Was macht ihr grad? III

• Hyperaktiv im Raum rumspringen! xD~~
    Warum?
    Na, erstens bin ich von meinem Schwarm zum Essen eingeladen worden und zweitens hab ich im Nintendo Newsletter gerade gelesen, dass "Pheonix Wright 2 - Justice for all" auch in Deutschland rauskommen wird!!! ^________________^
    *mundwinkel ausrenk*

Weird Al - Polka Power!
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Habt ihr alle Probleme...
    Hat niemand ernst zu nehmende? So wie ich z.B.? Oder wird noch jemand von euch im Kino von seiner Mutter angepoked, wenn dieser Grummelzwerg Cloudy seine uncoolen Sprüche ablässt?
    "Das könntest du sein."
    "..."
    Und wieso heißt der eigentlich Cloud(y)? Das macht mich grad depressiv.
    Na ja, wenigstens weiß ich jetzt, warum ich ungern in den Spiegel schaue. Seit ich gesehen habe, dass Pocher da drin abgammelt, hab ich Angst. Noch mehr als vor mir selbst.

Auf dem Heimweg im Auto das Main Theme von Schindlers Liste, danach AFI, Madonna und zu guter Letzt Linkin Park mit Jay-Z hören ist übrigens reine Geschmacksverirrung. Ich steh drauf. Hat zufällig noch jemand 'ne Empfehlung? Vielleicht was Klassisches wie Ravel?

Ach ja, ich gründe nebenbei den Club der Unlustigkeit. Wer also Bock hat... Wir könnten später auch eine Aktiengesellschaft draus machen. Ich gehe auf's Wirtschaftsgymnasium, ich kenn mich damit nicht aus.

Omg, ich lese mich an, als hätte ich eine Flasche Korn intus. Dabei bin ich stocknüchtern.
    Wer sich (von mir) gestört fühlt, sagt bitte Mad Bescheid, keke? XD

OK, Schluss mit dem Stuss.
    Gute Nacht~ X3

*Rush Hour 2 glotzen tu*
  • Original von Suja
    Omg, ich lese mich an, als hätte ich eine Flasche Korn intus.

Hast du das nicht? :D

Was ich gerade mache? Ich lasse mich von ner zuverläßigen Quelle über "Get Backers" informeiren und versuche verzweifelt einen Thread zu ignorieren, dem ich noch eine Antwort schulde, die aber lange werden könnte ~.~

Ansonsten mach ich das, was ich in letzter Zeit immer mache.... Quellcode durchpflügen xD (ha! ich hab euch besiegt, ihr bösen Tabellen :ugly: )

Hmn... nebenbei läuft der SM Soundtrack der ersten Staffel ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Tagesablauf:
    Heute morgen beim Kumpel aufgewacht? - hä? - achja, schon wieder'n Videoabend. oô
    geguckt wurden diesmal aber nur drei Filme:
    - Mel Brook's Robin Hood - Men In Tights
    - Blues Brothers
    - Das Leben des Brian
    Der Abend lief unter dem Motto "Filme-die-man-gesehen-haben-muss". Tatsächlich kannte ich vorher aber nur den zuletzt aufgeführten Film. oo
    Naja, seis drum.
    Bin nach Hause getigert, Medal Of Honor gezoggt und scheiss Fragebögen (Führerschein) gelernt. -__-
    Bin dann wieder wech, habe Franze-Nachhilfe gegeben, bin wieder nach hause gekommen, habe mir einen schlechten patriotistischen Ami-Film im TV angesehen.
    wie hieß der noch gleich? achja, Im Fadenkreuz - Allein gegen alle oo° naja..
    und jetzt sitz ich hier, wieder mit den scheiss fragebögen und pauke >_> habe nächsten mittwoch theorieprüfung, sowas dummes.. kann das noch überhaupt ned X(
    so, jetzt hätte ich euch wieder mit meinem langweiligen leben zugetextet ^^" ...

Musik: Lost Prophets - Last Summer
  • Ob man das vieleicht gewöhnt, jedesmal wieder enteuscht zu werden wenn etwas nur beginnt annähernd toll zu werden? Naja, ich kann mich erinnern es war schon mal schmerzhafter. Das heist also vieleicht ja!

Naja, kann man nichts machen. ich geh mich jetzt besaufen. Das hab ich jetzt echt nötig. Tequila ich komme! -,-'
  • Suja, schon mal ueberlegt, dir einfach Straehnen einschweissen zu lassen oder welche per Microrings reinzuklemmen? Mit Kunsthaar waere weiss kein Problem und deine restlichen Haare wuerden nicht so belastet werden mit aufhellen.
    Was willst du dir denn schminken? Allgemein die Basics oder haettest du irgendwas groesseres geplant? Gibt ja doch auch ein paar Tutorials im Net. Und Uebung macht den Meister, einfach mal ausprobieren, so schwer ists gar nicht.

Ich bin eben wieder gekommen von der 10 Jahre Metal.de Party. Die 11 Euro haben sich schon allein wegen Equilibrium gelohnt.
    (Und um Inf zu aergern: Neaera waren auch da.)

Ich. Bin. So. Tot.
    Eigentlich, ja eigentlich, haetten wir ja schon vor 3 Stunden geschlafen, aber nein, es musste ja unbedingt heute ein Konzert stattfinden, zu dem wir wollten.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Im tiefsten Schlaf werde ich geweckt und soll irgendwo hin nach Wels kommen und Wii vorbestellen. Sry Kp! x__X

Ebenfalls vorhin aufgestanden und erstmal gefrüstückt, was aber gleichzeitig mehr mittagessen war als Früstück. So, und nun Romi kontakten.
  • Original von Toboman
    Im tiefsten Schlaf werde ich geweckt und soll irgendwo hin nach Wels kommen und Wii vorbestellen. Sry Kp! x__X

Das wollte ich ja heute auch noch machen, Wii vorbestellen X(

*gerade heimgekommen ist*

Habe seit heute Früh einige Tonnen Altpapier gesammelt und einige nette Leute kennen gelernt, wenns nicht geregnet hätte, wärs sogar noch lustiger gewesen.

Jetzt wartet noch meine Zimmerdecke auf mich die gestrichen werden will, aber ich bin einfach zu faul. Vielleicht etwas später xD

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Minsch, gestern wars stressiger, als ichs gewohnt bin *g* Erstmal 8 Stunden gehabt, dann als ich meinen Physiklehrer was fragen wollte, hatten sich die ganzen Mädels aus meiner Klasse um ihn versammelt und damit vollgelabert, dass er keinen Test schreiben soll X.x Da frage ich mich, ob ich doch im falschen Gebäude bin v.v Jedenfalls hab ich dann auch mal noch meine kleine, ihnen nicht besonderst gefallende Meinung gesagt, was sie ein bissl einschnappen lies, aber was solls, ist mir Wurscht xD Joah, und dann als ich ausnahmsweise auf meinen Bruder warten wollte, wurde ich noch von einem von ihnen entdeckt, die mich wiederrum volllaberte X.x Nja, und die Frauchen in der Bibliothek wollten mich nicht aufnehmen, muss erst da noch was von meinen Eltern ausfüllen lassen und ne Kopie von deren Ausweis abgeben Oo" Nja, aber was solls, dann hab ich später vielleicht wieder was zu lesen *nichts mehr hat*
    Momentan ein bissl chattn mit der Kathryn, Marilyn Manson hörn und gleich off gehn.

Musik: Marilyn Manson - This is the new shit.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Grade von 72 Stunden heimgekommen und kaffe getrunken. Ausnahmsweise wegen müdigkeit die ich nicht brauchen kann ;) War schon geil,und witzig.
    Naja,ich werd dann zu nem Freund fahren moped fahrn und so... Und nachher zur 72 Stunden party,aber das ist noch nicht fix.

musik: WroDDs - Moshka CY!
  • Original von Luna
    (Und um Inf zu aergern: Neaera waren auch da.)

Ärgern? Ich hab sie vor 2 wochen live gesehn und es war das beste Konzert, welches ich bisher erleben durft, Hammer band :D
    (Gut, ich bin voreingenommen, weil ich in der ersten Reihe stand, dauernd mitgrunzen durft und am Ende sogar auf meinen Wunsch hin mein Lieblingssong gespielt wurd... alle andren wollten Hibernating Reason xD)
    Und im Jänner wieder, dann sogar mit Kataklysm, mwaha!
    sry für diesen Spam aber musst sein :P

Ich bin nach Haus gekommen, vorhin.. werd mich jetzt dann mal an Lost Season 3 ranmachen, Folge eins nochmal und dann 2, 3 und 4 yeah! :D

Vader - God Is Dead
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • ich singe gerade, bzw ich probiere den songtext von den lied auswendig zu lernen^^
    nebenbei hab ich meine fingernägel fertig gemacht, ich hoffe der nagellack blättert nicht wieder an der einen stelle ab, wo er vorhin auch abgeblättert ist xD
    ansonsten warte ich darauf, dass es abends wird.
    ich werd mich gleich an die 20 cm lange liste mit den geschichtsaufgaben ranschmeißen, damit ich das morgen nicht machen muss.

musik:
    raphael marx und donna lewis - at the beginning
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Puhh.. Ich musste gerade in einem hardcore Tempo mein Zimmer aufräumen, weil meine Mutter gleich nach Hause kommt und sie mir den Kopf abgehackt hätte, wenn sie mein Zimmer gesehn hätt xD Liegt mir damit schon seit Tagen in den Ohren xx'
    *außer atem* xD;

Hab außerdem noch herausgefunden, dass wenn man bei msn "(xx)" eingibt, ein X mit einem grünen Knubbel erscheint, der bei den msn-Smilies nicht angezeigt wird.. uuuh, was für eine Entdeckung xDDD *woah*

musik: The Kooks - Sofa Song
  • 2er Lan mit meinem Seelenverwandet x33
    Bis jetzt Counterstrike 2vs2 oOv - Wir ownen alles weg~
    Nachher pennen - Film schauen what ever ~
    Und warten das was passiert x3

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • Original von Noir
    Hab außerdem noch herausgefunden, dass wenn man bei msn "(xx)" eingibt, ein X mit einem grünen Knubbel erscheint, der bei den msn-Smilies nicht angezeigt wird.. uuuh, was für eine Entdeckung xDDD *woah*

Sowas nennt sich auch XBox meine liebe xD

Da ich unbedingt dne Kommentar oben ablassen musste, schreibe ich mal, dass ich den ganzen Tag schon an meiner Website (Informatik-HA) rumschreibe ~_~