv

Irgendwas war noch? Hm, Shaun of the Dead is da. Endlich kann man das ma wieder schaun oov

Musik: Gorillaz - Feel Good Inc.
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von Suja
    Hm...
    So viele deprimierte Gesichter überall. Was kann man daran ändern? Ich vermutlich gar nichts. Würd's aber gern. Das humorlose Angepisse nervt nämlich auf Dauer (sogar noch mehr als das irgendwie ständig gegenwärtige und penetrante Gesabbel über MMORPG's XD).
    Die Welt ist schließlich schön. OK, hier fliegt was in die Luft, da wird jemand zusammen geschlagen. Mal werde ich angeschnauzt, mal gelinkt. Aber soll ich mich deshalb verrückt machen?
    Wie wäre es, sich zu Gemüte zu führen, dass das Schlimmste und Ultimativste der Tod ist? Wenn man ihn nicht fürchtet, muss man vor nichts Angst haben. Alles andere ist am Ende doch nichtig und im schlimmsten Fall lächerlich.
    Ich zumindest lache gern. Ob aus tiefster Seele oder nicht, ob über den Komiker im TV oder den bekifften Nahostkonflikt, ob über andere oder mich - Hauptsache ist, ich lache.
    Nun ja, beschränke ich mich auf mich selbst. Meine nächste Krise steht garantiert schon in den Startlöchern. Lache ich ihr entgegen, sterben werd' ich auch daran nicht XDb

Du bist und bleibst mein Held^^

@topic: Heut ist Gammeltag. Ich sitz hier mit meiner Bettdecke um mich rumgewickelt vorm PC und weigere mich, heute an sowas wie Arbeit und Stress zu denken. Yay. ^^
  • Ach, heute ist Halloween oo

Yo, Tribute rockt, aber nur wenn man gut drauf ist.

Manchmal denke ich mir, wie grausam das Leben ist, und warum ausgerechet ich drunter leiden muss, wayne.

Werd mir halt ne Malcolm und ne Simpsons Folge in Orf anschaun, obwohl ich eh alle kenne...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• So,fertig gepackt,werd jetzt gleich abgeholt und dann ab zur Halloween-Jugendübernachtung. Das heißt eine Nacht durch blödsinn,gamecube,playstation,Filme schauen und gute Musik.
    Hach,ich bin ja so happy :D
    Hab vorher die Demo von Batllefield 2142 online gespielt,ist echt toll ^^

musik: WroDDs - We like Ska
  • Irgendwie war das Board die ganze Zeit ähm... kaputt?

Na ja, jedenfalls kann ich erst jetzt die freudige Botschaft verkünden (falls es wen interessiert), dass ich nach zwei Semestern Anorganische und Organische Chemie gestern meine Vordiplomsprüfung (mündl. und schriftl. Teil) bestanden habe. Hust... Note: 1,5. Damit waren ich und eine andere, mir unbekannte Person zwar nur Zweitbeste (Jaja, es gab' tatsächlich noch eine größere Strebersau. 1,3...pfff), aber trotzdem bin ich froh, weil ich vor allem die beschissenen Substitutionen und Hybridisierungen nicht mehr sehen kann. FFS. 8)

Ach ja, zum Thema: ich mach' mal wieder die Nacht durch. Leider nur am PC, weil die werten Kollegen nach Hause gefahren sind. Na ja, ich denke mal, dass wir uns am Freitag unsere Siegeszigarren (ID4 :knuddel: ... Ja, wir sind besessen von der Fat Lady. Peace.) gönnen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Ich schreibe grad ne Story auf englisch - und mal wieder viel mehr, als ich eigentlich schreiben sollte oov Nja, das kommt nunmal davon, wenn ich mal wieder ne Idee hab, deren Grunidee zwar geklaut ist, aber sich trotzdem heftigst vom Original unterscheidet oo Nja, sonst eltern- und geschwisterfreihe Bude - was meiner Mutter nicht so gefallen hat. Die sind nämlich allesamt weggefahren einige gute Bekannte von uns besuchen und das Madame wollte einfach nicht einsehen, dass ich zu tun hab x_X Nja, hat mich dann gestern gleich nachdem ich zu Abend gegessen hab in mein Zimmer geschickt, damit ich alles, was ich machen musste, tun sollte. Problem ist nur, dass als ich um halb 1 am PC getippt hab, sie wieder unzufrieden war und mich ins Bett geschickt hat v.v Nja, was solls, soll sie sich aufregen *wieder an meiner Geschichte schreib*
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Bald gehen wir Sushi essen... Bwah, wenn dieses geile Restaurant nur nicht in Mistelbach wäre. Ich hasse diesen Ort. Ich weiß nicht wieso... naja, dann geht's villeicht ins Tierheim den neuen Hund abholen... das wären dann 5 Hunde, 3 Katzen und 1 Kater. ._.;
    Liebe sie zwar alle aber trotzdem ist es langsam... viel. o_O

Musik: Sommertag (Subway to Sally)
    Dieses Gefühl der Trostlosigkeit in der brütenden Hitze kenn ich vom Sommer... einfach ekelhaft. Von daher kann ich mich mit dem Lied gut identifizieren...

Edit @Suja
    Deine Einstellung gefällt mir. ^^
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Ich bin schrecklich D:
    Puenktlich 8 Uhr aufgestanden. Ich war sogar halbwegs munter.
    Und dennoch gab ich dem Verlangen nach, mir den heutigen Tag noch frei zu nehmen.
    Ich trank also mit Nicki und Till noch Kaffee, liess beide zur Uni bzw. zur Arbeit gehen und blieb selbst zu Hause zurueck.
    Nur gut, dass ich heute ohnehin nichts lebenswichtiges verpasst haette.

Nun freu' ich mich auf eine heisse Dusche (es ist so kalt ;( Und heute Abend soll der erste Schnee fallen, noooooooooooo) und nachher auf Schmu (^^)

music: Atsushi Sakurai - I hate you all (ich mag ihn xDb)
  • Original von MC Flurry
    Edit @Suja
    Deine Einstellung gefällt mir. ^-^

Ich weiß jetzt zwar nicht so recht, ob mich das freuen soll, weil ich, ehrlich gesagt, keine Ahnung habe, wohin mich meine Einstellung führen wird und ob ich auch zu 100% hinter ihr stehe, aber wenn du das mit dem Lachen ganz nett findest, ist das garantiert nicht übel.
    So menschenverachtend wie ich zu werden, ist aber nicht erforderlich. Schau dir also bitte nicht das Negative von mir ab. Liebe Menschen sind wie seltene Blumen, und die möchte ich nicht mit dem verkehrten Dünger in die falsche Richtung manövrieren *pat* ^^

Original von Kandis
    Du bist und bleibst mein Held^^

Danke. Ich geb' mir Mühe XDb
    Gönn' dir heute einen schönen Tag, ja? :)

Original von Knight in White Armor
    Ja, wir sind besessen von der Fat Lady. Peace.

Ich liebe diesen Scheißspruch - auch wenn leicht abgewandelt XD~

2Topic:
    Der Morgen war beschissen. Mehr muss ich dazu sicher nicht sagen.
    In etwas weniger als 24 Stunden schreibe ich Mathe und hab' keinen blassen Schimmer, was mir diese kryptischen Symbole f(x) usw. sagen sollen. Vielleicht f.uck oder so?
    Auf jeden Fall kann ich heute Ocean's Twelve schauen XDD Ist doch schon mal was (nach der Endlossschleife von Ocean's Eleven).
    Außerdem neigt sich die Rohfassung meines ersten Doji-Kapitels dem Ende entgegen. Noch zwei Seiten plus Cover und ich muss ran an's Outlinen~
    Als hätte ich nicht schon genug zu tun... (ich bescheuerter Workaholic)

Listening to: AFI - Silver and cold

Edit:
    LOL! Zuerst (f)x statt f(x) geschrieben. Daran sieht man ja schon, was für ein totaler Uber-Mathe-Crack ich bin 8Dv
    Oh my GAWD.
    Ich geh' jetzt lernen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sui ()

• Original von Suja
    Original von MC Flurry
    Edit @Suja
    Deine Einstellung gefällt mir. ^^

Ich weiß jetzt zwar nicht so recht, ob mich das freuen soll, weil ich, ehrlich gesagt, keine Ahnung habe, wohin mich meine Einstellung führen wird und ob ich auch zu 100% hinter ihr stehe, aber wenn du das mit dem Lachen ganz nett findest, ist das garantiert nicht übel.
    So menschenverachtend wie ich zu werden, ist aber nicht erforderlich. Schau dir also bitte nicht das Negative von mir ab. Liebe Menschen sind wie seltene Blumen, und die möchte ich nicht mit dem verkehrten Dünger in die falsche Richtung manövrieren *pat* ^^

Keine Angst, ich lach sicher nicht über alles, schon gar nicht über Kriege. Aber ich meinte damit eher, dass du versuchst das Schöne in der Welt zu sehen. So hab ich das zumindest verstanden ^^

Tjoa. Michael Mittermeier schauen, Joghurt essen und später dann in mein Zimmer gehen. ^^
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()