Was macht ihr grad? III

• gammel... morgen wieder Schule... zum kotzen... naja, muss ja...

btw, das hier: niou.de/show.php?page=Super_Kim_wmv rockt einfach, Super Atom Kim...

naja, schimmel rum und sonst

Nevermore - My Acid Words

edit: youtube.com/watch?v=d1CRv-qghZg&mode=related&search=

auch geil, Thema "Globale Erderwärmung"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Rofl, Extra 3 is wirklich geil^^

hab jetzt 1 1/2 Stunden wc3 gezockt, jetzt gehts weiter mit Musik... Bin schon bei Anti-Flag angelangt =D fehlen ja nur noch knapp 2000 Lieder... aber bis zum Ende der Ferien schaff ich das schon...
    Werd jetzt vllt noch das Chaos zu Ende lesen, sonst fällt mir nichts ein... Whatever =D
  • Krampf X(

Bin ich hier der Einizge, bei dem das Board regelmäßig _nicht_ funktioniert? Oder haben sämmtliche meiner Browser Probleme damit auf alien-scripts zuzugreifen oo'

So... werd jetzt auch schlafen gehn, weil es morgen ja noch viel zu tun gibt... 5 weitere Wände wollen in meinem Zimmer gestrichen werden oo'

Gut Wände ist wohl etwas übertrieben, Flächen würde es eher treffen, aber schön langsam kann ich keine Farbe mehr sehen. Überall nur Rot, Blau und dieses grelle Weiß :ugly:

Danke übrigends Oni Ganon, dank deinem Post hab ich jetzt Hunger X(
    *sabber* Stracciatella ;___;

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Original von Clemo
    Krampf X(

Bin ich hier der Einizge, bei dem das Board regelmäßig _nicht_ funktioniert? Oder haben sämmtliche meiner Browser Probleme damit auf alien-scripts zuzugreifen oo'

Ne, mach dir nix draus, bei mir laggts auch dauernd. Tut mein Internet aber ohnehin immer, von daher hab ich dem keine echte Beachtung geschenkt...

Topic: Langweilig! Arbeits-Unlust, Demotivation, Spät-Abends-Depression! Will wieder Ferien (und das nach dem überlangen Wochenende... oO)

(Ja, man kann draufklicken)
  • Ich schau grad der Wiederholung des Halloween-Events auf Mia zu.
    Ich muss ja auch nur in 4h wieder aufstehen xD
    Naja, jedenfalls werden sie's wohl nich schaffen. Vielleicht den Bang-Verschnitt in Flaris, aber der CW in Saint Morning is grad mal zu 50% erledigt.
    Wie es in Darkon aussieht, weiss ich nicht.
    Nur noch 15min Zeit, das wird nie was -.-
    Schade schade~ keine doppelte Droprate naechste Woche.
    Naja, wayne.
    Gleich ists vorbei, dann geh ich auch endlich schlafen. Yippie xDb
  • Till am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen xD

Kandis: *uebermuedet am pc hock*
    Till: *an tuer klopf und reinkomm* *im zimmer umseh* O.O
    Kandis: *blick ueber chaos schweifen lass* Ja, ich raeum heut Nachmittag auf ~_~"
    Till: *ignorier* *mitten in unordnung setz* Ooooh, schoeeen~ Ich darf nicht mehr unordentlich sein ;0; Immer, wenn ich irgendwas rumschmeiss, kommt Nicki (Freundin) wie eine Ameise angekrabbelt und raeumt es direkt wieder auf ;___;
    Kandis: xDD!!! Ich koch uns nen Kaffee.

In 15min muss ich los und ich hab bisher weder Haare getrocknet, noch Linsen reingemacht, noch mich geschminkt.
    Und meine Tasche sollte ich vielleicht auch noch packen o_O

Ich bin so muede =_=
    Aber Invasion letzte Nacht doch noch geschafft, yaaaay xD War uebel knapp.
  • Original von Kandis
    Ich bin so muede =_=

Die Invasion von Mushopoie wäre am 27.10 gewesen,und ich habs verpasst X(
    Wieso machen die denn so was nicht zu halloween :D
    Naja,ich werd dann mal lvln. gehen.

musik: Heinz - Just like Eddie.

achja,bevor ichs vergesse, die Party war ganz in ordnung,obwohl die dummen Ö3 djs nichts von unsrer musik gespielt haben (wie zu erwarten war) und als wir einmal pogen wollten haben sie uns rausgezogen X(
    Trozdem wars lustig.
  • Original von dark-linky
    Original von Kandis
    Ich bin so muede =_=

Hast du's nicht gewusst oder warst du nich da? Weil, du warst ja letztens mal auf irgendnem 72h-Ding oder so, ne? xD
    Auf Mushpoie muss auch recht kewl gewesen sein. Und knapp... 4min. vorm Ende des Events haben sie die CWs tot gekriegt xD
    Bei uns war's noch knapper xD Ich glaub, so 10sec vor Schluss, fiel der CW in Saint Morning endlich xDDD" Und dann hat uns der GM noch verarscht und gemeint, wir haetten ein Vieh vergessen xDDD" Alle dachten, dass es nich geschafft is +___+
    Naja... war jedenfalls schoen, diese ganzen Massengraeber in den Staedten zu sehen xD Kollektiv-Selbstmord oÔv

@topic: Eeeeeh. Wieso war das Zimmer leer? =_= Es stand nirgends was von Entfall.
    Was solls -__- Ich lauf ja gern sinnlos in der Stadt rum xDp
    Kann ich noch ne Stunde gammeln, bevor das naechste Seminar losgeht..
  • Original von Kandis
    Original von dark-linky
    Original von Kandis
    Ich bin so muede =_=

Hast du's nicht gewusst oder warst du nich da? Weil, du warst ja letztens mal auf irgendnem 72h-Ding oder so, ne? xD
    Auf Mushpoie muss auch recht kewl gewesen sein. Und knapp... 4min. vorm Ende des Events haben sie die CWs tot gekriegt xD
    Bei uns war's noch knapper xD Ich glaub, so 10sec vor Schluss, fiel der CW in Saint Morning endlich xDDD" Und dann hat uns der GM noch verarscht und gemeint, wir haetten ein Vieh vergessen xDDD" Alle dachten, dass es nich geschafft is +___+
    Naja... war jedenfalls schoen, diese ganzen Massengraeber in den Staedten zu sehen xD Kollektiv-Selbstmord oÔv

Leider hab ichs nicht mal gewusst :( Naja,aber da ich wie schon erwähnt auf dem 72h Projekt war wäre es sich nicht ausgegangen. Ich hoffe mal ich schaffs nächstes Jahr. Gibts sonst noch events?
    Woa,waren viele Spieler auf dem Server? Ich stell mir das grade ziemlich gut vor, normalerweise unter der Woche spielen ja nicht sooooooo viele. 10 sec vor Schluss? Und jetzt kriegt ihr doppelte drops oder?
  • Original von dark-linky

Leider hab ichs nicht mal gewusst :( Naja,aber da ich wie schon erwähnt auf dem 72h Projekt war wäre es sich nicht ausgegangen. Ich hoffe mal ich schaffs nächstes Jahr. Gibts sonst noch events?
    Woa,waren viele Spieler auf dem Server? Ich stell mir das grade ziemlich gut vor, normalerweise unter der Woche spielen ja nicht sooooooo viele. 10 sec vor Schluss? Und jetzt kriegt ihr doppelte drops oder?

's soll wohl ab und zu mal Events geben xD Aber ich glaub, die werden oft nicht mal angekuendigt.. Ist zumindest der erste, den ich selber mitbekommen hab.
    's waren schon viele auf dem Server. War ja nur bei uns mitten in der Nacht; bei den Amis war's gegen Nachmittag, glaub ich... Hat extrem gelaggt, aber nich so schlimm wie bei dem Event vorher (welches aufgrund von dummen Hackern abgebrochen wurde -_- .. ich finds nett, dass es eine Wiederholung der Invasion gab =D), daher hatte man dauernd Standbild und konnte gar nix mehr machen..

@topic: Grad mal wieder diverse Homepages durchgeschaut^^ Sollte ich oefter tun, man entdeckt ab und zu sogar mal neue Bilder xD *inspirieren lass*
  • Original von Clemo

Nein, nicht der einzige xD

So... werd jetzt auch schlafen gehn, weil es morgen ja noch viel zu tun gibt... 5 weitere Wände wollen in meinem Zimmer gestrichen werden oo'

Ist dein Zimmer ei Polygon? Also meins hat nur 4 Wände, eine Decke und einen Boden xD.

Nya... Musik läuft immernoch, Architecture in Hellsinki um genau zu sein. Nohc knapp 70 Lieder und ich bin bei B angelangt ._. Das kann ja ewig dauern xD
  • Original von jigsaw

Nein, nicht der einzige xD

Gut zu wissen :)

Original von jigsaw
    Ist dein Zimmer ei Polygon? Also meins hat nur 4 Wände, eine Decke und einen Boden xD.

Keine Ahnung, jedenfalls hat es 6 Ecken, weil es einer leicht unvorteilhafte Architektur unterliegt xD
    *Grundriss anhäng*

So... ich bin jetzt schon wieder gut weitergekommen, jetzt ist mir nur leider die Farbe ausgegangen -.-'

Egal, ich muss mich jetzt eh mal seelisch auf meinen Zivildienstberginn vorbereiten. OHM

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Wieder Schule. Yeah.
    Ich hab die so alle nicht vermisst.
    Wär das noch nicht schlimm genug, auch noch Klausuren zurückbekommen:
    fünf Punkte in BRC, zehn in Bio (nachdem ich den Lehrer auf einen Rechenfehler aufmerksam machen musste... Geht ja auch nur um eine Zensur Oo).
    Und Donnerstag schreibe ich Mathe im Leistungskurs.
    Muhahaha.

Ich hab so keinen Bock mehr.
    Aus diesem Grund fletze ich mich nu auch hin und höre Musik, bei der ich evtl. einpennen werde.
    Die Spanisch Klausur wird morgen schon hinhauen.
    Eso va a salir bien.

...Ich will studieren, 'nen Job, zum Vagabund mutieren - Hauptsache Luft in meinen Lungen, Fantasie in meinem Bummskopp, Papier und Bleistift in den Flossen und weeeeeg!

Oh Alter, ich will so raus hier, das gibt's gar nicht T_T

Musik: Massive Attack - Teardrop (Zum Glück kommt morgen Dr. House =O)
  • also, sch sitze grad gemütlich auf meinem sessel, surfe im internet, höre linkim park (album: metora) und lasse mir grad durch den kopf gehen wie ich zelda twilight princess spielen werde sobald ich es habe.

also kurz gesagt, ich tu fast garnix^^
    Besucht mich mal auf meiner Homepage:
    klick hier

Malt und schreibt mir was in mein Gästebuch:
    klick hier
  • uhhm.....Musik hörn, chillen,Chatten,Zeichnen *grummel* (es klappt ja so toll -.-), ziemlich faul sein und alles bis zur letzten Sekunde vorschieben (hab noch viel zu erledigen)
    ...hmm ó_ó" irgendne Rotze fotographieren,Gitarre üben,von TP und Wii träumen und mich auf Mittwoch freuen (yeah megaultrahypersuperparty) =>

den ganzen Quark den man halt in den Herbstferien macht :ugly:
    Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
  • Ich schau mir die "interessanten" Lilo & Stich Trailer auf youtube an.
    Ich hab zwar nicht das Bedürfniss, den Film zu sehen und außerdem ist es mir zutiefst zuweider die "alten Meisterwerke " verhunzt zu sehen aber die Trailer mit "Die Schöne und das Biest" und "Aladdin" sind schon irgendwie witzig. ^^

Beauty & Beast

Get your own movie xD

Hmn... ansonsten plag ich mich gerade mit Tabellen xD
    Diese Biester hassen mich scheinbar wirklich :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()